Wie findet ihr South Park ?
Warum mögt ihr es, warum mögt ihr es nicht ?
Wer sind eure Lieblings-Charakter?
Und ist eigentlich schon bekannt, nach wie viel Folgen Schluss sein soll ?
Also ich finde, South Park gehört zu den genialsten Serien überhaupt :D
Keine Sendung hat so geile und flache Witze wie South Park...
Am Besten fidne ich natürlich Cartman, der is einfach sowas von genial! ;-)
Was meine Lieblingsfolge ist, kann ich nicht so wirklich sagen, aber zu meienn Favoriten gehören "Folge 807: The Jeffersons" und "Folge 902: Die Hippies die! "
8-)
Nun ihr :-)
Warum mögt ihr es, warum mögt ihr es nicht ?
Wer sind eure Lieblings-Charakter?
Und ist eigentlich schon bekannt, nach wie viel Folgen Schluss sein soll ?
Also ich finde, South Park gehört zu den genialsten Serien überhaupt :D
Keine Sendung hat so geile und flache Witze wie South Park...
Am Besten fidne ich natürlich Cartman, der is einfach sowas von genial! ;-)
Was meine Lieblingsfolge ist, kann ich nicht so wirklich sagen, aber zu meienn Favoriten gehören "Folge 807: The Jeffersons" und "Folge 902: Die Hippies die! "
8-)
Nun ihr :-)
Wie kann man South Park nicht kennen? :-(
In der Serie wurden alle bösen Wörter erfunden ;-)
Kenne die genauen Sendezeiten von South Park allerdings auch nicht... Komt immer mal wieder auf Viva.
In der Serie wurden alle bösen Wörter erfunden ;-)
Kenne die genauen Sendezeiten von South Park allerdings auch nicht... Komt immer mal wieder auf Viva.
Sogar bei Wikipedia gibt es einen Eintrag über South Park, les das hier mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park
http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park
rischdisch: South Park ist einfach das verdammt nochmal geilste, was ich je gesehen habe. diese art von humor trifft bei mir total ins schwarze und ich könnte immerwieder am boden liegen und micht vor lachen nicht mehr halten. sourh park ist einfach kult und ich hoffe, dass wird noch ewig so bleiben ;-)
ich finde eigentlich auch Cartman am geilsten. perfekte sprüche und einfach mal klischéeerfüllt passend auf ein amikid zugeschnitten.
kommt das wirklich noch auf viva? ich dachte, die haben es schon wieder abgesetzt^^ nun ja, auf RTL bekommt man am wochenende noch ab und zu einige folgen um die ohren gepfiffen. meist ca 1uhr nachts rum.
ich finde eigentlich auch Cartman am geilsten. perfekte sprüche und einfach mal klischéeerfüllt passend auf ein amikid zugeschnitten.
kommt das wirklich noch auf viva? ich dachte, die haben es schon wieder abgesetzt^^ nun ja, auf RTL bekommt man am wochenende noch ab und zu einige folgen um die ohren gepfiffen. meist ca 1uhr nachts rum.
Joa, k.A obs noch auf VIVA kommt...
Ich zieh mir eh immer die englischen Episoden ^^
Ich zieh mir eh immer die englischen Episoden ^^
Die englischen sind auch besser, geilere Stimmen ;)
South Park ist tatsächlich schon langsam kult :)
Laufen tut es btw Samstag Nacht(Also schon Sonntag) um 0-1 Uhr, unterschiedlich.Dauern tut es dann eine halbe Stunde.(Omg, ich tute :D)
South Park ist tatsächlich schon langsam kult :)
Laufen tut es btw Samstag Nacht(Also schon Sonntag) um 0-1 Uhr, unterschiedlich.Dauern tut es dann eine halbe Stunde.(Omg, ich tute :D)
South park is cool!Kenny is cool!der ist voll süss!^^!Hat jemand den Film gesehn???also South park den Film??auf deutsch war er nicht so besonders,weil die stimmen und so da so komisch waren!!!auf polnishc war der zb viel besser!!!
ich mag Kyle auch gerne!der is cool!und stan und net zu vergessen Cartman!der ist irgendwie der beste,weil der flucht imma so geil und ich mag es imma wenn er sagt "hey leute ich geh jetzt nach Hause".......xD!
@Diego
TUTE doch net!^^!das ist net so gut zu TUTEN!^^
ich mag Kyle auch gerne!der is cool!und stan und net zu vergessen Cartman!der ist irgendwie der beste,weil der flucht imma so geil und ich mag es imma wenn er sagt "hey leute ich geh jetzt nach Hause".......xD!
@Diego
TUTE doch net!^^!das ist net so gut zu TUTEN!^^
Ich mag Kenny am liebsten, ich find ihn irgendwie lustig.
Auch die Serie im allgemeinen amg ich, hab ne Vorliebe für so zynischen Humor, und wenn man hinter die Fassade schaut ist es eigentlich ziemlich intelligent.
Ich find's lustig, ich kenn selber so einen "Cartman" ....
Auch die Serie im allgemeinen amg ich, hab ne Vorliebe für so zynischen Humor, und wenn man hinter die Fassade schaut ist es eigentlich ziemlich intelligent.
Ich find's lustig, ich kenn selber so einen "Cartman" ....
lol!ich mag die 4 kids voll!^^!ich find das auch imma witzig,dass kenny imma stirbt!!!Kenny ist süss!^^!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kenny.smoovenet.com/grabpics/kenny.gif&imgrefurl=http://kenny.smoovenet.com/originaldrawings.shtml&h=328&w=301&sz=10&tbnid=AVLzC7D0Va0J:&tbnh=114&tbnw=104&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dkenny%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|HIER isser unser kenny!^^
ach ja ich hab noch ne http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kenny.smoovenet.com/grabpics/kenny.gif&imgrefurl=http://kenny.smoovenet.com/originaldrawings.shtml&h=328&w=301&sz=10&tbnid=AVLzC7D0Va0J:&tbnh=114&tbnw=104&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dkenny%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|"SOUTH_PARK-SEITE" gefunde......auf google!xD!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kenny.smoovenet.com/grabpics/kenny.gif&imgrefurl=http://kenny.smoovenet.com/originaldrawings.shtml&h=328&w=301&sz=10&tbnid=AVLzC7D0Va0J:&tbnh=114&tbnw=104&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dkenny%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|HIER isser unser kenny!^^
ach ja ich hab noch ne http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kenny.smoovenet.com/grabpics/kenny.gif&imgrefurl=http://kenny.smoovenet.com/originaldrawings.shtml&h=328&w=301&sz=10&tbnid=AVLzC7D0Va0J:&tbnh=114&tbnw=104&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dkenny%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|"SOUTH_PARK-SEITE" gefunde......auf google!xD!
South Park ist eine der wenigen sendungen, wo ich die deutsche synchro dem original bevorzuge. fragt mich nicht warum^^
ich finde cartman echt geil XD habt ihr die folge auch gesehen in der kenny nicht stirbt? die war cool! ich finde auch die dialoge zwischen cartman und kyle so geil ich liebe south park!!
es gibt einige folgen, wo kenny nicht stirbt :-/
aber ja, die dialoge cartmans und kyles sind ganz großes tennis.
aber ja, die dialoge cartmans und kyles sind ganz großes tennis.
ja weil er dort schon tot ist (folgen wo er in cartman ist weil er seine asche getrunken hatt) ich hab drei folgen gesehen wo er absichtlich nicht stirbt(und im film stirbt er sogar 2malXD)
Und in irgendeiner Weihnachtsfolge überlebt Kenny auch. South Park ist einfach so richtig schön derb. Die nehmen kein Blatt vor den Mund.
früher war southpark nochj richtig geil!!!!
aber jetz isses irgendwie langweilig...
aber jetz isses irgendwie langweilig...
ich versteh voll oft net,was dieses doofe Handtuch da will?!das nervt voll....!!"bla bla bla wollt ihr kiffen?"...ich dacht nur......"O.o"....naja....ich fand die folge so lustig als Mr. (ich wieß net wie man den schreibt....)Garesin....xD (dieser lehrer da mitr der Puppe(Mr Zylinder)).....als der sich die Nase opperiert hat und dann so "gut" aussah....alle weiber haben dem hinterher geglupscht,weil komisch der hatte ja gleich n ganz neues gesicht!^^!
@ master s: Die deutsche Synchro ist imo schlechter als das Original, da viele Witze in der deutschen Synchronisation "verharmlost" werden ;)
ich habe ja nicht gesagt, dass die dt synchro besser ist, aber ich bevorzuge sie. heißt ja nicht, dass ich die englische snychro schlecht finde...
@ SAbrina: was hast du denn gegen Towlie?
@ SAbrina: was hast du denn gegen Towlie?
ich weiß net aber der ist doof!ich mag den net!ich find die "storys" wo dieses Handtuch mitspielt net so gut!die find ich eher langweilig!!!!mir gefallen die sachen besser,wo nur die 4 dabei sind und dieser lehrer mit Mr. zylinder!^^!ich weiß net wie man seinen namen schreibt!^^!
Mr. Garrison und Mr. Zylinder ;-)
na ja, towlie mit dem damit verbunden kifferhumor spricht mich einfach an. ich kann gut über solche dinge lachen.
na ja, towlie mit dem damit verbunden kifferhumor spricht mich einfach an. ich kann gut über solche dinge lachen.
ich kenn mr.garrison aba ich wusste nie wie der geschrieben wird!^^!THX!
ok towlie ist süss und so aba ich finde der nervt!!Cartman und kenny sind aba cool!!!!!!!!Kyle und stan sicher auch!!ich mag alle 4!!!Mr.Hankey is cool!!der kommt doch imma aus Kyle´s popo,oda???^^
ok towlie ist süss und so aba ich finde der nervt!!Cartman und kenny sind aba cool!!!!!!!!Kyle und stan sicher auch!!ich mag alle 4!!!Mr.Hankey is cool!!der kommt doch imma aus Kyle´s popo,oda???^^
joa, deswegen habe ich dir ja unterstützung bei der korrekten namesgebung gegeben ;-)
na ja...Mr. Hankey kommt nicht aus kyles popo. er wohnt in der kanalisation und kommt weihnachten immer an die oberfläche um geschenke zu verteilen. und mit vorallem kyle hat er eine enger beziehung...*hüstel*...will ich jetzt aber nicht weiter auswälzen *lol*
na ja...Mr. Hankey kommt nicht aus kyles popo. er wohnt in der kanalisation und kommt weihnachten immer an die oberfläche um geschenke zu verteilen. und mit vorallem kyle hat er eine enger beziehung...*hüstel*...will ich jetzt aber nicht weiter auswälzen *lol*
thx,für deine liebe unterstützung!
Naja aber ich hab mal so ne Folge gesehn,wo kyle "AA" macht (will net so wörter benutzen,weil ich schon soooooo oft gesperrt war!^^)und dann kam Mr.Hankey ausm klo!!Also das er unten in der Kanalisation wohnt,hab ich auch shcon oft gesehn!!!Hab auch al ne Folge gesehn,da hatte der noch 2 kinder und eine Frau und ich glaube er oda die Frau war Alkoholsüchtig!!!xD!wie man nur auf solche Ideen kommt,ein braunes stück zum Alkoholiker zu machen!xD!Er ist ja auch Kyles 2. bester Freund...(FOLGE)^^

Naja aber ich hab mal so ne Folge gesehn,wo kyle "AA" macht (will net so wörter benutzen,weil ich schon soooooo oft gesperrt war!^^)und dann kam Mr.Hankey ausm klo!!Also das er unten in der Kanalisation wohnt,hab ich auch shcon oft gesehn!!!Hab auch al ne Folge gesehn,da hatte der noch 2 kinder und eine Frau und ich glaube er oda die Frau war Alkoholsüchtig!!!xD!wie man nur auf solche Ideen kommt,ein braunes stück zum Alkoholiker zu machen!xD!Er ist ja auch Kyles 2. bester Freund...(FOLGE)^^
obwohl ich schon etwas älter bin,finde ich south park voll geil.meine lieblingsfolge war die,wo alle sich um die flagge von south park aufgeregt haben.dis war soone flagge wo ein schwarzer aufgehängt wird und sich weisse darum aufstellen und jubeln.das lustige ist ja in das ein ku-klux-klan auftaucht und sich mr. zylinder an der sekte anschließt.hier kommt dann auch ein schwuler satz von mr. garrison[zitat]mr. zylinder du bist ein rassistisches drecksschwein. 

"obwohl ich schon etwas älter bin,finde ich south park voll geil"
Was soll denn das heißen... South Park würd ich, auch wenn es Zeichentrick ist, mal nicht als Sendung für Kinder einstufen...
Was soll denn das heißen... South Park würd ich, auch wenn es Zeichentrick ist, mal nicht als Sendung für Kinder einstufen...
und wenn man deinem profil glauben schneken darf, bist du auch nicht alt ;-)
ne das ist ja auch net für kiddies!das ist für Alte Omis/Opis wie uns was!^^!die folge hab ich auch gesehn!die war cool!und das was stan,kyle und cartman(ich glaube kenny war (wie imma) tod) am ende gesagt haben war voll schön!^^!
meine lieblingsfolge ist, als sich einer ein ei ans kinn geklebt hat und damit in 'ne talkshow gegangen ist. da musste sogar meine mum lachen xD.
was habt ihr hier eigtl. mit euerm alter?!
obwohl ich schon etwas älter bin
seit wann ist das alt?
wenn, dann bin ich ja wohl hier die oma
was habt ihr hier eigtl. mit euerm alter?!
obwohl ich schon etwas älter bin
seit wann ist das alt?
wenn, dann bin ich ja wohl hier die oma

^das sollte nur ein JOKE sein!^^!klar sidn wir keine omis/opis!^^!
ja und am ende stelte sich raus,dass die kids gar net bemerkt haben,dass überhaupt ein schwarzer aufgehängt war!irgendwie schön!^^!
meine lieblingsfolge ist, als sich einer ein ei ans kinn geklebt hat und damit in 'ne talkshow gegangen ist. da musste sogar meine mum lachen xD.
das hab ich irgendwie net so verstanden!^^
ja und am ende stelte sich raus,dass die kids gar net bemerkt haben,dass überhaupt ein schwarzer aufgehängt war!irgendwie schön!^^!
das hab ich irgendwie net so verstanden!^^
ich weiß net mehr wer sich ein ei/ einen HODEN ans kinn geklebt hat.. ist damit auf jeden fall in eine talkshow und hat gespielt, er wäre damit behindert und so.
ich mein doch nur,da sind so niveaulose witze wo sich manch ein erwachsener nur an den kopp fasst.
oa schon klar aber grade die witze sind doch witzig!!!^^!
@DaNa
ach die Folge meinst du!die war echt lolig!!!
die Folge war aber noch geil,wo so leute die den Po da hatten wo eigentlich das gesicht ist und das gesicht wo eigentlich der po ist!(kommt ihr mit?!^^)
Die haben ihren sohn gesucht und am ende war es .........BEN AFFLECK(schreibt man den so?)!das war so geil!meine freudnin und ich lachen immanoch manchmal darüber!^^
@DaNa
ach die Folge meinst du!die war echt lolig!!!
die Folge war aber noch geil,wo so leute die den Po da hatten wo eigentlich das gesicht ist und das gesicht wo eigentlich der po ist!(kommt ihr mit?!^^)
Die haben ihren sohn gesucht und am ende war es .........BEN AFFLECK(schreibt man den so?)!das war so geil!meine freudnin und ich lachen immanoch manchmal darüber!^^
Eine der geilsten Folgen ist "Scott Tenorman must die" Die Folge is sooo übel ^^
ich find immer noch die beste folge wo Cartman die eltern von so nem Jungen zu gulasch macht und die ihm dann zu essen gibt.das ist so krank aber auch so witzig

ih ehrlich?ßdie folge hab ich ja noch nie geglupscht....klingt wiederlich!
Die Folge die du meinst, STILLDEATH, ist "Scott Tenorman must die"
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1478041&layout=standard
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1478041&layout=standard
"ha ha ha, schaut euch die schwuchtel an wie sie heult, nur weil er sein eltern gegessen hat."(oder so ähnlich)
ja ja^^
ja ja^^

Ok,ich werd für dich mal die gesamte Folge zusammenfassen:
Cartman gibt vor den anderen mit seiner ersten Schambehaarung an,als sich dann herausstellt,dass er diese für 12$ warens glaub ich,bei nem 12jährigen(Scott Tenorman) gekauft hat,sagen die anderen Cartman,dass er verarscht wurde.Während der gesamten Folge versucht Cartman dann die Schamhaare wieder an den Besitzer zu verkaufen,erfolglos.Nachdem Scott Cartman dann völlig bloß gestellt hat,fasst Cartman den Plan,irgendson Viech,ich glaub ein Pony, darauf zu dressieren, Scott die Genitalien abzubeißen.Ich weiß nich mehr ob das gelungen war,jedenfalls läuft alles darauf hinaus,dass Scott,ohne es zu bemerken,seine Eltern in Sandwichform aufisst.Dann sagt Cartman ihm die Wahrheit,Scott fängt an zu heulen und es folgt eben dieser Spruch,den master s. zitiert hat.Dann kommt noch son Spruch in der Art: Oh lass mich deine Tränen ablecken,hm sie schmecken so süß,oh is das süß!
Feddich :D
Cartman gibt vor den anderen mit seiner ersten Schambehaarung an,als sich dann herausstellt,dass er diese für 12$ warens glaub ich,bei nem 12jährigen(Scott Tenorman) gekauft hat,sagen die anderen Cartman,dass er verarscht wurde.Während der gesamten Folge versucht Cartman dann die Schamhaare wieder an den Besitzer zu verkaufen,erfolglos.Nachdem Scott Cartman dann völlig bloß gestellt hat,fasst Cartman den Plan,irgendson Viech,ich glaub ein Pony, darauf zu dressieren, Scott die Genitalien abzubeißen.Ich weiß nich mehr ob das gelungen war,jedenfalls läuft alles darauf hinaus,dass Scott,ohne es zu bemerken,seine Eltern in Sandwichform aufisst.Dann sagt Cartman ihm die Wahrheit,Scott fängt an zu heulen und es folgt eben dieser Spruch,den master s. zitiert hat.Dann kommt noch son Spruch in der Art: Oh lass mich deine Tränen ablecken,hm sie schmecken so süß,oh is das süß!
Feddich :D
Ahhhhhhhhhhhhhhh...die folge kenn ich!!!hab ich gesehn!!thx,jetzt erinnere ich mich wieder!THX!^^
yo cartman is cool!wieso nennen die ihn nie erik??*lol*!die Folge mit dem Truthan war auch cool!xD!mit Timmy!Timmy is auch cool!die Folge,wo Kyle ne niere brauchte war sooooooo cool!xD!ich mag Kyle!^^
yo cartman is cool!wieso nennen die ihn nie erik??*lol*!die Folge mit dem Truthan war auch cool!xD!mit Timmy!Timmy is auch cool!die Folge,wo Kyle ne niere brauchte war sooooooo cool!xD!ich mag Kyle!^^
schade, dass überwiegend nur cartman und mr.garrison hier genannt werden. klar, die beiden sind wirklich absolute sahne, aber south park bietet _ähnlich wie simpsons_ sehr viele erwähnenswerte einwohner. eigentlich ist jeder charakter ein volltreffer, der dem jeweiligen klischee mehr als gerecht wird. deshalb fällt es uns auch verdammt schwer _den_ lieblingscharakter zu bestimmen. aber wir möchten einfach mal jimbo und ned ins spiel bringen. vermutlich lacht auch michael moore über die beiden helden recht herzlich.
zum thema deutsche syncro:
besonders negativ schneidet dabei leider kenny ab. in den staaten dient kenny durch sein verständliches genuschel, dinge zu sagen, die man sonst mit einem _beep_ belegen müsste. die deutsche syncro hat daraus einfach nur genuschel gemacht und somit gehen die teilweise sehr deftigen sprüche total unter.
die nächste schande ist die deutsche fassung des south park films. dank dem ganzen singsang von natur aus schon harte kost. traurig, da die story echt mal wieder genial ist. aber dass viele synchronstimmen nicht denen der serie entsprechen, darf man getrost als verbrechen bezeichnen.
mkay,
babs und gary
zum thema deutsche syncro:
besonders negativ schneidet dabei leider kenny ab. in den staaten dient kenny durch sein verständliches genuschel, dinge zu sagen, die man sonst mit einem _beep_ belegen müsste. die deutsche syncro hat daraus einfach nur genuschel gemacht und somit gehen die teilweise sehr deftigen sprüche total unter.
die nächste schande ist die deutsche fassung des south park films. dank dem ganzen singsang von natur aus schon harte kost. traurig, da die story echt mal wieder genial ist. aber dass viele synchronstimmen nicht denen der serie entsprechen, darf man getrost als verbrechen bezeichnen.
mkay,
babs und gary
klar cartman und so sind cool aba wendy,kyle,stan und kenny mag ich auch sehr!jeder charakter hat ne besonderheit an sich udn mr.garrison wird ja net sooo oft erwähnt!;-)
@SAbrina:stan war verzweifelt weil kyle "sterben" muss un d hatt geheult "nei was soll ich tun einer meiner besten freunde stirbt ich kann doch nicht einfach tatenlos daneben stehen und zusehen!" in disem moment fligt ein klavier (oder so) auf kenny und er stirbt aber stan ist es so zusagen scheiss egal er macht sich nur um kyle sorgenXD
ahhhhh....wie fies von stan!xD!
aba kyle und stan sind eh die besten Freunde!!!das find ich cool!früher haben meine beste freundin und ich imma SP nachgespielt und ich war kyle und sie stan!xD!ich mag es auch wenn stan wendy imma ankotzt!xD!Habt ihr die Folge gesehn,als Cartman mit wendy zusammen war oda sie in ihn verliebt war?!
aba kyle und stan sind eh die besten Freunde!!!das find ich cool!früher haben meine beste freundin und ich imma SP nachgespielt und ich war kyle und sie stan!xD!ich mag es auch wenn stan wendy imma ankotzt!xD!Habt ihr die Folge gesehn,als Cartman mit wendy zusammen war oda sie in ihn verliebt war?!
ja er stand im so einem rekord buch die meisten flüche die je in einem film gemacht wurden=)
"yo cartman is cool!wieso nennen die ihn nie erik??"
Weil er so heißt ?
Weil er so heißt ?
wenn cartman doch mit vornamen so heißt könenn die ihn doch auch so nennen aba egal!cartman is besser!^^!
seine mutter is irgendwie cool!habt ihr die Folge gesehn,wo er seinen Vater gesucht hat???Voll lustig!
der Film war cool aba die stimmen waren da so anders!
@manjul
stimmt!ist mir auch grade eingefallen!^^!
seine mutter is irgendwie cool!habt ihr die Folge gesehn,wo er seinen Vater gesucht hat???Voll lustig!
der Film war cool aba die stimmen waren da so anders!
@manjul
stimmt!ist mir auch grade eingefallen!^^!
hier geht es nicht mehr weiter aber da weis ich schon was www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133784&layout=srandart
Was ich an South Park mag?
Alles
Was ich an South Park nicht mag?
Mir fällt da echt nix ein
Mein Lieblingscharakter?
Kenny
Alles
Was ich an South Park nicht mag?
Mir fällt da echt nix ein
Mein Lieblingscharakter?
Kenny
Eric Cartman heisst der. Aber der ist so ein A-loch, dass man ihn mit Nachnamen anspricht.
Freude Freude fReude
Freude Freude fReudecartman is cool!aba alle sind genial!jeder hat so seine coolen witzigen seiten!Mr.GArison is auch cool.....der "unschwule".....^^!
joa, South Park is schon goil^^
warum ich es mag? es is einfach ends lustig
was ich net mag? das jede folge durch 1x werbung unterbrochen wird
Lieblingscharakter? hmm, irgendwie Cartman "leckt mich leute, ich geh.. nach Hause!"
oda halt Kenny *g*
aba Mr. Mackie is auch so geil mit seinem "m-kay"
warum ich es mag? es is einfach ends lustig
was ich net mag? das jede folge durch 1x werbung unterbrochen wird

Lieblingscharakter? hmm, irgendwie Cartman "leckt mich leute, ich geh.. nach Hause!"
oda halt Kenny *g*
aba Mr. Mackie is auch so geil mit seinem "m-kay"
joa find ich auch!eigentlich sind alle bei SP lustig!jeder hat da so seine witze oda so!cartman,weil er halt lustig ist(xD) Kenny weil er imma stirbt,stan weil er imma Wendy ankotzt und kyles bester freund is und Kyle,weil er so mit Mr.Hankey befreundet ist!^^!
war mr.Hankey net in einer Folge alkoholiker???Oda war das seine FRau??Die folgen sind eigentlich alle imma sehr kurz!das komt aba auch irgendwie net mehr auf viva!das ist scheiße!imma bis samstag zu warten und dann auch noch so lange...schon doof!^^!
war mr.Hankey net in einer Folge alkoholiker???Oda war das seine FRau??Die folgen sind eigentlich alle imma sehr kurz!das komt aba auch irgendwie net mehr auf viva!das ist scheiße!imma bis samstag zu warten und dann auch noch so lange...schon doof!^^!
Ich sag nur eins "Leckt mich Leute ich geh Nahause" lööl
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
ja das is imma loooool!^^!
hmmmmmm.....was kann man denn noch zu SP sagen??
gestern kam das um ein uhr noch was!!habs verpasst!xD!
hmmmmmm.....was kann man denn noch zu SP sagen??
gestern kam das um ein uhr noch was!!habs verpasst!xD!
jaa, ich au, eigentlich wollt ichs mal wieder schauen(hab schon seit n paar wochen kein SP mehr geschaut o_O) aber was auf Pro7 kam war einfach zu lustig^^
meinste diese killerhand oda wie das da heißt??>.>
aba die meisten Folgen die auf RTL laufen,kenn ich bereits!^^!ich mag es,wenn die satan in der hölle zeigen und das mit saddam!<.<
aba die meisten Folgen die auf RTL laufen,kenn ich bereits!^^!ich mag es,wenn die satan in der hölle zeigen und das mit saddam!<.<
jaa, genau so hiess das^^
Satan is schon lustig, seine beziehung mit Chris un dann kommt Saddam wieder dazwischen *gg*
die folgen sind imo die besten
Satan is schon lustig, seine beziehung mit Chris un dann kommt Saddam wieder dazwischen *gg*
die folgen sind imo die besten
ja die folgen sind auch voll geil!ich lach mir da imma voll einen ab!aba wenn ich Satan wäre,dann würde ich Chris nehmen!xD!
hehe...aba ich mag auch die folgen,wo Mr.GArison vorkommt!die sind imma cool!ich mag MR.Zylinder!^^!
hast du die folge gesehn,wo Mr.Garison so wild geworden ist udn in so ner Höhle lebte??udn dann diese eien Lehrerein mit den Hängetitten kam um sich tipps bei ihm zu holen??^^!!*ggg*
Zaubertinte: [ich hatte schiss bei killerhand....^^]
hehe...aba ich mag auch die folgen,wo Mr.GArison vorkommt!die sind imma cool!ich mag MR.Zylinder!^^!
hast du die folge gesehn,wo Mr.Garison so wild geworden ist udn in so ner Höhle lebte??udn dann diese eien Lehrerein mit den Hängetitten kam um sich tipps bei ihm zu holen??^^!!*ggg*
Zaubertinte: [ich hatte schiss bei killerhand....^^]
jaaa, is noch gar net so lange her das die Folge kam, die is genial^^
wo er im baum der erkenntnis auf sein Schwules ich trifft und die beiden Typen wo die zeitmaschine bauen sich darum Streiten wieviele star-trek folgen es gibt *gggg*
oda die eine Folge wo er sich im Bus mit Mr. Zylinder prügelt und von seinem Vater missbraucht werden will *loool*
das war doch diese Folge mitm braunen Ton, oda?
Zaubertinte: [I'm under the bed.^^]
wo er im baum der erkenntnis auf sein Schwules ich trifft und die beiden Typen wo die zeitmaschine bauen sich darum Streiten wieviele star-trek folgen es gibt *gggg*
oda die eine Folge wo er sich im Bus mit Mr. Zylinder prügelt und von seinem Vater missbraucht werden will *loool*
das war doch diese Folge mitm braunen Ton, oda?
Zaubertinte: [I'm under the bed.^^]
die hab ich auch gesehnich glaub wir haben gleichzeitig TV geguckt!^^!
ja die awr so cool,wo der wollte,dass Ihn sein Vater vergewaltigt!xD!die war soooo lol!!!oda mit diesem "trapa-keeper" (kp wie man das schreibt) war cool!ich hab voll gelacht aba die folge hab ich shcon 10000 mal gesehn!^^!die meisten folgen hab ich gesehn außer die mit dem blöden Handtusch...
welche folge mit dem braunen Ton??
ja die awr so cool,wo der wollte,dass Ihn sein Vater vergewaltigt!xD!die war soooo lol!!!oda mit diesem "trapa-keeper" (kp wie man das schreibt) war cool!ich hab voll gelacht aba die folge hab ich shcon 10000 mal gesehn!^^!die meisten folgen hab ich gesehn außer die mit dem blöden Handtusch...
welche folge mit dem braunen Ton??
joa, die Trappa-keeper folge war schon goil, voll die terminator- verarsche^^
--diese Folge wo alle drittklässler aus amerika gleichzeitig ein lied auf da Flöte spielen!
um den coolen New Yorker kiddys eine lektion zu erteilen ändert cartman deren liedtext und baut den braunen Ton ein, bei dem sich alle, die ihn hören in die hose kacken. dummerweise bekommt die dirigentin den text in die finger und ändert ihn für alle. beim konzert kacken sich dann alle in die hose--
so ungefähr müssts stimmen^^
--diese Folge wo alle drittklässler aus amerika gleichzeitig ein lied auf da Flöte spielen!
um den coolen New Yorker kiddys eine lektion zu erteilen ändert cartman deren liedtext und baut den braunen Ton ein, bei dem sich alle, die ihn hören in die hose kacken. dummerweise bekommt die dirigentin den text in die finger und ändert ihn für alle. beim konzert kacken sich dann alle in die hose--
so ungefähr müssts stimmen^^
ahhhhhhhhhsooooooo!die folge war cool!!!ich hab da voll gelolt!!die war cool!und das mit dem trapa-keeper da....ich fand das voooooooll lustig als dann der trapa-keeper so stacheln gemacht hat und so in die Hand von diesem Mann da "gegangen" is...!voll looooooooooool!!!!!!!hehe!oda als die son song üba Kyles mum gemacht haben...ich glaub das war im Film?!!!!!
joa, solche stacheln wärn für mein mäppchen au net schlecht *höhö*
oda die kiddys im kindergarten wo die fette tusse da, die tante von filmore, kommt und Mr. garrison sagt: "bringt euch in sicherheit, kinder, da kommt ein mutiertes alien auf die Schule zu" voll lolig die folge

song üba kyles Mum? ja, glaub das war im film, da gabs ziemlich viele songs
oda die kiddys im kindergarten wo die fette tusse da, die tante von filmore, kommt und Mr. garrison sagt: "bringt euch in sicherheit, kinder, da kommt ein mutiertes alien auf die Schule zu" voll lolig die folge

song üba kyles Mum? ja, glaub das war im film, da gabs ziemlich viele songs

Gibts eigentlich ne DVD Box von Southpark ? Wenn ja dann würd ich mir die vielleicht holen.
jo, die gibts ;)Klick_mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.