...von eim der neusten spiele verlangen?
also ich würde sagen mer Geheimnisse, mehr Shinys ,Anfangs pokemon zu fangen,bessere Grafik ,und ein neues Land ...
...ich hofe das sicher 2 punkte bei Pearl/Diamond eingebaut sind . Ich habe mich jetzd Geäuserd was ich so in etwa von Pearl/Diamond verlange das ich es kaufe macht das bitte auch.
von Shiny Flemmli
also ich würde sagen mer Geheimnisse, mehr Shinys ,Anfangs pokemon zu fangen,bessere Grafik ,und ein neues Land ...
...ich hofe das sicher 2 punkte bei Pearl/Diamond eingebaut sind . Ich habe mich jetzd Geäuserd was ich so in etwa von Pearl/Diamond verlange das ich es kaufe macht das bitte auch.
von Shiny Flemmli
Ja, finde ich auch und vorallem mehr Shinys und eine längere Story
Dass es dort keine Clone mehr geben wird. Z.B.Barschwa und Karpardor oder Papinella und Smettbo.
Karpardor und Barschwa sehen sich doch ähnlich und die Entwicklungen von ihnen sind so Wasserschlangen.
So ist das z.B.auch mit Papinella und Smettbo.
So ist das z.B.auch mit Papinella und Smettbo.
Also ich finde die sollten damit aufhören und mehr einfallsreiche Poke machen.
Perlu-Muschas
Plusle,Minun-Pikachu,Pichu
Was haltet ihr von einem Clone Thema?
Perlu-Muschas
Plusle,Minun-Pikachu,Pichu
Was haltet ihr von einem Clone Thema?
ja ist besser als bei meinem Tema sachen schreiben die nicht passen(Hihihi)
nicht böss gemeint aer es stimmt!
nicht böss gemeint aer es stimmt!
Habs auch schon gemacht.
Und etwas zum Thema:
Ich hoffe dass man dort alle Poke fangen kann und nicht so in Etappen Rattfratz z.B. konnte man erst in FR und BG fangen.
Und etwas zum Thema:
Ich hoffe dass man dort alle Poke fangen kann und nicht so in Etappen Rattfratz z.B. konnte man erst in FR und BG fangen.
Ich mein damit dass das blöd ist ´´das eine Poke in saphir und das andere das andere in FR´´.
@chriss92:
Die machen das damit du die andere Edition auch kaufst. Ist doch logisch, würde ich auch machen.
Die machen das damit du die andere Edition auch kaufst. Ist doch logisch, würde ich auch machen.
Also ich würd's auch besser finden, wenn die Story länger wär und ein neues Land wär auch nicht schlecht
Ein neues Land wäre Super...find ich wie Shiny Ponita
Ich würde die Edition
dan sofort Kaufen!Dan gäb es mehr zu erforschen!
Ich würde die Edition
dan sofort Kaufen!Dan gäb es mehr zu erforschen!
Ich find's beknackt das sie die G/R/B mal rausgebracht haben und jetzut schon wieder mit den altern Pokis anfangen is doch beknackt.
Nur weil die Grafik anders is.....
Nur weil die Grafik anders is.....
Lass das mal die Sorge von den GameFreak´s und Nintendo sein...
Wirst ja eh sehen, was neu is, wenn die Version rauskommt...
Frage:
Gibts hier auch Mädchen im MP-Forum?
Wirst ja eh sehen, was neu is, wenn die Version rauskommt...
Frage:
Gibts hier auch Mädchen im MP-Forum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.