Habe neulich beim zoggn einen Cheater gesehen und seine Steam ID audgeschrieben.
Wie kann ich ihn nun bei Valve melden? Ich habs per Bugreport getan aber ich würd gern ganz sicher gehen das der gebannt wird.
GIbts da vielleicht eine bestimmte Mail Adresse oder so?
Wie kann ich ihn nun bei Valve melden? Ich habs per Bugreport getan aber ich würd gern ganz sicher gehen das der gebannt wird.
GIbts da vielleicht eine bestimmte Mail Adresse oder so?
Es gibt ein Projekt -steambans- glaube ich, das sammelt Cheater-IDs. Mal nach googlen.
www.steambans.com
Ist aber sinnlos, weil nur dein Server damit geschützt wird .
Ist aber sinnlos, weil nur dein Server damit geschützt wird .
Hast du auch ganz klare beweise gegen den cheater?? sprich demo von seinem spielen, steam id in der console wo man seinen namen sieht und in der demo muss man auch den namen lesen können. weil sonst könntest du ja einfach einen den du nicht magst bannen lassen. da musste schon klare beweise auf den tisch legen. und schick diese dann einfach direkt an valve.
mfg -V!P3R-
mfg -V!P3R-
Wenn wir doch grade dabei sind...
kann man mir vielleicht sagen ,wo man von anderen spielern die Steam id herkriegt???
kann man mir vielleicht sagen ,wo man von anderen spielern die Steam id herkriegt???
Ich kann ein paar ganz gemeine Cheats ausplaudern, aber das wäre ja nicht nett oda? Denn wir wollen ja alle schön fair spielen und üben üben üben üben.
Oder soll ich doch.
Wie steht ihr zu CS Cheats und würdet ihr welche anwenden wenn ihr sie hätten oder würdet ihr jemanden zumkloppen der Cheats in CS verwendet? posten
aber bitte keine "Cheats" veraten.
Oder soll ich doch.
Wie steht ihr zu CS Cheats und würdet ihr welche anwenden wenn ihr sie hätten oder würdet ihr jemanden zumkloppen der Cheats in CS verwendet? posten
aber bitte keine "Cheats" veraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.