Was? Ich soll die Brennerprogramme deinstallieren? (* Die Sims 2)

Was? Ich soll die Brennerprogramme deinstallieren? (* Die Sims 2)

Hilfe ich muss meine Brennerprogramme deinstallieren, bevor ich Sims spielen kann?
ich will das nicht1 Ich brenne legal über musicload!
Ja, du musst es deinstallieren, aber ich glaube mit einem Brennprogramm kannst du es spielen ohne dass du es deinstalliern musst. Weiß aber nicht mehr welches das war, entweder, CloneCd oder Nero, aber ich glaube das es CloneCd war.
Aber bevor du dir jetzt CloneCd irgendwie besorgst, CloneCD ist in Deutschland verboten und wenn du es auf deinem rechner hast, besitzt du es illegal!
Nur mal so am rande!
Du darfst Nero behalten.Hatte schon einmal ähnliches Problem mit Schlacht um Mittelerde.
Danke! Mogelpower, ihr könnt den Theard jetzt schließen.
Halt, schließt ihn nicht!
Es funzt immer noch nicht!!!!°!!
Hab das alles gelöscht (außer Nero)!
Vielleicht liegt es daran, das so ein silberner Streifen am Rand der CD ist. Bei meiner Freundin ist der nicht.
Danke für die großzügige Hilfe =(
bei mir wars wegen clone cd.
=)
funktionierts jetzt schon?
Sollte bei der Installation oder beim Start des Spiels die Meldung "Ein CD/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schliessen Sie alle CD/DVD-Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut." erscheinen, stört sich das Spiel an virtuellen Laufwerken. Diese Laufwerke werden meist von Brennprogrammen wie Nero erstellt und bleiben auch nach dem Beenden dieser Programme erhalten. Sie müssen die Anwendungen deinstallieren oder in den Einstellungen der Programme die Zahl der virtuellen Laufwerke auf 0 setzen.

Quelle
Jetzt gehts. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.