Freundschaft mit Won?! (* Harvest Moon)

Freundschaft mit Won?! (* Harvest Moon)

Ist das normal, das Won, selbst wenn man dem schon viel geschenkt hat, immer noch 'Was ist los?' und 'Möchtest du etwas kaufen?' sagt? wenn nicht, was mag er denn besonders? ich hab gelesen, dass er fisch gern mag, aber da sagt er auch nur 'Danke.'

ich spiele FoMT. hoffe ihr könnt mir helfen^^
Er wechselt 2 mal seinen Spruch. Nach dem 1. Wechsel sagt er etwas wie "Ich hasse Geizhälse ..." und nach dem 2. Wechsel "Danke fürs Kommen. Wo sind die ganzen Kunden?"

Er mag am liebsten Rubine, Topase und Diamanten (Piratenschätze, Fossilien, Alexandriten, pinke Diamanten und mythische Steine mag er genauso; da sie aber die gleiche Wirkung haben wie Rubine, Topase und Diamanten, glaube ich nicht, dass irgend jemand Won solch teure Geschenke macht)

Am besten geht es an seinem Geburtstag: 1-2 verpackte Rubine (oder Topase oder Diamanten) und er wechselt zum 1. Mal seinen Spruch; 5-6 weitere verpackte Steine und er wechselt zum 2. Mal seinen Spruch.
Wann hat er denn Geburtstag?
danke Susa! ich sammel gleich ein paar edelsteine^^

@Dark Angle
am 19.Wintertag. (wunderbar nachgeguckt lol)
wo gibts denn rubine/diamanten/topase?
ich glaube, die gibts in einen von den zwei minen, ich weiß übrigends, wie man zur seemine kommt, es geht nur im WInter , weil da der see zugefroren ist.dor gibt es viele von diesen Steinen.
rubine, diamanten usw,
findest du in der wintermine ab lvl 25
genau
son riesen quatsch rubine findste auf jeder ebene und diamanten auf jeder ebene mit 0 hinten dran also 10 20 30 usw . so isses nämlich
Also ich find auf Level 1 keine Rubine...
keine ahnung aber sicher nich erst auf level 25 glaub ab 5 gibts rubine bin aber nich sicher müsst nachsehn
Auf Level 3 und 4 findet man ab und zu einen Rubin oder Topas, auf Level 5 etwas häufiger und auf Level 6 habe ich immer ziemlich schnell einen Rucksack voll gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.