Wie kann ich NPC Sims selber erstellen und
gleich so in mien Haus einziehen lassen ohne mich mit ihnen anzufreunden.
Im Klartext ich will so ne art Wohnheim wo mein Sims mit NPC Sims zusammen wohnt !
Geht das =`????
Im Klartext ich will so ne art Wohnheim wo mein Sims mit NPC Sims zusammen wohnt !
Geht das =`????
Also ich denke das das ein Computergesteuerter Sims ist !
So stand es auch irgentwo !
So stand es auch irgentwo !
NPCs sind natürlich computergesteuerte! Sach ma wo kommt ihr denn her????
Wie kann ich NPC Sims selber erstellen und
Geht das ????
Geht das ????
ja also wenn du ne familie erstellst kanns t du ja mit boolpropblablabla gleich n hausmädchen oder nen mediziener erstellen.oder halt irgendwelche anderen deppen
Ne, ich mein ja so etwas wie ne WG wo ich eben nicht alle Sims steuern muss !
Anleitung für Npc's: klick.
Nutzt die Suche zum Thema Wohnheime - das Thema gibts mehrfach. Npc ist Npc und Wohnheime sind somit ein völlig anderes Thema. Wenn wirklich mal jemand die Suche nutzt, kommt dann irgend ein zusammen gestoppelter Thread bei raus.
Nutzt die Suche zum Thema Wohnheime - das Thema gibts mehrfach. Npc ist Npc und Wohnheime sind somit ein völlig anderes Thema. Wenn wirklich mal jemand die Suche nutzt, kommt dann irgend ein zusammen gestoppelter Thread bei raus.
ich weiß du musst boolProp testingCheatsEnabled true erst eingeben,dann gehts du in "dein wohnheim" denn du willst da drückst du shift und auch dein sim dann kommen so andere optione bis das option spawn kommt drückst du da drauf und dann klickst du auch toadstone d and l oda so :) da kommt dann ein grabstein,klickst drauf dann klickst du auf "get new naibore" oda so dann stehen dann namen und dann kilickst du auf irgendeiner :D...hoffentlich konnt ich helfen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.