Hi,Leutz
Hier könnt ihr nun reinschreiben was ihr grad für Tauschgeschäfte am laufen habt.
Und wenn ihr euch nicht sicher seit und Rat gebrauchen könnt schreibt ihr es einfach hier rein und wir helfen dir dann ein wenig bei deiner Entscheidung!!!!!!
Hier könnt ihr nun reinschreiben was ihr grad für Tauschgeschäfte am laufen habt.
Und wenn ihr euch nicht sicher seit und Rat gebrauchen könnt schreibt ihr es einfach hier rein und wir helfen dir dann ein wenig bei deiner Entscheidung!!!!!!
Soll ich insektLV7,Z-metallpanzer,2xdunkler magier(lob),blauauge(lob),rotauge(lob) gegen horus LV8 tauschen?
ja, ich hab zwar kene ahnung von diesem sehr, sehr´, sehr lerreichen und duftem spiel aber das tauschgeschäft solltest du machen, daher es so richtig KNORKE ist!
@ paul8k14
Ich würd den Tausch nicht machen. Dafür musst du viel zu viel hergeben. Aber wenn du es machen willst, dann lass den Blauäugigen w. Drachen in deiner Sammlung und tausch nur die anderen Karten.
Ich würd den Tausch nicht machen. Dafür musst du viel zu viel hergeben. Aber wenn du es machen willst, dann lass den Blauäugigen w. Drachen in deiner Sammlung und tausch nur die anderen Karten.
lo@ phil was laberst du denn für eine scheisse?
der gibt dem anderen doch nur totalen bullshit und bekommt dafür ne gute karte, klar soll er das sofort machen du ober n00b
der gibt dem anderen doch nur totalen bullshit und bekommt dafür ne gute karte, klar soll er das sofort machen du ober n00b
jo, aber das is ein thread, wo einem geholfen werden soll, jedoch hat ihm phil abgeraten den tausch zu machen, was total hirnlos wäre, den tausch nich anzunehmen
Was haltet ihr davon
Ich gebe meinem Tauschpartner D.D Kriegerin(SR) und er gibt mir The End of Anubis (SCR) würdet ihr das machen?
Ich gebe meinem Tauschpartner D.D Kriegerin(SR) und er gibt mir The End of Anubis (SCR) würdet ihr das machen?
Na wenn das so ist dann nehm ich alles zurück aber so was kann schnell mal ausarten (siehe andere Threads).
D.D. Kriegerin ist mehr Wert und sehr nützlich in jedem Deck...
Also ich würde es nicht machen...
Also ich würde es nicht machen...
Trotzdem würde ich machen, die Blue-Eyes und dark Magician und auch das andere Zeugs wirst du sonst nie wieder los, am Horus ham noch ziemlich viele Leuz interesse! Man kann ihn im Control, im Feuer, im Drachen und im LV-Deck gut spielen! BEWD und das andere Zeugs spielt praktisch niemand (ausser Z-Tank, aber den auch nur im Maschinendeck und den gibts eh rare)!
Den Tausch mit dem Horus solltest Du machen, aber tausche die DD auf garkeinen Fall gegen Anubis, den gibt es bereits in Limited und so gut ist sein Effekt auch nicht! :-)
ich würde gar keinen von diesen tauschen machen beide sind verar....ungen. Deine karten sind viel mehr wert. ;)
Quatsch, vom Spielwert ist Horus Lv8 eindeutig mehr wert! :-)
Würde die Karten gegen Horus Tauschen. Habe selbst den Horus...und glaub mir der Deal lohnt sich :-)
Von: paul8k14 22.06.05 - 19:09
Soll ich insektLV7,Z-metallpanzer,2xdunkler magier(lob),blauauge(lob),rotauge(lob) gegen horus LV8 tauschen?
Horus ist vielleicht gut aber wenn man die Preise vergleicht (Horus ca 50$) Schwarzer magier alleien ca 15euro wenn du sammler bist würde ich nicht tauschen
Horus ist vielleicht gut aber wenn man die Preise vergleicht (Horus ca 50$) Schwarzer magier alleien ca 15euro wenn du sammler bist würde ich nicht tauschen
löl, alter du hast ja auch mal überhaupt keine ahnung^^ den magier bekommt man für 2€ hinterher geschmissen und horus 8 is etwa bei 25-30 €, wenn man hier reinpostet sollte man wenigstens ein bisschen ahnung haben-.-
@alphatelefon
löl
also geh ma auf www.ebay.de
dann gehst du auf suchen
dort gibst du ein:dunkler magier,und die anderen tauschkarten die da oben stehen
dann siehst du was die karten wirklich wert sind.
ich wuerd auch gern mal wissen wo du diesen schwachsinnigen preis herhast.
löl
also geh ma auf www.ebay.de
dann gehst du auf suchen
dort gibst du ein:dunkler magier,und die anderen tauschkarten die da oben stehen
dann siehst du was die karten wirklich wert sind.
ich wuerd auch gern mal wissen wo du diesen schwachsinnigen preis herhast.
danke nen schwarzen magier aus Lob kannste 8wenn er so billig ist mir ja schneken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.