Hi Leute. Ich versuch grad die verfluchten Werkzeuge zu bekommen. Die Angel hab ich schon aber jetzt bin ich total erschöpft. Und da wollt ich mal wissen was man am besten mitnehmen kann damit man so weit wie möglich runterkommt.
Gibt es noch irgendwelche Tricks die man verwenden kann damit man alle Werkzeuge auf einmal bekommt???
Gibt es noch irgendwelche Tricks die man verwenden kann damit man alle Werkzeuge auf einmal bekommt???
Du musst zb auf dem ersten Slot speichern und dann die Treppe suchen. hast du sie gefunden, lädst du neu. Die Treppe wird an der selben Stelle sein. dann auf dem zweiten Slot speichern und wieder dasselbe machen. Achtung! Es kann sein, dass mal überhauptkeine Treppe da ist. Dann einfach den anderen Speicherstand laden und das ganze nochmal probieren. Dann klappts auch mit den Superwerkzeugen...
Und was soll ich alles mitnehmen? Was sind den die besten heilmethoden?
Hammer und Hacke denk ich ma... Und an Heilmethoden kenn ich nur die schwarzen gräser, die kannste ja mitnehmen und essen wenn du blau wirst.
Am besten noch Elliblätter mitnehmen. Mit denen kann man am meisten Energie und Ausdauer wiederherstellen.
Ok danke....jetzt muss ich nur noch wissen wo ich Elliblätter herbekomm
Elligräser kriegt man glaub ich so:
6 mal verschiedenes verbranntes essen
1 mal turboschub XL
1 mal energieschub XL
ich glaub das war so richtig.
oder gibts die noch auf ne andere weise?
6 mal verschiedenes verbranntes essen
1 mal turboschub XL
1 mal energieschub XL
ich glaub das war so richtig.
oder gibts die noch auf ne andere weise?
Sagt mal ich hab jetzt die verfluchte Angel (Ebene 29) und die Hacke (Ebene 39) jetzt bin ich auf ebene 49 und da soll man das näche Werkzeug finden aber es ist einfach net da. Ich hab alles umgegraben. Woran könnts liegen.
BITTE SCHNELLE ANTWORT
BITTE SCHNELLE ANTWORT
hab mal ne frage: findet man das verfluchte werkzeug nur wenn man umgrabt? oder ligt das an der oberfläche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.