Wie man ja hier sehen kann, gibt es verschiedene Versionen von HL² (Gold, Silver, Bronze).
Welche Versionen gibt es davon in deutschen Läden zu kaufen und welches ist die Standartversion?
Oder gibt's die verschiedenen Versionen nur zum Download?
Welche Versionen gibt es davon in deutschen Läden zu kaufen und welches ist die Standartversion?
Oder gibt's die verschiedenen Versionen nur zum Download?
Die Ladenversion enthält nur HL2 und CS:S.
Als RetailVersion kann man noch eine Collector's Edition kaufen, die enthält zusätzlich HL1:S, PrimaGuide und ein T-Shirt. Zält hoffentlich als Silver-Edition, dann muss ich nicht für DoD:S bezahlen.
Als RetailVersion kann man noch eine Collector's Edition kaufen, die enthält zusätzlich HL1:S, PrimaGuide und ein T-Shirt. Zält hoffentlich als Silver-Edition, dann muss ich nicht für DoD:S bezahlen.
Bronze ist die Handelsübliche Version.
Die Goldene gibts bei uns in Österreich in soner Grosen silbernen Box um 60 euro zu kaufen.
Silber ist nur durch Steam Freischaltbar.
Edit:
Verdammt... Da war wohl einer schneller :p.Aba ich denke die Silberne Box ist die Goldene Version...
aba ich glaube das Thema ist viel zu oft durchgekaut worten . Benutz die Suchfunktion
Die Goldene gibts bei uns in Österreich in soner Grosen silbernen Box um 60 euro zu kaufen.
Silber ist nur durch Steam Freischaltbar.
Edit:
Verdammt... Da war wohl einer schneller :p.Aba ich denke die Silberne Box ist die Goldene Version...
aba ich glaube das Thema ist viel zu oft durchgekaut worten . Benutz die Suchfunktion
HL1:Source ist nur Half-Life 1 in Source-Engine.
Prima-Guide ist ein Strategie-Guide.
Steam-Gold Edition ist eine reine Steam-Version.
Steam-Silver Edition könnte der Collector's Edition entsprechen (Silberner Metallbox) ist aber nirgendwo bestätigt.
Steam-Bronze Edition ist vergleichbar mit der normalen Retail-Fassung.
Prima-Guide ist ein Strategie-Guide.
Steam-Gold Edition ist eine reine Steam-Version.
Steam-Silver Edition könnte der Collector's Edition entsprechen (Silberner Metallbox) ist aber nirgendwo bestätigt.
Steam-Bronze Edition ist vergleichbar mit der normalen Retail-Fassung.
Kann man dann mit HL1:Source auch CS 1.6 spielen?
Wo gibts die Collector's Edition, oder wie heißt die mit vollem richtigen Namen?
Wie viel kostet die?
Und bei Steam das Download geht nur mit Kreditkarte, oder?
Wo gibts die Collector's Edition, oder wie heißt die mit vollem richtigen Namen?
Wie viel kostet die?
HL:S ist ein eigenständiges Produkt. Keine Mods dafür.
CS 1.6 musst du seperat kaufen. Das hat rein garnichts mit HL2 und den Packages zu tun.
"Half-Life 2 Collector's Edition"... suchen musst du schon selber.
CS 1.6 musst du seperat kaufen. Das hat rein garnichts mit HL2 und den Packages zu tun.
"Half-Life 2 Collector's Edition"... suchen musst du schon selber.
Ist das das Selbe wie das Evolution Packet?
Und was meintest du oben mit Day of Defeat?
Und was meintest du oben mit Day of Defeat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.