keine Lust sich vor der Sozitus zu retten (* Die Sims 2)

keine Lust sich vor der Sozitus zu retten (* Die Sims 2)

Hallo,
ich bins mal wieder.
Ich habe da ein ziemliches problem:
Sarah und Peter haben drei Kinder
Anna ist Kleinkind und kann keine HÜ schreiben. sabine hat eine 1 und ist todmüde. Cornelia hat eine 5 und ist todmüde.
dan kommt immer dioe sozi- tusi und nimmt alle drei mit.
also muss ich in wenigen simstunden die note verbessern.
einzige möglichkeit: Hausaufgaben schreiben.
aber kein hausaufgabenschreibkönnendes kind hat dazu "Lust" !

Kann mir jemand sagen wie ich die jetzt retten kan?

mir fällt nur ein:

Kind addoptieren, konsequenz: ich habe ein Kind zuviel!

Schauen ob Anna schnell wachsen kann. aber ich glaube so weit ist die noch nicht.

fällt euch was ein?
Ist es schon passiert ?
Denn sonst könntest du die Zozitusy entfernen !
Oder du addoptiert noch mal 3 Kinder in dem alter und dann hast du sie wieder ,klappt aber nur wenn das keine addoptierten Kinder waren !"!"
jetzt hab ichs geschafft das sie eine Hü machtaber dann verbessert sich die note trotzdem nicht!
Ich hab ja nicht gespeichert.
Was meinst du mit HÜ ?
Hausaufgabe ? ( das heißt HA )
Mit SimPe ist Note ändern
hü = hausübung oda? eh is selbe eigentlich...
also mach halt einfach boolprop....und dann kannst du die eine von der du redest altern lassen.und dann wenn die grad kein bog ham machste halt mit boolprop....make all happy am briefkasten.
so einfach ists ;-)
oder mit "boolproptestingcheatsenabled true" die hausaufgaben erledigen lassen, indem du mit gedrückter shift und linker maustaste auf die hausaufgaben klickst. wenn du den cheat eh schon an hast, würd ich mal noch mit gedrückter shift und linker maustaste auf den briefkasten klicken und "make all happy" wählen. danach am besten den cheat mit false deaktivieren, weils u.U. zu Problemen kommen kann.

ach ja: wenn du noch net so lange sims spielst (soll keine unterstellung sein), kanns anfangs genau wie in deinem beispiel vorkommen, dass du dich bei zu vielen familienmitgliedern etwas verschätzt und auf einmal nicht mehr weißt, um wen du dich als erstes kümmern sollst. deshalb am besten erst mal mit 1-3 sims spielen, bevor ne großfamilie dran kommt *g*
Jetzt hab ich sogar schon sonen Teene hinzuziehen lassen der hat die HÜ (Hausübungen) gemacht. Aber die Note hate sich nicht verändert und so ist immerwieder die Soitusi gekommen. Also hab ich die "todmüde Cornelia" in den pool geschickt. Dann sind ihre Noten verschwunden!
Irgendwie ists schon schade. Immerhin war sie Zwilling.
Und jetzt hab ich nur noch zwei blöde Einzelkinder und nen Tenager.
Und den Papa vom Teenager der aber bald sterben muss, wweil es sonst einer zu viel im Häuschen sind.
Und ´dann hab ich noch zwei "todunglückliche Eltern".

Aber sonjst wären alle Kinder abgeholt worden. und ich hätte nichtmal den Geist kegriegt!

Jetzt frag ich mich wie ich den Kerl umbringen soll.

Verhungern war anfangs mein Plan aber dann plündert er den Kühlschrank. Das will ich nicht!

Dann habe ich in betracht gezogen das er "versuchen" sollte die Müllpresse zu reparieren.
Dann wäre er aber so ganz verkohlt als Geist.Und das will ich nicht!

Ersofen ist ja schon die Tochter.

Ja ich glaub ich muss mal ein feuerchen veranstalten.......
Entfern doch einfach das Auto und die Zou´zitante mit Fore Error !
ann kann sie die Kinder nicht mitnehmen !
Ich hab aber schon gesavet.
Hey ich brauche dringend eure Hilfe. Wie lasse ich den Kindern die Hausübungen machen. Kann mir einer das beschreiben? Bitte!
schreib doch einfach: moveobjects on
und wenn er kommt kannst du ihn im kaufmodus entfernen, so einfach
Einfach gute Laune machen, dann machen sie die Hausaufgaben schon.
Sozi-tussi mit´n move... entvernen.
jo moveobjects on einfach die tusse verkaufen
mach ich auch immer:)
Aber dann entfernt man die Kinder automatisch mit. Ist mit dem Sensemann genauso.
Ja leider!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.