Geldfälscher Maschine (* Die Sims 2)

Geldfälscher Maschine (* Die Sims 2)

Wo finde ich die Geldfälscher Maschine ????
Bei den Belohnungen für die Laufbahn.
Ah, na ja ich geb nich so gern die Punkte aus kann ja mal schaun ich foffe die ist nicht teuer !!!
der geldfälscher ist eine der teuersten maschinen.
und bei mir fackelt die immer ab wenn ich Geld fälsche! Darf ich mir danch immer wieder ne neue kaufen!
Hey! Bei mir fackelt die sch***maschien ebenfalls ab! Das stresst so was von! Was kann man dagegen tun??? Noch ne Frage: Wie teuer ist das denn noch gleich?
Sorry, hab das Spiel nicht mehr... :(
Ich würde aufpassen die Krippo kann dich erwischen!
Bei Sims gibts ne Kripo??
Ich kenn bisjetzt da nur die Polizei!
Und wenn auch schon??
Wie sollten die mich denn finden??
Kommen die dann rein und legen mir einen Untersuchungsbefehl vom Sims-Staatsanwalt vor, oder wie soll das gehen??
gib einfach boolprop blabla ein und klick mit der rechten maustaste und mit shift(?) auf die Wünsche.
Die erfüllen sich dann und schon hast du genug punkte
Ich mein die Polizei! ich hab mich vertippt! Die kamen bei mir mit Blaulicht angefahren und haben ne saftige Summe kassiert! Ich hab die Geldfälschermaschiene forher verkauft aber mit motherlode gehts eh viel schneller. die müssen an der Maschine erst stunden kurbeln und das bringt auch nicht viel Kohle!
Die Gegenstände, die man für die Punkte kriegt funktionieren ja nicht richtig oder machen genau das Gegenteil, wenn der Sim weniger als Gold in der Wunsch/Angst-Anzeige hat. Deahalb fackelt die ab.
Außerdem kann man das verhindern indem man imemr nur kurz dreht, aufhört und wieder anfängt.
Bye Schnuckiputzi
Wie bekommt man denn karriere punkte? meine sims arbeiten wie die bekloppten und nix passiert!!!
wer lesen kann, isch klar im Vorteil....

Ihr müsst drauf achten, dass die Laufbahnanzeige mindestens auf Gold steht! sonst kackt jeder Laufbahngegenstand ab!!
Bei mir ist die Auch beina aubgefackelt hanb sie anber noch gerteet !!!!!

Bei mir geht das niocht :

gib einfach boolprop blabla ein und klick mit der rechten maustaste und mit shift(?) auf die Wünsche.
Die erfüllen sich dann und schon hast du genug punkte

Irgentqwie mach ich das genaus so aber es klappt nicht 1!!!!!!!

What shall I do ?
mit boolprob mach ich nie was.
wo muss ich das eingeben ??(boolprop blabla )
bei mir funkt das dieser cheat gar nicht!!!!!
den gedlfälscher gibt es bei mior gar net<
für qu : Vielleicht hängt es damit zusammen das du kein WCJ hast !?
warum braucht ihr geldfälschermaschinen, wenns doch so nette cheats wie motherlode und kaching gibt? ;-)
weil manche vielleicht nicht cheaten wollen -.-
achja, die maschine kann brennen also n brandmelder oder spränkelanlage kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.