Also ich habe ein problem und wolte fragen ob mir jemand helfen kann und zwarr mus ich mir aus gegebenen umstenden ein yu gi oh deck bauhen habe so for 2 jahren selbst erfolgreich auf tunire gespielt aber 2 jahre da kann viel passiren welsche flichtkarten gibt es heute????
und was sind die besten 4 sterne monster und equipments????
Danke im foraus
und was sind die besten 4 sterne monster und equipments????
Danke im foraus
Also Equipments kannste vergessen, vielleicht United We Stand, kann aber auch deathdraw sein.
Tribe, Breaker, D.D.Warrior Lady, Exiled, Book of Moon,Mirror Force, Ring of destruction, MST, Topf, Graceful, Feindkontrolle und Ruf der Gejagten sind meiner Meinung nach Pflichtkarten. Vielleicht auch noch Blitzeinschlag und Zaborg.
Bei den 4Sterne monster würd ich dir raten, die oben angeführten Monster reinzunehmen aber KEINEN Falls Normale Monster wie Elfenzwillinge reinzutun, die sind Müll!!
Hoffe konnte dir helfen
Tribe, Breaker, D.D.Warrior Lady, Exiled, Book of Moon,Mirror Force, Ring of destruction, MST, Topf, Graceful, Feindkontrolle und Ruf der Gejagten sind meiner Meinung nach Pflichtkarten. Vielleicht auch noch Blitzeinschlag und Zaborg.
Bei den 4Sterne monster würd ich dir raten, die oben angeführten Monster reinzunehmen aber KEINEN Falls Normale Monster wie Elfenzwillinge reinzutun, die sind Müll!!
Hoffe konnte dir helfen
danke aber was ist mit axs of... ka wie weiter^^ will mir ein besimtes deck bauhen da sind so was wichtig hatt fruher tunire gewonnen also wie so nicht heute^^ kenste auch ne seite wo mann nach sehen kann was die kartenb konnen so ne karten such maschine????
Oder schau in unsere Deckverbesserungsthreads, dort siest du haufenweise gute Decks!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.