Mein mainboard ist kapput (Hard- und Software)

Mein mainboard ist kapput (Hard- und Software)

da mein mainboard kapput ist brauche ich tipps ob das gut ist was ich mir aufen will
http://www.pc-king.de/lshop,showdetail,1119365239-27923,d,1119365258-28202,mainboard.1118181226,8005543,,Tshowrub--mainboard.1118181226,.htm|Zum_mainboard
falls ihr bessere kennt schreibt bitte
sollte das haben:
-sockel A
-unter 70€
-muss für athlon xp 2800+ gehen
P.s ich schreibe mit einen anderen pc.
falls wer wissen möchte wie ich mein kapput gekriegt habe. Das war so ich wollte meine kühlrippen die wollte ich hab machen ich musste da mit ein schrauben zieher die komischen dinger runter drücken (an der seite an mein prozzesor)
so dann bin ich abgerutscht und voll in's mainboar rein. Wenn ich mein pc anmachen will macht das immer düt und nix passiert

ps sorry wegen meiner rechtschreibt fehler
Vielleicht den Prozessor wieder richtig draufstecken.
Jaja, das war so ein toller Billigkühler, den man nur mit Schraubenzieher abkriegt gell?
Ich könnte mich über diesen Scheiß aufregen. Bin selbst schon mehrere Male abgerutscht. Aber da ich den größten Schraubenzieher genommen habe, den ich hatte, ist nix passiert. DAbei wäre es so einfach, das zu verhindern.

Naja, das Board sieht jedenfalls sehr gut aus. Abit Boards sind mit die schnellsten und eignen sich prima zum Übertakten.
jetzt ist egal habe mir meinboard gekauft
Ich hasse diese Kühler auch! Hab schonmal fast ein Board geschrottet dadurch :)
frag mich ma^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.