Logfiles anschauen und ändern (Hard- und Software)

Logfiles anschauen und ändern (Hard- und Software)

Wie kann ich die lofiles an meinem PC anschauen und ändern? Also die wo drinsteht wie lang mein PC gelaufen ist?
Gib dein Betriebs-System an...

MFG, BattleMaker
WinXP Service Pack 2
Also ich glaube nicht, dass die Bordmittel von Windows XP da ausreichen. Wenn du LogFiles erstellen willst, brauchst du Zusatzprogramme.

MFG, BattleMaker
wozu willst du das wissen ?
mach dein Taskmanager auf und addiere alle CPU-zeiten von jedem prozess
(wenn du ein prozess geschlossen hast fehlt die zeit)
Weil ich am Tag nur 1:30 an PC darf und weil mein Vater gesagt hat, dass er nachschauen kann wie lang ich am PC war und wenn ich 2 mal im monat 10 Minuten oder mehr überzogen hab, dann bekomme ich 1 Monat Verbot. Aber ich muss im Moment an einem Spiel programmieren und da reichen halt 1:30 pro Tag nicht. Verhandeln zwecklos...

Das heißt falls ich wenn ich 2:30 am PC war ändern kann auf 1 Stunde.
Naja, wenn deine Eltern das halt so festgelegt haben, kannst du wohl nix machen.
Außerdem, wenn das Spiel für den Infounterricht ist, können die Lehrer schlecht vorraussetzen, dass man zu Hause programmieren kann.
Unser Informatiklehrer hat mir nicht geglaubt, dass ich Spiele programmieren kann und jetzt soll ichs ihm beweisen.
Is ja jetzt egal. Also weiß jemand wie ich die ändern kann?
Das soll man dir glauben.
Naja.
Eltern killen?
Nein, wenn dir bis jetzt keiner hier gesagt hat, wie das geht. Dann braucht man dazu entweder sehr gute Kenntnisse oder ein Programm. An letterem könnte man sicher etwas rumeinstellen...
@sl!ine
Warum nicht?
@fevrex
Weissete mein Vater is programmierer
Und da glaubst Du, Du könntest ihn übertölpeln? :)

Tip: Sehr schlaue Väter finden sogar die Forenbeiträge ihrer Söhne.
@René
Dann wäre ich dir dankbar wenn du den Thread löschen würdest ;)
http://www.google.de/search?biw=1136&;hl=de&q=Logfiles+anschauen+und+%C3%A4ndern&btnG=Google-Suche&meta=|Hier
guck mal den ersten Link an O.O oder http://www.google.de/search?hl=de&;biw=1136&q=Lugia1010&btnG=Suche&meta=|hier fast alles deins dann guckt dein Vater noch http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Lugia1010&;layout=standard|Hier und sieht diesen Beitrag -.-
Wir wäre es denn mit der einfachsten Methode?

Rede mit deinen Eltern. Wenn dein Vater sieht, dass sein Sohnemann in seine Fußstapfen treten will kann er ja nicht "nein" sagen. ;-)
Das gleiche dachte ich mir auch gerade :)
Ich werds versuchen!
Machs ungefähr so:

"Vater, ich weiss ja, dass ich nicht allzulange an den Rechner darf, aber Du weisst ja, wie gut ich Spiele programmieren kann, aber mein Informatiklehrer wollte es mir jetzt nicht glauben. Also programmiere ich gerade an einem Spiel um es Ihm zu beweisen, dass ich es sehr wohl kann. Aber das braucht seine Zeit, darum wollte ich dich, lieber Vater, fragen, ob es nicht möglich wäre, etwas länger an den PC zu gehen und ach ja noch was darf ich dem netten Öpihakob mein Essen schenken?"*g*

Den letzten Teil musste nicht einbauen, aber bei Notfällen hilft der immer *GGGGGG*
Thx!!!
Wie jetzt, darfste jetzt, oder was?
Ja, und das find ich cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.