Ich hab FotMT jetzt noch nicht wirklich lange, bin also noch ziemlich am Anfang (1Jahr). Aber schon verdammt angenervt von diesen Erntewichteln. Nicht weil sie ihre Arbeit schlecht machen, nein. Sondern weil man ja mit ihnen üben muss, damit sie noch ein Stückchen besser werden. Und das nervt. Jetzt wollte ich wissen, ob es schneller geht, wenn ich jedesmal so viel wie möglich ernte, oder ob das egal ist und ich nur die vorgegebene Anzahl an Punkten erreichen muss.
am besten ist die Punktzahl aber wenn du sie nur die arbeit machen läst werden sie mit der Zeit von alleine besser!
sorry, ich hab's nicht so ganz verstanden.
wenn ich mit ihnen spiele, schaffe ich so in etwa 12 punkte, muss aber nur 2, bzw 3 erreichen. ist es jetzt also besser, wenn ich nur die vorgegebene mindestpunktzahl (also 2 oder 3) oder das, was ich schaffe (also 12) mache?
wenn ich mit ihnen spiele, schaffe ich so in etwa 12 punkte, muss aber nur 2, bzw 3 erreichen. ist es jetzt also besser, wenn ich nur die vorgegebene mindestpunktzahl (also 2 oder 3) oder das, was ich schaffe (also 12) mache?
Keine Ahnung, aber ich glaub, Serpentin hat gemeint, dass du nicht unbedingt mit den Wichteln spielen musst. Sie werden dann zwar schneller besser, aber sie werden auch besser, wenn du sie einfach nur arbeiten lässt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass 3 Punkte besser sind als 12.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.