sorry die frage klingt vielleicht blöd aber kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich reis her bekomme bei FoMT ich hab schon überall (naja mehr oder weniger ^^) nachgesehen also kann mir das bitte einer von euch sagen ????
Es gibt ein paar Reisrezepte, die man kochen kann; z.B.
Bambusreis: Bambus + Reisbällchen
Pilzreis: Pilz + Reisbällchen
Trüffelreis: Trüffel + Reisbällchen
Reisbällchen kann man im Supermarkt kaufen; Reis selbst kann man nicht kaufen.
Dann gibt es noch Reiskuchen. Den bekommt man:
1.) beim Neujahrsfest am 1. Frühling auf dem Rosenplatz. Dahin sollte man mit leerem Rucksack gehen. Man bekommt dann so viele Reiskuchen, wie man Platz im Rucksack hat.
2.) Bis zum 5. Frühling läuft im Fernsehen das EG-Quiz. Da kann man auch Reiskuchen gewinnen. Ich weiß aber nicht mehr, wie oft man richtig antworten muss (auf jeden Fall weniger als 10 mal).
Bambusreis: Bambus + Reisbällchen
Pilzreis: Pilz + Reisbällchen
Trüffelreis: Trüffel + Reisbällchen
Reisbällchen kann man im Supermarkt kaufen; Reis selbst kann man nicht kaufen.
Dann gibt es noch Reiskuchen. Den bekommt man:
1.) beim Neujahrsfest am 1. Frühling auf dem Rosenplatz. Dahin sollte man mit leerem Rucksack gehen. Man bekommt dann so viele Reiskuchen, wie man Platz im Rucksack hat.
2.) Bis zum 5. Frühling läuft im Fernsehen das EG-Quiz. Da kann man auch Reiskuchen gewinnen. Ich weiß aber nicht mehr, wie oft man richtig antworten muss (auf jeden Fall weniger als 10 mal).
ja aber das problem is wie krieg ich den reis für die rezepte da oben ich hab echt keinen blassen woher ich NUR reis krieg bitte helft mir will Curry-Reis machen (auch als beispiel) da braucht man doch currypulver und reis aber woher nehm ich jetz den reis ??
bitte kann mir denn niemand da helfen plz ich will echt reis (hab grad mit hilfe meines hundes n wildhund verjagt guter junge 

ja da hilft glaub ich nur reisbällchen (das is glaub ich der gesuchte reis) und den bekommst du im supermarkt
hat denn keiner von euch je curry reis gemacht ??? also ich versuchs (hab endlich die lang ersehnte gewürz sammlung aber hab nur noch 1900 g (hab probleme mitem geld werd mir im wintern pinken diamanten holen apropos das is ne nette geldquelle für alle dies nich wussten )) <--- erinnert mich an Mathe ^^
jo es stimmt man muss reisbällchen nehmen ich hab grad kochduell geschaut und die müssen trüffelreis machen und ham auch reisbällchen genommen danke für den tipp big moon farmer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.