hallo ^^
also mein problem ist, das ich so einen holzzaun gemacht habe, aba ich brauchte holz und hab den zaun wieder abgebaut.da war aba ein vergammeltes holzstück, und das konnte man nich entfernen. das seht voll doof aus auf meinem feld mit sonem vergammelten teil >< kann man das entfernen???
bei dem pferderennen kann ich überhaupt nich gewinnen, obwohl mein pferd alle herzen hat! gibts da nen trick oda so??
ich hab auf meinem feld ausversehn was falsches umgegraben (mit der hacke)kriegt man das wieder weg? das sieht nämlich auch doof aus >< ich hab bestimmt das hässlichste feld der welt xD
wäre echt nett wenn ihr die fragen beantworten könntet,
danke im vorraus ^^
also mein problem ist, das ich so einen holzzaun gemacht habe, aba ich brauchte holz und hab den zaun wieder abgebaut.da war aba ein vergammeltes holzstück, und das konnte man nich entfernen. das seht voll doof aus auf meinem feld mit sonem vergammelten teil >< kann man das entfernen???
bei dem pferderennen kann ich überhaupt nich gewinnen, obwohl mein pferd alle herzen hat! gibts da nen trick oda so??
ich hab auf meinem feld ausversehn was falsches umgegraben (mit der hacke)kriegt man das wieder weg? das sieht nämlich auch doof aus >< ich hab bestimmt das hässlichste feld der welt xD
wäre echt nett wenn ihr die fragen beantworten könntet,
danke im vorraus ^^
1. Nimm einen Hammer und schlage auf das vergammeltes Holzstück! Dann geht es weg.
2. ich mach es immer so:
A drücken, loslassen; A drücken, loslassen;
A drücken, loslassen; usw.
3. Nim dafür auch einen Hammer. Schlage auf das Feld, dass falsch umgegraben ist. Dann verschwndet das Feldchen.
Neeeee du hast 100% nich ein hässliches Feld!
2. ich mach es immer so:
A drücken, loslassen; A drücken, loslassen;
A drücken, loslassen; usw.
3. Nim dafür auch einen Hammer. Schlage auf das Feld, dass falsch umgegraben ist. Dann verschwndet das Feldchen.
Neeeee du hast 100% nich ein hässliches Feld!
Vergammeltes Holz kriegst du nur mit den Hammer weg, selbiges gilt fürs Feld, es sei denn du hast was gesät, dann mit der Hacke oder mit Sichel wegmachen und dann Hammer benutzen. Im FoMT hab ich das Pferderennen gewonnen in dem ich nur auf A gedrückt habe. Im BtN hab ich noch nicht gewonnen.
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle die mir geantwortet haben ^^ ich probier es nachher aus *g*
@Farmi: Nach einer Weile vergammelt alles Nutzholz, das du auf deiner Farm stehen hast. Du solltest besser Steine sammeln und daraus Zäune bauen - das hält ewig.
wie macht man denn überhaupt einen zaun ich hör immer davon aber gotz bietet keinen an also kann mir bitte ein netter farmer unter euch sagen wie man nen zaun in FomT baut ???
Ob ich wohl ein netter Farmer bin? :-)
Also ich hab's auch lange nicht gecheckt. Um einen Holzzaun zu bauen, gehst du zu dem Holzlager neben dem Pferdestall und drückst davor "A". Dann hältst du ein Stück Nutzholz in der Hand. Nutzholzstücke kannst du irgendwo auf deinem Feld ablegen und so auch einen geschlossenen Zaun bauen. Aber der verfault eben nach einer Weile, und wilde Hunde können über verfaulte Holzstücke springen. Und über Äste glaub ich auch, also empfehle ich wie gesagt Steine anstelle von Holzstücken, weil man sonst seeeeeeehhhhr viel Holz hacken und Zäune erneuern muss...
Also ich hab's auch lange nicht gecheckt. Um einen Holzzaun zu bauen, gehst du zu dem Holzlager neben dem Pferdestall und drückst davor "A". Dann hältst du ein Stück Nutzholz in der Hand. Nutzholzstücke kannst du irgendwo auf deinem Feld ablegen und so auch einen geschlossenen Zaun bauen. Aber der verfault eben nach einer Weile, und wilde Hunde können über verfaulte Holzstücke springen. Und über Äste glaub ich auch, also empfehle ich wie gesagt Steine anstelle von Holzstücken, weil man sonst seeeeeeehhhhr viel Holz hacken und Zäune erneuern muss...
thx ja du bist ein guter farmer ps: 3 faches hoch auf den farmer Pascal (Ich) denn er hat vor ner guten stunde den teleport stein gefunden (davor kam ich immer nur bis lv. 60 ! ne gute leistung oder endlich das war so cool der dritte stein sofort der teleport und für pommes musst ich da unten auch nich lang suchen ^^)
supi^^
also naja, meine steine habich ALLE zertrümmert T_T
und die inna miene gehn kaputt wennich die aufs feld packen will
außerdem glaubich das die hunde da über die steine springen können oder so XD
trotzdem danke^^
@hallo:was nützt dieser beitrag? ^^
also naja, meine steine habich ALLE zertrümmert T_T
und die inna miene gehn kaputt wennich die aufs feld packen will
außerdem glaubich das die hunde da über die steine springen können oder so XD
trotzdem danke^^
@hallo:was nützt dieser beitrag? ^^
ach ja, mit dem hammer hats geklappt, aber das pferderennen habich trotzdem nich gewonnen, auf ps scheints schwieriger zu sein als auf gameboy...
also ich habs beim ersten mal gewonnen du musst voll A drücken und erst langsamer werden wenns rot wird dann wenns gelb wird und die andern dich einholen wieder A (sorry für FOMT musst schaun was es bei PS is ) und ja nochn tipp von mir wenndes im griff hast würd ich voll auf dich wetten also ich hab mal 99 einsätze beim 2. rennen auf mein pferd gesetzt und hab jetz nachm preise kriegen immernoch mehr als 5000 punkte ^^
Ich mache beim Rennen immer den Speichertrick, wette alles Gold auf den Gewinner und kaufe mir dann am ende Trüffel davon!^^
Geiles Ding ist das!^^
Wie bekommt man den Teleportstein?
Geiles Ding ist das!^^
Wie bekommt man den Teleportstein?
an deathnote:
es würde sich eher lohnen, wenn du die Medallien gegen Broschen eintauschst, weil man dann mehr Geld bekommt.
es würde sich eher lohnen, wenn du die Medallien gegen Broschen eintauschst, weil man dann mehr Geld bekommt.
Ja, man sollte einen Korb mitnehmen. Der Teleportstein ist auf Level 255 in der Wintermine. Und noch was zum Steinzaun: Wenn man alle Steine zerhackt hat, muss man nur den GB so lange aus- und einschalten, bis irgendwann (im Sommer oder Winter) ein Sturm im Wetterbericht angesagt wird. Dann werden neue Steine auf das Feld geweht. Ich empfehle aber Winter, weil da keine Ernte kaputtgehen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die wilden Hunde nicht über Steine springen.
Nicht auf die Steine schlagen! Die braucht man doch für den Zaun! Oder was meinst du mit "Mit dem Hammer drauf schlagen"?
also naja ich hab btn, und da habich keine neuen steine bei stürmen bekommen X_X
@ TUX :ähöm der teleport stein is in der frühlings mine bitte überprüf demnächst deine informationen oder der is doch in der Frühlings mine . Susa wo isser wirklich du weisst das sicher ich meinte dass ich ihn in der frühlings gefundn hab ^^
Uuuuuuuups, PascalRascal, hast Recht. Ich hab irgendwo gelesen, der wär in der Wintermine, ganz ehrlich, aber jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, du hast Recht. Tut mir echt leid, ich hab das wirklich irgendwo so gelesen...
Das mit dem Broschen stimmt...
Hatte ich nur später bemerkt und hatte kein Bock, nochmal neu zu starten!^^
Bullscit!
Mein Spielstand wurde irgendwie gelöscht!
Die Batterien waren leer, der GBA ist ausgegangen. Ich habe neue eingelegt und der Spielstand war weg"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte ich nur später bemerkt und hatte kein Bock, nochmal neu zu starten!^^
Bullscit!
Mein Spielstand wurde irgendwie gelöscht!
Die Batterien waren leer, der GBA ist ausgegangen. Ich habe neue eingelegt und der Spielstand war weg"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.