Der Sommer (Gesellschaft)

Der Sommer (Gesellschaft)

Yo Leute ist es euch eigentlich schon aufgefallen der Sommer ist da!
Fett im Schwimmbad pflanzen oder einfach draußen rummgammeln.
Kühle getränke, leichtbekleidete Menschen, schweißtreibende Arbeit.
Was macht ihr im Sommer so und was auf gar keinen Fall?
Wie findet ihr den Sommer?

Also ich persönlich bin ja, obwohl im Winter geboren eher der Sommermensch, da ich einfach die hohen Temperaturen mag.
Es kann gar nich heiß genug sein.
Sowohl die Frauen und Girlie's sind hübsch anzuschauen (nur manche natürlich) als auch die Haut wird wieder brauner und Körperbetonter.
Um auf das mit den Frauen zurück zu kommen es ist natürlich was anderes wenn ich jetzt ne hübsche schlanke Frau in nem Mini seh oder so ne Presswurst die knapp 150Kg auf die Waage bringt.
Das schreit dann schon nach Belästigung.
Aber ich kann das Argument auch verstehn wenn die dann sagen "Ja aber sonst schwitzt man so.
Naja was ich auch gehört habe ist, das man sich auf jedenfall Eincremen soll.
Also ganz ehrlich ich will ja auch etwas Farbe haben da stört doch so'n schwuler Sunblocker bloß.
Außerdem bin ich eh der Typ der nich so schnell n Sonnenbrad bekommt.
Und ihr?
Gruß
:-)
"Yo Leute ist es euch eigentlich schon aufgefallen der Sommer ist da!"
--> bei den Temperaturen muss des einem ja auffallen *g*.
Also zum eincremen: Ich vergesse es immer, hab aber trotzdem noch nie Sonnenbrand gehabt. Eigentlich mag ich den Sommer, hab eh mehr Röcke als Hosen, nur momentan übertreibt mans doch ein bisschen, ganz sooo heiß müsste es nicht sein. Und den Sommer jetzt nicht zu bemerken, kann wirklich nicht gelingen.
Ich mag den Sommer nicht, die Temperaturen sind zu hoch und überall fliegt irgendwelcher Mist (mücken usw.) rum, außerdem liebe ich es kalt so ein richtiges Schmuddel-Wetter sollte es sein! Für den Sommer habe ich mir kaum was vorgenommen, ich bin eher ein ''Winter-Aktiver'', ich werde wohl Computerspielen, zum Fußball-Training gehen und außerdem werde ich 4 Wochen der Ferien in Neuseeland verbringen, da ich das Land liebe und da es dort momentan Winter ist!
ich mag sommer...auch wegen Hitzefrei!^^!Aber winter ist auch cool!nur scheiße,dass ich Pollenalergie hab.........deshalb mag ich eher winter....oder frühling....herbst!^^!aber im urlaub zu sien machts voll bock!^^!
Hitzefrei hätte ich auch gerne...bei der Hitze in die Schule zu müssen ist nicht wirklich spassig.
Vorallem Prüfungen schreiben ist mies...und ich hab noch welche vor mir.

Jaja, der Sommer ist einfach zu heiss. Ich finds zwar super, dass man nicht viel anziehen muss und dass man schwimmen kann ect...Ich mag den Sommer, aber weniger Hitze wäre auch toll.

Naja...die beste Jahreszeit bleibt für mich der Frühling, dann blüht alles so schön (z.b. die Apfelbäume) und es ist weder zu heiss, noch zu kalt. Und es ist nicht so trüb wie im Herbst.
oh du armer!!ich hab shcon alle noten....-,-!

joa ich find auch der frühling ist echt am schönsten!!!
Hm Herbst ist meiner Meinung nach das beste. Ich mags irgendwie nichts so heiß und im Winter ises mir wieder zu kalt. Also Herbst ist perfekt für mich. :-)
Ich liebe den Sommer, auch wenn es momentan wirklich etwas zu heiß is..vorallem wenn ich mittags im Bus für nach Hause sitz... das ist schon nervig...Aber für ins Schwimmbad ist es das perfekte Wetter..Und wenns heut so bleibt, geh ich auch heut...:-) freu mich schon
nö, also der Sommer is mir die letzten jahre viel zu heiss(besser gesagt zu schwül), für mich müssts net heisser als 25°C werden! der einzige Vorteil it, das man abends noch Grillen kann oda in Biergärten sitzen kann, und da nerven dann die ganzen Viecher! deshalb mag ich den Herbst/Winter viel lieber
toll is zwar warm aber bei uns gewitterts und regnets in strömen
tunemaster kommste irgendwie aus meiner gegend?hier is ihmo landunter.Joa,der Sommer is schon nett,das einzige was einem auf die nerven geht is,dass die jungens und männers einem immer hinterher glotzen,wenn man mal'n mini oder so anhat(bei mir also permanent).
Bei uns hat es jetzt schon laut Außenthermometer 27°C
bei uns war es über 30 grad!!!deshalb hatten wir auch hitzefrei!
Ihr glücklichen, bei uns ham die Lehrer beschlossen das es vor Notenschluss kein Hitzefrei mehr gibt.
tzz Oberstufe, gibt kein hitzefrei -.- hauen aber eh imma nach der 3. Std ab *gg* oder kommen garnicht erst ^^

Sommer is geil, fett am See liegen, Grillen, Schwimmen un sich sonnen, was gibts schöneres...^^
ich liebe den sommer und hasse den winter! da ist alles so kalt und matschig und buääh! aber sommer - derbe geil! die gründe stehen oben...
Ich hasse den Sommer, zumindest wenn es so warm ist wie jetzt.
@stormrider

woher kommste denn also ich komm aun magdeburg in sachsen-anhalt wird auch immer kälter heute sind's nur 23 grad
heute hatten wir auch hitzefrei!xD!aba die direktorin gibt imma außer am montag!xD!egal heute hatten wir auch!^^!
Ich hasse den Sommer ,heiß,Mücken andere Insekten Schwimmen mag ich auch nicht alle sind sie weg (urlaub) Man kann bei der Hitze nicht richtig schlafen (wohn aufm Dachboden).Eigendlich kann man auch alles im Winter machen.
Eis gibt es im Winter Es gibt Hallenbäder usw.
ja da haste recht. aber du kannst dich nit mittags mit em Bikini unter den schönen blauen himmel legen...
Ich liebe den Sommer. Es kann nicht heiß genug sein. :)
ja find ich auch Smiley
Es gibt kein hitzefrei auf unsere schule :(!!!
ich hab auch kein Hitzefrei mehr..Hilfeeee....Ich will wieder Teenie sein...
Ich liebe den Sommer...hab sone Art körpereigenes Klimasystem. Mir ist im Winter nicht Kalt aber es kann für mich auch nicht heiß genug sein...außerdem seh ich blass bekloppt aus.
Ich finde den Sommer in Deutschland viel zu heiß aber immer noch besser als den in Italien/Spanien denn da sind es so 40-45 grad.
Vor zwei Jahren war ich mit meiner Familie in Rajasthan (Indien) unterwegs. Dort erhitzte sich die Luft untertags auf knapp 50°C. Während der Nacht waren es so ca. 35°C. Das nenne ich Hitze. Dazu kommt dann noch die Schwüle. Trotzdem kann ich eine Reise dorthin nur empfehlen.

Deutsche Schüler bekommen ja wegen jeden S***** frei. Hitzefrei, Schneefrei, Kältefrei (?)! Es ist doch logisch, dass es im Winter nun mal kalt ist und die Temperaturen ab und an in den Keller rasseln. Und im Sommer sind Tage mit mehr als 30°C mittlerweile auch alles Andere als selten.
im moment find ichs ein bisschen ZU heiß.
sogar die fünftklässler rennen jetzt in minis und hotpants rum. (die mädchen natürlich!)
Prof.Isodrink ich komme aus einem kalten Teil Russlands,ich bin diese temperaturen von 35°C nicht gewöhnt,deshalb wünsche ich mir das es mal so -20 grad hier währen,sowas bin ich gewohnt.Und Hitzefrei wurde in Niedersachsen abgeschafft.
@nasstja:
Meine Meinung war keinesfalls eine Kritik an deiner Aussage!;)
Wenn du -20°C haben willst, brauchst du auch nur im Winter nach Österreich oder auch in die Schweiz fahren. In den Nächten ist es auch noch kälter.
ich mag es net,wenn es in deutschland so heiß ist aba wenn man in den urlaub fährt,dann isses voll geil!!!!^^!
Naja, auch im Urlaub find ich diese Hitze nicht unbedingt angenehm. Dürfte ruhig etwas kühler sein. So 25° vielleicht.
Sommer ist überall zu ertragen...bloß nich in der schule...
Ne, z.B. zuhause ist diese Hitze meist unerträglich.

Überall klebt man...>.<
...nur nich im Wasser ;-)

egal wie heiss es is, hauptsache man kann in die Sonne un schwimmen gehen ^^
@Ryuu
hast du keine Klimaanlage?
Nein, ich wohn in einer Höhle. -.-

Natürlich hab ich eine, aber die nützt mir da auch gar nichts. Aber heute ist das egal...Momentan haben wir 14°, das ist echt angenehm. ^^
na ja, bei uns regnet es die ganze Zeit schon uns is voll kühl..aber angenehmer als 35° isses aufjedenfall.dann kann man wenigstens en Jäckchen anziehn..nur wenns so warm is kannste schlecht nackt rum laufen..
pühh Rege und Gewitter -.-
Ich freu mich auf den Winter besonders die Zeit um Weihnachten und Sylvestern ich mag die Stimmung.
Aber jetzt in 1 monat im August ist von mir aus gesehn der coolste Tag im Sommer wenn es nicht regnet.
Dann ist endlich Dorffest.
Ich weiß net was ich daran so mag aber es ist cool.
Scheiß Wetter!
Gestern hat man bei uns gedacht das die welt unter geht.
Aber es soll ja besser werden.
:-)
bei uns wars 31°C lol
ich war den ganzen tag nur müde.
Im Sommer gibts mir zu viele Mücken... :D
Hitzeklima *schwitz*
jetzt schon 34° Celsius in SHA.
Der burner *ggg*

Optimales Freibadwetter und ich muß schaffen :-(

Naja, alle denen es genauso geht "Viel Spaß"
Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.