hi leute,
könnt ihr mir helfen? ich möchte einen bericht über harvest moon schreiben, weil ich so begeistert davon bin.
könnt ihr mir allgemeine sachen über die geschichte über hm schreiben und sonst alles was ihr wisst? danke
könnt ihr mir helfen? ich möchte einen bericht über harvest moon schreiben, weil ich so begeistert davon bin.
könnt ihr mir allgemeine sachen über die geschichte über hm schreiben und sonst alles was ihr wisst? danke
hm, also, ich kann jetzt nicht alles hinschreiben was ich weiß, das wär zu lang, deswegen das Wichtigste... Zu FoMT.
Die Geschichte
Als kleiner Junge machst du Urlaub auf einer Farm, die einem alten Mann gehört.
Nach vielen, vielen Jahren kehrst du dorthin zurück, erfährst jedoch, dass der alte Mann gestorben ist und dir die Farm überlassen hat. Deine Aufgabe ist es nun, die Farm wieder aufzubauen.
Mineral Town
Dazu gehören deine Farm, das Dorf, der Strand, der Wald und der Mutterberg.
Tiere
Anfangs hast du nur den kleinen Welpen des ebenfalls verstorbenen Hundes des alten Farmers. Wenn du Barley und May auf der Jodel-Farm besuchst, erhälst du einen Tag später ein Fohlen, um das du dich kümmern sollst. Außerdem kannst du Hühner, Kühe und Schafe kaufen.
Das Farmleben
Du kannst auf deinem Feld anbauen, musst jeden Tag deine Tiere pflegen und versorgen und Geld verdienen, indem du Gräser oder ähnliches sammelst.
Du kannst außerdem...
-Dein Haus und andere Dinge ausbauen lassen
-Eine der 5 Frauen heiraten (Ann, Elli, Karen, Mary oder Popuri) und später einen Sohn kriegen
-Dich mit sämtlichen Bewohnern anfreunden
-In der Mine Erze, Edelsteine und andere Dinge sammeln
-Verschiedene Werkzeuge benutzen und aufrüsten lassen (Hammer, Harke, Gießkanne, Angel, Sichel, Melker, Scherer, Bürste....)
-Du kannst zu Harvest Moon - A wonderful Life verbinden und so 2 neue Charas bekommen (Van und Lu? Wie hieß die doch gleich?)
-Du kannst noch 3 andere Häuser bekommen (Ferienhaus, Berghaus, Strandhaus)
-Du alterst nicht, ebenso nicht dein Sohn und der Rest des Dorfes
-Auch die anderen Frauen können heiraten
-Du kannst sehr viele Events ansehen
(Herzevents, Rivalenevents und normale Events)
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Die Geschichte
Als kleiner Junge machst du Urlaub auf einer Farm, die einem alten Mann gehört.
Nach vielen, vielen Jahren kehrst du dorthin zurück, erfährst jedoch, dass der alte Mann gestorben ist und dir die Farm überlassen hat. Deine Aufgabe ist es nun, die Farm wieder aufzubauen.
Mineral Town
Dazu gehören deine Farm, das Dorf, der Strand, der Wald und der Mutterberg.
Tiere
Anfangs hast du nur den kleinen Welpen des ebenfalls verstorbenen Hundes des alten Farmers. Wenn du Barley und May auf der Jodel-Farm besuchst, erhälst du einen Tag später ein Fohlen, um das du dich kümmern sollst. Außerdem kannst du Hühner, Kühe und Schafe kaufen.
Das Farmleben
Du kannst auf deinem Feld anbauen, musst jeden Tag deine Tiere pflegen und versorgen und Geld verdienen, indem du Gräser oder ähnliches sammelst.
Du kannst außerdem...
-Dein Haus und andere Dinge ausbauen lassen
-Eine der 5 Frauen heiraten (Ann, Elli, Karen, Mary oder Popuri) und später einen Sohn kriegen
-Dich mit sämtlichen Bewohnern anfreunden
-In der Mine Erze, Edelsteine und andere Dinge sammeln
-Verschiedene Werkzeuge benutzen und aufrüsten lassen (Hammer, Harke, Gießkanne, Angel, Sichel, Melker, Scherer, Bürste....)
-Du kannst zu Harvest Moon - A wonderful Life verbinden und so 2 neue Charas bekommen (Van und Lu? Wie hieß die doch gleich?)
-Du kannst noch 3 andere Häuser bekommen (Ferienhaus, Berghaus, Strandhaus)
-Du alterst nicht, ebenso nicht dein Sohn und der Rest des Dorfes
-Auch die anderen Frauen können heiraten
-Du kannst sehr viele Events ansehen
(Herzevents, Rivalenevents und normale Events)
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
hallo leute ich weiß das ich im falschen thread bin für diese frage aber hier wird wenigstens des öfteren geantwortet. daher seid doch so lieb und versucht mir zu helfen. dnake!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.