Ich wollte eigentlich nur die/denjenigen fragen(Name: \"Waldorfschülerin) ob sie/er auf die Waldorfschule Heidelberg geht. Wegen des Beitrages in dem Thema \"Waldorfschulen\" von kekxx:
\"Auf unserer Schule gibt es alle anerkannten zentralen Abschlüsse wie auf den Gymnasien auch. Dümmer als Gymnasiasten können wir also nicht sein.
Wenn jemand mehr Fragen hat: geht doch mal auf die Seite www.waldorfschule-hd.de\"
Und wenn ja in welche Klasse?
\"Auf unserer Schule gibt es alle anerkannten zentralen Abschlüsse wie auf den Gymnasien auch. Dümmer als Gymnasiasten können wir also nicht sein.
Wenn jemand mehr Fragen hat: geht doch mal auf die Seite www.waldorfschule-hd.de\"
Und wenn ja in welche Klasse?
@steven: Solche Leute findest du überall
@King Cool: Waldorfschulen sind keine Sonderschulen in dem Sinne,wie du vielleicht denkst.
@King Cool: Waldorfschulen sind keine Sonderschulen in dem Sinne,wie du vielleicht denkst.
^waldorfschulen sind einfach scheisse, wenn du bei der differenzierung in z.B. english in die schlechter gruppe kommst kannste abi vergessen weil du dann keine 2 fremdsprachen mehr hast weil english sagen die bist du zu dumm führ
>Wahldorfschüler *g* http://www.spreadshirt.net/shops/46000/45474/motives/45474_226276_big.gif
neee, das wär nix für mich
neee, das wär nix für mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.