Okay sorry mir haben schon viele leute dabei geholfen(ela zb, glaub ich) aber ich raff das immer noch net....das geht einfach net!!kann mir das nochmal jemand der viel geduld hat(*g*)erklären???... danke leute
Hanna, wenn du ein Privatgrundstück als Hotel baust, können natürlich keine Besucher kommen normalerweise - ich glaube simelli hat es mal geschafft, aber die konnten dann nicht mehr nach Hause fahren. Ich besitze Wilde Campusjahre und kann eben meine Hotelgäste für eine Weile dort einziehen lassen. Ok. soweit? Wenn du wilde Campusjahre nicht hast, dann kannst du nur ein Gemeinschaftsgrundstück als Hotel bauen. Dazu musst du zuerst Betten und Kühlschrank in der Küche auf einem Wohngrundstück bauen und dann mit changeLotZoning community das Grundstück umwandeln und die Geschäfte einrichten, etc. Wenn das bei dir auch nicht geht, dann kannst du dir bei www.modthesims2.com die hotel-colection downloaden mit Betten und Kühlschrank, etc. Alles verstanden jetzt?
also bei mir gehts auch net
entweder
bin ich zu dumm
mein rechner checkt den cheat net(was seeeehr komisch wär)
oder cheat geht net
ooooder..... kiene ahnung
mir muss auch unbedingt noch mal jemand helfen.weil wenn ich den cheat eingeb wird diese dingsda wo man den cheat eingeben muss groß;zu so nem kasten halt. d.h. das der cheat falsch ist.also dann ist halt vllt
1.der cheat falsch
2.oder ich schreib den falsch
also mir muss ech jmd helfen...
dangge leute
entweder
bin ich zu dumm
mein rechner checkt den cheat net(was seeeehr komisch wär)
oder cheat geht net
ooooder..... kiene ahnung
mir muss auch unbedingt noch mal jemand helfen.weil wenn ich den cheat eingeb wird diese dingsda wo man den cheat eingeben muss groß;zu so nem kasten halt. d.h. das der cheat falsch ist.also dann ist halt vllt
1.der cheat falsch
2.oder ich schreib den falsch
also mir muss ech jmd helfen...
dangge leute
Wenn du den cheat so eingibst, wie ich es geschrieben habe, müsste es eigentlich funktionieren - oder der Cheat funktioniert bei dir nicht - da bist du nicht die Einzige, deswegen habe ich alternativ vorgeschlagen die hotel-colection downzuloaden. Damit kannst du auch ohne Cheat ein richtiges Hotel bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.