Hi, ich hab ein Problem (wie immer):
Also, ich hab eine Wunderbar glückliche Familie gehabt, doch plötzlich, als ich wieder ins Spiel kam, hatte mein Kleinkind Alienhaut..
Wahrscheinlich ist es meine Schuld, denn ich hab mit Sim PE/sim surgery rumgespielt und jetzt sieht der süße Sammy soooo doof aus!! Ein andres Proplem is, dass Sim PE nich mehr funktioniert und ich es irgendwie anders in Ordnung brngen muss....
Bitte helft mir!!
Also, ich hab eine Wunderbar glückliche Familie gehabt, doch plötzlich, als ich wieder ins Spiel kam, hatte mein Kleinkind Alienhaut..
Wahrscheinlich ist es meine Schuld, denn ich hab mit Sim PE/sim surgery rumgespielt und jetzt sieht der süße Sammy soooo doof aus!! Ein andres Proplem is, dass Sim PE nich mehr funktioniert und ich es irgendwie anders in Ordnung brngen muss....
Bitte helft mir!!
mach dir doch ein neues Kind - wenn du herumgefummelt hast und SimPe nicht mehr geht, kann dir doch keiner helfen!
Ein Programm zum recolorieren und erstellen von Möbeln für Sims2.
Du kannst warten bis es erwachsen ist und dann mit dem ding für Plastische Chirougie die haut verändern. Oder du lässt sie einfach schneller altern indem du boolprop testingcheatsenabled true eingibst und dann mit schift den Sim anwälst und set to Birthday eingibst! Wenn du das nicht willst gehts net anders
Das geht doch net mit dem plastischen Churugieding!!!
Wenn ja, wo denn?????
Wenn ja, wo denn?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.