Kuhpflanze (* Die Sims 2)

Kuhpflanze (* Die Sims 2)

Wie ist das mit der kuhpflanze , wie wird man gefressen ?
Kann man dan Sims mit Draht zur höhle zurück bekommen ???
Ihr habt da mal etwas von nem Kuchen geschrieben ,
wo ist der ich seh den nicht ( bei der Kuhpflanze )
und wie kommt der Kuchen da hin ?
In den Ofen rein und 20 Minuten bei 300°C baken.
Ok gut war nur a Joke, du musst die Pflanze ganz oft füttern und wenn dann ein Sim kommt wird er vll gefressen wenn er den Kuchen im Maul der Pflanze nimmt.

Und ja man kann mit dem Draht zur Höhle verstorbene Sims die zur Familie gehören zurückholen aber man muss dafür glaub geld zahlen
Klappt das auch wenn mein Sims von der Pflanze gefressen wurde ? ( Draht zur Hölle )

Wow, im Maul der Pflanze ist ein Kuchen !!!
Hallo Sebastian !

Mein Spruch ist :

Eine Ordentliche Unordnug ist doch besser als ne unordentliche Ordnung !
Also bis jetzt hab ich noch keinen Kuchen im Maul gesehen !
Ich hab jetzt vielliecht 20 Mal hintereinander das Vieh gefüttert ,
jetzt schläft es !
Ich find einfach den Kuchen nicht !!!!
Der Kuchen kommt zwar bei nem Cheat raus kann ihn aber nicht nehmen , wie soll ich in nehmen ??
hm... würde dir gerne helfen aber ich bekomme einfach keine kuhpflanze! *lol* hab den geeigneten beruf für die sims und auch per cheat die levelhöhe mal hochgestellt. wie bekomme ich die denn die doofe kuhpflanze freigeschalten? mach ich da vielleicht irgendwas falsch? *lol*
wie schon mal gesagt, hat es bei dem cheat nix mit levelhöhe zu tun. du musst lediglich laufbahn paranormal bei CAREER REWARDS wählen. Dann sollte es in der Laufbahnbelohnung (farbig) drin sein und du kannst sie aufstellen.

@ ...

bei mir wars so, dass die pflanze täglich ca. zur gleichen zeit (füttern nich vergessen) die zunge rausgestreckt und den kuchen gezeigt hat. dann kann man auf den kuchen klicken, sims versuchen den zu nehmen, werden dann aber letzendlich gefressen.
Ah also jeden Tag zurgleichche Zeit
asoo... bei mir kommt dann nur immer eine meldung mit cancel reset und noch irgendwas. wo muss ich dann dort hinklicken?
@ x-girl

das hat wieder nix mit der jobbelohnung zu tun, sondern mit boolprop. drück bloß nich cancel, sonst wird irgendwas/irgendwer gelöscht. also wenn du die belohnung hast, deaktivier den cheat am besten gleich mit false anstatt true.
Manchmal passiert mir das auch am besten du drücks das 2. !!!
habs schon gemerkt Smiley
trotzdem thx.
meine sims versuchen schon die ganze zeit den kuchen zu nehmen aber schaffen das nie. wie kann man denn verhindern dass sie andauernt gefressen werden oder geht das nicht anders? vielleicht kann man den kuchen ja mit move_objects on nehmen. habs aber noch nicht ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.