Websiten download (Hard- und Software)

Websiten download (Hard- und Software)

Ich brauche ein Programm, mit dem man sich ganze Websiten downloaden kann. Gibt es sowas wenn ja wo kann ich es downloaden?
Danke desert-moon, aber wie funktioniert dieses Programm?
Mal eine Frage an dich no idea:

Warum um alles in der Welt schaust du nicht einfach zuerst bei GOOGLE?

Komm jetzt nicht mit: Ich habe schon gesucht aber nix gefunden.

Suchergebnisse, Stichwort webseiten download:
http://www.google.de/search?q=webseiten+download&;sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

Die ersten 5 oder 6 sind genau das, was du suchst. -_-
Aber nein, man fragt lieber in einem Forum und wartet fast 2 Stunden auf eine Antowrt, anstatt 10 Selunden in eine Google-Suche zu investieren.
no idea:

Start --> Ausführen --> cmd -->Enter!

Nun in das Programm Verzeichniss mit cd /foo und dann wget.exe --help

Es gibt kein mächtigeres Download Programm was diesen Umfang erreicht von daher würde eine Anleitung jeden Rahmen sprengen.

Auf www.gnu.org gibts die man Page und Anleitung.

Diabeles,

was machst du dann wenn alle google fragen und nicht mehr auf deine sinnlos Spambeiträge angewiesen sind? Wo trollst du dann?

Überfliegt man deine letzten Beiträge fragt man sich eigentlich viel mehr ob du eigentlich mal irgendwo was brauchbares zum Thema beigetragen hast.

magic mp,

dein Beitrag gehört in die Kategorie:
Klasse Eigentor!
@ desert-moon:

Ich würde mich freuen, da ich dann keine sinnlosen Spambeiträge, wie du es nennst, verfassen müsste.
Anstatt hier dumm rumzumeckern, dass er besser in Google geschaut hätte, könntet ihr eure fachliche Kompetenz darin beweisen, indem ihr einen ordentlichen Link postet!

http://www.pcfreunde.de/download/programm-46-58-4552/internet/browser/wysigot-light.html

### Programmbeschreibung ###

Wysigot ist ein Offline Browser, der den gesamten Inhalt von Webseiten abspeichert und komfortabel verwaltet. Er benachrichtigt Sie optional, wenn es Änderungen auf diesen Seiten gibt. Nach Aktualisierungen auf Webseiten (z.B. TV-Programm, Wetter, Börsenkurse usw.) kann automatisch in gewissen Zeitabständen gesucht werden; die Änderungen des Inhalts werden gelb hervorgehoben. Auf der Programm-Homepage wird auch eine erweiterte Plus-Edition angeboten.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

MFG, BattleMaker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.