Joa mich würd mal interessieren wie viel ihr fürs Schwimmbad zahlen müsst...
Ich fang mal an:
Aquadrom Hockenheim - Für Leute die in Hockenheim wohnen kostet es 2€, und für Nicht-Hockenheimer so wie mich 4,50€ und am Sonntag sogar 5,50€ :-(
Dafür kann man dann ins Frei- und Hallenbad, aber trotzdem finde ich das überteuert...
Aber man bekommt in dem Schwimmbad so ziemlich alles geboten :-)
Wie siehts bei euch aus?
Ich fang mal an:
Aquadrom Hockenheim - Für Leute die in Hockenheim wohnen kostet es 2€, und für Nicht-Hockenheimer so wie mich 4,50€ und am Sonntag sogar 5,50€ :-(
Dafür kann man dann ins Frei- und Hallenbad, aber trotzdem finde ich das überteuert...
Aber man bekommt in dem Schwimmbad so ziemlich alles geboten :-)
Wie siehts bei euch aus?
Freibad Wiesloch: 3 EUR
Vergünstigungen für Stundenten, Zivi und Bund (tja, in den genuß komm ich erst ab Herbst ;))
@STAR-SIM
thx für die Eintrittspreise fürs Aquadrom ;)
Vergünstigungen für Stundenten, Zivi und Bund (tja, in den genuß komm ich erst ab Herbst ;))
@STAR-SIM
thx für die Eintrittspreise fürs Aquadrom ;)
Freibad Düsseldorf - Lörick:
3,00€ Erwachsene
Bis 27 Jahre praktisch nur 1,80€.
3,00€ Erwachsene
Bis 27 Jahre praktisch nur 1,80€.
Hm, dann zähl ich mal so auf was es im Aquadrom Hockenheim gibt:
Freibad: Kinderbecken, Rutsche, großes Wellenbecken, Wellness-Becken, Spaß-Becken, Spielplatz, Kiosk
Hallenbad: Springerbecken (1m u. 3m), Schwimmerbecken, Spaßbecken, Rutsche mit fetten Lichteffekten , Salzwasserbecken, Restaurant/Kiosk, kleines Kinderbecken
Naja, also so ziemlich alles...
Daher wohl auch der Preis.
Freibad: Kinderbecken, Rutsche, großes Wellenbecken, Wellness-Becken, Spaß-Becken, Spielplatz, Kiosk
Hallenbad: Springerbecken (1m u. 3m), Schwimmerbecken, Spaßbecken, Rutsche mit fetten Lichteffekten , Salzwasserbecken, Restaurant/Kiosk, kleines Kinderbecken
Naja, also so ziemlich alles...
Daher wohl auch der Preis.
Wenn ich baden will, geh ich in die Isar(Fluss, München).
Die Schwimmbäder in der näheren Umgebung kosten alle so 3-9 Euro, für einen ganzen Tag.
www.alpamare.de <- 18 Euro oder so, halbe Stunde weg, aber halt geil.
Die Schwimmbäder in der näheren Umgebung kosten alle so 3-9 Euro, für einen ganzen Tag.
www.alpamare.de <- 18 Euro oder so, halbe Stunde weg, aber halt geil.
In eindhoven gibts nen geiles für 8-15€ ich hab nur den namen vergessen^^5 oder 6 rutschen eine sauuuuuu schnell
1,30 Euro in Welper! :-)
Allerdings gibts da nur 2 Becken und eine Rutsche.
Wenn man mehr will, sollte man nach Gevelsberg fahren und dort 2,50 Euro blechen. ;-)
Dafür gibts draußen ein großes Becken mit zwei Rutschen (eine davon ist ne Wellenrutsche, die machen Spaß! ^^).
Und es gibt ein kleineres Becken was aber auch nicht soo klein ist, denn für sowas gibts das Babybecken mit ner Minirutsche.
Außerdem sind die vier Rutschen im Innenbereich während der Freibadsaison auch geöffnet.
P.S.: Die Preise sind für Schüler, ein Erwachsener muss etwas mehr bezahlen.
Edit:
Dieses Alpamare ist ja geil! 6 gute Rutschen, da will ich hin! ^^
Allerdings gibts da nur 2 Becken und eine Rutsche.
Wenn man mehr will, sollte man nach Gevelsberg fahren und dort 2,50 Euro blechen. ;-)
Dafür gibts draußen ein großes Becken mit zwei Rutschen (eine davon ist ne Wellenrutsche, die machen Spaß! ^^).
Und es gibt ein kleineres Becken was aber auch nicht soo klein ist, denn für sowas gibts das Babybecken mit ner Minirutsche.
Außerdem sind die vier Rutschen im Innenbereich während der Freibadsaison auch geöffnet.
P.S.: Die Preise sind für Schüler, ein Erwachsener muss etwas mehr bezahlen.
Edit:
Dieses Alpamare ist ja geil! 6 gute Rutschen, da will ich hin! ^^
- 2 Rutschen
- 1m, 3m, 5m und 10m Sprungturm
- Sportanlage
- Kiosk (Pommes Bratwurst, Süßigkeiten und Badezubehör)
- 5 Becken
- 1,50€
Damit ist GÖTTINGEN eindeutig der Seger :)!
- 1m, 3m, 5m und 10m Sprungturm
- Sportanlage
- Kiosk (Pommes Bratwurst, Süßigkeiten und Badezubehör)
- 5 Becken
- 1,50€
Damit ist GÖTTINGEN eindeutig der Seger :)!
Zieh nach Haltern und schwimme in der Lippe oder dem Kanal^^
Springe von 15m hohen Brücken und lass dich von Anglern in der Lippe fangen
Springe von 15m hohen Brücken und lass dich von Anglern in der Lippe fangen
Dortmund, richtig geiles Freibad: 1,50. Und ich fahr mit nem Fahrrad grad ma sieben Minuten.
kinder :1.30
Erwachsene: 1.50
schwimmmbad ist sau geil mit sorunganlage 5 becken und riesenrutsche!^^und im mom wird noch ein freibad mit dran gebaut dann isses ein kombibad aber der eintritt wird dann glaub ich tuerer
Erwachsene: 1.50
schwimmmbad ist sau geil mit sorunganlage 5 becken und riesenrutsche!^^und im mom wird noch ein freibad mit dran gebaut dann isses ein kombibad aber der eintritt wird dann glaub ich tuerer
Mhhhh , also bei uns in Wien im Gänsehäufel kostet es für:
Kinder: GRATIS oder 50 Cent (glaube wenn Sommerferien sind ist es für die kleinen gratis)
Jugendliche:1,50 €
Erwachsene:2,50 €
dabei haben studenten und pensionisten ihren eigen Preis nur weiß ich denn nicht so genau !!!
Ach ja das \\\\\\\\\\\\\\\'\\\\\\\\\\\\\\\'Gänsehäufel\\\\\\\\\\\\\\\'\\\\\\\\\\\\\\\' ist eine insel auf der donau , dort gibts es lauter schwimmbecken , eine wasserburg für kinder , einen shop und unzählige sportplätze und restaurants uvm. !!!
Kinder: GRATIS oder 50 Cent (glaube wenn Sommerferien sind ist es für die kleinen gratis)
Jugendliche:1,50 €
Erwachsene:2,50 €
dabei haben studenten und pensionisten ihren eigen Preis nur weiß ich denn nicht so genau !!!
Ach ja das \\\\\\\\\\\\\\\'\\\\\\\\\\\\\\\'Gänsehäufel\\\\\\\\\\\\\\\'\\\\\\\\\\\\\\\' ist eine insel auf der donau , dort gibts es lauter schwimmbecken , eine wasserburg für kinder , einen shop und unzählige sportplätze und restaurants uvm. !!!
ach ja diese striche hab ich nicht mit absicht gemacht die sind jetzt irgendwie aufgetaucht wie ich den text veröffentlicht habe !!!
bei uns
WINTER: kinder/jugendliche 1 stunde 50ct
(ohne freibad) 2 stunden 1€
ein tag 1,50€
Erwachsene 1 stunde 1€
2 stunden 1,50€
ein Tag 2€
SOMMER: kinder/jugendliche 1 stunde 1€
(mit freibad) 2 stunden 1,50€
ein tag 2,00€
Erwachsene 1 stunde 1,50€
2 stunden 2,00€
ein tag 2,50€
ich find das ziehmlich billig...
drinnen ist ein dreier ei einer, ein fraizeit becken mit whirlpool ein normales langes mmbecken und eine rutsche, drau0n ist noch ein riesiges schwimmbecken 100m lang, ein fünfer 2 dreier und 2 einer und nnoch eine rutsche
WINTER: kinder/jugendliche 1 stunde 50ct
(ohne freibad) 2 stunden 1€
ein tag 1,50€
Erwachsene 1 stunde 1€
2 stunden 1,50€
ein Tag 2€
SOMMER: kinder/jugendliche 1 stunde 1€
(mit freibad) 2 stunden 1,50€
ein tag 2,00€
Erwachsene 1 stunde 1,50€
2 stunden 2,00€
ein tag 2,50€
ich find das ziehmlich billig...
drinnen ist ein dreier ei einer, ein fraizeit becken mit whirlpool ein normales langes mmbecken und eine rutsche, drau0n ist noch ein riesiges schwimmbecken 100m lang, ein fünfer 2 dreier und 2 einer und nnoch eine rutsche
Ach, der Bodensee ist da doch herrlich im Gegensatz zur Isar oder sonst was.
Und dann gibts bei uns in der Gegend viele Schwimmbäder!
Eines ist voll geil, das Thermalbad in Überlingen.
Und dann gibts bei uns in der Gegend viele Schwimmbäder!
Eines ist voll geil, das Thermalbad in Überlingen.
Diesen Sommer war ich noch nich im freibad...ka wie teuer...
aber wofür freibad wenn ich ans baggerloch gehen kann, da isses leerer, man kann lagerfeuer machen, kann mal spontan für nur kurz hin und es kost nichts...
aber wofür freibad wenn ich ans baggerloch gehen kann, da isses leerer, man kann lagerfeuer machen, kann mal spontan für nur kurz hin und es kost nichts...
Ich zahl dafür gar nix...bei uns is son See (naja eher übergroßer Teich) in der Nähe (Na ja in der Nähe kann man nicht sagen da braucht man schon ne Zeit lang). Da kannste alles machen und kein Schwein regt sich auf (weil auch kein Schwein da wohnt) ;-), is sogar so ne Art natürlicher Badestrand dabei,einfach toll, Natur pur,...Sonst geh ich halt daheim in den Pool (100% Chlorwasser toll nicht?)...
Badepark Hassloch
Bis 16 Jahre: 2,80
Über 16 Jahre: 4,80
Ich finde es ein bisschen teuer. Die Preise wurden dieses Jahr auch noch erhöht.
Soviel gibts dort auch nicht:
Die Becken sind nicht wirklich gross. Das Größte vielleicht 50m.
Zwei Rutschen. Das Wasser besteht aus mind. 2% Urin. :-)
Ausser noch einer grossen Liegewiese gibts nicht viel.
Bis 16 Jahre: 2,80
Über 16 Jahre: 4,80
Ich finde es ein bisschen teuer. Die Preise wurden dieses Jahr auch noch erhöht.
Soviel gibts dort auch nicht:
Die Becken sind nicht wirklich gross. Das Größte vielleicht 50m.
Zwei Rutschen. Das Wasser besteht aus mind. 2% Urin. :-)
Ausser noch einer grossen Liegewiese gibts nicht viel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.