Nur ne sehr dringende Warnung an die die die Pokemon Verdoppeln das kan beim Kleinsten Vehler ein Virus Geben...
Shiny Flemmli
Ps:Falls ihr warnungen habt Schreibt sie das man solche vfehler Vermeiden Kann!
Shiny Flemmli
Ps:Falls ihr warnungen habt Schreibt sie das man solche vfehler Vermeiden Kann!
bei mir war der Virus Ein Tornupto das icognito hies und eine Attake hat die kein Sinn Hat!Und alle pokis waren weg und die Kompleten Boxen waren mit Tornupto Icognito Michmasch Teiler voll Gestopft!
Achso,danke.Was meinst du mit Teiler und was war das für eine Attacke?Mir ist sowas ähnliches mal passiert mit meinem X-Ploder,
@chriss92 Also Die Attacke heisst : rrdfsdsrsrtrsttdetr
(macht kein sin!)mid Teiler (sorry sagt man eben viel in der schweiz es heist so viel wie Gegenstände ,Tiere,Riesengrossensachen ja einfach so in der arT)Ja noch mal zu der Attake es sind einfach Buchstaben und Zeichen Dort gestanden.
Shiny Flemmli
(macht kein sin!)mid Teiler (sorry sagt man eben viel in der schweiz es heist so viel wie Gegenstände ,Tiere,Riesengrossensachen ja einfach so in der arT)Ja noch mal zu der Attake es sind einfach Buchstaben und Zeichen Dort gestanden.
Shiny Flemmli
Mein Freun hat versucht ein Tornupto und ein Sedrsking zu verdoppeln.
Da kahm raus:
Ein Tornupto (normal)
und ein Sedraking mit Feuerattacken. lol, rofl
Da kahm raus:
Ein Tornupto (normal)
und ein Sedraking mit Feuerattacken. lol, rofl
@Shiny Flemmli
hasr recht,macht echt keinen Sinn.Aber du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
Ich hatte mal mit meinem X-Ploder Celebi gemacht.Dann kam aber Ho-oh,habs gefangen.Im Status Menue war das bild von Ho-oh Attacken von ihm und es hieß Celebi/Celebi(also kein Spitzname).War voll komisch.
hasr recht,macht echt keinen Sinn.Aber du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
Ich hatte mal mit meinem X-Ploder Celebi gemacht.Dann kam aber Ho-oh,habs gefangen.Im Status Menue war das bild von Ho-oh Attacken von ihm und es hieß Celebi/Celebi(also kein Spitzname).War voll komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.