sponge bob squarepants (Film und Musik)

sponge bob squarepants (Film und Musik)

...
sponge bob find ich komischerweise irgendwo doch sehr ... amüsant und ja... richtig gut *lach* auf seine weise richtig *hach* hm... unbeschreiblich !! *gg*
Sehr vielsagende Einladung, aber der Schwammkopf ist echt verdammt lustig :o)
Für mich herrliche Satire - ich wundere mich nur, ob Achtjährige die Gags verstehen...z.B. die Geschichte mit dem Kater nachdem sie sich mit Eis "betrunken" haben - verstehen das Kinder vor der Pubertät?
spongebob is einfach nur geil... die witze sind einfach zum kaputtgehen ^^
Da bin ich ganz eurer Meinung, Spongebob is einfach eine Klasse für sich
ich find den gegenteil tag so geil...

spongebob: hilfst du mir bei der garten arbeit?
patrick: nö spinnst du?

oder in der selben serie:
spongebob zu gerry: wo bleibt deine feiertagsstimmung?
gerry: wuff

*lach*
Oder:

Patrick mit nem Schokoriegel: "Ich glaub ich ess meinen gleich auf *mampf*."

Patrick kurz danach: "Ich glaub ich ess meinen gleich auf. (beiß sich in die Hand) AUA!"
lol, ja... Spongebob rult schon irgendwie...
^^
Also ich hab die Folge mit dem Schokoriegel auch gern und alle mit dem FLIEGENDEN HOLLÄNDER und meerjungfraumann und Blaubarschbube.

Da hats auch mal so ein Halloween special gegeben:

Zitat vom F.H.: "Ich verrate euch ein kleines Geheimnis...*leiseflüster*...Ich werde euch eure Seelen rauben"

und Meerjungfraumann: "Das BÖSE???? Böööööse, BÖÖÖÖHSE!!?

Solche derartig genialen Charaktere gibts nur bei einem Film wie Spongebob...Aber die regulären Folgen sind besser als der "Film"
Spongebob zu Patrick: Was machste eigentlich wenn ich nicht zu hause bin?

Patrick: Warten bis du wieder da bist!
Spongebob: Was passiert mit einen Blatt Papier wenn es ins Meer fällt?
Hintergrundstimme: Es ertrinkt.
Spongebob: Nee, es wird "plitscheplatsche" nass!
Hintergrundstimme: HAHA.....
Ich find ja Mr Krebs so cool, mit der Folge wo es schneit und Mr Krebs einen Dollar aus schnee macht.

Und die folge mit dem "Geist des Tadeus",natürlich auch der Gegenteiltag sind voll cool!
mhm ich kann mich mit derartigen sendugen wie mister schwammkopf nicht anfreunden...
seht es mal von der seite:diese sendungen werden großteils auch von kleinkindern gesehen.3-11 jahre ...und die nehmen sich sowas dann halt als vorbilder oder so und gehen mit der vorstellung ins leben es ist cool wen man den verstand eines seesterns hat.
zitat patrick : ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

und da spreche ich jetzt aus erfahrung ich kenne einige kids die wirklich derartig dumm sein wollen weil es halt so cool ist...
@ streetchild: sowie du?
spongebob ist einfach nur *rofl*!!!
___

spongebob: puh, patrick du hast mundgeruch! was hast du gegessen?

Patrick: ach en bisschen rostbeaf, en hühnchen, ne pizza...

Spongebob: nein! heute morgen?

Patrick: ach en bisschen rostbeaf, en hühnchen, ne pizza...

oder:

Patrick: HERZ AM STIEL! ICH TÖTE DICH!
(versucht die säule auszureißen) uff... (scheitert, sieht kleines mädchen mit herz-lolli) Herz am Stiel, ICH TÖTE DICH! (zerbricht lolli)
nein gary sicher nicht wie ich...
Du solltest das so sehen ein normales Kleinkind sieht nur die grobe Handlung dieses Films (der sagt das und der sagt das) und versteht nicht den genialen Humor und die Botschaften die dahinterstecken (was heißt das was der und der sagt eigentlich wenn mans als Gesamtheit betrachtet???)

PS: Dieser Film soll keine Wissenschafts-Doku oder lehrreiches Filmmaterial sein, er dient der Erheiterung und Unterhaltung der Menschen!

PPS: Die Steinzeitfolge wo Tadäus Spongebob und Patrick das erste Feuer finden ist super -> Es wird die ganze Folge hinduch kein einziger verständlicher vollständiger Satz von den drein gesprochen. -> EINFACH TOLL oder???
naja ich sag mal jedem das seine ich werde mich nicht mit diesen meeresbewohnern anfreunden können...wems gefällt solls schauen und wem nicht gefällt solls lassen. ... es lebe die sendung mit der maus...
Nogger
Nogger 2
Ich finde SPongebob auch lustig.Ich kenne davon jede Folge,ich finde es sollte neue Folgen kommen,is jetzt aber egal,ich gucke mir auch gerne wiederholungen an.Mein kleiner Bruder guckt es auch gerne,der lacht sich manchmal darüber voll kaputt,dann muss man mitlachen.
Ich finde die Folge mit den fliegenden Holländer das mit der Parfümabteilung lustig.Wie dann die Hände kommen und die beiden ansprüht,oder dann Patrick die Gasmaske wegreißen und ihn dann ansprühen.
Die beste Folge ist, wo Mr. Krabs seinen Millionsten Dollar verdient und Sponge Bob ihn mit einer Angel ins Meer wirft.

Gast: Was ist das?
Thaddäus: Irgend eine komische SItuation.
Mr. Krabs: Vielen Dank! AN Ihnen habe ich meinen millionsten Dollar verdient.
Gast: Toll habe ich jetzt was gewonnen?
Mr. Krabs: Nö und jetzt alle raus hier!!! XD XD XD

oder:

Als beide in der Fahrschule sind:

Mr. Puff: Wie ist dein Name?
Patrick: (ängstlich) 24!

Alle Schüler lachen und er setzt sich hin.

Patrick: Weißt du noch, 24 !?!
Sponge Bob: Weißt du was noch besser ist als 24? (rofl)
25!

später:

Patrick zeigt Sponge Bob ein Bild.

Sponge Bob: "Dicke fette blöde Kuh! Was soll'n das?
Mr. Puff: "Ich erwarte mehr von einer guten Nudel! Setz dich nach hinten in den letzen Platz Sponge Bob!!!"

Patrick: Sponge Bob! Sponge Bob! Sponge BOb! Sponge Bob!
Sponge Bob: (nachdenklich) ich achte nicht auf ihn! Später dann: Patrick ruft weiter. "Sponge Bob!"

Sponge Bob: "Was willst du denn?"
Patrick: "Hi!"
Bescheuerte Sachen finde ich ja öfters recht gut, aber den "Hasselhoff" reiten war schon Grenzbereich irgendwie.. ;-)

Als ü30 muss ich aber sagen das der schwammkopf so bescheuert ist, das er schon wieder irgendwie genjal gut ist.. :-)
Eines der besten Folgen ist ''Das Gegenteil''.
Wo sich Patrick und Spongebob als Thadeus(oder wie schreibt man den) ausgeben.

Oder gestern die Folge ''UGH'':
Da ist meine Lieblingsszene wo sie alle Essen ins Feuer halten und Patrick steckt als Essen nen Stock auf den Stock und isst ihn dann(nur noch geil die Szene).

Spongebob ist echt nur noch geil, weil ich steh auf so dämliche Witze. Genau wie bei den Simpsons.

Aber ich finde den Film bissl besser als die Folgen.
Den ganzen Film kann man nämlich durchlachen.
@Van Gurke
Oder in der Steinzeitfolgen die Krabben,wie die dann immer "Geld" sagen,ist auch witzig.Ist wirklich Mr.Krabs ähnlich.
Ich weiß nicht,was ich besser finden soll,die Folgen oder den Film?Ich glaube die Folgen eher.
miau!
Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich hab solche etwas dämlichen Witze und Handlungen irgendwie gern. Man lacht immer wieder, wenn man wieder mal ne Folge Spongebob sieht.
DER FLIEGENDE HOLLÄNDER IS SO GEIL: "Ich verrate euch eun Geheimnis....<leiseflüster>......ich werde euch eure Seelen rauben" und alle brechen in Panik aus. ^^
Ich kann irgendwie nicht genug von der und ähnlichen Folgen kriegen. Das ist mein allerliebster Lieblingssatz aus der ganzen Serie
Habe ich vor ein paar Minuten gesehen:

Mr. Puff: "ICh hätte nicht gedacht, dass du dich an einem neuen Mitschüler vergreifst, Spongebob! Na warte, jetzt gibt's Prügel!!!"
eine frage an alle spongebob fans da draussen was ist das?quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitscquitsch,quitsch,h,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch!!!
Am Besten find ich das hier:

SpongeBob versucht mit nem Hammer nen Farbfleck aus Mr Krabs' erstem $Dollar$ zu schlagen. Da sagt Patrick: "Nein, nein, nein, doch nicht so primitiv!"
Geht er mit SpongeBob zu 'nem Computer
"Wir nutzen die moderne TECHNOLOGIE."
Schlägt er mit dem Monitor auf den Dollar ein.. einfach nur GEIL!!!
SpongeBob ist meine Lieblingsserie und mein Lieblingsffilm.
quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quit
sch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quit
scquitsch,quitsch,h,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quit
sch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quitsch,quit
sch!!!

nawer weis es??
@Kantenflimmern: natürlich 2 Gürkchen, die aneinander reiben!
@Kantenflimmern
Ich weiß es,es ist Spam was du hier machst.Sowie das "Miau",das du hier reingeschrieben hast.1Wortbeiträge sind überhaupt nur Spam.Und jetzt immer wieder dieses quitsch.Wegen dir wird der thread hier bald geschlossen.
Eigentlich reagier ich ja anders auf Spam,nur mit einen Klick auf Moderator allamieren,einen noch einen Beitrag zu schreiben,jetzt war es mal ausnahmsweise anders.

@Öpihakob
Das fand ich auch cool mit Patrick,als er dann mit den Monitor da raufgehauen hat.
Aber er hatte das etwas anders gesagt,glaube ich.Er meinte nämlich nicht nur \"doch nicht so primitv. ",sondern "wir sind doch keine primitiven Höhlenmenschen."Naja,ist ja auch egal,jedenfalls war die Stelle auch witzig.
Ich finde auch die Folge Bernhard Blase lustig,am Ende wenn die Blase gerade Thadeus(ist das so richtig geschrieben,habe ganz plötzlich vergessen wie Thadeus geschrieben wird) davon abhält und dann ganz plötzlich sagt:"Na,na!"Dann erschrecken sich alle und er sagt dann "Hey und ich werd hier nicht gefragt?"Dann verabschiedet er sich von Spongebob und steigt in ein Taxi ein und fliegt dann mit den Taxi nach oben und das Taxi überschlägt sich dabei immer.Die Folge ist eines meiner Lieblingsfolgen von Spongebob.
Ja das ist auch ne coole folge. Da hat Thaddäus(das schreibt man so, der bruder meines freundes heisst auch so) auch gesagt "Er hat mich gezwungen, anständig zu arbeiten!!1". Das war auch cool. Oder wo sie den einen Heini im Sand vergraben und er dann ertrinkt.
@Kantenflimmern: Entweder das Geräusch von 2 Gürkchen oder die Burgerbraterstiefel!!1

Übrigens: der echte Goofy Goober Rock ist in echt viel länger als im Film. Ich weiss es, ich hab mir das Goofy Goober Rock geholt als mp3!!1
@Öpihakob die burgerbraterstiefel! TADA! der kandidat bekommt 100 punkte!
weiste das? BIBIBUBUBA, BIBIBUBUBA???

@???Der Unbekannte??? mach dir mal nicht in die hose ;-O
ich bin ein tubes nüschen du bist ein taubes nüschen wir alle sind taube nüschen YYYEEEAAA
...taube, taube, taube Nüsschen YYYYYEEEEAAA!!!!

@kantenflimmern: Das is Mr.Krabs, in der Folge wo Spongebob glaubt, dass Mr. Krabs ein Roboter ist, oder. (Da wo er den Radiosender anruft und dem Typen das Lied beschreibt das er hören will)

Gegenfrage: Was ist das: Ähhhhhhhhh.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!????!?
DIb dib dib du dab dab. "Siehst du, Thaddäus, Mr. Krabs ist ein Roboter!"
@Der eine und einzige boldimori
Bingo! du bekommst 100 points!

^^mhmm... das mus muss ein vollgesaberter seestern namens patrick sein..

noch was:
"AHHHHHH! d-ed-ed-der wüwüwüwü-würü-ge-e-...." ???
@Kantenflimmern: Der Quatschtütenwürger!!1
Klasse, machen wir ein SpongeBob-Rätsel aus dem Thread!
Ich bin: Was ist das:
geldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeld
@Kantenflimmern: zu 100% korrekt, das ist Patrick, beim Bestellen eines Krabbenburgers nachdem Tadeus gefragt hat: Zum hieressen oder zum mitnehmen?

@Öpihakob: Die kleinen Krabben in der Steinzeitfolge

Was ist das?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hart nicht?
@Öpihakob
Mr Krabbs bei sener lieblings beschäftigung; geld zählen!

@Der eine und einzige boldimori
hmm.. schwierig, spongebobs fahrlehrerin misses puff als sie in der klappsmühle sitzt und überall spongebob sieht???
@der eine und einzige boldimori: Die Antwort ist RICHTIG!!1
Und als Antwort auf deine Frage: Mrs. Puff bei der Folge wo sie im Knast haluzinationen bekommt.

Ich bin: Was ist das:

ladadi ladadu ladadam ladadi ladadu ladadam
@kantenflimmern&Odiphakob: Könnte natürlich auch sein, aber nachdem ich ein Riesenfan vom fliegenden Holländer bin: Das ist Taddeus als er vom Fliegenden Holländer dur den "REISVERSCHLUSS DER VERDAMMNIS" geworfen wurde umd ewig lang in die "Verdammnis" runterfällt bis er auf seinem Bett aufkommt!
Aber es kann auch Mrs. Puff sein das geb ich zu...

@Öpihakob: Entweder Mr.Krabs oder Taddeus (bin irgendwie ratlos...kenn die Folge wahrscheinlich nicht so gut)

Von wo ist das: "...mein kleiner Babybubu..."
@boldimori: Jup! Ist Thaddäus, als er am Anfang vom Kinofilm duscht!
Zur Frage: Patrick, in der Folge wo er und SpongeBob die Muschel adoptieren und er so gegen Anfang die Muschel in SpongeBobs Hose streichelt!

Ich bin:

"Ich mach heute PARTÄI, machst DU heute PARTÄI? Ich mach heute PARTÄI, machst DU heute PARTÄI? Ich mach heute PARTÄI, machst DU heute PARTÄI? "
SPONGEBOB 4 EVER XD

ne mal im ernst... spongebob is genial ^^
Ich auch!
Ich möchte gerne wissen ob die woll noch ein songebob film machen
das wer ja was
Stell dir mal vor, der Film ist schon längst im Kino angelaufen!!!
"SPONGEBOB 4 EVER XD

ne mal im ernst... spongebob is genial ^^"
dito

und irgendwie ist der sogar schon wieder raus aus den kinos, so lange gibts den schon XD
Nicht nur das, den gibts sogar schon auf DVD!!1
(und ich habe es!)
hab ihn schon dreimal gesehen zweimal deutsch einmal holländisch mit türkischen untertitel! *grins*
@Öpijakob:Eigentlich hab ich ja Spongebobs Oma damit zitiert...

Mr Krabs macht Party mit Spongebob und Patrick.

Nocheins: ".....ich klau dir dein Gürkchen...." "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" (ich weiß für die dies gesehen haben is das verdammt einfach)

für jene hab ich noch eins: "Wir müssen die Säulen des Kapitalismus in den Grundfesten erschüttern"

und für die die das auch wissen: "Mein GROSCHEN!!!!!"
Meine Lieblingsfolge ist DIE KUCHENBOMBE

Gut gefiehl mir DER STINKREICHE SCHNÖSEL

Thaddeus: Mr Krabs was ist passiert?
Krabs: KNALLERBSEN auf die altmodische art
Thaddeus: Sie müssen die dose... Heiliger Hammerhai
was ist das ???
Krabs: Die Vorspeise
Thaddeus: Sie waren doch mal küchenchef auf der Ms. Gourmee
Krabs: Nein auf der gourmee hab ich die klos geputzt
ich war küchenchef auf der Ms. Durchfall
In der Tv-Movie steht eine neue Staffel ist in Arbeit, JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War zwar fast voraus zu sehen aber egal, JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nogger!!!
spngebob schwammkopf, ist einfach saudämlich, macht (so gut wie) alles falsch, und weiss nachher nicht ehr was er nun falsch gemacht hat, und bringt doch wider alles ins lot. und es werden noch ein paar gags ins getümmel geworfen
Gerade das ist so hammergeil an dem Film und den Figuren!
Die genialste Folge ist immer noch Verkaufsgenies.
@dekubaumxxl: wenn dir der Film nicht gefällt können wir nix machen, aber wir (zumindest ich) sind getreue Spongebob-Jünger und auch !!!DU!!! kannst dich dem mächtigen Bann des großen Spongebob nicht entziehen, eines Tages werden wir !!!DICH!!! kriegen und !!!DU!!! wirst einer von !!!UNS!!! sein, die ganze WELT wird zu !!!UNS!!! gehören MUWAHAHAHAAHAHAAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHA!!!!!

Nein nur ein Scherz, aber wirklich schade das manche Leute die Qualität diser Serie nicht erkennen wollen, aber Geschmäcker sind halt verschieden oder nicht...aber die Dämlichkeit des Schwammkopfs ist genau das was an dem Film so lustig ist (damit nicht jeder hier reinschreibt ich mag den Film nicht weil deer SK so dämlich ist)
Cool ist das Lagerfeuerlied-Lied(ja, das heißt so):
Setzt euch ans Lagerfeuer
singt das Laerfeuerlied
das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R Lied
und das Lied geht noch viel schneller
denn erst dann wird es zum Hit
und darum singt es doch ganz einfach mit
Und dann das gleiche nochmal, nur halt viel schneller
Auch gut ist:
Mr.Crabbs: Moment! Dies ist nicht mein millionster Dollar! Dies ist nur gewöhnlicher dollar, leicht einissen und ins Lagunenwasser getaucht! Und geküsst mit einem billigen Lippenstift: Korallblau Nr.2!!!!
Spongebob(mit blauen lippen vom Lippenstift): Es war Korallblau Nr 3!!
Oder:
Geister!!!!!!!!!!!!

Geister!!!!!!!!!!!!

Geister!!!!!!!!!!!!

Weißbrot!
Hm ich finde in kino das sprechen alle noch so wie vorherr das ist cool
ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt.
ich das gesagt, warum er mir so gut gefällt
@dekubaumxxl: OK............dann SORRRY, hab ich falschverstanden...............

PS: Bist !!!!DU!!! ein SPONGEBOB-JÜNGER???
Trägst !!!DU!!! deine MAGISCHE MIESMUSCHEL immer an deinem Herzen?
Oh heilige magische Míesmuschel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@dekubaumxxl
DICH kriegen wir auch noch!!! %-}
Hier bricht Chaos aus.

Die Gags von Spongebob kommen locker an die von Simpsons und Futurama ran, deshalb hab ich auch kein Problem damit mir diese verblödung anzugucken.

-owned by Spongebob
"OHHH magische Miesmuschel !!!WAS!!! sollen wir jetzt tun?"---"...gar nichts..."---"!!!GEHEILIGT!!! sei die magische Miesmuschel!!!!!" *garnichtstu*

Verblödungsserien sind immer noch die effektivste Form der Unterhaltungelektronik...ich liebe sie...!!!ALLE!!!
|STIMME VOLL UND GANZ ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin spongebob freaks könnt ihr mir sagen wo man die soundtracks aus den folgen herkriegt quallendisco zum Beispiel währ cool danke
hmmm vielleicht auf der ofiziellen fasite von spongebob 0der emule.....-Shareaza keine ahnung
Am Gegenteiltag:
Patrick an der Tür klingelnd!
Sbonge bob macht die tür auf und sagt:heute ist gegenteiltag!
Patrick:toll davon hab ich auch schon gehört!
SbongeBob:Wirklich?
Patrick:Nein wieso?Was ist das?

Einfach nur:GEILLLL:
tadeus: und was macht ein seerinozeros wütend
spongebob: der angriff eines sebären aber zum
glück haben wir alle unsere anti seeerinozeros unterhosen an nicht waht thadeus
thadeus: ....was
:( KINDISCH??? wir sind doch nicht nicht kindisch, wir haben schliesslich schon einen bart! *heul* :=D
Ich würde auch gern wissen wo man die QUALLENDISCO und das LAGERFEUERLIED runterladen kann (am liebsten wäre mir eine Seite ohne
Registrierung und son Scheiß und zahlen will ich auch nix)

übrigens: ich (also Ddc)=boldimori (steht auch im Profil)
Noggersssss!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.