Die wahl der schönsten Frau in Mineral Town! (* Harvest Moon)

Die wahl der schönsten Frau in Mineral Town! (* Harvest Moon)

Also ich möchte mal von euch wissen wen ihr von den "erwachsenen" Frauen am schönsten findet. ich fabg gleich an:
Sasha ist mein favourit und dannach lillia aber Manna ist mit ihrer dümmlichen art auch irgendwie cool....
ich finde lillia ist am hübschesten, weil sie änlichkeiten mit popuri hat!
hmm popuri ist toll. sie ist auch meine frau! *ich stolz sein*
Ich find die Reihenfolge so
Sasha,Lilia,Manna, und Anna *würg*
Ich so:
Lilia und dann Sasha.

Anna ist vol die Tussi!
1.Lillia
2.Sasha
3.Anna (ich mag die auch net soo aber ich finde sie hübscher als Manna...)
4.Ellen (find ich auch immer noch hübscher lool)
5.Manna
Ja anna kotztmich auch total an..aber ich hab nicht gesagt das manna hüsch is nur dümmlich*gg*
Ich Lillia, die ist voll hübsch, dann Sasha.
Die anderen sind hässlich.Und dumm.
1.Sasha
2.Lillia
3.Manna
lillia natürlich dann kommt sasha

ps blackcat444 findest du es nicht übertrieben das ellen hübscher ist als manna?:)
Tsss..hihi
ich find anna zwar net die hübscheste aber trotzdem die beste, die ist nämlich nicht auf den kopf gefallen wie die anderen, die reden entweder zu viel, zu wenig oder totalen mist
ANNA *kotz*
wieso immer frauen, machen wir doch einmal die männer.Am schönsten finde ich CARTER, er hat so eine schöne lockere art, und freut sich sogar über einen Giftpilz. Danach kommt Zack, er ist muskolös.
Der häßlichste ist für mich Gotz, der sieht aus wie ein armer Gozilla am Waldrand, ist kein Wunder das der so weit weg von der stadt wohnt.
@ Lenny: Findest du, dass Anna vernünftig redet??? Zitat: "Hallo, <Name>, ich habe gerade daran gedacht, als Basil einen Schmetterling von einer Klippe gejagt hat!" Seeeeeeehhr intelligent... Außerdem schaut die so komisch. Ne, ich kann Anna nich so besonders gut leiden.

Lillia und Sasha mag ich ganz gerne, Manna ist o.k. Ich find's cool, dass Ellen ihren Spruch mit den Jahreszeiten ändert.

Carter mag ich auch ganz gerne, abgesehen von seinen blöden Predigten. Zack ist ganz nett. Gotz ist zwar nicht schön, aber so im Großen und Ganzen find ich ihn okay. Der Bürgermeister ist voll nett, aber der mag mein Hundi nicht (okay, Popuri mag ihn auch nicht und ich hab sie trotzdem geheiratet... XD).
Manna ist dümmlich,aber süß.Dann kommen Lillia und Sasha.Anna ist nicht schön und ist ,meiner Meinung nach,nich sehr intelligent oder nett.Und arrogant.Cater ist auch nett.Den Bürgermeister mag ich nicht so.Auch,weil er meinen Hund nich mag.Popuri zählt ich.(hab sie geheiratet)^^
ich mag Anna...sie ist nich sehr nett,aber voll schön!dann die Manna,Sasha und gar ich mag ich Lillia!am anfang mochte ich sie auch,aber dann nervte es mich,dass die nur von ihrem mann redet.
ich finde lilia sehr hübsch ist mein vavoriet weil ich popuri auch gern mag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.