Trainer Heiko kent jeder oder ? Also bei mir als ich bei der Pokeliga war komt er ja...
am Nächsten Tag war er nicht mer da, wo war er die Zeit über ich habe Rubin ja schon Dutzende Male Gespielt er war immer Dort wiso jetzt nicht mehr?Und ich suchte ihn Noch überal Die Eltern Sagten nur,,Heiko ist wieder bla bla bla "ihr kent den rest so wiso und bei den Verwanten war er auch nicht ...
4Tage Später war er wieder da.
Wie kan das überhaupt passieren?Ein Fehler?
Bin ich daran schuld?
Hab ich was falsch gemacht ?
Ich frage euch und Sage schon Jezt Danke
Euer bShiny Flemmli!
am Nächsten Tag war er nicht mer da, wo war er die Zeit über ich habe Rubin ja schon Dutzende Male Gespielt er war immer Dort wiso jetzt nicht mehr?Und ich suchte ihn Noch überal Die Eltern Sagten nur,,Heiko ist wieder bla bla bla "ihr kent den rest so wiso und bei den Verwanten war er auch nicht ...
4Tage Später war er wieder da.
Wie kan das überhaupt passieren?Ein Fehler?
Bin ich daran schuld?
Hab ich was falsch gemacht ?
Ich frage euch und Sage schon Jezt Danke
Euer bShiny Flemmli!
In diesen 4 Tagen hast du wahrscheinlich die Pokeliga noch durchgespielt.
Er kommt immer wenn du die Liga wieder durgespielt hast.
Er kommt immer wenn du die Liga wieder durgespielt hast.
Sorry weiter kann ich dir nicht helfen.
Übrigens du hast mal gefragt wie man Milotic bekommt,das Thema wurde aber geschlossen, zuerst Barschwa fangen ihn mit schöhnheitsriegel vollstopfen, ein Level weiter und du hast Milotic.
Übrigens du hast mal gefragt wie man Milotic bekommt,das Thema wurde aber geschlossen, zuerst Barschwa fangen ihn mit schöhnheitsriegel vollstopfen, ein Level weiter und du hast Milotic.
Also zuerst zu Lastet:Tausend Dank!
Und jetzt zu Goldener Scherox: Ich habe nur noch
Kristall/Rubin/Blattgrün!
Grrrrrreeeeeezzzzzzzzz
Shiny Flemmli
Und jetzt zu Goldener Scherox: Ich habe nur noch
Kristall/Rubin/Blattgrün!
Grrrrrreeeeeezzzzzzzzz
Shiny Flemmli
Ich meine auch in Rubin aber Golderner Scherox fragte nach den edis die ich habe nicht nach dem spiel mit Heiko!
Neues Thema: ich wil kein neues Thema wegen dem setzen weil es andere,,Stört"ich bin gekränkt des wegen und wil fragen wer mich noch Nett finded darum mache ich aus dem thema ,,Heiko" das Thema
,,Wer findet überhaupt (mich) Shiny Flemmli noch Nett?"
mir komt es nämlich so vor als würde man nicht Nett finden.Und fals man mich (wie ich vermute)nichd mehr Nett finded gehe ich weg von dieser Seite!
Von Shiny Flemmli
Ps:Ich meine es Ernst!
,,Wer findet überhaupt (mich) Shiny Flemmli noch Nett?"
mir komt es nämlich so vor als würde man nicht Nett finden.Und fals man mich (wie ich vermute)nichd mehr Nett finded gehe ich weg von dieser Seite!
Von Shiny Flemmli
Ps:Ich meine es Ernst!
Ich habe nichts gegen dich!
Ich weiß nicht ob du jemand nerfst aber ich glaube eher nicht.
Ich weiß nicht ob du jemand nerfst aber ich glaube eher nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.