CHKDSK bei jedem Systemstart (Hard- und Software)

CHKDSK bei jedem Systemstart (Hard- und Software)

Ich habe ein Problem immer wenn mein Computer Hochfährt startet automatisch CHKDSK.
Innerhalb der 10 sekunden kann ich es auch nicht abbrechen.Wenn ich es durchlaufen lasse erscheint es beim nächsten start wieder!!
Bitte helft mir ich besitze WIN xp home SP2
Im BIOS rumgespielt?
http://www.google.de/search?q=CHKDSK&;sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
nee war einfach da!
Dann spiel mal im BIOS rum
Festplattenstecker?
Klar, im BIOS rumspielen wird's natürlich bringen, da CHKDSK auch von Windows gestartet wird. <- Klartext: BIOS hilft hier nicht.

Vielleicht irgendein dummer Eintrag hinter deinem Betriebssystem in der boot.ini

Zaubertinte: [Außerdem spielt man nicht im BIOS rum. >_<]
Nur wenn mans drauf hat
... omg

das hat nix mit bios zu tun das hat was mit der hd zu tun aber ...
Also das CHKDSK (check Disk) wird immer dann ausgeführt wenn nach dem letzten chkdsk(bei der installation wird auch eins gemacht) ein fehler statt fand(z.B. beim booten reset gedrückt, oder eine datei ist fehlerhaft)

das kann man aber auch mit einem parameter deaktivieren, hab nu grad keine zeit, es steht aber in der windows hilfe drinn (chkdsk suchen) oder man lässt es einmal durch laufen.

mfg Lìnk3T

PS bei mir ist einmal die ganze HD leer gewessen (100GB daten weg ..) also ist nur einmal pasiert und ich hab davon noch nie was gehört .. einzelfall..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.