Rennwagen zum Fahren ( gerbraucht, kaputt) (Flohmarkt)

Rennwagen zum Fahren ( gerbraucht, kaputt) (Flohmarkt)

Also ich habe einen rennfahrer Verein entdeckt doch man muss dort seine eigenen rennwagen die auf der straße nicht zu lässig sind( formel wagen) mitbringen.Wenn jemand einen in der garage hatt kann er in mir schenken.optimal wäre ein ganzer(darf ein älterer sein hauptsache ich kann endlich fahren)oder ein kaputter.Naja wenn es ein kaputer ist bräuchte ich eine bauanleitung für ein formel wagen.

Email: Tidus_aus_zanarkand@gmx.de
Sag mal wo wohnst du??
Was ist das für ein rennfahrer verein?
Wie, was, einfach einen formelwagen?
150 oder 900 ps was darf es denn sein?
ein kaputtes auto und ne bauanleitung und du machst das schon? genial!
Schade mein rennwagen stand mir im weg rum und ich habe ihn weggeschmissen aber hier werden ja noch einige ein paar rennwagen haben.
Du entfernst dich mehr und mehr der realität glaube ich :-)
Achja ich wohne in biberach an der riss.
2.http://www.scuderia-lindau.de/

ja ein formelwagen.ein normales auto wäre nichts.
3.es sit egal wieveil ps von 150 - unendlich.
hauptsache ich kann mal fahren.
naja @kaputes auto.ich würde es probieren und mir autoreperaturwerksleute zu freunde machen.
Jetzt mal ehrlich, da ich langsam davon ausgehe das du das im ernst meinst.
Um rennen zu fahren musst du nicht nur gut fahren können, sondern du brauchst kohle!
Niemand wird dir die karriere oder auch nur das hobbie schenken solange er nicht gesehen hat das du verdammt gut bist!
Bei kleinen rennen wie veteranen rennen die ja erstmal billig sind kannst du aber keine grosartigen preise erwarten, sodas dieses sogar schnell ein teures hobbie werden kann.
Solltest du aber tatsächlich tallent haben, empfehle ich dir klein anzufangen, kaufe oder besorge dir ein altes rennfähiges (also geeignetes) auto bei dem du sicher bist das du lang und schmutzig ersatzteile bekommst und fahre veteranen rennen, mache erfahrungen und mach auf dich aufmerksamm.
Überlege dir dann wie es weiter geht und welche klassen, lizenzen du erreichen, bezahlen kannst usw.
Die nummer mit dem formel wagen ist nicht so gut glaube ich.
Da du ja erst 17 bist, darfst du sowieso noch kein Auto fahren.
Fange doch erstmal mit Cartfahren an (wenn du das nicht sowieso schon tust).
aLSO das mal eins klarr ist ich bin schon 18 und die meisten vereine akzeptieren keine 18 jährige kart fahrer.und das will ich auch nicht.nun ich habe mal so rumgelesehen,und habe gehört niki lauda hatt mit 19 mit einem minicopper S angefangen.
mini copper ist auch teuer.Nun suche ich auch schon bei schrotthänllern ob die einen mini oder Formel wagen aus dem jahre 60-90 haben.und denkt ihr es gibt autowerkstattenmänner(mechaniker?) die mir helfen würden ,gratis, zum spass?
ich glaub eher nicht wie heissts doch: nichts ist umsonst!
Das Thema hat schon nichs mehr im Flohmarktforum verloren, da wohl kaum einer hier einen Rennwagen verschenkt. Denkst du wirklich, man schenkt dir einfach so einen alten Formel eins Wagen? Einen Formel eins Wagen zu kriegen ist teuer und sehr schwer, da Fans und Sammler auf so was aus sind. Auserdem glaube ich, das niemand sein Auto verschenken würde, wenn er bei E-Bay noch ein paar € dafür bekommt. Außerdem ist es auch unmöglich einen Automechaniker zu finden, der dir die Ersatzteile für alte Wagen besort, und alles flickt, und das ganze zum Nulltarif.
Klar, ich hab drei in der Garage rumstehen, nen Williams, nen Ferrari und nen Renault, alle aus der letzten Saison... such dir einen aus. Allerdings is beim Ferrari der linke Außenspiegel leider etwas kaputt... (Achtung: Ironie!!!)
Aber jetzt mal im ernst - hast du ne Ahnung, was ein Formel-Auto kostet? Offenbar nicht...
Im übrigen: du kannst auch als volljähriger noch Kart fahren, genauso wie du als jugendlicher ab ca. 15 ganz offiziell Rennen im Formel- und/oder Tourenwagen fahren kannst (z.B. Formel BMW ADAC Junior; VW Polo Cup)
Informier dich erst mal n bisschen, bevor du uns hier nach nem Formel-Wagen anschnorrst...
Und wenn ich jetzt grad schon am schreiben bin: kann mir jemand ne Villa mit Swimmingpool, Snookerhalle, Fitnessraum und Hubschrauberlandeplatz (wenn mgl. auf dem Dach) schenken? Und wenn grad noch n F1-Wagen in der Garage steht, wär auch net schlecht... LOL
dann suche ich eben einen renault clio.den es gibt clio cup´s.
Bei Renault-Händlern haben sie auch manchmal Renault's hab ich gehört ...
Wenn jemand nen Delorean zu verschenken hat, mailt mir!

;)
Ich glaube das ganze artet ein wenig aus! Wenn niemand mehr vernünftige Beiträge für Tidus hat, denke ich, wäre es sinnvoll diesen Threat zu schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.