Ich habe mir einen Ernterkorb für 5000G im Laden gekauft und nun funktionirt er nicht richtig!!! *Heul*
Nachdem ich in den Erntekorb 30 Früchte reingemacht hab gehen keine mehr rein. Wie kann ich den Erntekorb entlehren?
Fals das wichtig ist ich spiele Harvest Moon für die PlayStaischen. Bitte Helft mir!!!
Hofentlich ist das kein Spielfehler und ich habe das Geld zum Fenster raußgeschmissen, sondern nur meine eigene Dummheit.
Nachdem ich in den Erntekorb 30 Früchte reingemacht hab gehen keine mehr rein. Wie kann ich den Erntekorb entlehren?
Fals das wichtig ist ich spiele Harvest Moon für die PlayStaischen. Bitte Helft mir!!!
Hofentlich ist das kein Spielfehler und ich habe das Geld zum Fenster raußgeschmissen, sondern nur meine eigene Dummheit.
Ich kenne zwar das Spiel für die PS nicht, aber in FoMT (für den GBA) muss man den Erntekorb in die Verkaufsbox leeren.
ja, dass müsste da genau so sein. stell dich vor die verkaufsbox mit dem korb in der hand und drücke a (beim game boy isses a, was das bei der play station ist, weiß ich jetzt nicht.)
Vielen dank! (Tut mir leid das ich mich erst heute bedanke.) Ihr seid meine Rettung. Meine Schwester hat sich schon lustig über mich gemacht, weil mein Erntekorb nur nutzlos in der Ecke steht.
Aber jetzt kann ich ihn wieder benutzen.^^
Warum bin ich nur nicht selber drauf geckommen...?
Aber jetzt kann ich ihn wieder benutzen.^^
Warum bin ich nur nicht selber drauf geckommen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.