Brettspiel bei FF X 10!komm nicht weiter (* Final Fantasy)

Brettspiel bei FF X 10!komm nicht weiter (* Final Fantasy)

Bin kurz vorm Ende,aber da ist noch mal sonolles Brettspiel,wo ich erst auf die ersten 4 Boden rennen mus,da komm ich weiter aber danach wo ich türme irgendwo hinschieben muss weiß ich nicht weiter,hatbt ihr ein Bildbeschreibung dazu?
1. Es gibt kein "FF X 10"

2. Bei FFX gibt es kurz vor Ende kein "Brettspiel"...
wenn du FFX meinst hat Flare is back recht vieleicht meinst du ja ein anderes spiel!?

schon am besten nochmal nach und meld dich wieder!!
meinst du in zanarkand?
Wenn di die Tempelprüfung meinst guck mal bei www.x-maillennium.de bei FFX dort ist alles beschrieben!
er meint wahrscheinlich das letzte rätsel in zanarkand mit den weissen vierecken....
Wenn dort steht "kurz" vor Ende, kann Zanarkand nicht gemeint sein.
Er meint dieses Feld wo manchmal solche Säulen vom Boden hoch kommen. Am ende das Bild ist glaub ich Vernebelt.
@ Flare is back
Wenn er sagt, dass er nicht weiter kommt kann man daraus schließen dass er es zum ersten mal durchspielt. Daher kann er aber auch nicht genau wissen wann das Spiel zu Ende ist.
@ Flare is back

bei den weissen vierecken ist man ja auch das zweite mal in zanarkand und nicht mehr soo weit vom ende entfernt - verglichen mit der gesamtdauer des spiels. ;-)

wo sonst gibt's eine art brettspiel?
ist der Yevobn Dom ,ihr wisst aber auch gar nechts,ist vdoch kurz vorm ende,ic
Es liegt bestimmt nicht an unserem Wissensstand, Marlboro Polski, wir können eben nur helfen, wenn die Fragen verständlich gestellt werden - kurz vorm Ende würde ich als Sins Inneres interpretieren, nicht als Yevon-Dom ;-)

Wie du bei dem Plattenrätsel vorgehen musst, steht hier.
wusst ich's doch!!! ;-))
das hilftm docvg überhaupt nicht weiter,was soll das,was soll das
heheh FFX 10.. ^^
Du musst auf den Link klicken und dir die Lösung anschauen, Kindchen.
ICh bin weiter ,war eigentlich ganz einfach
Ohne Lösung hab ichs gemacht,alter FF X Knacker du!!!!
Wenn du keine Lösung in Anspruch nehmen willst, frage nicht hier nach und verschwende unsere Zeit, Kindchen.
was haste den heut mit deinem Kindchen???
Glücklicherweise ist es nicht mein Kindchen.
Aber bei dieser Gelegenheit verweise ich gerne mal auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132813&;layout=standard|diesen Thread - dann weißt du's.
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.