fahrt ihr in den sommerferien weg?
wenn ja wohin?
alleine oder mit eltern?
wie lange?
wieso?
ich fahre alleine 4 wochen nach canada meine tante besuchen ;)
wenn ja wohin?
alleine oder mit eltern?
wie lange?
wieso?
ich fahre alleine 4 wochen nach canada meine tante besuchen ;)
ja
wacken
freundin
4 tage
sex, drugs and rock&roll =O
außerdem noch 3 wochen mit segelboot an die müritz
wacken
freundin
4 tage
sex, drugs and rock&roll =O
außerdem noch 3 wochen mit segelboot an die müritz
Spanien.
Minimum: 2 Wochen
Zu meiner gesammten Familie. So wie's sich gehört.
Ich frage mich ob meine letzte "Freundin" da noch rumkreist...
(sah ich ja bloss letzten Sommer)
Minimum: 2 Wochen
Zu meiner gesammten Familie. So wie's sich gehört.
Ich frage mich ob meine letzte "Freundin" da noch rumkreist...

(sah ich ja bloss letzten Sommer)
Ja
Frankreich, Centerparc
mit eltern
2 Wochen
Frankreich ist toll. Außerdem kriegen meine Eltern nächstes jahr weniger Geld (Mein Vater könnte sogar arbeitslos werden), deshalb wollten wir noch ein letztes mal richtig groß Urlaub machen, sollten wir nächstes jahr nicht mehr dazu kommen.
Frankreich, Centerparc
mit eltern
2 Wochen
Frankreich ist toll. Außerdem kriegen meine Eltern nächstes jahr weniger Geld (Mein Vater könnte sogar arbeitslos werden), deshalb wollten wir noch ein letztes mal richtig groß Urlaub machen, sollten wir nächstes jahr nicht mehr dazu kommen.
Fuertefentura.
2 Wochen
2 Weiber
2 Kinder
4 Sterne
Ist zwar ganz schön windig und das Wasser ist auch ziemlich frisch, aber der Strand ist dort sehr schön und nicht überfüllt.
Außerdem machen die Wellen da besonders Spaß.
Wird bestimmt geil.
2 Wochen
2 Weiber
2 Kinder
4 Sterne
Ist zwar ganz schön windig und das Wasser ist auch ziemlich frisch, aber der Strand ist dort sehr schön und nicht überfüllt.
Außerdem machen die Wellen da besonders Spaß.
Wird bestimmt geil.
wir fliegen nach Bulgarien in ein schönes weißes Hotel und einem Pool....joa mit eltern naja aber man lernt ja neue Leute kennen!dann fahr ich ,nach den 2 wochen Bulgarien nach Polen zu meiner Familie!^^!nächstes Jahr gehts nach Australien zu meiner Cusine!^^!freu mich schon soooooo!^^
Neapel.
2 Wochen.
5 18-20jährige.
4 Sterne.
Party ;o)
Bis 12 schlafen, dann schön tagsüber am Strand rumhocken, dann abends die Clubs ausfindig machen...wird nett...hoffe ich. Dazwischen mal den Vesuv erklimmen und von den Klippen in Amalfi springen...
2 Wochen.
5 18-20jährige.
4 Sterne.
Party ;o)
Bis 12 schlafen, dann schön tagsüber am Strand rumhocken, dann abends die Clubs ausfindig machen...wird nett...hoffe ich. Dazwischen mal den Vesuv erklimmen und von den Klippen in Amalfi springen...
Italien(Toscana)
Familie
1 Woche
eigenes Haus
direkt am Meer : )
Weil ioch mich da ganz schön braun machen kann
(MEin Nachname hat sich schon Braun gefärbt...
Familie
1 Woche
eigenes Haus
direkt am Meer : )
Weil ioch mich da ganz schön braun machen kann
(MEin Nachname hat sich schon Braun gefärbt...
Ich fahre mit meinen Eltern in genau 4 Wochen nach Portugal. Dort bleiben wir auch 3 Wochen.
Warum? Weil die Banane ist krum.
Nein, nein, Spaß. Warum wir wirklich dahingehen? Na warum wohl, Urlaub machen. Ich sag nur: Sonne, Strand und Spielhallen.
Warum? Weil die Banane ist krum.
Nein, nein, Spaß. Warum wir wirklich dahingehen? Na warum wohl, Urlaub machen. Ich sag nur: Sonne, Strand und Spielhallen.
Türkei in die Nähe von Alanya in ein 4 1/2 Sterne Hotel ( dt. Bewertung )
In die richtige Stadt/Dorf Wacken, Krissek?
Türkei 2 Wochen
All Inclusive, hoffe das ma nicht beschissen werden.
Türkei 2 Wochen
All Inclusive, hoffe das ma nicht beschissen werden.
Wir fahren sehrwarscheinlich auch nach Portugal,da hab ich ein paar verwandte.Ich fahr mit Eltern und höchstens für 4-Wochen.
2 Wochen Kroatien Insel KrK!
Und neulich hab ich im Internet gelesen das vor der Insel KrK ein 4 Meter Hai eine Frau angegriffen hat!
Mal gucken ob ich den zu Gesicht bekomme ^^
Und sonst ich fahr mit den Eltern.
Aber ich habe mit meiner Clique schon so eine Idee nach Italien in ein Ferienhaus zu fahren weil bei uns in der Stadt viele Italiener wohnen die wir kennen und alle haben ein eigenes Haus in Italien deshalb könnte man da was arrangieren!
Und noch ne Frage gibt es irgendwelche gesetze das z.B. man unter 18 nicht mit Freunden sondern nur mit Eltern Urlaub machen darf oda so? Danke!
Und neulich hab ich im Internet gelesen das vor der Insel KrK ein 4 Meter Hai eine Frau angegriffen hat!
Mal gucken ob ich den zu Gesicht bekomme ^^
Und sonst ich fahr mit den Eltern.
Aber ich habe mit meiner Clique schon so eine Idee nach Italien in ein Ferienhaus zu fahren weil bei uns in der Stadt viele Italiener wohnen die wir kennen und alle haben ein eigenes Haus in Italien deshalb könnte man da was arrangieren!
Und noch ne Frage gibt es irgendwelche gesetze das z.B. man unter 18 nicht mit Freunden sondern nur mit Eltern Urlaub machen darf oda so? Danke!
Ich fahr nach südfrankreich für 2 wochen,
und das beste ist... ist eine FKK anlage
und das beste ist... ist eine FKK anlage
ich fahr jeden monat fuer uebers wochenende ein wenig auf die Maleolen...
dort lieg ich auf dem gras, denn strand hats ja keinen... ich brauch das auch so oft, denn die Maleolen sind der richtige ort um von der arbeit wegzukommen, seine probleme etwas zu vergessen und mal wieder richtig geniessen...
in echt: ferien sind nicht dieses jahr! nicht fuer
din's geist
dort lieg ich auf dem gras, denn strand hats ja keinen... ich brauch das auch so oft, denn die Maleolen sind der richtige ort um von der arbeit wegzukommen, seine probleme etwas zu vergessen und mal wieder richtig geniessen...
in echt: ferien sind nicht dieses jahr! nicht fuer
din's geist
ja, da ich jetzt 18 geworden bin und bereits führerschein und auto hab(selber finanziert) fahr ich mit 3 freunden nach oberbayern.
Grund: ich war schön öfters da......ist die längste strecke die ich dann(selber) hinter mir gelegt hab.....ich habe Asthma und das ist der eigentlich grund, weshalb ich da hinfahre.......richtig schöne luft zum atmen ;-) und die landschaft ist(für mich) einfach unübertreffbar.
Grund: ich war schön öfters da......ist die längste strecke die ich dann(selber) hinter mir gelegt hab.....ich habe Asthma und das ist der eigentlich grund, weshalb ich da hinfahre.......richtig schöne luft zum atmen ;-) und die landschaft ist(für mich) einfach unübertreffbar.
Ja
Nordsee,genauer Bensersiel(zu meinen Verwandten)
mit meine Familie(ist auch gut so)
2 Wochen
Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen...s08
Nordsee,genauer Bensersiel(zu meinen Verwandten)
mit meine Familie(ist auch gut so)
2 Wochen
Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen...s08
Werd' womoöglich wieder daheim sitzen. Aber die Zeit nehme ich mir, um endlich wieder länger im Netz zu bleiben! 
Und wenn ich Glück habe Zaubertinte: [was wie immer unwarscheinlich ist....] kann ich endlich zu meiner Freundin, hehe...

Und wenn ich Glück habe Zaubertinte: [was wie immer unwarscheinlich ist....] kann ich endlich zu meiner Freundin, hehe...

ferien auf balkonia! schön wirds sein zu hause rumzusitzen, CS oder FF-Online zu zoggn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.