Also Isso hat den Efekt Flucht verweigerung
und wen Latias flihen will kann es nicht also praktisch um es ohne M Ball zu fangen!!!
Das gleiche ist bei Woingenau!
Euch alle Grüsst das Shiny Flemmli
und wen Latias flihen will kann es nicht also praktisch um es ohne M Ball zu fangen!!!
Das gleiche ist bei Woingenau!
Euch alle Grüsst das Shiny Flemmli
Diskutiert doch noch andere möglichkeiten um es leichter zu Fangen!
Man kann es mit Horrorblick versuchen, dann kann es auch nicht mehr fliehen. Einige Knacklion haben die selbe Fähigkeit wie Isso.
@Shiny Flemmli
Genau dass habe ich auch vor.
Ich habe mein Woingenau auf 100 und werde mein Freund helfen.
Genau dass habe ich auch vor.
Ich habe mein Woingenau auf 100 und werde mein Freund helfen.
ist das zu fiel Latias fan ?(nur ein witz nicht ernst nehmen!) ich meine damit zumbeispiel wie hast du dein Latias/Latios gefangen welche strategie hatest du?Oder hatest du nur Glück?Einfach solche Geschichten wil ich etwa hören!
Ich meine das von zuerst nicht böss...
Shiny Flemmli
Ich meine das von zuerst nicht böss...
Shiny Flemmli
...ich habe für Latias(Latios habe ich getauscht bekommen weil ich nur Saphir habe) erstmal ein Ixbat auf ca. Lv.70(weiß nich mehr genau) trainiert und dann bei Latias Horrorblick gemacht, es geschwächt und dann stundenlang Hyperbälle geworfen und nach ner weile mit Timerball gefangen...ich weiß Ixbat ist total blöd weil Latias Psychokinese und Nebelball einsetzt(war seeehr schwer nicht besiegt zu werden) aber ich kannte mich noch nicht so gut aus und hatte kein Knacklion mit Ausweglos(Fr/Bg gab es noch gar nicht also hatte ich auch kein Isso oder Woingenau)...richtig mit Strategie spiele ich nie(o mann das reimt sich auch noch naja) hab einfach was ausprobiert was mir eingefallen ist weil ich oft in der Siegesstraße trainiere und da gibts ja Zubats mit Horrorblick...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.