bei mir sind plötzlich alle symbole weg,
z.b. keine erinnerungen auch beim laufen und ein blaues feld !
WAS SOLL IcH MACHEN ????????????????????
z.b. keine erinnerungen auch beim laufen und ein blaues feld !
WAS SOLL IcH MACHEN ????????????????????
Installieren ist wirklich die beste Lösung.
Mir ist das nämlich auch mal passiert und ich hatte keinen Bock zu deinstallieren (wegen den tollen, ausgebauten Familien), habe es dann doch gemacht.
Es lohnt sich wirklich.
Mir ist das nämlich auch mal passiert und ich hatte keinen Bock zu deinstallieren (wegen den tollen, ausgebauten Familien), habe es dann doch gemacht.
Es lohnt sich wirklich.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1412050&layout=standard|screenshot.
und wenn du neu installierst, kannst du häuser usw. im ordner eigene dateien/ea games/sims 2 sichern, indem du am besten den ganzen ordner "sims 2" auf eine andere partition oder einen anderen nicht sims-ordner kopierst und nach der neuinstallation des spiels wieder einfügst.
und wenn du neu installierst, kannst du häuser usw. im ordner eigene dateien/ea games/sims 2 sichern, indem du am besten den ganzen ordner "sims 2" auf eine andere partition oder einen anderen nicht sims-ordner kopierst und nach der neuinstallation des spiels wieder einfügst.
Geht das auch mit WCJ ???
Muss ich da erstmal WCJ und dann Sims 2 deinstallieren , und dann Sims 2 und WCJ instalieren ?????????????
Muss ich da erstmal WCJ und dann Sims 2 deinstallieren , und dann Sims 2 und WCJ instalieren ?????????????
Ich muss dazu sagen das alle erinnerunbgen nur nioch mit grün und rot gezeigt werden dann muss man darauf klicken und erfäht was passier ist !
Auch bei den Jobs ,dem Schule Bild und dem Fach das meine Sims studieren ist das so !
Na, ja wenn ich alles neu instaliere
kann ich nicht alles wieder falsch machen und
meine Kids nicht auf die uni schicken und ein bitttel weniger Cheatsen !!!!!!!!!!!!!!
Auch bei den Jobs ,dem Schule Bild und dem Fach das meine Sims studieren ist das so !
Na, ja wenn ich alles neu instaliere
kann ich nicht alles wieder falsch machen und
meine Kids nicht auf die uni schicken und ein bitttel weniger Cheatsen !!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.