Hi,ich bin ein riesefan von BFMV und ich wollt mal fragen wie ihr die band findet und derartiges. Wär cool wenn jemand was rinnschreibt.
@master s.
jeps,find ich auch!ja die deutsche sprache ist schon schwer!;-)!
aba wir wissen schon was du meintest,Zockerchen!
nämlich.......masterchen,was ist deine Musikrichtung oder lieblingsband!^^!joa!
ach danke für die seite!!ich hab mal reingeglupscht!ist das so was ähnliches wie The rasmus???(ÄHNLICH!)!weil das sieht so aus!!is das ne unbekannte Band??ich hab NOCH nix von der gehört!
jeps,find ich auch!ja die deutsche sprache ist schon schwer!;-)!
aba wir wissen schon was du meintest,Zockerchen!
nämlich.......masterchen,was ist deine Musikrichtung oder lieblingsband!^^!joa!
ach danke für die seite!!ich hab mal reingeglupscht!ist das so was ähnliches wie The rasmus???(ÄHNLICH!)!weil das sieht so aus!!is das ne unbekannte Band??ich hab NOCH nix von der gehört!
ah ja, wieder einen clown gefrühstückt sabrinachen^^
na gut...Bullet For My Valentine kann man nicht mit The Rasumus vergleichen. sicher gibt's einige parallelen, aber sie streifen ein komplett anderes genre. man könnte es emo-core screamo new metal gedöhns nennen *lol* the rasmus würde ich als gothic-pop rock geratze bezeichnen
auf jeden fall würde ich BFMV um einiges besser als The Rasmus einschätzen.
nun ja, die band an sich ist relativ neu und kommt aus wales. sie werden dort als neue metallica gefeiert, was ich aber in keinster weise nachvollziehen kann. 1. anderer stil, 2. schwächeres songwriting, 3. weniger effektiv an den instrumenten...(na ja, sind ja auch noch junde burschen^^) das problem, warum du sie wohl nicht kennst, ist, dass sie meines wissens nicht im tagesprogramm von viva & co laufen. meist begegnet man den clip nur nachts irgendwann.
na gut...Bullet For My Valentine kann man nicht mit The Rasumus vergleichen. sicher gibt's einige parallelen, aber sie streifen ein komplett anderes genre. man könnte es emo-core screamo new metal gedöhns nennen *lol* the rasmus würde ich als gothic-pop rock geratze bezeichnen
auf jeden fall würde ich BFMV um einiges besser als The Rasmus einschätzen.nun ja, die band an sich ist relativ neu und kommt aus wales. sie werden dort als neue metallica gefeiert, was ich aber in keinster weise nachvollziehen kann. 1. anderer stil, 2. schwächeres songwriting, 3. weniger effektiv an den instrumenten...(na ja, sind ja auch noch junde burschen^^) das problem, warum du sie wohl nicht kennst, ist, dass sie meines wissens nicht im tagesprogramm von viva & co laufen. meist begegnet man den clip nur nachts irgendwann.
Joah, hat gerade lust so zu schreiben , kann aber auch normal^^
Also das erste mal hab ich den Clip Hand of Blood in diesem Get the Clip "Rock" gesehen .
Also das erste mal hab ich den Clip Hand of Blood in diesem Get the Clip "Rock" gesehen .
@ masterchen!^^!clowns sind lecker!^^!
abends bin ich ja auch imma wach!;-)!Aber viva und so(fernseher) schau ich eh net so oft!!Gestern aber hab ich imma in ner Werbung auf VIVA und so geschlatet!aber leider net diese Band "getroffen"!^^!
ich meinte ja,ob die mucke-richtung so ÄHNLICH wie bei TR ist!:-)!
weil die SEITE schaut auch so ähnlich aus und die menschen auch!xD!(die betonung auf ÄHNLICH)!^^!
abends bin ich ja auch imma wach!;-)!Aber viva und so(fernseher) schau ich eh net so oft!!Gestern aber hab ich imma in ner Werbung auf VIVA und so geschlatet!aber leider net diese Band "getroffen"!^^!
ich meinte ja,ob die mucke-richtung so ÄHNLICH wie bei TR ist!:-)!
weil die SEITE schaut auch so ähnlich aus und die menschen auch!xD!(die betonung auf ÄHNLICH)!^^!
na ja, nur weil sie im weit entfernsten ähnlich aussehen, müssen sie nicht die gleiche musik machen ;-)
aber den clip von BFMV gibt's doch auch auf der seite, die Zocker74 angegeben hat unter "Media". bei bedarf Real Player downloaden und dann internetgeschwindigkeit auswählen...
aber den clip von BFMV gibt's doch auch auf der seite, die Zocker74 angegeben hat unter "Media". bei bedarf Real Player downloaden und dann internetgeschwindigkeit auswählen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.