TrackmaniaSunrise läuft nicht (PC: Simulation und Sportspiel)

TrackmaniaSunrise läuft nicht (PC: Simulation und Sportspiel)

HI@all,
also bei mir is das problem das wenn ich das spiel starte alles super läuft bis die vorschau zu ende is und ich meinen namen eingeben muss. Die musik läuft normal weiter und den mauszeiger kann ich auch noch super bewegen aber wenn ich dann auf der tastatur meinen namen eingeben will passirt nichts:( ich hab auch auf die punkte gekliekt(da wo dann mein name hinkommen würde) aber da passiert nichts.Könnte es daran liegen das ich ein AMD prozessor habe?
Poste mal deine hardware, aber ich denke du schaffst es nicht richtig auf die punkte zu klicken...^^ ich weis, ist ne gefuchste sache bei tms...
also von der hardware is das alles ok
das denkst du, sag einfach mal deine Hardware.
1024MB RAM amd 64 ahtlon +3000 prozesseor grafik:radeon 600 series
250GB festplatte fehlt noch was?
nö, müsste gehen. Versuch auf die Punkte zu klicken(vielleicht mehrmals, dann irgendwas tippen) oder versuch mal enter.
lol ich bin ja net doof das geht echt net:(
lol
hmm hab auch nen problem
wenn ich das game zocke startet hin und wieder mein pc neu vor allem wenn eine neue map startet und ich weiß nicht warum woran könnte das liegen am schlechten pc nicht^^ treiber hab ich auch die neuesten
"treiber hab ich auch die neuesten"

Genau das ist das Problem. TM:S verträgt den Forcware 77.** nicht, nimm den 71.** dann gehts einwandfrei.
habe aber eine ati karte und keine von nvidia
also hab ich auch keine forceware treiber^^
Dann installier einen etwas älteren Treiber.
ok bei ati karten hilft auch nen älterer treiber
jedoch will mein cs;s jetzt immer nen neuen treiber :P aber thx jetzt kann ichs endlih zocken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.