Was haltet ihr davon?
Ich bekomme häufig zu hören, dass ich mit langen Haaren wie eine Schwuchtel aussehe und so.
Mein Kumpel hat zu mir gesagt, dass ich eine Macke habe, weil ich mir bald auch, wenn genügend Geld da ist, ne Lederjacke kaufen will und 30cm-Nietearmbänder.
Ich finde es auch bekloppt, dass zB mein Vater sagt, wenn ich zu viel Death und Black Metal höre, esse und verstümmele ich Menschen..und werde Satanist...
Ich bekomme häufig zu hören, dass ich mit langen Haaren wie eine Schwuchtel aussehe und so.
Mein Kumpel hat zu mir gesagt, dass ich eine Macke habe, weil ich mir bald auch, wenn genügend Geld da ist, ne Lederjacke kaufen will und 30cm-Nietearmbänder.
Ich finde es auch bekloppt, dass zB mein Vater sagt, wenn ich zu viel Death und Black Metal höre, esse und verstümmele ich Menschen..und werde Satanist...
von den klischées halten tu' ich nichts. mir persönlich ist's recht, wenn jeder seinen stil entwickelt und vorallem voll hinter diesem steht. auch wenn das eben auf gewisse musikrichtungen bezogen ist.
folgen wie satanismus, sadismus und kanibalismus können zwar durchaus durch musi ausgelöst werden, aber ich glaube nur, dass dies die minderheit ist. nur bei leicht beeinflussbaren intelligenzresistenten leuten, psychisch kranken, oder welchen, die noch nach ihrer identität suchen. aber da sind sie im endeffekt selber schuld, und die musik ist nur ein geringer faktor.
um zurück auf die klischées zu kommen: es ist traurig, wie leute alles negativ verschachteln.
folgen wie satanismus, sadismus und kanibalismus können zwar durchaus durch musi ausgelöst werden, aber ich glaube nur, dass dies die minderheit ist. nur bei leicht beeinflussbaren intelligenzresistenten leuten, psychisch kranken, oder welchen, die noch nach ihrer identität suchen. aber da sind sie im endeffekt selber schuld, und die musik ist nur ein geringer faktor.
um zurück auf die klischées zu kommen: es ist traurig, wie leute alles negativ verschachteln.
Vollkommen durchgeknallt. Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass jeder Rock-/Metalfan entweder depressiv oder ein Satanist ist. Ich selbst bin ebenfalls Metalfan, trage nur schwarze Kleidung und gelegentlich (natürlich net bei diesen Temperaturen
) auch eine Lederjacke. Mein Spitzname in der Schule ist Satan...
Aber wenn diese Leute so denken:
Wen kümmerts. Ich stehe dazu, und die können mir keine andere Meinung einimpfen!
) auch eine Lederjacke. Mein Spitzname in der Schule ist Satan...Aber wenn diese Leute so denken:
Wen kümmerts. Ich stehe dazu, und die können mir keine andere Meinung einimpfen!
Was ist das denn für ein quatsch zu sagen das einer Satan ist, nur weil er ne Lederjacke oder nur schwarze Kleidung trägt....Ich trage auch gerne schwarze Kleidung aber das hat nix mit der Musik zu tun die ich höre, sonder weil es mir gefällt, nur momentan ist das bei diesen Temperaturen fast unmöglich:-(...
Ja mein Vater sagt ich sähe aus wie ein Mädchen mit langen Haaren -_-
Und ein paar andere sagen: "Metal ist doch keine echte Musik, da schreien sie nur herum und machen Lärm."
Ich hasse das
Und ein paar andere sagen: "Metal ist doch keine echte Musik, da schreien sie nur herum und machen Lärm."
Ich hasse das
Und ich wäre froh wenn das jemand sagen würde, ich gehe komplett in schwarz mit Lack und Leder icl. Nieten in die Schuhle und bekomme zu hören: Hey das sieht gut aus wo hast du das her? Ich will auch sowas!
Und das schlimmste daran ist: Das alle die das sagen hip hoper sind <_<
Tja das ist schlimm bei uns mit den ganzen mitläufern. Zum Glück hab ich heute Abschluss und sehe die niewieder *puh*
Und das schlimmste daran ist: Das alle die das sagen hip hoper sind <_<
Tja das ist schlimm bei uns mit den ganzen mitläufern. Zum Glück hab ich heute Abschluss und sehe die niewieder *puh*
Edward wenn deine Eltern dein Aussehen kritisieren, dann haben sie meist veraltete Vorstellungen ;)
Mein Vater sagt mir auch ab und zu, dass ich wegen meinen Haaren aussehe, wie Jesus *lach*
Und Denim, wenn du so wie auf deinem Foto in die Schule gehst, wundert es mich nicht, dass (männliche) Hip Hopper sagen, dass du gut aussiehst ;)
Mein Vater sagt mir auch ab und zu, dass ich wegen meinen Haaren aussehe, wie Jesus *lach*
Und Denim, wenn du so wie auf deinem Foto in die Schule gehst, wundert es mich nicht, dass (männliche) Hip Hopper sagen, dass du gut aussiehst ;)
@Krissek: ;-) danke danke *grins*
Ne aber so gehe ich gewöhnlich nicht zur Schule :-P
Da ziehe ich mir meistens schon etwas mehr an ....
Boah da würde ich meinen Vater verklagen wenn der zu mir sagen würde das ich wie Jesus aussehe ;-)
Ne aber so gehe ich gewöhnlich nicht zur Schule :-P
Da ziehe ich mir meistens schon etwas mehr an ....
Boah da würde ich meinen Vater verklagen wenn der zu mir sagen würde das ich wie Jesus aussehe ;-)
Meine Mutter hat sich daran gewöhnt, dass ich so aussehe wie ich aussehe und meine kleine Schwester hat sich missionieren lassen :D Die fand das von Anfang an nicht schlimm, weil sie früher nicht anders war.
In der Schule gibt es auch keine Probleme. Die hatten auch schon genug Zeit, sich an mich zu gewöhnen =) Bin auf'm Gymnasium, da laufen eben weniger Pappnasen rum. Meine Schwester ist auf einer Gesamtschule und muss ziemlich leiden. Naja, dank Nu Pagadi und Co hat sich das auch ziemlich beruhigt.
Vorurteile hat, denke ich, (fast) jeder. Wenn ich einen Hip Hop Gangster sehe, denke ich auch zu aller erst, dass er hohl ist und Asylantisch spricht. Leider bewahrheitet sich das eben viel zu oft. Der Unterschied ist, dass ICH die in Ruhe lasse, sie nicht anstarre oder ihnen gar was hinterher rufe. Das ist nämlich recht erbärmlich und zeugt von geringer Intelligenz. Jeder soll die Musik hören, die er mag und sich anziehen wie er lustig ist. Solche Äußerlichkeiten sind doch scheißegal und wer das nicht begreift, kann mir nur Leid tun.
@ Denim
Lack in der Schule? Find ich irgendwie strange *lol* Ich zieh morgens immer das an, was mir in die Hände fällt, ob das nun eine Jeans ist oder ein Lederrock, aber mein Lackzeug führ ich wo anders Gassi ;) Das ist doch nur nervig, wenn's beim Sitzen am Hintern pappt *g*
In der Schule gibt es auch keine Probleme. Die hatten auch schon genug Zeit, sich an mich zu gewöhnen =) Bin auf'm Gymnasium, da laufen eben weniger Pappnasen rum. Meine Schwester ist auf einer Gesamtschule und muss ziemlich leiden. Naja, dank Nu Pagadi und Co hat sich das auch ziemlich beruhigt.
Vorurteile hat, denke ich, (fast) jeder. Wenn ich einen Hip Hop Gangster sehe, denke ich auch zu aller erst, dass er hohl ist und Asylantisch spricht. Leider bewahrheitet sich das eben viel zu oft. Der Unterschied ist, dass ICH die in Ruhe lasse, sie nicht anstarre oder ihnen gar was hinterher rufe. Das ist nämlich recht erbärmlich und zeugt von geringer Intelligenz. Jeder soll die Musik hören, die er mag und sich anziehen wie er lustig ist. Solche Äußerlichkeiten sind doch scheißegal und wer das nicht begreift, kann mir nur Leid tun.
@ Denim
Lack in der Schule? Find ich irgendwie strange *lol* Ich zieh morgens immer das an, was mir in die Hände fällt, ob das nun eine Jeans ist oder ein Lederrock, aber mein Lackzeug führ ich wo anders Gassi ;) Das ist doch nur nervig, wenn's beim Sitzen am Hintern pappt *g*
du kennst dich aber gut Aus ;-)
Im Moment kann ich leider nur zerfetzte jeans die nach Altkleider aussehen anziehen, weil 1. Ist es Arsch warm und 2. ist bei meiner wunder tollen sau engen Lederhose der Arsch aufgeplatzt als ich besoffen war und mich auf die Nase gelegt habe :-)
jetzt kauf ich alles lieber ne Nummer größer *g*
Im Moment kann ich leider nur zerfetzte jeans die nach Altkleider aussehen anziehen, weil 1. Ist es Arsch warm und 2. ist bei meiner wunder tollen sau engen Lederhose der Arsch aufgeplatzt als ich besoffen war und mich auf die Nase gelegt habe :-)
jetzt kauf ich alles lieber ne Nummer größer *g*
Ich bin an unserer Schule immer so ein bisschen der Punk, wundert mich aber auch net so wie ich ausseh. Kümmert mich au net.
Naja,ich seh vielleicht nich umbedingt nach jemandem aus,der metal hört(eigentlich garnich siehe profil*sich anpass*)aber ich werd trotzdem von leuten,die mich bzw. die musik richtung,die ich höre kennen schief angeguckt,wenn ich irgendwo bin.Außerdem wolln die ganzen leckeren jungs nichts mit mir zu tun haben,wenn'se wissen was ich höre,da gehts dann imma so
:die is ja voll eigenartig drauf,alda*tuschel*.
:die is ja voll eigenartig drauf,alda*tuschel*.
Mich kümmerts nicht mehr in welche Klischees mich die Leute zwingen, in der Schule galt ich schon als fast alles vom American Bad Girl über´n Goth bis hin zum Punk, das beste find ich nur das sich das meiste selbst wiederspricht und die Leute die sowas sagen sowieso.
Meine Eltern sind ja nicht veraltet oder so, leider nicht....
Meine Mutter will das ich mir die Haare hochgele und in kunterbunten Sachen rumlaufe...das istz schlimmer als kurze Haare.
Meine Mutter will das ich mir die Haare hochgele und in kunterbunten Sachen rumlaufe...das istz schlimmer als kurze Haare.
Die kunterbunten Sachen konnte ich meinen Eltern inzwischen abgewöhnen. Anfangs waren die gar net begeistert, als ich nur noch in Schwarz gekleidet war, aber jetzt sehen sie es ein...
;-) Ich sehe eigentlich auch eher aus wie ein Punk.
Das muss ich mir die ganze Zeit anhören. Das stört mich zwar nicht weil meine Kumpels fast alle Punks sind aber das stimmt trotzdem nicht...
Das muss ich mir die ganze Zeit anhören. Das stört mich zwar nicht weil meine Kumpels fast alle Punks sind aber das stimmt trotzdem nicht...
Was heißt aussehen wie ein Punk? Benimmst du dich auch so, dh zB kiffst du?
ALso benehmen tue ich mich schon manchmal so aber kiffen tu ich nicht.Ich bin ja auch eigentlich kein Punk aber alle halten mich dafür wegen meinen Klamotten.
Zu den Klamotten:
http://www.skin-cgn.de/punks/Punks_62.jpg
Das meine ich mit aussehen wie ein Punk.
;-)
Aber nen Iro hab ich nicht ;-P
http://www.skin-cgn.de/punks/Punks_62.jpg
Das meine ich mit aussehen wie ein Punk.
;-)
Aber nen Iro hab ich nicht ;-P
@ Edward:
Was ist denn das jetzt bitte für ein Vorurteil?
Ich bin Punk, und das macht mine Einstellung und mein Musikgeschmack.
Aber ich rauche nicht, ich saufe nicht, und ich nehme keine Drogen.
Natürlich darf man als Punk jetz net allzu brav sein, Stichwort Einstellung, aber es gehört nicht unbedingt zum Punk sich zuzudröhnen.
Musste jetz mal gesagt werden ;o)
Was ist denn das jetzt bitte für ein Vorurteil?
Ich bin Punk, und das macht mine Einstellung und mein Musikgeschmack.
Aber ich rauche nicht, ich saufe nicht, und ich nehme keine Drogen.
Natürlich darf man als Punk jetz net allzu brav sein, Stichwort Einstellung, aber es gehört nicht unbedingt zum Punk sich zuzudröhnen.
Musste jetz mal gesagt werden ;o)
"Was heißt aussehen wie ein Punk? Benimmst du dich auch so, dh zB kiffst du?"
na na na Ede, erst gegen vorurteile der einen gruppe aussprechen um dann andere zu streuen?
na na na Ede, erst gegen vorurteile der einen gruppe aussprechen um dann andere zu streuen?

Also was heisst hier ich bin Punk, ich leb jetz net auf der Strasse und bin so voll der Assi wie jetz wahrscheinlich viele denken. Bin auch kein linker Steineschmeisser (ein normaler Linker ;o) oder so. Ich bin ein Punk wo ein absoluter Sex Pistols Freak ist, sowohl von der Musik als auch von ihrer Einstellung her und von allem wofür die Band so steht, oder wie Malcolm McLaren sagte "the ultimate believer in the Sex Pistols ideas".
Halt so der Anarcho Typ der gemässigteren Sorte.
Halt so der Anarcho Typ der gemässigteren Sorte.
Sid Vicious ich ich kenne wirklich keinen einzigen Punk, der kein Alkohl trinkt und ich kenne viele Punks ;) ( auch wenn ich die meisten nicht mag. ) Du bist da schon echt Randgruppenpunk *g*
Das Vorurteil, dass Punks Säufer sind, halt ich schon für berechtigt *g*
Das Vorurteil, dass Punks Säufer sind, halt ich schon für berechtigt *g*
Die Vorurteile kenn ich: Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt in Saarbrücken und da waren ca. 10 Punks die unter einer Brücke geschlafen haben...
Aber die waren cool drauf, die haben mir ein Ständchen mit der Gitarre gespielt ;-P
Es sind nicht immer alle gleich. Scheiß Vorurteile!
Aber die waren cool drauf, die haben mir ein Ständchen mit der Gitarre gespielt ;-P
Es sind nicht immer alle gleich. Scheiß Vorurteile!
Mein Kumpel ist auch Vollblutpunk(hat aber keinen Iro, weil er nicht die Haare dazu hat) und sagt, wortwörtlich:"Willst du mich verarschen? Ich kenne keinen Punk, der nicht kifft. Kiffen ist ein Zeichen von Unabhängigkeit und Rebellion. Wer nicht kifft ist nur ein pseudomäßiges Möchtegern-Punkschwein."
Tja vielleicht ist er auch eins?
Ich hab nie behauptet, dass Punks viel Alkohol trinken und rauchen. Ich bin der Meinung, dass richtige Metaller trinkfester sind, weil meine Punkfreunde nur Bier trinken, aber mit mir keinen Finlandia zu Stratovarius schlürfen können. Die gehen nach 3 Bier ein, während ich nach 5 noch kaum was merke....
Tja vielleicht ist er auch eins?
Ich hab nie behauptet, dass Punks viel Alkohol trinken und rauchen. Ich bin der Meinung, dass richtige Metaller trinkfester sind, weil meine Punkfreunde nur Bier trinken, aber mit mir keinen Finlandia zu Stratovarius schlürfen können. Die gehen nach 3 Bier ein, während ich nach 5 noch kaum was merke....
"Ich bin der Meinung, dass richtige Metaller trinkfester sind, weil meine Punkfreunde nur Bier trinken, aber mit mir keinen Finlandia zu Stratovarius schlürfen können."
Für einen Metaller gibt es nix bessares als Bier. :)
Für einen Metaller gibt es nix bessares als Bier. :)
Auf konzerten muss Bier her!
Wie sähe dass denn aus, wenn man übelst bei nem Kreator Konzert am Headbangen ist und dabei ein glas Milch in der Hand hält ;-)
Wie sähe dass denn aus, wenn man übelst bei nem Kreator Konzert am Headbangen ist und dabei ein glas Milch in der Hand hält ;-)
Klar,wer stellt sich schon mit der Vodkaflasche zum Metalkonzert, aber ich meine zu Hause, denn ich hab keinen Bock immer Bier zu trinken... Is ja langweilig...
Tja Edward, dann trink doch mal zur Abwechslung Met. Ich geh nächstes We auf die Ritterspiele und besauf mich mal heftigst mit Met ;-)
Freu mich schon voll! Hab nur leider keine SChuhe, das heißt ich muss mal wieder Barfuß durch den Matsch stapfen ;-P
Freu mich schon voll! Hab nur leider keine SChuhe, das heißt ich muss mal wieder Barfuß durch den Matsch stapfen ;-P
Ich könnte mich nicht mit Met besaufen. Mir schmeckt das nach ner halben Flasche nicht mehr.
War schon mal jemand in Wacken? Mein Vater hat gesagt da darf man erst mit 16 rein und ich und mein Kumpel wollen dahin, nur keiner ist 16...
Bei mir dauerts nur noch 3 Monate ^^
War schon mal jemand in Wacken? Mein Vater hat gesagt da darf man erst mit 16 rein und ich und mein Kumpel wollen dahin, nur keiner ist 16...
Bei mir dauerts nur noch 3 Monate ^^
Also bei Rock am Ring kam man glaub ich sogar schon ab 8 rein ;-)
(hab ich irgendwo gelesen)
Außerdem wer will das denn bei soooo vielen Leuten überhaupt kontrollieren?
(hab ich irgendwo gelesen)
Außerdem wer will das denn bei soooo vielen Leuten überhaupt kontrollieren?
Bei den vielen Kiddies,die zur Zeit Metal hörn,könnte man eher sagen,dass es Kindermusik is...
Die hören ja Metal nicht der Musik wegen, sondern wegen der Coolness die sie dann ausdrücken.
Die haben nen Slayeraufkleber am Ranzen und denken "Reign in Blood" und "God hate us all" is von Korn...
Die haben nen Slayeraufkleber am Ranzen und denken "Reign in Blood" und "God hate us all" is von Korn...
Tja so ist das, aber das hört bestimmt auch irgendwann auf . Hoffe ich zumindest. Wenn ich nämlich mit Kumpels von mir irgendwo Stehe und über Musik rede, dann kommen grad irgendwelche 9 oder 10 jährigen und denken sie könnten mitreden...
Ihr müsst mal so ein Kiddie fragen, ob die die band "Goofy" oder sowas kennen. Die meisten sagen dann" jeah geile Band , voll hart"
tja obwohl ich mir die Band nur ausgedacht habe ;-)
Oder es gibt echt ne Band die goofie heißt ;-P
Ihr müsst mal so ein Kiddie fragen, ob die die band "Goofy" oder sowas kennen. Die meisten sagen dann" jeah geile Band , voll hart"
tja obwohl ich mir die Band nur ausgedacht habe ;-)
Oder es gibt echt ne Band die goofie heißt ;-P
Nee, die bleiben zumeist bei Korn un System of a Down hängen und denken sie machen und übelst fertig, wenn sie alle Slipknotalben auswendig kennen(sind ja nur 3). Zudem denken sie Maiden machen keinen Metal. Bestenfalls hören die Metallica, aber bei Slayer würden sie anfangen zu weinen. Im Alter werdens dann Raver...ich hab damit Erfahrung.
Wenn dann hören'se st.anger von metallica(das schlechteste album von denen,weil alles das selbe is).
Naja neuerdings denkt ja auch Jeanett Bidermann sie würde so ein übler Rocker sein ...
Die läuft nurnoch mit Totenkopf kettchen und Halstüchern rum und hat Judas Priest und Iron Maiden Shirts an.... BÄH!
Das finde ich noch schlimmer...
Da sitzt die da und trällert ihr Balladen und dann sagen alle die wäre einer der bekanntesten Rockstars.
Sowas könnte man gut und gerne über Doro sagen aber nicht über so eine Barbie...
Die läuft nurnoch mit Totenkopf kettchen und Halstüchern rum und hat Judas Priest und Iron Maiden Shirts an.... BÄH!
Das finde ich noch schlimmer...
Da sitzt die da und trällert ihr Balladen und dann sagen alle die wäre einer der bekanntesten Rockstars.
Sowas könnte man gut und gerne über Doro sagen aber nicht über so eine Barbie...
Jeanette hat Priest und Maiden shirts an??? O_o
ok, dann hasse ich sie jetzt ofiziell noch mehr als vorher...
ok, dann hasse ich sie jetzt ofiziell noch mehr als vorher...
@ Evilbone: ich kann dir ja mal ein Bild von der schicken, das war in der Metal -Hammer drin. wo ich das gesehen hab da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt! das muss man selber gesehen haben ums wirklich zu glauben. Hoffendlich geht die pleite und hat kein geld mehr die Metal Szene zu ruinieren o_O
Autsch! Ach du Schande, das is ja Entweihung!!! Sakrileg! ;-)
Nee, aber ... ähm ... ads aknn sie nicht ernst meinen, oder ...?
Tja, so kleine Kinder ham wir auch an der Schule, die tragen geblümte Leggins, Pferdepullover oder auch bunte Hawaiihemden und haben nen Nirvana-Patch auf der Tasche und tragen rosa Nietenarmbänder ...
Nee, aber ... ähm ... ads aknn sie nicht ernst meinen, oder ...?
Tja, so kleine Kinder ham wir auch an der Schule, die tragen geblümte Leggins, Pferdepullover oder auch bunte Hawaiihemden und haben nen Nirvana-Patch auf der Tasche und tragen rosa Nietenarmbänder ...

@ Evilbone: Ich hab dir mal das Bild per Email Anhang geschickt! Halt dich lieber fest damit du nicht vor schreck umfällst ;-)
Kannst das ja auch an andere Jeanett Hasser weiterleiten ;-)
Kannst das ja auch an andere Jeanett Hasser weiterleiten ;-)
SCHICKS AN MICH ICH WILLS SEHEN!!!!!! BITTE AN MICH SCHICKEN!
Ich habe neulich was gelesen von Frau Biedermann: "Ich höre gerne mal Motörhead oder Manowar. Da kann ich mir richtig den Frust aus dem Kopf schütteln."
Ich habe neulich was gelesen von Frau Biedermann: "Ich höre gerne mal Motörhead oder Manowar. Da kann ich mir richtig den Frust aus dem Kopf schütteln."
Jo lol, nee meinst du das jetz ernst?
Ich denke nämlich dann kann man auch sagen Dimmu Borgir sind Mainstream...
Ich denke nämlich dann kann man auch sagen Dimmu Borgir sind Mainstream...
Dimmu Borgir würd ich als Mainstream unter den Black Metallern bezeichnen *g* Ist mit Cradle of Filth schon die bekannteste Black Metal Band ;) Aber ich mag die beiden trotzdem. :)
@ Edward: So ich hab dir auch mal das Jeanett Bild geschickt ;-)
Nochmal @ Edward:
--> Sag deinem Freund Kiffen is was für Fucking Hippies.
--> Sag deinem Freund Kiffen is was für Fucking Hippies.
Habs bekommen Denim and Leather.
Ohje, das kann ja was werden wenn Jeanette jetzt vor hat "böse" zu werden. lol
Ohje, das kann ja was werden wenn Jeanette jetzt vor hat "böse" zu werden. lol
Oh ja echt höllisch evil ;-)
Konntest du den kleinen Text daneben lesen`?
Das war ein bissl klein geraten.
Konntest du den kleinen Text daneben lesen`?
Das war ein bissl klein geraten.
Um jetzt mal b2topic zu kommen:
Ich höre selber Metal, laufe aber nicht so rum, dh ich trage ganz normale Sachen.
Und wenn ich zu Edward gesagt habe er wäre bescheuert sich Lederklamotten zu holen, dann deshalb weil er einfach die falsche Figur daür hat...
Ich höre selber Metal, laufe aber nicht so rum, dh ich trage ganz normale Sachen.
Und wenn ich zu Edward gesagt habe er wäre bescheuert sich Lederklamotten zu holen, dann deshalb weil er einfach die falsche Figur daür hat...
Woher willst du denn wissen, dass ich die falsche Figur dafür habe? Hast du mich einmal, nur einmal, mit Ledersachen gesehen. Ich habe eher das Gefühl, dass die Leute das mögen (hatte mal die Lederjacke meines Onkels an), vielleicht sieht man das in Rheinlandpfalz auch anders...
Jon Oliva hat absolut nicht die Figur für ne Lederhose, aber keiner regt sich drüber auf, oder?
Jon Oliva hat absolut nicht die Figur für ne Lederhose, aber keiner regt sich drüber auf, oder?
Jon Oliva ist wohl etwas zu ääähm "kräftig" um sich in eine Lederhose zu quetschen ;-)
Aber ne schöne stimme hat der .....
Aber ne schöne stimme hat der .....
Woher ich das wissen will?
Ich sehe dich jeden Tag in der Schule - und du gehst in meine Klasse...
In Ledersachen siehst du aus wie die Wurst in der Pelle (<-was für ein Ausdruck lol)
Ich sehe dich jeden Tag in der Schule - und du gehst in meine Klasse...
In Ledersachen siehst du aus wie die Wurst in der Pelle (<-was für ein Ausdruck lol)
Boa wie fies ;-)
Is doch egal wies aussieht, hauptsache mal reingequetscht ;-)
ich bin eigentlich ziemlich schlank, und ich bin auch schon mit offener Lederhose in die Schule gegangen weil ich den Reißverschluss nicht zubekommen habe ;-P
@ Edward: Was heißt denn hier Mountain?
Du meinst wohl eher Mount Everest , oder?
;o)
Is doch egal wies aussieht, hauptsache mal reingequetscht ;-)
ich bin eigentlich ziemlich schlank, und ich bin auch schon mit offener Lederhose in die Schule gegangen weil ich den Reißverschluss nicht zubekommen habe ;-P
@ Edward: Was heißt denn hier Mountain?
Du meinst wohl eher Mount Everest , oder?
;o)
^^ Ja aber ich wollte ja nicht beleidigend werden.
@Frafel Du meinst nur weil du mich jeden Tag in der Schule siehst, kannst du hellsehen? Genau wie mit den Nietenarmbändern, die ich mir zum Geburtstag holen will. Erst meinst du immer man soll sich frei entfalten können und dann erzählst du, als mein bester Freund, wie scheiße ich aussehe. Ich will mir ja keine Lederhose kaufen, noch nicht. Ich möchte erstmal ne Lederjacke, dann gucke ich mal.
@Frafel Du meinst nur weil du mich jeden Tag in der Schule siehst, kannst du hellsehen? Genau wie mit den Nietenarmbändern, die ich mir zum Geburtstag holen will. Erst meinst du immer man soll sich frei entfalten können und dann erzählst du, als mein bester Freund, wie scheiße ich aussehe. Ich will mir ja keine Lederhose kaufen, noch nicht. Ich möchte erstmal ne Lederjacke, dann gucke ich mal.
Aber es gibt noch ne mölglichkeit zu verhindern das man aussieht wie die Wurst in der Pelle:
Einfach etwas abnehmen (Empfehle ich auch jon Oliva ;o) oder mal ins Fitness Studio gehen ;-)
Ich hab ein Jahr trainiert damit der Bierbauch weggeht und ich wieder in meine Lederhose passe...
Ja oder Klamotten ne Nummer größer kaufen ;-)
Einfach etwas abnehmen (Empfehle ich auch jon Oliva ;o) oder mal ins Fitness Studio gehen ;-)
Ich hab ein Jahr trainiert damit der Bierbauch weggeht und ich wieder in meine Lederhose passe...
Ja oder Klamotten ne Nummer größer kaufen ;-)
Ja schreibt mal jemand was ;-)
Mir fällt grad nix ein ....
Edward sag du mal was *g*
Mir fällt grad nix ein ....
Edward sag du mal was *g*
Wenn keiner was schreiben will, tu ich das eben ... auch, wenn's keinen interessiert, was ich zu sagen habe ... ;-)
Am Freitag war, bei uns Schulfest, da ham zwei Schülerbands gespielt. Die covern so Sachen wie Ozzy Osbourne, Judas Priest etc. und sind eigentlich ganz gut.
Wir also nix wie hin und mal anständig Stimmung gemacht, war ja sonst niemand da ... außer einem Haufen Rentner, der vorher noch BigBand angeguckt hatte ... Mann, ham die Gesichter gezogen, als wir da zu dritt bangend rumgehüpft sind ... es war göttlich ;-)
Später kamen dann haufenweise Punks und Rocker und wasweißich, die angefangen haben, neben der Bühne zu pogen ... genial, sag ich euch!
Am Freitag war, bei uns Schulfest, da ham zwei Schülerbands gespielt. Die covern so Sachen wie Ozzy Osbourne, Judas Priest etc. und sind eigentlich ganz gut.
Wir also nix wie hin und mal anständig Stimmung gemacht, war ja sonst niemand da ... außer einem Haufen Rentner, der vorher noch BigBand angeguckt hatte ... Mann, ham die Gesichter gezogen, als wir da zu dritt bangend rumgehüpft sind ... es war göttlich ;-)
Später kamen dann haufenweise Punks und Rocker und wasweißich, die angefangen haben, neben der Bühne zu pogen ... genial, sag ich euch!
Jeah!
Sowas gabs bei uns auf der Hauptschule nie... Immer nur auf dem Scheiß Gymnasium...*neidisch*
Naja aber jetzt auf der Berufsschule werde ich mich persönlich dafür einsetzten das es bei uns auch pogo und Dosenbier gibt ;-)
Und wenn ich mir einmal was in meinen Dickkopf gesetzt habe dann krieg ich das auch irgendwie durch! Wenns sein muss mit Gewalt ;-P
Ach ja ich hab was worüber man mal diskutieren könnte: Habt ihr mal Silbermond die letzte Zeit im Fernsehn gesehen? Boah hab ich mich aufgeregt.... Die machen jetzt einen auf Rocker <_<
Und wisst ihr schon das neuste?
Six feet under ist POP!!!
SFU zählen ua zu den Härtesten Metal Bands und jetzt laufen die im Nachmittagsfernsehn auf Mtv POP!
(hat mir ein Kumpel berichtet, hätte ich das selber gesehen dann würde ich jetzt wahrscheinlich in Klapse gehen...)
Was meint ihr dazu?
Sowas gabs bei uns auf der Hauptschule nie... Immer nur auf dem Scheiß Gymnasium...*neidisch*
Naja aber jetzt auf der Berufsschule werde ich mich persönlich dafür einsetzten das es bei uns auch pogo und Dosenbier gibt ;-)
Und wenn ich mir einmal was in meinen Dickkopf gesetzt habe dann krieg ich das auch irgendwie durch! Wenns sein muss mit Gewalt ;-P
Ach ja ich hab was worüber man mal diskutieren könnte: Habt ihr mal Silbermond die letzte Zeit im Fernsehn gesehen? Boah hab ich mich aufgeregt.... Die machen jetzt einen auf Rocker <_<
Und wisst ihr schon das neuste?
Six feet under ist POP!!!
SFU zählen ua zu den Härtesten Metal Bands und jetzt laufen die im Nachmittagsfernsehn auf Mtv POP!
(hat mir ein Kumpel berichtet, hätte ich das selber gesehen dann würde ich jetzt wahrscheinlich in Klapse gehen...)
Was meint ihr dazu?
am besten wär ja noch,wenn die cannibal corpse und eisregen im kinderprogramm bringen würden*lol*,sfu und pop*augen roll*diese gesellschaft von heute pfff.
war gestern auf'na party wo meiner meinung nach zu viele hip-hopper waren,da hab ich einfach mal manowar und dann dimmu borgir aufgelegt.dann gings ab^^
war gestern auf'na party wo meiner meinung nach zu viele hip-hopper waren,da hab ich einfach mal manowar und dann dimmu borgir aufgelegt.dann gings ab^^
Six Feet Under auf MTV2 Pop? ich glaube, der hat dich nur verarscht, oder das amerikanische MTV2 gesehen(woher auch immer). dort laufen alternative, metal und haste nicht gesehen den ganzen tag.
Ich gucke eigentlich nie MTV oder Viva außer FFA, denn das ist lustig.
Der Müll ist mir einfach zu blöd. Wenn ich ne Band sehen will gehe ich ins Inet oder gucke mir ne schöne DVD an.
Der Müll ist mir einfach zu blöd. Wenn ich ne Band sehen will gehe ich ins Inet oder gucke mir ne schöne DVD an.
Ja, das ist ohnehin das Beste.
Wozu gibt es ebay, hab ich doch ne alte Pistols DVD gefunden, da geht's vielleicht rund ....
MTV oder VIVA guck ich nur für South Park oder Beavis und Butthead.
Wozu gibt es ebay, hab ich doch ne alte Pistols DVD gefunden, da geht's vielleicht rund ....
MTV oder VIVA guck ich nur für South Park oder Beavis und Butthead.
Nein das da Sfu laufen das stimmt echt. Der hört genauso Metal wie wir und war auch furchtbar entsetzt. Ich habe Sfu schonmal so gegen 12 uhr nacht auf Mtv gesehen, aber das war bei irgend so einem "Rock" Spezial... Also wenn Cannibal Corpse jetzt auch noch auf diesen kommerz Sendern laufen dann geh ich echt in die Klapse....
Die gute Musik :,-(
*heul*
Mal sehen was von der Metal Szene übrig ist wenn es wieder out ist Metal zu hören.....
Die gute Musik :,-(
*heul*
Mal sehen was von der Metal Szene übrig ist wenn es wieder out ist Metal zu hören.....
Es ist zwar nicht Sinn dieses Themas aber ich muss mich mal abreagieren -.-
mich regen auch die auf, die sich die ganzen korn-/slipknot-/linkin park-banner auf ihre ranzen heften und sich so cool finden weil die jetzt zeigen, dass die (nu)metal hören... das regt mich echt voll auf. einer hat sogar mal zugegeben dass er das nur macht um cool zu sein.
ich persönlich bin 13 und höre soad, papa roach und rage against the machine (jaja die letzten beiden tendieren wirklich in eine andere richtung, aber ich mag die). jetzt denken alle: "boah das ist wieder so ein kleiner mucker ist ja jez in in der 7./8./9. metal zu hörn ist in also tut er das auch"
ich hab nur einen banner an meinem ranzen und das ist eben einer von system of a down. von slipknot, korn oder so hab ich keinen drauf weil ich die irgendwie shice finde...
so ein richtiger "metaller" oder wie ihr euch nennt bin ich auch nicht. ich höre nur die musik aber ich brauch die ganzen nietenarmbändchen und totenkopfkappen auch nicht.
damit will ich sagen: es gibt sie noch, die kleinen kiddies die noch metal hörn nicht weil es in ist sondern weil es ihnen gefällt -.- ihr benehmt euch so als wärt ihr die tollsten und die jüngeren einfach cool sein wollen.
ich wette 30 % von denen die hier grad reinschreiben hören es auch nur um cool zu sein. "scheiße nein die werden pop kommerz nein weltuntergang ah!" das z.B. regt mich auf.
mich regen auch die auf, die sich die ganzen korn-/slipknot-/linkin park-banner auf ihre ranzen heften und sich so cool finden weil die jetzt zeigen, dass die (nu)metal hören... das regt mich echt voll auf. einer hat sogar mal zugegeben dass er das nur macht um cool zu sein.
ich persönlich bin 13 und höre soad, papa roach und rage against the machine (jaja die letzten beiden tendieren wirklich in eine andere richtung, aber ich mag die). jetzt denken alle: "boah das ist wieder so ein kleiner mucker ist ja jez in in der 7./8./9. metal zu hörn ist in also tut er das auch"
ich hab nur einen banner an meinem ranzen und das ist eben einer von system of a down. von slipknot, korn oder so hab ich keinen drauf weil ich die irgendwie shice finde...
so ein richtiger "metaller" oder wie ihr euch nennt bin ich auch nicht. ich höre nur die musik aber ich brauch die ganzen nietenarmbändchen und totenkopfkappen auch nicht.
damit will ich sagen: es gibt sie noch, die kleinen kiddies die noch metal hörn nicht weil es in ist sondern weil es ihnen gefällt -.- ihr benehmt euch so als wärt ihr die tollsten und die jüngeren einfach cool sein wollen.
ich wette 30 % von denen die hier grad reinschreiben hören es auch nur um cool zu sein. "scheiße nein die werden pop kommerz nein weltuntergang ah!" das z.B. regt mich auf.
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst... Ich höre Musik generell nur, weil sie mir gefällt, in Gegensatz zu einigen Jahren als ich noch Rap hörte um cool zu sein. Diese Wänster müssen nur aus den Pupertät raus und dann merken sie, welche Musik ihen nah liegt, oder auch nicht...
Es mag kaum einer Klassik, aber mir gefällts.
Es mag kaum einer Klassik, aber mir gefällts.
Du hörtest mal Rap? ;)
Er will uns mitteilen, dass es viele Möchtegern-Metaller gibt.Doch dies haben wir, denke ich schon geklärt :)
Ich höre auch Korn, und ich tue das, weil ich die Musik einfach gut finde, und?
Er will uns mitteilen, dass es viele Möchtegern-Metaller gibt.Doch dies haben wir, denke ich schon geklärt :)
Ich höre auch Korn, und ich tue das, weil ich die Musik einfach gut finde, und?
Chop-Suey, im Grunde verstehe ich was du meinst, aber wo liegt das Problem? Es kann dir doch piep egal sein, was andere von dir denken. So lange es dir gefällt…? Es gibt eben Leute, die vergessen, dass sie vor x Jahren auch mal "klein" angefangen haben, vielleicht sogar auch mit diesem so genannten "Nu Metal Scheiß" und dass sie von den Großen als Pseudos bezeichnet wurden. Nur mal im Ernst, wenn die Eltern keinen Bezug zu der Musik schaffen, woher sollen sie auch gleich die "truen" Bands kennen? Klar, dass sie erst mal das hören, was auch in den Charts läuft. Kaum ist man dann ein paar Jahre dabei, hat seine Freunde, usw. werden viele großkotzig.
Mich stört die Präsenz der Trend-Metaller eigentlich wenig. Die meisten sind nach einem Jahr eh weg vom Fenster, andere merken, dass es wirklich was für sie ist und die rennen dann bald auch nicht mehr mit Slipknot-Ranzen rum. Schlimmer find ich die, die versuchen sich irgendwelchen Vorbildern anzugleichen (z.B. nur noch schwarz tragen, Nietenarmbändchen), aber eigentlich keine Ahnung haben, wieso sie das tun.
Ansonsten… Ja, es nervt, dass der Altersdurchschnitt in den Clubs sinkt, bzw. der Anteil der „ich trage schwarz und habe keine Ahnung warum eigentlich“ – Menschen steigt. Aber ich bin mit 14 auch nicht zuhause geblieben :P
Mich stört die Präsenz der Trend-Metaller eigentlich wenig. Die meisten sind nach einem Jahr eh weg vom Fenster, andere merken, dass es wirklich was für sie ist und die rennen dann bald auch nicht mehr mit Slipknot-Ranzen rum. Schlimmer find ich die, die versuchen sich irgendwelchen Vorbildern anzugleichen (z.B. nur noch schwarz tragen, Nietenarmbändchen), aber eigentlich keine Ahnung haben, wieso sie das tun.
Ansonsten… Ja, es nervt, dass der Altersdurchschnitt in den Clubs sinkt, bzw. der Anteil der „ich trage schwarz und habe keine Ahnung warum eigentlich“ – Menschen steigt. Aber ich bin mit 14 auch nicht zuhause geblieben :P
Toll ob man in Clubs geht oder nicht, ist doch egal. Bei mir in der Nähe gibts nur ne Tekkerdisco und da gehen alle Pseudometaller hin, um Mädchen anzubaggern. Wenn ich da hingehen würde um Mädels anzugraben, würde ich beim Flirten nen Brechreiz kriegen, weil mich die Musik ankotzt. Da gehe ich lieber zum Konzert und höre richtige Musik.
Mich kotzt's an wenn sie sowas sagen wie: "Nur Korn ist richtige Musik, denn Iron Maiden kommt im Radio." Da könnte ich austicken! Wie kann man zu glücklich sein wenn man unbelibt/unbekannt ist? Das ist wie wenn ich sagen würde: "Zum Glück hab ich kein Geld, da muss ich mir nichts kaufen und für nichts sorgen."
Mich kotzt's an wenn sie sowas sagen wie: "Nur Korn ist richtige Musik, denn Iron Maiden kommt im Radio." Da könnte ich austicken! Wie kann man zu glücklich sein wenn man unbelibt/unbekannt ist? Das ist wie wenn ich sagen würde: "Zum Glück hab ich kein Geld, da muss ich mir nichts kaufen und für nichts sorgen."
Was hat es denn mit der Musik zu tun, wenn Maiden im Radio kommt? 
Soll jeder das hören, was er will, und mich nicht nerven, dann is die Welt für mich in Ordnung

Soll jeder das hören, was er will, und mich nicht nerven, dann is die Welt für mich in Ordnung

Da hast du Recht. Nur ist es meist so, dass die Tekker meinen wir wären untolerant und dabei sind sie es selbst. Das sind auch die Christen. Wir Antichristen (ich zumindest) haben nichts dagegen wenn irgendein christlicher Metal auf nen Konzert spielt, aber wenn ne Black MEtal Band spielt ist für Christen Schluß mit lustig...
Tja Christen sind schon manchmal etwas abgedreht...
Aber nieser Nu Metal scheiß stört mich auch ein bissl... Wenn die mit ihren Hip hop Hosen und Ketten E.c. rumlaufen und dabei ein Slipknot Shirt tragen -.-
Hoffe der Metal Trend ist bald vorbei, dann sieht man ja wer das ernst gemeint hat mit dem "ich höre Metal weils mir gefällt"...
Da bin ich echt mal gespannt welche Musikrichting als nächstes augebeutet wird...
Hoffendlich Techno ;-)
Die sollen bloß Reaggie verschonen, Bob Marley höre ich auch ab und zu als Kontrast zum metal ;-)
Aber nieser Nu Metal scheiß stört mich auch ein bissl... Wenn die mit ihren Hip hop Hosen und Ketten E.c. rumlaufen und dabei ein Slipknot Shirt tragen -.-
Hoffe der Metal Trend ist bald vorbei, dann sieht man ja wer das ernst gemeint hat mit dem "ich höre Metal weils mir gefällt"...
Da bin ich echt mal gespannt welche Musikrichting als nächstes augebeutet wird...
Hoffendlich Techno ;-)
Die sollen bloß Reaggie verschonen, Bob Marley höre ich auch ab und zu als Kontrast zum metal ;-)
@ Denim: Ja, zusammen mit dem Beruhigungsjoint, wenn man mal wieder von ner Horde Kinder genervt wurde, die sich mit einem über Slipknot und "ganz bösen Black Metal" unterhalten wollen ...
@ Edward: Wobei ich mich frage, was Christen, die sowas stört, auf nem BM Konzert zu suchen haben ... wahrscheinlich wollen sie da die armen verlorenen Seelen bekehren, oder so ähnlich ...
Ja, hoffentlich hört das bald auf ...
@ Edward: Wobei ich mich frage, was Christen, die sowas stört, auf nem BM Konzert zu suchen haben ... wahrscheinlich wollen sie da die armen verlorenen Seelen bekehren, oder so ähnlich ...
Ja, hoffentlich hört das bald auf ...
Christen haben ne Macke und alle anderen Religionen auch, deshalb bin ich Atheist. Mein Sozi Lehrer meint ja, dass uns die "freundlichen" und "nächstenliebenden" Christen alle helfen, da es christliche Schulen gibt usw. Das wird leider nur durch Almosen finanziert und die Christen veranschaulichen die schöne Weltanschauung von ihnen, nur das sagt mein Lehrer nicht...
Ich finde es toll wenn es mehr Christen wie Rob Rock geben würde, der auch gerne mal mit Black und Thrash Metal Bands spielen würde, sogar mit Slayer! Der ist nicht so ständig verklemmt..
Ich finde es toll wenn es mehr Christen wie Rob Rock geben würde, der auch gerne mal mit Black und Thrash Metal Bands spielen würde, sogar mit Slayer! Der ist nicht so ständig verklemmt..
Ja, nächstenliebende Leute, die religiöse Differenzen oft genug zum Anlass für Kriege und Verfolgungen genommen haben ... aber nicht alle Christen sind so, ich führ da mal ganz kleinkariert meine Freunde und mich an, theoretisch sind wir nämlich auch alles Christen, aber gläubig sind wir nicht ...
Naja, wir sind getauft, und Konfi hatten wir auch alle. Also sind wir auf dem Papier Christen, oder?
lol, es sind bestimmt nicht alle getauft, und schon gar nicht alle christlich getauft
Natürlich, wenn wir konfirmiert sind, sind wir logischerweise getauft, und christlich sowieso, ohne is das nämlich nicht ... und außerdem, müsste ich meine Freunde nicht besser kennen als jemand, der sie nie gesprochen hat ...?
Ich bin auch auf dem Papier nicht Christe, denn ich und meine Freunde sind alles Atheisten bzw. Antichristen. Ich hatte auch keine Konfirmation, sondern Jugendweihe. Naja im Osten ist halt alles anders.
Gibt es neben antichristlichen und antimosliemischen Black MEtal auch zB antijüdischen und antihinduistischen Black?
Würde mich mal interessieren.
Gibt es neben antichristlichen und antimosliemischen Black MEtal auch zB antijüdischen und antihinduistischen Black?
Würde mich mal interessieren.
Ich finde Taufen gemein. Die armen Kinder werden gezwungen einer Religion bezutreten obwohl sie das evtl garnicht wollen. Nur weil sie zu klein sind um selbst zu entscheiden wird einfach gesagt:" so fertig aus, du bist jetzt ein Christ und kannst dich bis zu deinem 18 Lebensjahr nicht dagegen wehren...."
Echt mies....
Echt mies....
Da hab ich echtes Glück gehabt. Ich bin nicht getauft. Damit bin ich kein Christ. *jubel*
Tja du hasts gut... Ich wurde (zwangs)getauft.
Aber wenigstens hab ich während der Taufe geschrien das der Pfarrer Kopfschmerzen bekam. Ich lasse mich nicht Firmen und ich trete sobald wie möglich aus der Kirche aus...
pah, als obs nicht schon genug Steuern gäbe, da bezahl ich doch nicht auchnoch die Kirchensteuer!
Gelitten, heirate ich eben nicht in weiß.... Da kann ich mit leben....
Aber wenigstens hab ich während der Taufe geschrien das der Pfarrer Kopfschmerzen bekam. Ich lasse mich nicht Firmen und ich trete sobald wie möglich aus der Kirche aus...
pah, als obs nicht schon genug Steuern gäbe, da bezahl ich doch nicht auchnoch die Kirchensteuer!
Gelitten, heirate ich eben nicht in weiß.... Da kann ich mit leben....
Jup.
Als ich getauft wurde, hat mich mein Vater beinahe fallen lassen ... sollte ich das als böses Ohmen werten ...?
Als ich getauft wurde, hat mich mein Vater beinahe fallen lassen ... sollte ich das als böses Ohmen werten ...?
Ja, da fühl ich mich hinterher immer so krümelig ... genau wie nach nem heftigen Sonnenbad ... ;-)
Man kann mit 14 aus der Kirche austreten. Mit 14 ist man religionsmündig.
Hab ich auch möglichst bald vor ...
(Eigentlich gehört die Diskussion hier garnicht her, oder ...? ;))
(Eigentlich gehört die Diskussion hier garnicht her, oder ...? ;))
Ups...

@Cerlindael:
Laut deinem Profil bist du 16. Was hindert dich am Austritt?

@Cerlindael:
Laut deinem Profil bist du 16. Was hindert dich am Austritt?
Chronische Faulheit ...
Und ab nächstes Jahr geh ich auch in Ethik ...
Und ab nächstes Jahr geh ich auch in Ethik ...
Zitat von Cerlindael:
"Chronische Faulheit ..."
--> Genau die hindert mich am Ethik Nehmen.
Gut, des Jahr ham wir an Kult Reli Lehrer, aber er hat gesagt dass wir ihn nächstes Jahr wohl nimma ham, und dann nehm ich Hundert Pro Ethik.
"Chronische Faulheit ..."
--> Genau die hindert mich am Ethik Nehmen.
Gut, des Jahr ham wir an Kult Reli Lehrer, aber er hat gesagt dass wir ihn nächstes Jahr wohl nimma ham, und dann nehm ich Hundert Pro Ethik.
Habt ihr denn genauso viele Ethikstunden wie Relistunden pro Woche? Wir ham nämlich zwei reli, aber nur eine Ethik 
Deswegen geh ich da auch hin ... außerdem ödet mich Reli an ... immer nur der selbe Mist ...

Deswegen geh ich da auch hin ... außerdem ödet mich Reli an ... immer nur der selbe Mist ...
Also wir haben auch zwei Reli, bei ethik weiss ich gar net.
Aber wie gesagt, unser Lehrer is genial. Der pfeift auf ehrplan und macht mit uns - hm, Reli kann man des gar net nennen, is eher so ne Art Philosophie ;o)
Allerdings hatten wir letztes Jahr, ich muss dazusagen ich bin katholisch und lebe im Stoiber-Staat, so ne erzkonservativ-katholische Lehrerin. Da hab ich den Entschluss gefasst Ethik zu nehmen den ich dann aber doch verworfen hab.
Aber wie gesagt, unser Lehrer is genial. Der pfeift auf ehrplan und macht mit uns - hm, Reli kann man des gar net nennen, is eher so ne Art Philosophie ;o)
Allerdings hatten wir letztes Jahr, ich muss dazusagen ich bin katholisch und lebe im Stoiber-Staat, so ne erzkonservativ-katholische Lehrerin. Da hab ich den Entschluss gefasst Ethik zu nehmen den ich dann aber doch verworfen hab.
Habt ihrs gut ... wir dürfen stundenlang die Bergpredigt durchnudeln ('selig sind die geistig armen' ... *würg*) und uns Predigten über unsere Epochalnoten anhören ... heute hat er ne dreiviertelstunde lang Eponoten gegeben ... furchtbar ...
Ethik ist auch nicht viel besser denke ich (Ich hatte noch nie Reli). Da gehts nur um irgendwelchen Psychomist und auch Religionen...
Ich würde am liebsten beides abwählen.
Ich würde am liebsten beides abwählen.
Richtig so. Wir haben dieses Jahr ne Klassenarbeit in Ethik geschrieben, davor aber auch kein einziges Wort in den Hefter. Da musstest du nur deine, dh die Meinung des Lehrers, vertreten und bekämst volle Punktzahl. Ich hatte ne 3, weil ich nicht differenziert genug erläutert hab. Meine Lehrerin hat mich nur nicht gemocht, weil ich jede Stunde Musik gehört hab und irgendwas "gemalt" habe. Die kapiert nichts. Ich habe Texte geschrieben, konnte mir aber wegen der Schlampe die Melodie nicht merken. Pech...
"Ich habe Texte geschrieben, konnte mir aber wegen der Schlampe die Melodie nicht merken."
*lol* Man könnte den Eindruck haben, dass dich das alles nicht sonderlich interessiert hat ... *g*
*lol* Man könnte den Eindruck haben, dass dich das alles nicht sonderlich interessiert hat ... *g*
Ethik interesiert mich nicht die Bohne. Für jedes andere Fach kann ich Interese zeigen außer für Ethik und Kunsterziehung. Tja, aber Religion würde ich sicher schwänzen ^^
Was ist denn Kunsterziehung??? Ich wär ja auch schon froh, wenn wir nur Kunst allein hätten ... ich glaub wir gehn hier grade ziemlich offtopic, kann des sein ...?
Und weils so schön ist, gehn wir einfach mal zurück, ok? Also, ich wüsste mal gerne, was ihr so von Konzeptalben haltet, wie z.B. 'Nightfall in Middleearth' von Blind Guardian. Ich find sowas eigentlich ganz schön, weil man da praktisch ne vertonte Geschichte hat, und sowas mag ich^^
Und weils so schön ist, gehn wir einfach mal zurück, ok? Also, ich wüsste mal gerne, was ihr so von Konzeptalben haltet, wie z.B. 'Nightfall in Middleearth' von Blind Guardian. Ich find sowas eigentlich ganz schön, weil man da praktisch ne vertonte Geschichte hat, und sowas mag ich^^
Ich mag Reli - warum?
In keinem anderen Fach kann man so ruhig pennen :o
In keinem anderen Fach kann man so ruhig pennen :o
Ich habe weder Reli noch Ethik, an meiner Schule hat man als Reliersatz Philosophie und das ist mal wirklich genial. Wir sprechen da über Philosophen wie Kant, Epikur, Platon, Sokrates, Fomm usw. Aber vorallem lernen wir selbst ständig zu denken.
Ähm, ich will ja nix sagen, aber irgendwie ist das doch ein Metal thread und kein Schul/Religions Thread ;-)
Ich hab zum Glück kein Reli mehr, ich hatte vor zwei Wochen Abschluss ;-) Puh
Ich hab zum Glück kein Reli mehr, ich hatte vor zwei Wochen Abschluss ;-) Puh
Ist doch egal was nun mit der Schule ist, denn es stört uns doch nur bedingt am musikhören oder?
@Cerlindael Ich mag solche Alben wie Nightfall in ME, aber mir ist der textliche Zusammenhang egal. Ich lese die Texte dann gerne in Booklet.
@Cerlindael Ich mag solche Alben wie Nightfall in ME, aber mir ist der textliche Zusammenhang egal. Ich lese die Texte dann gerne in Booklet.
Und gerade da finde ich es schön, wenn die Texte zusammen eine Art Geschichte bilden, aber trotzdem in sich abgeschlossen sind. Kennt jemand noch mehr von der Sorte, ich kenn eigentlich nicht so sehr viele ...
Meinst du ein ganzes ALbum in dem eine Geschichte erzählt wird?
Fällt mir eigentlich nur King Diamond - Abigail ein
Fällt mir eigentlich nur King Diamond - Abigail ein
Ich weiß nicht aber irgendwie hängen doch die meisten Bands irgedwie Texte die alle zusammen hängen.
Ja, aber eben so, dass sie eine abgeschlossenen Geschichte erzählen, wie ein gesungenes Buch praktisch ...
@ Evilbone: Wie is das "Abigail" denn so?
Oder "Excalibur" von Grave Digger. Da steht zusätzlich zu den ongtexten noch die richtige Geschichte dabei, ua. Morgane Le Fay, Lancelot usw.
Habs mir neulich gekauft das Album und finds eigentlich ziemlich geil.
Habs mir neulich gekauft das Album und finds eigentlich ziemlich geil.
Wizard Queen von Final Chapter ist glaub ich auch so Album, dass aus ner Geschichte besteht.
alle alben von rhapsody bilden glaub ich auch'ne geschichte(bis auf's erste album,bin mir aber net sicher).
Grave Digger hört sich gut an. Die gefallen mir ohnehin, aber ich war noch am schwanken, ob das im nächsten Vierteljahr noch drin is ...
@ Cerlindael: Also ich setzt mich jetzt ma hin und fang an alle vor Grave Digger zu sammeln. Die haben ja zwei Jahre nach Manowar ihr erstes Album rausgebracht, und haben jetzt glaube ich so ca. 20 alben. Ohne Dvds und Live- zeugs. Ich finde die hätten mal ein bissl mehr ansehen verdient, ich meine schaut euch ma Nu pagadie an, ich wette die haben mit einem Album mehr kohle gemacht als Grave Digger mit allen Alben zusammen. Ich finde die haben echt was drauf und sollten mal etwas mehr anerkennung bekommen ;-)
Ich habs selber nicht, hat aber auf den meisten Seiten sehr gute Bewertungen. (ich weiß halt nur dass eine zusammenhängende Geschichte erzählt wird)
Ich habs selber nicht, hat aber auf den meisten Seiten sehr gute Bewertungen. (ich weiß halt nur dass eine zusammenhängende Geschichte erzählt wird)
@ DaL Nicht Nu Pagadi haben das Geld verdient. 99% des Erlöses hamsen sich die Manager ein.
hihi,ich hab am freitag grave digger live gesehen:-).
und ich hab jetzt auch alle cds von gd*freu*.
und ich hab jetzt auch alle cds von gd*freu*.
Auch Geld will :-P
@Stormrider: Und, wie sind die gd Cds denn so ?
Wie waren die Live?
@Stormrider: Und, wie sind die gd Cds denn so ?
Wie waren die Live?
hat einer'ne idee,wie ich mich neu registrieren kann???das funzt irgendwie net mehr.
hab noch nich alle cds gehört(sind gestern erst angekommen und ich war heute erst wieder zu hause).live sind die voll hammer geil,auch wenns nur'n kleines festival war(rockharz),sie kommen aber net an rage ran,weil die einfach'ne totale live-macht sind.
hab noch nich alle cds gehört(sind gestern erst angekommen und ich war heute erst wieder zu hause).live sind die voll hammer geil,auch wenns nur'n kleines festival war(rockharz),sie kommen aber net an rage ran,weil die einfach'ne totale live-macht sind.
Rage ist schon genial. Man hört aber in letzter Zeit wenig von denen oder??
hihi,ich hab am samstag die volle ladung von denen serviert bekommen*bang*,haste eigentlich schon mal das drummsolo von Mike"dem monster" gehört,das is voll übelst genial.
Ich kenne zwar nicht viel von Rage, aber was ich kenne ist genial. Das Solo hab ich leider noch nicht gehört, aber du könntest es mir als Mp3 schicken.
problem.hab das solo auch net,habs nur live gesehen und gehört.aber ohne seine "performance" beim solo isses net so toll,is cooler wenn'de siehst,wie er seine sticks rumfliegen und kreisen lässt.hol dir am besten die live dvd von rage,da is auch noch'n voll geniales solo von victor mit drauf*staun*.
Kannst du mir dann mal einige andere Lieder schicken?? Mein Vater hat 3 Schallplatten, aber das hilft ja nicht wirklich, weil ich keinen Plattenspieler habe.
Ach herrje, im einem linkin park Thread hat wieder jemand mit dieser Nu Metal Diskussion angefangenl..
Ich hab gesagt das Lp Nu metal ist und dann gings los... Und ich habe gesagt das man als Lp hörender nu Metaller in der richtigen Metal Szene belächelt wird. Na das kann jetzt wieder was geben, weil ich glaube das da wieder jemand darauf besteht das Linkin Park echter Metal ist O_o
Ihr wisst was ich damit meine oder?
Ich hab gesagt das Lp Nu metal ist und dann gings los... Und ich habe gesagt das man als Lp hörender nu Metaller in der richtigen Metal Szene belächelt wird. Na das kann jetzt wieder was geben, weil ich glaube das da wieder jemand darauf besteht das Linkin Park echter Metal ist O_o
Ihr wisst was ich damit meine oder?
Wie kannst du es wagen zu sagen, dass Linkin Park Nu Metal ist!!! *übertrieben ironisch* Die haben doch echt so harte Sound, absolut ungewöhnliche Riff und nicht etwa nen Hopper als Sänger!!
Omg mal ehrlich: Ich finde Linkin Park zum kotzen..
Die werden so hochgepusht von den Managern, obwohl sie nur die 3 Alben da, die immer schlechter wurden, rasubrachten. Wenn ich da mal überlege, dass Helloween, Iron Maiden oder Cannibal Corspe schon alle über 10 Jahre Musik machen und nicht einmal dafür geehrt würden...traurig.............................................................
Omg mal ehrlich: Ich finde Linkin Park zum kotzen..
Die werden so hochgepusht von den Managern, obwohl sie nur die 3 Alben da, die immer schlechter wurden, rasubrachten. Wenn ich da mal überlege, dass Helloween, Iron Maiden oder Cannibal Corspe schon alle über 10 Jahre Musik machen und nicht einmal dafür geehrt würden...traurig.............................................................
Ja, irgendwie ging da die Kurve nach unten ... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwei Alben habe ... allerdings nur, weil mir irgendwer erzählt hat, die würden Rock machen, das war Nr.1, und das zweite eh gebrannt ... die will nicht zufällig einer haben? Ich brauch nämlich Kohle ... ;-)
ich brauch was zu essen und'n metalweibchen mit dem ich regel 68 befolgen kann^^.
Und ich will schlafen :-)
Aber mein Vorteil im vergleich zu euch ist. Schlafen kann man umsonst :-)
hehehe ;-P
Aber mein Vorteil im vergleich zu euch ist. Schlafen kann man umsonst :-)
hehehe ;-P
mit wem denn^^?ich hab jetzt auch'n bisschen was zu essen bekommen(2 döner)aber immer noch kein mw*heul*.
Dann hör doch mal auf den MWs hier vorzugaukeln, dass du eins brauchst!! Ich glaube mittlerweile weiß jeder das zu Weibchen hin.
ich brauch aber eins*verzweifelt such*,bei mir gibst net allzuviele.
Tja da kann man nix machen ;-)
Ich hab jetzt auch Hunger :-P
will auch Döner!
Am besten hanf-Döner! Kennt ihr Hanfdöner?
Voll lecka!
Ich hab jetzt auch Hunger :-P
will auch Döner!
Am besten hanf-Döner! Kennt ihr Hanfdöner?
Voll lecka!
doch,kann man.baggern was das zeug hält^^.was ist hanfdöner???was is'n da alles drin?
War nur geraten, aber ich bin ziemlich sicher, dass da Hanf drinne ist XD
Mmh, was haben die denn so für 'ne Wirkung auf Otto Normalverbraucher ...? Wird dann da alles so lustig bunt ...?
@ Stormrider: Dann schau doch ma bei uns vorbei, da findest du genug ;-)
@ Stormrider: Dann schau doch ma bei uns vorbei, da findest du genug ;-)
Nein ich schätz mal es schmeckt einfach lecker nach hanf.
Man kann nicht high werden nur vom Hanf essen, schon gar nicht wenn kein THC dabei ist^^
Man kann nicht high werden nur vom Hanf essen, schon gar nicht wenn kein THC dabei ist^^
Irgendwo bei Bad Kreuznach ... in der Nähe von Mainz ... viel Spaß beim Suchen^^
@ Denim: Och, schade ... ;-)
@ Denim: Och, schade ... ;-)
hey,da wohnt meine patentante.ich glaub ich guck mal in nächster zeit da vorbei.
Kannste ja mal. Is nur 'n Tipp, aber am 23.7. is in Kreuznach 'n Punkrock-Konzi inner Mühle ... also, falls du das wirklich vorhast, mich findest du da garantiert ... *g*
Ach ja ich würde auch gerne nach Spanien. Da gibts alles: Paella, guten Wein, Sonne und willige Mädels ^^
hoffentlich gibst da vom letzteren seeeeehhhhhhhhhr viele*sabber*^^.
*noch mehr sabber bei gedanken daran*
@ Stormrider Meinst du nicht Denim könnte eifersüchtig werden?
@ Stormrider Meinst du nicht Denim könnte eifersüchtig werden?
"Ach ja ich würde auch gerne nach Spanien. Da gibts alles: Paella, guten Wein, Sonne und willige Mädels ^^"
"hoffentlich gibst da vom letzteren seeeeehhhhhhhhhr viele*sabber*^^."
Ihr Schweine ... ;-)
Sagt mal ihr zwei, gibts von euch eigentlich keine Bilder, damit man mal sehen kann, ob man bei euch auch ins Schwärmen geraten kann ...? *g*
"hoffentlich gibst da vom letzteren seeeeehhhhhhhhhr viele*sabber*^^."
Ihr Schweine ... ;-)
Sagt mal ihr zwei, gibts von euch eigentlich keine Bilder, damit man mal sehen kann, ob man bei euch auch ins Schwärmen geraten kann ...? *g*
Oh, ja, wie sexy! *rrr* Da könnte man glatt ohnmächtig werden! ;-)
Mein Bild passt nicht ins Profil, aber ich kann dir ja mal ein schicken, wenn du willst...und wenn ich meine Kamera finde.
Niemand hat gesagt, dass man gut aussehen muss (dh nicht wie ne Kröte, aber halt auch nicht wie Brad Pit), um ein Mädel zu kriegen. Ich hatte nie ne Freundin wegen meines Aussehens.
Aber ich gucke mal ob ich nen schönes Bild, nur für dich^^, finde. Du kannst mir ja auch mal eins schicken, wo man dein Gesicht sieht ^^
Niemand hat gesagt, dass man gut aussehen muss (dh nicht wie ne Kröte, aber halt auch nicht wie Brad Pit), um ein Mädel zu kriegen. Ich hatte nie ne Freundin wegen meines Aussehens.
Aber ich gucke mal ob ich nen schönes Bild, nur für dich^^, finde. Du kannst mir ja auch mal eins schicken, wo man dein Gesicht sieht ^^
an mich bitte auch,aber per e-mail wenns geht,kriegst auch'n neues aktuelles von mir.
@ Edward: ja ja ich will auch ein Bild :-)
Uns scheint hier der (Metallische) gesprächsstoff auszugehen, wenn wir jetzt schon über spanische Mädels und fotos reden :-) Is ja wie bei meiner oma beim kaffee trinken *grins*
Uns scheint hier der (Metallische) gesprächsstoff auszugehen, wenn wir jetzt schon über spanische Mädels und fotos reden :-) Is ja wie bei meiner oma beim kaffee trinken *grins*
Oh, hab vergessen dass du garnicht meine E-mail adresse hast XD
Quandel01@aol.com <--- so jetzt hast du sie :-)
Quandel01@aol.com <--- so jetzt hast du sie :-)
die adresse hab ich sogar,willste auch eins von mir,oder reicht das ausm profil?
von mir gibs auch kaum bilder,weil alle,die das angucken von meiner schönheit geblendet wären und das will ich doch net.
guck doch bei mir ins prof.da is eins,aber du kriegst noch'n anderes(überraschung).
Ich stells hier rein dann muss ich net so viele mails schreiben XD
http://www.oberlahn.info/fotogalerien/oberlahn/foto-neu.phtml?wo=galerie&bg_news_rahmen=86000F&bg_news_inhalt=FFFFFF&bg_news_rahmen_dunkel=550000&bg_news_rahmen_hell=EA6473&dir=1121077811&picnr=86&cols=3&rows=5&homedir=
(da kuck ich aba ein bissl scheiße, ich hab direkt in die Sonne kucken müssen ;-)
http://www.oberlahn.info/fotogalerien/oberlahn/foto-neu.phtml?wo=galerie&bg_news_rahmen=86000F&bg_news_inhalt=FFFFFF&bg_news_rahmen_dunkel=550000&bg_news_rahmen_hell=EA6473&dir=1121077811&picnr=86&cols=3&rows=5&homedir=
(da kuck ich aba ein bissl scheiße, ich hab direkt in die Sonne kucken müssen ;-)
Find ich auch , aber das liegt halt daran dass der Depp net fotografieren kann :-)
oder daran,dass er von deiner schönheit geblendet wurde und deshalb sich verfotografiert hat.
XD Tja den Leuten von Oberlahn trau ich alles zu ...
Aber der hund is süß gelle?
Aber der hund is süß gelle?
Ich gehe heute Abend evtl auf die burg Greifenstein, da treten Schandmaul, Lyriel , DIE! und Wolfenmond auf ...
Von denen hab ich zwar wenns hoch kommt 2-3 Lieder, aber hauptsache mal hingefahren ;-)
Von denen hab ich zwar wenns hoch kommt 2-3 Lieder, aber hauptsache mal hingefahren ;-)
joa,is niedlich*lol*,aber mit normalen hunden hab ichs net so,lieber viking-hunde^^.wo liegt denn greifenstein???*keine ahnung hab*
Kennst du Vogel Hunde oder wie die heißen? die habe 6 zehen :-) Sieht lustig aus...
Cool Bilder, ich liebe Bilder ..Hier is eins von mir....
http://i16.photobucket.com/albums/b18/the_silent_force/bvb.bmp
Bin etwas blass wegen dem Blitz...
http://i16.photobucket.com/albums/b18/the_silent_force/bvb.bmp
Bin etwas blass wegen dem Blitz...
nö,kenn ich nich,hört sich aber cool an^^,ich glaub ich züchte'ne neue art.metal-hunde sind doch bestimmt hammer,oder?
Ich habe nen normalen Hund, der ist zwar klein merkt aber wer nen guten Geschmack hat. Er beißt manchmal Tekker ^^
Ja, tu ich auch, wenn ich Hunger hab^^
Bild is jetzt aktualisiert, wer will, kann gucken, ne, Jungs?
@ Stormrider: So übel siehst ja garnüscht aus, warum vorher immer die Katze? Sind wir etas schüchtern ...?
@ Edward: Hab die Mail gekriegt. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass du lachend viel lustiger aussiehst^^ Versuchs doch mal, dann schau ich mal, ob ich für dich noch ein paar mehr Bilder hab ;-)
Bild is jetzt aktualisiert, wer will, kann gucken, ne, Jungs?
@ Stormrider: So übel siehst ja garnüscht aus, warum vorher immer die Katze? Sind wir etas schüchtern ...?
@ Edward: Hab die Mail gekriegt. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass du lachend viel lustiger aussiehst^^ Versuchs doch mal, dann schau ich mal, ob ich für dich noch ein paar mehr Bilder hab ;-)
ich will auch das bild von edward*bittööö*,die katze fand ich einfach cool und als übergangslösung warse doch net schlecht.
Wer bist du auf dem Bild im Profil? Die mit dem CoB Shirt? Sind das alles Metalweibchen?
Ja, das bin ich. Wer auch sonst? *g* Nein, der Rest ist, grob gesagt, Pop, aber alles ganz liebenswerte Geschöpfe :)
so,jetzt is'n aktuelles bild von mir drin(vll kennt der ein oder andere mich ja schon).
Das bist du? Verzeih mir bitte, wenn ich dieser Aussage skeptisch gegenüberstehe, aber diese Person glaube ich zu kennen, und das bist nicht du, oder ...?
Hmm ... haarig, lustig, läuft öfters mal 24/7 durch die Anlage ... ganz dumm geraten: Johan Hegg? :)
Oh, nein, ich weiß, es ist grundfalsch, und ich sollte dafür in der Hölle brennen, oder noch besser, auf ewig ins Paradies verbannt werden oder so ... andererseits ... Verwechslung ausgeschlossen, oder?
Gut, ich weiß, ich mute seltsam an heute, aber ... das ist normal und kein Grund zur Panik ... ;-)
Oh, nein, ich weiß, es ist grundfalsch, und ich sollte dafür in der Hölle brennen, oder noch besser, auf ewig ins Paradies verbannt werden oder so ... andererseits ... Verwechslung ausgeschlossen, oder?
Gut, ich weiß, ich mute seltsam an heute, aber ... das ist normal und kein Grund zur Panik ... ;-)
rischtisch,das is der liebe johan von amon amarth.jetzt ändere ich es glaub ich wieder,sonst werd ich zu bekannt.
das is ja jetzt schon der normalfall,wenn ich noch bekannter wäre...*zitter*.
Ich glaube auch das es dir ganz sicher nicht gefallen würde, wenn dir Mädchen die Bude einrennen ;D
Ich wär davon aber echt nicht begeistert. Ich kann das nicht leiden mit vielen Leuten zusammen zu sein. Deshalb gehe ich immer zu Fuss, nicht per Fahrstuhl.
Ich wär davon aber echt nicht begeistert. Ich kann das nicht leiden mit vielen Leuten zusammen zu sein. Deshalb gehe ich immer zu Fuss, nicht per Fahrstuhl.
im fahrstuhl kann man(n) aber noch andere sachen machen^^,eigentlich macht mir das keine probleme,ich hab nur angst um meine stellung,bei den weibchen,die net da sind.
ich bin einfach zu bekannt,das is halt das problem.hab dienstag'n date mit "der blonden" auf'm bild*freu*.
funzt net der link,aber hier is die startseite,dann freitag,umrum,bild 3.
hier is ja nix los:-(wo seit ihr alle?
edward,haste das mw gefunden?wie findeste die denn?
edward,haste das mw gefunden?wie findeste die denn?
Och, ich kenne viele Bilder, bei denen man nur Haare sieht, unter anderem von mir. Deshalb gibt's auch nur so wenige brauchbare^^
Aber das wenige, das man sieht, ist vielversprechend ;-)
Aber das wenige, das man sieht, ist vielversprechend ;-)
biste scharf auf evilbone,oder was?bei meinem bild gibst auch viele haare:-)
Hab ich nie behauptet! Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich Kerle mit möglichst vielen Haaren auf dem Schädel mag :)
Ja je mehr haare desto besser. Aber nach möglichkeit glatte haare. Sieht cooler aus :-)
Bei Kerlen zumindest XD
Glatzen sind doof.
Bei Kerlen zumindest XD
Glatzen sind doof.
Ich hab auch viele haare auf dem Kopf, aber vor allem lange und schon auch glatte haare 
bin übrigens männlich (was man bei dem Nick nicht gleich sieht), fragt mich also nicht wie ich zu dem nick gekommen bin..

bin übrigens männlich (was man bei dem Nick nicht gleich sieht), fragt mich also nicht wie ich zu dem nick gekommen bin..
Ja meine Haare sind noch nicht ganz so lang wie ich sie will, aber sie wachsen brav weiter^^
Wie lang willst du die denn wachsen lassen?
Ich meine da muss ja auch gut was fliegen beim Headbangen :-)
Ich meine da muss ja auch gut was fliegen beim Headbangen :-)
Jup. Am besten so lang, dass man nen Waffenschein braucht für öffentliches Bangen^^
Aber wir ham anner Schule einen, der hat Locken und sieht auch noch akzeptabel aus. Hat aber schon 'ne Freundin ... :(
Sollte es ihm zu denken geben, dass die zwei von hinten nahezu immer verwechselt werden ...?
Aber wir ham anner Schule einen, der hat Locken und sieht auch noch akzeptabel aus. Hat aber schon 'ne Freundin ... :(
Sollte es ihm zu denken geben, dass die zwei von hinten nahezu immer verwechselt werden ...?
Ich will mir die Haare auch noch länger wachsen lassen. Zurzeit siehts ganz schön scheiße aus, weil ich ziemlich dichte Haare haben und die wenn ich schwitze nicht so gut aussehen. Außerdem sind sie mir noch viel zu kurz. Einige denken ich will sie mir so kurz lassen, aber auch ne Länge wie Bruce Dickinson früher(1975-1993) will ich sie schon haben. Auch wenn viele sagen, vor allem Tekker, ich sehe scheiße aus. Nur weil ich kein Mitläufer bin und sie mir ganz kurz, fast glatzenähnlich lasse....
hi,na,was geht ab?mein date gestern mit'm mw war rischtisch goil,besonders das frühstück im bett heute morgen hats mir angetan^^.meine haare sind ja im prof.
Habt zu zweit gefrühstückt, oder wie ...? *g*
@ Edward: Hmm ... Bruce Dickinson hatte sehr ... lange Haare, wenn ich mich nicht irre, oder?
@ Edward: Hmm ... Bruce Dickinson hatte sehr ... lange Haare, wenn ich mich nicht irre, oder?
http://www.dedark.de/sae/maiden/sites/images/bio/bruce1.jpg solche Haare will ich übrigens mal haben.
Na, dann züchte mal fleißig, vielleicht schaffst du's ja, bis die Rolling Stones das Rentenalter erreicht haben ...
... war das jetzt grammatikalisch und zeitlich korrekt? *verwirrt sei*
;D Ich meine dass so:Ich finde die Rolling Stones sind schon viel zu alt und sollten schon vor 5 Jahren in Rente.
Da meine Haare ja so lang sein sollten wie ich sie will, wenn die RS das Rentenalter erreicht haben, müssten sie dann meiner Meinung nach schon vor 5 Jahren so lang gewesen sein.
Das war halt so nen sehr schwerer Witz^^
Da meine Haare ja so lang sein sollten wie ich sie will, wenn die RS das Rentenalter erreicht haben, müssten sie dann meiner Meinung nach schon vor 5 Jahren so lang gewesen sein.
Das war halt so nen sehr schwerer Witz^^
Ja, und ich armes, langsam denkendes Kind hab ihn nicht verstanden ;)
Andererseits, ist von denen schon einer 65? Glaube nicht, oder?
Andererseits, ist von denen schon einer 65? Glaube nicht, oder?
Nur das innerliche Alter zählt und das ist bei den weiter fortgeschritten als das körperliche....
Man kann auch mit 60 in Rente gehen und in England glaube ich schon mit 58.
Man kann auch mit 60 in Rente gehen und in England glaube ich schon mit 58.
Ich glaub, ich wander aus!
Na gut, so gesehen sind sie schon Rentner. Aber eins muss man ihnen zu gute halten: Sie rocken bis zum Ende! Und es ist recht so!
Na gut, so gesehen sind sie schon Rentner. Aber eins muss man ihnen zu gute halten: Sie rocken bis zum Ende! Und es ist recht so!
Sind Ozzy und Dio nicht auch schon in der Lage für nen Ruhezeit? Viele Metaller machen doch bis zum Schluß, auch wenn das Ende manchmal früher kommt als man denkt. RIP Dimebag!
Ja,irgendwie schade ... aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Ich sach nur "We're the Hatecrew, we stand and we won't fall!" usw. ...
Naja aber solange es noch nicht nach Rentner Musik klingt können ruhig alle weiter machen bis sie im Grab liegen ^^
Ozzy wird auch als Untoter im Grab noch rocken!! Hoffe ich. Wenn er nen bissl Drogen kriegt, ist er gleich wieder happy ^^
Nicht nur er ... solange man Alk als Droge zählt, kann man mir damit auch 'ne Freude machen!
Sogar Pfeffer ist eine Droge. Ich mag Pfeffer genauso wie Guinness, Köstritzer und Löwenbräu ^^ Nur "richtige Drogen mag ich nicht.
Jup, da werden die Hirnzellen noch schneller dezimiert, außerdem macht Saufen mehr Spaß^^
Es sei denn, du hast es, wie meine Freunde und ich, nicht nötig, was zu nehmen, um drauf zu sein ...
Wie machst du das mit dem Pfeffer eigentlich? Ruachen oder schniefen oder ...?
Es sei denn, du hast es, wie meine Freunde und ich, nicht nötig, was zu nehmen, um drauf zu sein ...

Wie machst du das mit dem Pfeffer eigentlich? Ruachen oder schniefen oder ...?
Hast du schon mal ganz ganz viel Pfeffer gegessen?`Richtig viel ne halbe Dose oder so? Das ist dann wie ne halbe Dose Senf. Das krabbelt nen bissl am Kopf und ist gesund!
Zucker ist auch ne Droge, weil du nach 1000 g so hyperaktiv bist wie nach einer Pille Extasy(ich hab noch nie Extasy genommen, ich kenne die Wirkung aber)
Drogen kann alles sein was die ein Glücksgefühl verschafft. Sogar Selbstbefriedigung kann eine Droge sein.
Aber wir weichen wieder vom Thema ab.
Zucker ist auch ne Droge, weil du nach 1000 g so hyperaktiv bist wie nach einer Pille Extasy(ich hab noch nie Extasy genommen, ich kenne die Wirkung aber)
Drogen kann alles sein was die ein Glücksgefühl verschafft. Sogar Selbstbefriedigung kann eine Droge sein.
Aber wir weichen wieder vom Thema ab.
Hm, du musst es dann wohl wissen ... ;)
Ja, doch, Zucker kann eine Droge sein, Live-Konzis aber auch ...^^
Ja, doch, Zucker kann eine Droge sein, Live-Konzis aber auch ...^^
Oder auch schlafen, also richtig schlafen, nicht mit jemanden. ^^ Ich weiß, ich denke nur an eins...aber Jungs können nicht anders!! Auch wenn sie s sagen...
Jaja, die bösen, bösen Jungs ... die damit nicht die einzigen sind ... 
Hmm, eigentlich bin ich mehr drauf, wenn ich übermüdet bin ... wie kommt's?

Hmm, eigentlich bin ich mehr drauf, wenn ich übermüdet bin ... wie kommt's?
Was des ganz am Anfang mit den langen Haaren betrifft:
Ich finde, ob lange Haare bei Jungs schwul aussehn oder nicht, hängt vom Stil der Haare ab.
Kennt z.B. jemand Daniel Van Buyten vom HSV? So was von stockschwul ;o)
Aber im Normalfall find ich lange Haare schon in Ordnung, gut, wenn's nach Hippies aussieht net so, aber Metal-Mähnen sind cool.
Wollte die Haare früher etwa so haben wie Angus Young von AC/DC.
Ich finde, ob lange Haare bei Jungs schwul aussehn oder nicht, hängt vom Stil der Haare ab.
Kennt z.B. jemand Daniel Van Buyten vom HSV? So was von stockschwul ;o)
Aber im Normalfall find ich lange Haare schon in Ordnung, gut, wenn's nach Hippies aussieht net so, aber Metal-Mähnen sind cool.
Wollte die Haare früher etwa so haben wie Angus Young von AC/DC.
Sind den seine so lang? Der hat doch verhältnissmäßig ziemlich kurze Haare, oder?
Das ist doch nicht lang:
http://www.nrk.no/img/338134.jpeg
Das ist lang:
http://www.metal-rules.com/concerts/steve.jpg
oder das:
http://www.pommesgabel.de/konzerte/tiamat+theatre_of_tragedy+pain+sirenia_faust09012005/tiamat+tot+pain+sirenia003.jpg
Das ist doch nicht lang:
http://www.nrk.no/img/338134.jpeg
Das ist lang:
http://www.metal-rules.com/concerts/steve.jpg
oder das:
http://www.pommesgabel.de/konzerte/tiamat+theatre_of_tragedy+pain+sirenia_faust09012005/tiamat+tot+pain+sirenia003.jpg
Habt ihr schon mal das Bild hier gesehen:
http://tvmegasite.net/images/daytime/oltl/autographs/steve-harris-auto.jpg
Ist erstaunlich wie blutig und true der aussieht. Vor allem die Ähnlichkeit zu Micheal Jacks..Steve Harris ^^
http://tvmegasite.net/images/daytime/oltl/autographs/steve-harris-auto.jpg
Ist erstaunlich wie blutig und true der aussieht. Vor allem die Ähnlichkeit zu Micheal Jacks..Steve Harris ^^
@ Edward:
Stimmt scho, Mr. Young hatte eher kurze Haare für den Stil, und heute will ich auch lieber so aussehn:
http://www.radiobremen.de/magazin/kultur/musik/pop_tragoedien/vicious.html
(wie der Typ ganz links auf dem Bild)
Wobei der Text drunter grösstenteils Blödsinn ist ;o)
Stimmt scho, Mr. Young hatte eher kurze Haare für den Stil, und heute will ich auch lieber so aussehn:
http://www.radiobremen.de/magazin/kultur/musik/pop_tragoedien/vicious.html
(wie der Typ ganz links auf dem Bild)
Wobei der Text drunter grösstenteils Blödsinn ist ;o)
Na ich mag das aussehen von punks eigentlich über haupt nicht ^^, baer jedem sein ding.
Wie meint ihr sollte ein Metal Weibchen ihre Haare tragen? Ich meine lange Haare sind ja schon normal bei Mädels, ich meine eher was ausgefallenes...
Was will man da schon machen... ich rätsel auch immer, weil meine Haare mich ankotzen =/
Ich hatte lange Zeit einen Undercut, aber das gefällt mir nicht mehr, weil die Haare dadurch dünner aussehen und ich das nur gut fand als ich noch Zeit/Lust hatte, sie irgendwie kreativ zu frisieren. Deshalb wachsen sie jetzt brav nach.
Dann hatte ich kurz eine Geschmacksverirrung und wollte mir ein Ponny schneiden (spitz zulaufend, so Dracula-mäßig *lol*), bis mir dann aufgefallen ist, dass Morticia von der Addams Family auch kein Ponny hat *g*
Kurz hatte ich meinen Ansatz neon-lila, war mir aber nach 'ner Weile zu stressig, weil ich jede Woche das lila nachfärben musste. Das gleiche war mit meinen lila Strähnchen. Meine Haare könnten mich bestimmt wegen Körperverletzung verklagen, weil ich sie, einstmals blond, erst schwarz gefärbt und dann wegen sowas wieder teilweise blondiert hab.
So, und jetzt gehen mir die Ideen aus, was ich meinen Haaren noch antun kann. Sie wechseln nur ab und zu mal die Farbe und hängen sonst so runter. Das einizge was ich manchmal noch mache, sind Hochsteckfrisuren, wenn ich an dem Abend nicht vor hab zu bangen, sonst fliegen nämlich Haarnadeln durch die Gegend ^^
Ich hatte lange Zeit einen Undercut, aber das gefällt mir nicht mehr, weil die Haare dadurch dünner aussehen und ich das nur gut fand als ich noch Zeit/Lust hatte, sie irgendwie kreativ zu frisieren. Deshalb wachsen sie jetzt brav nach.
Dann hatte ich kurz eine Geschmacksverirrung und wollte mir ein Ponny schneiden (spitz zulaufend, so Dracula-mäßig *lol*), bis mir dann aufgefallen ist, dass Morticia von der Addams Family auch kein Ponny hat *g*
Kurz hatte ich meinen Ansatz neon-lila, war mir aber nach 'ner Weile zu stressig, weil ich jede Woche das lila nachfärben musste. Das gleiche war mit meinen lila Strähnchen. Meine Haare könnten mich bestimmt wegen Körperverletzung verklagen, weil ich sie, einstmals blond, erst schwarz gefärbt und dann wegen sowas wieder teilweise blondiert hab.
So, und jetzt gehen mir die Ideen aus, was ich meinen Haaren noch antun kann. Sie wechseln nur ab und zu mal die Farbe und hängen sonst so runter. Das einizge was ich manchmal noch mache, sind Hochsteckfrisuren, wenn ich an dem Abend nicht vor hab zu bangen, sonst fliegen nämlich Haarnadeln durch die Gegend ^^
Hey das wäre doch nen gute Waffe um ungebetene Gäste zu killen. Ich sehs schon in der Zeitung: Tekker von Haarnadeln erstochen. Mörder soll headbangendes mw sein! *träum* Das wär schon *g*
Ich finde solche ganz normalen Haare (ohne Gel) wesentlich besser als solche synthetischen! Egal ob bei Junge oder Mädchen. Auch färben würde ich sie mir nicht. In der Hinsicht bin ich Heide.
Weiß einer zufällig wie die Organisation heißt, die Varg Vikernes gegründet hat?
Ich finde solche ganz normalen Haare (ohne Gel) wesentlich besser als solche synthetischen! Egal ob bei Junge oder Mädchen. Auch färben würde ich sie mir nicht. In der Hinsicht bin ich Heide.
Weiß einer zufällig wie die Organisation heißt, die Varg Vikernes gegründet hat?
@ Allegra: Bei mir is auch scheiße dass meine Haare so glatt sind dass man wirkli9ch niix damit machen kann... Ich hab die jetzt schon seit drei jahren feuer rot und mit der Farbe bin ich eigentlich ziemlich zufrieden aber mim haarschnitt halt net. Ich hatte die haare auch mal so kurz dass die nicht mal mehr bis zu den Ohren gingen... Sah aber shittig aus. Man müsste mal einen Frisuren Katalog für metallische frisuren rausbringen :-)
Glaubtz ihr dass haare auch zu lag zum Headbangen sein können ? ^.^ Wenn die so bis in die Kniekehlen gehen ;-P Dann braucht man zum Headbangen einen Waffenschein ...
Glaubtz ihr dass haare auch zu lag zum Headbangen sein können ? ^.^ Wenn die so bis in die Kniekehlen gehen ;-P Dann braucht man zum Headbangen einen Waffenschein ...
@ Denim sehe ich dich nächstes Jahr bei nem Manowarkonzert? Rhapsody sind auch dabei.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Haare zu lang zum bangen sein könnten, denn die anderen müssen ja nicht in der Nähe von dir stehen oder? Wenn sie aber länger als der Körper sind, müsste man auspassen das man nicht stolpert.
Was meint ihr sollte ich mir einen Bart wachsen lassen? Ich habe mich jetz ne Woche nicht rasiert und hab überlegt:"So n Wikniger hat doch auch nen Bart."
Oder meint ihr bei nem 15jährigen sieht das scheiße aus, wenn er mit Vollbart rumläuft?
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Haare zu lang zum bangen sein könnten, denn die anderen müssen ja nicht in der Nähe von dir stehen oder? Wenn sie aber länger als der Körper sind, müsste man auspassen das man nicht stolpert.
Was meint ihr sollte ich mir einen Bart wachsen lassen? Ich habe mich jetz ne Woche nicht rasiert und hab überlegt:"So n Wikniger hat doch auch nen Bart."
Oder meint ihr bei nem 15jährigen sieht das scheiße aus, wenn er mit Vollbart rumläuft?
Ich hab mal einen Kerl gesehen, der Haare bis zum Boden hatte und nicht mal so doll viel Spliss. Das beneide ich =) War zwar sehr beeindruckend, aber schön fand ich es nicht unbedingt, eher gruselig. Und wenn er Bangen geht, dürfte das auch Probleme geben.
0der bei Mc donalds arbeiten als Fritösen Fett spender :-)
Ja aber ich meine wenn die haare bis zum boden gehen dann muss man seinen kopf schon übelst ins genick schmeiße um die haare in bewegung zu halten :-) Die wiegen ja dann auch ne ecke mehr und man braucht wohl verdammt viel schwung und vorallem platz....
@ Edward: Ja also ich glaube dass sieht ein bissl komisch aus :-) Hast du schon von Amon Amarth gehört? man kann sich doch bei denen als Wikinger für die Bühnenshow in Köln bewerben... Könnt ich ja eigentlich machen, hab letze woche mein Wikinger Kleid fertig bekommen und trink/bzw Rufhorn stehen auch bereit. Amon Amarth hör ich zwar sehr selten mal aber hier gehts einfach ums Prinzip mal auf der Bühne zu sein^^
Ja aber ich meine wenn die haare bis zum boden gehen dann muss man seinen kopf schon übelst ins genick schmeiße um die haare in bewegung zu halten :-) Die wiegen ja dann auch ne ecke mehr und man braucht wohl verdammt viel schwung und vorallem platz....
@ Edward: Ja also ich glaube dass sieht ein bissl komisch aus :-) Hast du schon von Amon Amarth gehört? man kann sich doch bei denen als Wikinger für die Bühnenshow in Köln bewerben... Könnt ich ja eigentlich machen, hab letze woche mein Wikinger Kleid fertig bekommen und trink/bzw Rufhorn stehen auch bereit. Amon Amarth hör ich zwar sehr selten mal aber hier gehts einfach ums Prinzip mal auf der Bühne zu sein^^
Tja, das hatte ich eigentlich auch vor, war aber dann doch zu faul ... gestern (also, 27.) war übrigens sowieso Einsendeschluss :(
Des Bangproblem mit übermäßig langen Haaren kenn ich. Zwar nicht persönlich, aber 'ne Freundin hat dermaßen lange Haare, dass sie mir beim letzten Konzi jedesmal, wenn sie in meine Richtung gebangt hat, ins Gesicht geflogen sind, und das, obwohl wir nicht mal besonders dicht zusammen gestanden haben ... aua, sag ich da nur ...
Ach, und Edde, das mit dem Bart würde ich mir echt nochmal überlegen, vor allem deshalb, weil auch 15jährige Wikinger nicht unbedingt mit Vollbart rumrennen ... dann doch eher mit Vollrausch, das dauert auch nicht so lange^^
Des Bangproblem mit übermäßig langen Haaren kenn ich. Zwar nicht persönlich, aber 'ne Freundin hat dermaßen lange Haare, dass sie mir beim letzten Konzi jedesmal, wenn sie in meine Richtung gebangt hat, ins Gesicht geflogen sind, und das, obwohl wir nicht mal besonders dicht zusammen gestanden haben ... aua, sag ich da nur ...
Ach, und Edde, das mit dem Bart würde ich mir echt nochmal überlegen, vor allem deshalb, weil auch 15jährige Wikinger nicht unbedingt mit Vollbart rumrennen ... dann doch eher mit Vollrausch, das dauert auch nicht so lange^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.