Ich will mit euch über Die Emerald Edition diskutieren ...
Ich will auch wissen was ihr noch über die edition wisst!
Ich will auch wissen was ihr noch über die edition wisst!
ich hjab die edi schon durchgezoggt ...
naja wie rubin und saphir nur das es eine neue insel gibt (battle frontier (gähhhhn) )und noch das man kyogre groudon und rayquaza unter der erde zu fangen sind
naja wie rubin und saphir nur das es eine neue insel gibt (battle frontier (gähhhhn) )und noch das man kyogre groudon und rayquaza unter der erde zu fangen sind
Dark Turtok ich weis wie es auf Deutsch heisst!
Shiny Flemmli
Ps:wen du fragen wilst wiso ich es dan nicht soo schreibe ist ich finde einfach Emerald Klingt besser!
Shiny Flemmli
Ps:wen du fragen wilst wiso ich es dan nicht soo schreibe ist ich finde einfach Emerald Klingt besser!
Wahrscheinlich findet er auch das "Emerald" besser klingt als "Smaragd". ;)
@shiny flemmli:
Wie wärs, wenn du die Suchfunktion nutzt, nur halb so viele unnütze Threads aufmachst und dich klarer ausdrückst?
Ich habe noch keinen Thread von dir gesehen, der nicht schon ein paar mal existiert. -.-
Außerdem:
Warum über Emerald diskutieren?
Gab schongenug Theman dazu.
www.pokestern.com|Hier ist sogar schon die Komplettlösung draußen!
Wie wärs, wenn du die Suchfunktion nutzt, nur halb so viele unnütze Threads aufmachst und dich klarer ausdrückst?
Ich habe noch keinen Thread von dir gesehen, der nicht schon ein paar mal existiert. -.-
Außerdem:
Warum über Emerald diskutieren?
Gab schongenug Theman dazu.
www.pokestern.com|Hier ist sogar schon die Komplettlösung draußen!
Ich wil keine Komplettlösung sondern Infos!
Ich wil nämlich sicher sein das die Edi gut ist!
Ich wil nämlich sicher sein das die Edi gut ist!
Am meisten Infos findest du aber in der Lösung.
Und den Spielspaß wird es sicher auch nicht verderben, schließlich ist es bloß ein Remake von R/S. -.-
Und den Spielspaß wird es sicher auch nicht verderben, schließlich ist es bloß ein Remake von R/S. -.-
Schon,darum will ich es so wie so noch genauer wissen!
Ps:wo hats den die Kompletlösungen die weiter als nur bis zur Pokeliga Gehen?
Das würde mich Interessieren!
Ps:wo hats den die Kompletlösungen die weiter als nur bis zur Pokeliga Gehen?
Das würde mich Interessieren!
Man siehe den Link, den ich oben gepostet habe. -.-
Gerade bei R/S und FR&BG sind fast alle Lösungen auch auf das danach "spezialisiert".
Bei Emerald ist das wohl kaum anders. -.-
Gerade bei R/S und FR&BG sind fast alle Lösungen auch auf das danach "spezialisiert".
Bei Emerald ist das wohl kaum anders. -.-
Doch ich habe gehört das man jetzt auch einen Neuen Dex (nach Liga) bekommt!
Ja, den Nationaldex, wie in Fr/Bg usw.
Mir gefaellt das haus ueber dem Pokecenter im battle frontier, da wo so'n Opa ist, der dir sagt ob dein pokemon was wert ist, und in was es gut ist. Aja, und die 2 Omas die dir attacken verkaufen :)
Mir gefaellt das haus ueber dem Pokecenter im battle frontier, da wo so'n Opa ist, der dir sagt ob dein pokemon was wert ist, und in was es gut ist. Aja, und die 2 Omas die dir attacken verkaufen :)
Ich find das spiel voll cool. Auf jeden fall das was ich über es weiß.Außerdem ist es mir auch egal ob es ähnlichkeit mit R/S hat.Die hab ich nahmlich noch nie gespielt.

ich habe gehört das man auch Mew fangen kan und was mus man den in dieser insel battle frontier machen habe mich gelangweilt und nur bis zum 2 orden geschaft
@ Delta
Ging mir ähnlich ich hab auch bloß den Anfang von Emerald gespielt, war mir dann ziemlich schnell zu langweilig.
Ging mir ähnlich ich hab auch bloß den Anfang von Emerald gespielt, war mir dann ziemlich schnell zu langweilig.
wenn ihr mich fragt dann kauf euch das spiel nicht wenn es rauskommt
machts so wie ich
kauft euch nen nintendo ds und wartet auf diamant und perl
machts so wie ich
kauft euch nen nintendo ds und wartet auf diamant und perl
Da ich manchmal das Gefühl habe, dass die Seiten auf Pokemonexperte.de nicht mehr regelmäsig aktualisiert werden, glaube ich nicht, dass man dort den aktuellen Stand der Dinge nachlesen kann. schon gar nicht was Emerald betrifft.
Ich hab schlimmerweise einen Link zugesteckt bekommen wo man sich eine fertige Rom zu US Version von Emerald downloaden konnte.
Wenn man das Spiel also schon aus dem Net runterladen kann (fertig ins Englische übersetzt!!), dann kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass es in den USA vielleicht sogar schon gibt! Oder nicht?
Oder erscheinen Roms im Net schon vor den eigentlichen Spiel im Laden?
Ich denk mir jedenfalls, dass es nicht mehr lange dauern wird. Denn die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche kann ja nicht so schwer sein....
Ich hab schlimmerweise einen Link zugesteckt bekommen wo man sich eine fertige Rom zu US Version von Emerald downloaden konnte.
Wenn man das Spiel also schon aus dem Net runterladen kann (fertig ins Englische übersetzt!!), dann kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass es in den USA vielleicht sogar schon gibt! Oder nicht?
Oder erscheinen Roms im Net schon vor den eigentlichen Spiel im Laden?
Ich denk mir jedenfalls, dass es nicht mehr lange dauern wird. Denn die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche kann ja nicht so schwer sein....
@mud
Das Datum des spiel: 27.Oktober.2005
Das sagt alles!!!
Ich fin Blöd das es erst dan kommt
Und Mud In Amerika kam es Schon !!!
Von Shiny Flemmli
Das Datum des spiel: 27.Oktober.2005
Das sagt alles!!!
Ich fin Blöd das es erst dan kommt
Und Mud In Amerika kam es Schon !!!Von Shiny Flemmli

Das es ein Battle Frontier gibt.Dort gibt es verschiedene Arenas.Z.b Battel Tub or. Battle Tower u.s.w.Und wenn man diesen Ort betritt wird der Trainerpass anders.Dann bekommt man wenn man Kämpfe gewinnt sogeannte BPs.Das ist neh Art Geld das man im Battle Shop verbrauchen kann.Im Battle Shop kann man Posters,Puppen (Glurak,Bisaflor,Lapras ect.),Leftis(deut.Überreste),CB(Wahlband)und weiteres kaufen mit den BPs.Wenn man ein Pokemon mit der Char.Mitnahme hat hängt es vom Level ab welche Item man bekommt.Man kann sogar die Tms Rest(Erholung),EQ(Erdbeben)finden.
Mfg DaB DS
Mfg DaB DS
Dann weiss ich noch das wenn man ein Pokemon mit der Char.Feuerrüstung or. MagmaPanzer im Team hat das dan das Ei Doppelt so schnell schlüpft.Das es wieder einen Champ gibt.In Emerald ist es Troy.Er bsitzt Stahl Pokemon im Level 72-76(Bin mir nicht ganz sicher).Wenn man die Top-Vier geschaft hat erweitert sich die Safarizone.In den neuen Gebieten kann man Griffel,Tedursa und noch andere fangen.Es gibt eine E-Card mit der man Trainer und Orte verändern kann.Man kann das Wesen vererben.
Mfg DaB DS
Mfg DaB DS
@Shiny Flemmli
Woher hast du diese Info?
Auf Pokemonexperte.de steht glaub ich nichts von einem Releasdatum. Ich wusste dass diese Site nachlässt.
Woher hast du diese Info?
Auf Pokemonexperte.de steht glaub ich nichts von einem Releasdatum. Ich wusste dass diese Site nachlässt.
Doch mud bei News Stehts (seite ausen Links)
bei www.pokemonexperte.de
bei www.pokemonexperte.de
Wurde aber auch Zeit. Ich hab jeden Tag da Nachgschaut. Hinken wohl a bissal nach.
Damit du Deutsch Hören kanst mach erst mal den Test
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
Muss denn dieser Spam sein? >.<
NATÜRLICH hat er sie nichta auf Deutsch!
Wie denn auch?
Die erstem deutschen Roms werden wohl eh erst kurz vor/nach Release hier erscheinen! -.-"
NATÜRLICH hat er sie nichta auf Deutsch!
Wie denn auch?
Die erstem deutschen Roms werden wohl eh erst kurz vor/nach Release hier erscheinen! -.-"
Ähm...
Mal abgesehen davon, dass das nicht gerade dre richtige Thread ist...
-etwas grell das Design
-etwas große Schrift
-lass die animierten Lohgocks leiber weg. Unanimierte wirken etwas... unirritierender. XD
Mal abgesehen davon, dass das nicht gerade dre richtige Thread ist...
-etwas grell das Design
-etwas große Schrift
-lass die animierten Lohgocks leiber weg. Unanimierte wirken etwas... unirritierender. XD
da gibt's ja noch gar nichts (frag uns etwas spaeter wieder).
Ah, und noch was,ich wuerd schreiben: Das ist Shiny Flemmli's page, oder: Das ist meine page, Shiny Flemmli :)
Ah, und noch was,ich wuerd schreiben: Das ist Shiny Flemmli's page, oder: Das ist meine page, Shiny Flemmli :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.