Was findet ihr besser? Sims2 mit cheats zu spielen und immer genug geld zu haben oder ohne cheats und dafür das ganze ein bisschen realer gestalten? Ich spiele bis jetz immer mit cheats weil es mir einfach zu lange dauert, aber ich stelle es mir auch cool vor pleite zu sein. Schreibt mir mal rein was ihr besser findet.
also ich mach immer beides. wenn ich ma ohne spielen will und 3 personen in ner familie hab(z.b. frau mann und baby)komm ich meistens net drum herum den boolprop cheat anzuwenden. wegen makeall happy
Das geht bei mir auch so .
Aber manchmal aber nur ganz selten gehen meine Sims mal aufs Klo !
Aber manchmal aber nur ganz selten gehen meine Sims mal aufs Klo !
Also ich spiel jetz auch a bissl mit boolprop, weils einfach oft unpraktisch is wenn ma immer auf essen und energie usw. schaun muss, wenns dann mal ganz grob aus schaut dann benutz ich auch "make all happy", aber des wars dann auch schon, sonst benutze ich keine cheats.
ich find's mit und ohne gut. denn wenn ich beispielsweise nur 2 sims in einer familie habe, komme ich ganz gut klar ohne cheats. ich lass den arbeitenden sim viel lernen, dass er viel befördert wird um mehr geld zu bekommen.
wenn dann allerdings ein baby, oder sogar mehrere babys im spiel sind, wirds schon schwierig - ruck zuck is die mutter + vater total fertig, möchten schlafen, doch das baby hat hunger, will spielen oder sonst irgendwas... da ises schon ganz praktisch z.b. den boolprop als notlösung mal einzusetzen, denn sonst hätt ich wohl schon oft das baby von der sozi-tante abgeholt bekommen.
wenn dann allerdings ein baby, oder sogar mehrere babys im spiel sind, wirds schon schwierig - ruck zuck is die mutter + vater total fertig, möchten schlafen, doch das baby hat hunger, will spielen oder sonst irgendwas... da ises schon ganz praktisch z.b. den boolprop als notlösung mal einzusetzen, denn sonst hätt ich wohl schon oft das baby von der sozi-tante abgeholt bekommen.
Ich find beides ok.
Eingentlich benutze ich keine Cheats, aber wenns mal brennzlig wird, dann benutz ich ab und zu ein paar Cheats.
Psssss...nicht weiter sagen!
*g* 
Den Cheat den ich am häufigsten beuzt ist: boolbrop...bla-bla-bla.
Der ist am nützlichsten, find ich.
Mit freundlichen Grüßen:Jezzy-Girl

Eingentlich benutze ich keine Cheats, aber wenns mal brennzlig wird, dann benutz ich ab und zu ein paar Cheats. Psssss...nicht weiter sagen!
*g* 
Den Cheat den ich am häufigsten beuzt ist: boolbrop...bla-bla-bla.
Der ist am nützlichsten, find ich.
Mit freundlichen Grüßen:Jezzy-Girl

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.