Ich bin der schwächste in unserer klasse 8lag an einer krankheit die ich überwunden habe) nun muss ich immer gymnastik machen, will aber einen Super Body und gehe bald ins fitness Studio, in einem Monat wenn es mit gymnastik vorbei ist, was haltet ihr von nem muskulösen körper
Ich halte nicht wirklich viel davon, wenn 13-Jährige sich für Sixpack&Co. im Fitness-Studio abstrampeln.
also ich würde sagen nicht zu viel nicht zu wenig...natürlich sind ein paar muskeln (besonders am bauch) schön aber so wie arnold schwarzenegger oder wie der heisst kann man sich ja nicht mehr ansehen.. zuuu viele muskeln sind auch kein schöner anblick mehr, es sieht dann auch schon ,,künstlich''aus und leider wirken diese personen oft etwas ,,dümmlich''.Aber wie gesagt jeder muss selber mit seinem körper zufrieden sein und sich wohlfühlen!!! ich halte mich da an das altbewehrte, drei mal die woche sport im verein, jeden morgen morgengymnastik ;-)oder joggen und ansonsten schön lecker essen ;-)
Das hab ioch teilweise nicht mehr nötig =(
Ich find irgendwie blöd das ich ein etwas Muskelpaket bin,
möcht lieber normal sein...
Ich find irgendwie blöd das ich ein etwas Muskelpaket bin,
möcht lieber normal sein...
Wurd ich ma süchtig und mehr süchtig Habe immer jeden Tag jede freie Minute die Stange geworfen naja kamm aber davon weg....
Naja nmir egal Muskeln oder nicht mir ist nur wichtig was du drauf hast.....
Naja nmir egal Muskeln oder nicht mir ist nur wichtig was du drauf hast.....
hey was willse denn mit soo einem tollen body?
ok zugegeben ist bestimmt sexy..
aber wenn du jezt nach einer langen zeit wieder gesund bist,solltest du doch lieber erst mal wieder spass haben und dich mit leuten treffen oder?
oder hab ich jezt was falsch verstanden löl
ok zugegeben ist bestimmt sexy..
aber wenn du jezt nach einer langen zeit wieder gesund bist,solltest du doch lieber erst mal wieder spass haben und dich mit leuten treffen oder?
oder hab ich jezt was falsch verstanden löl
ich finde es gut, wenn jemand ins Fitnessstudio geht, oder sich auf andere arten Sportlich betätigt;
Dies kann ich nur jedem entfehlen;
Man sollte nur immer darauf achten, dass man den gesamten Körper und nicht nur bestimmte Muskelgruppen trainiert;
Deshalb rate ich immer zu freien Gewichten (Handeln) und würde von Maschienen eigentlich in den meisten Fällen abraten;
Vor allem empfehle ich den weiblichen Wesen gerne, sich Sportlich zu betätigen, da sie ein erhötes Osteoporose Risiko haben, und man dem in jungen Jahren gut vorbeugen kann, in dem man viel Sport treibt; vor allem auch Kraftsport (natürlich nicht im übertriebenen Maße) hilft sehr gut zur vorbeugung, da dann der Körper dabei auch den Knochen gut aufbaut, also sprich genügend Calzium usw. einlagert. Davon kann dann der Körper im gehobenen Alter zehren, ohne das es zu Mangelerscheinungen kommt;
Ich für meinen Teil schaffe es momentan aus Beruflichen Gründen nicht mehr, ins Fitnessstudio zu gehen, möchte das aber demnächst wieder ändern;
Dies kann ich nur jedem entfehlen;
Man sollte nur immer darauf achten, dass man den gesamten Körper und nicht nur bestimmte Muskelgruppen trainiert;
Deshalb rate ich immer zu freien Gewichten (Handeln) und würde von Maschienen eigentlich in den meisten Fällen abraten;
Vor allem empfehle ich den weiblichen Wesen gerne, sich Sportlich zu betätigen, da sie ein erhötes Osteoporose Risiko haben, und man dem in jungen Jahren gut vorbeugen kann, in dem man viel Sport treibt; vor allem auch Kraftsport (natürlich nicht im übertriebenen Maße) hilft sehr gut zur vorbeugung, da dann der Körper dabei auch den Knochen gut aufbaut, also sprich genügend Calzium usw. einlagert. Davon kann dann der Körper im gehobenen Alter zehren, ohne das es zu Mangelerscheinungen kommt;
Ich für meinen Teil schaffe es momentan aus Beruflichen Gründen nicht mehr, ins Fitnessstudio zu gehen, möchte das aber demnächst wieder ändern;
Warum immer Fitnessstudio? Verbinde das angenehme mit dem nützlichen, und geh bei dem schönen wetter schwimmen. Das trainiert immer noch die meisten Muskelgruppen.
Wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du auch immer genug essen (besonders Fleisch).
Wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du auch immer genug essen (besonders Fleisch).
Wenn man sagt, dass man ins Fitness-Studio geht, hört sich das doch besser an, als wenn man sagt, dass man schwimmen geht ^^
Also ich würde auch nun gerne mal mit 'nem Freund ins Fitness-Studio gehen (ein bisschen die Muskeln aufbauen und vllt etwas Konditionstraining, das ich aber auch durch's ab-und-zu Joggen mache).
Meine Mutter erlaubt mir das aber noch nicht.. Na ja, in einem Monat bin ich 15, da darf ich's dann wohl ;)
Also ich würde auch nun gerne mal mit 'nem Freund ins Fitness-Studio gehen (ein bisschen die Muskeln aufbauen und vllt etwas Konditionstraining, das ich aber auch durch's ab-und-zu Joggen mache).
Meine Mutter erlaubt mir das aber noch nicht.. Na ja, in einem Monat bin ich 15, da darf ich's dann wohl ;)
@Rotes Gnu
Im Normal-Fall geht mann doch nicht in das Fitness-Studio, um damit anzugeben, von dem her ist es egal, ob man schwimmen geht, oder ins Studio;
Ich muss sogar zugeben, dass Schwimmen eine sehr gute Sportart ist, da man sich damit gut Fitt hält;
aber zum Muskelaufbau ist es nicht geeignet, da man zwar die Ausdauer trainiert, auch viele Muskelgruppen, aber nicht so stark, dass man davon gut Muskulatur aufbaut;
deshalb trainieren ja auch die Profi-Schwimmer im Studio;
@Petja
Wieso kommst du auf so etwas?
Gerade in jungen Jahren sollte man trainieren;
Man darf es nur nicht übertreiben, da man sonst auch unschöne Nebenwirkungen bekommen kann (Gelenke etc.)
aber wenn man richtig trainiert, dann ist es sogar sehr gesund;
Im Normal-Fall geht mann doch nicht in das Fitness-Studio, um damit anzugeben, von dem her ist es egal, ob man schwimmen geht, oder ins Studio;
Ich muss sogar zugeben, dass Schwimmen eine sehr gute Sportart ist, da man sich damit gut Fitt hält;
aber zum Muskelaufbau ist es nicht geeignet, da man zwar die Ausdauer trainiert, auch viele Muskelgruppen, aber nicht so stark, dass man davon gut Muskulatur aufbaut;
deshalb trainieren ja auch die Profi-Schwimmer im Studio;
@Petja
Wieso kommst du auf so etwas?
Gerade in jungen Jahren sollte man trainieren;
Man darf es nur nicht übertreiben, da man sonst auch unschöne Nebenwirkungen bekommen kann (Gelenke etc.)
aber wenn man richtig trainiert, dann ist es sogar sehr gesund;
Ja Fahrad aber kein Krafttraining....
Das kann denn Wachstum hindern......
Naja .....
bla bla...
Das kann denn Wachstum hindern......
Naja .....
bla bla...
Die grösse der Muskeln ist überhaupt nicht aussagekräftig für ihre Leistung.
das hab ich auch gemeint Zitat von mir "Naja nmir egal Muskeln oder nicht mir ist nur wichtig was du drauf hast"
Weil das "Innere" natürlich sofort eindruck macht, so auf 100 Meter entfernung...
Ich meinte es auch eigentlich eher ironisch. Meinte es auch nicht direkt, dass man damit angeben kann.
Man sollte bei all der körperlichen Weiterbildung, nicht die geistliche vergessen...
Heute machen wir aus Pudding: Muskeln!
Ein beliebter Spruch, bei Vätern oder Trainern. Der körper sollte schon etwas stärker anmuten aber nicht zu viele musels.
Den Geist sollte man dennoch fit halten nur Mukeln nichts in der Birne, is auch net das wahre und kommt nicht gut an...
Ein beliebter Spruch, bei Vätern oder Trainern. Der körper sollte schon etwas stärker anmuten aber nicht zu viele musels.
Den Geist sollte man dennoch fit halten nur Mukeln nichts in der Birne, is auch net das wahre und kommt nicht gut an...
Ich persönlich find Fitnessstuidos einfach schwachsinnig!
Wie es Käpt'n LeChuck sagt, verbinde das Stählen des Körpers mit sinnvollen Sachen. Geh Arbeiten (natürlich schwere körperliche Arbeit!) ---> Geld
Mach Kampfsport -----> Selbstdisziplin, Kraft und Geschick und ganz wichtig: du lernst, dich optimal selbst zu verteidigen.
Wie es Käpt'n LeChuck sagt, verbinde das Stählen des Körpers mit sinnvollen Sachen. Geh Arbeiten (natürlich schwere körperliche Arbeit!) ---> Geld
Mach Kampfsport -----> Selbstdisziplin, Kraft und Geschick und ganz wichtig: du lernst, dich optimal selbst zu verteidigen.
Mach einfach bisschen Boxen, das is immer gut dann hast du später echt nen Mords Schlag drauf.
Beim Boxen geht esn icht um die Muskeln, sondern mehr um die Reflexe und das Speedback - siehe Mohammed Ali Clay!
Es geht hier um nichts anderes als um Muskeln.
Aber man kann es noch so oft sagen, die Leute schieben immer das Wort Charakter ins Thema, was aber ein ganz anderes Thema ist.
Es geht hier ums Aussehen, Esthetik usw. und nicht das Leute mit Muskeln nix inne Birne haben.
Scheiß Vorurteile mal wieder....
Es geht auch nicht ums Fit halten. Da gibt es wie gesagt viele/genug gute Möglichkeiten.Die beste Methode Muskeln aufzubauen ist und bleibt das Fitnesstudio und ne Hand voll Disziplin.
Auch ein schlauer dünner Mensch kann jeder Zeit anfangen seine Muskeln aufzubauen. Verblöden tut er dabei nicht.
Sein Selbstwertgefühl steigert sich nur mehr.
Bleibt mal beim Thema.
Ich persönlich finde Muskeln sexy.
Ich finds gut wenn man was aus sich macht. Es war noch nie ein Nachteil, es gibt nur immer wieder Leude, die einfach nur neidisch sind...sei es auf die Muskeln selbst, oder die Disziplin dazu.
Das sind die Leute die daraus gerne ein Nachteil machen.
Von übertriebenen Muskelaufbau alla Anaboliker halte ich nichts. Bei Frauen schon gar nicht.
Aber ein athletischer Körper ist immer schön anzusehen und war noch nie ein Nachteil und hat auch noch nie jemanden verblöden lassen.
Aber man kann es noch so oft sagen, die Leute schieben immer das Wort Charakter ins Thema, was aber ein ganz anderes Thema ist.
Es geht hier ums Aussehen, Esthetik usw. und nicht das Leute mit Muskeln nix inne Birne haben.
Scheiß Vorurteile mal wieder....
Es geht auch nicht ums Fit halten. Da gibt es wie gesagt viele/genug gute Möglichkeiten.Die beste Methode Muskeln aufzubauen ist und bleibt das Fitnesstudio und ne Hand voll Disziplin.
Auch ein schlauer dünner Mensch kann jeder Zeit anfangen seine Muskeln aufzubauen. Verblöden tut er dabei nicht.
Sein Selbstwertgefühl steigert sich nur mehr.
Bleibt mal beim Thema.
Ich persönlich finde Muskeln sexy.
Ich finds gut wenn man was aus sich macht. Es war noch nie ein Nachteil, es gibt nur immer wieder Leude, die einfach nur neidisch sind...sei es auf die Muskeln selbst, oder die Disziplin dazu.
Das sind die Leute die daraus gerne ein Nachteil machen.
Von übertriebenen Muskelaufbau alla Anaboliker halte ich nichts. Bei Frauen schon gar nicht.
Aber ein athletischer Körper ist immer schön anzusehen und war noch nie ein Nachteil und hat auch noch nie jemanden verblöden lassen.
DR.Dingsbums da
Wenn du zuviel Muskeln hast und so z.B. 13 Jahre jung bist dann kann dein Wachstum zuwückbilden!
Wenn du zuviel Muskeln hast und so z.B. 13 Jahre jung bist dann kann dein Wachstum zuwückbilden!
Jo, das was Dr.Puffensen gesagt hat, finde ich auch :o) (Zu faul um jetzt noch was zu schreiben ;)
Also ich muss euch sagen, im Schwimmen bin ich eine absolute Niete, aber im Turnen also Rennen, Geräteturnen bin ich der Beste,
bin der schnellste Schüler der ganzen Schule, aber dennoch nur wegen den langen Beinen...
bin der schnellste Schüler der ganzen Schule, aber dennoch nur wegen den langen Beinen...
Ich mache seit ca. 2 Jahren Krafttraining, bin jetzt 17 und nehme 20Kg pro Arm auf Bizeps,auf Bankdrücken 70Kg naja falls das jemmanden interessiert. Achja und schwimmen tu ich auch schon ca. 10 Jahre, bin also perfekt ausbalanciert zwischen Ausdauer und Kraft. :D
Hah wenn ich noch damals an die LK mit den Klimzügen denke... keiner aus meiner Klasse hat nen vernünftigen Klimzug hinbekommen das ist doch nicht normal oder?
Hah wenn ich noch damals an die LK mit den Klimzügen denke... keiner aus meiner Klasse hat nen vernünftigen Klimzug hinbekommen das ist doch nicht normal oder?
Man ist eben so wie man ist,
jeder ist etwas Besonderes.
Denkt doch mal an etwas Peinliches nach,
dann denkt ihr, das ist doch ganz normal!
Alles was geschieht ist voll normal, sogar die Würde!
jeder ist etwas Besonderes.
Denkt doch mal an etwas Peinliches nach,
dann denkt ihr, das ist doch ganz normal!
Alles was geschieht ist voll normal, sogar die Würde!
wen du mit 13 ins Fitnesstudio gehst kan es dein Wachstum zurüclhalten und du bleibst so klein wie in der 7 siebten Klasse...
in meiner Klasse hat es jemanden der hat nen Waschbrettbauch und 1 Gramm fett..
er is aber so klein wie ich vor drei Jahren...
in meiner Klasse hat es jemanden der hat nen Waschbrettbauch und 1 Gramm fett..
er is aber so klein wie ich vor drei Jahren...
das muss nicht mit dem traiuning zu tun haben. und das er 1 gram körperfett hat bezweifle ich. der rekordhalter hat 4% körperfett und das ist weit.......aber viel weit mehr als 1 gramm. wenn der wirklich so wenig hat dann gehst du aber mit einer leiche zur schule. das kann niemand überleben
Mach über den Tag verteilt ca. 50 1. Klasse Liegestützen und du hast schon nach 5 Monaten mehr Muskeln als die meisten deiner Klasse, hast kein Geld ausgegeben und es dauer nur bis zu 8 min. am Tag.
Einfach morgens 15 mittags 15 abends 20.
Einfach morgens 15 mittags 15 abends 20.
Nur noch eine Frage:
Ist das üblich dass ich immer sportlicher werde ohne zu trainieren? In der Pubertät?
Bei mir hat sie schon sehr früh angefangen.
I hate ""PICKEL""
Ist das üblich dass ich immer sportlicher werde ohne zu trainieren? In der Pubertät?
Bei mir hat sie schon sehr früh angefangen.
I hate ""PICKEL""
Was haben breite Schultern mit Sportlichkeit zu tun?
Das sind lediglich die sekundären Geschlechtsmerkmale die sich ausbilden.
Klar wirst du sportlicher....du wächst,deine Muskeln vergrößern sich,dein Körper wird leistungs- und widerstandsfähiger.
Das sind lediglich die sekundären Geschlechtsmerkmale die sich ausbilden.
Klar wirst du sportlicher....du wächst,deine Muskeln vergrößern sich,dein Körper wird leistungs- und widerstandsfähiger.
Nein ich brauche für 15 Liegestütze 16 Sec. und das sind wirklich perfekte Stützen, nur das ich auch andere Sachen trainiere und dann komm ich auf ca. 8 min. am Tag und es war auch nur ein Tipp welcher gut funktioniert.
Aber eine kleine Frage: Stimmt es das Alkohol Muskeln abbaut und wenn ja, wie stark?
das einzige was alk abbaut isind hirnzellen. ein freund hatte nen freund und dessen vater hat sich blöd gesoffen. der wusste am ende nicht mehr wie er heißt.
Ich empfehle euch:
Raucht nie;
nehmt nie Drogen(oder ähnliches wie Haschisch);
sauft nie zu viel;
treibt täglich Sport;
trinkt nicht viel kaffee, auch der kann süchtig machen;
sehr viel Wasser trinken;
Sonne tut auch gut;
viel Obst/Gemüse;
Milchprodukte
und vergesst nie dass ihr nicht zu wenig oder zu viel essen sollt!
ich sag euch nicht was ihr tun MÜSST, aber es ist empehlendswert.
Raucht nie;
nehmt nie Drogen(oder ähnliches wie Haschisch);
sauft nie zu viel;
treibt täglich Sport;
trinkt nicht viel kaffee, auch der kann süchtig machen;
sehr viel Wasser trinken;
Sonne tut auch gut;
viel Obst/Gemüse;
Milchprodukte
und vergesst nie dass ihr nicht zu wenig oder zu viel essen sollt!
ich sag euch nicht was ihr tun MÜSST, aber es ist empehlendswert.
ich sag euch was ich mache. jeden morgen 30 wiederholungen mit der 10kg hantel. mittags und abends das gleiche. und wenn mir mal nicht nach hanteln ist und ich aggressionen abbauen will verprügle ich meinen boxsack.
damit seit ihr schon mal stark.
um auch noch groß zu werden kenn ich auch nen guten tipp. immer brav in die sonne gehen und das gießen nicht vergessen.
nun seit ihr groß und stark.
vergesst den spinat. meine taktik ist viel effektiver
damit seit ihr schon mal stark.
um auch noch groß zu werden kenn ich auch nen guten tipp. immer brav in die sonne gehen und das gießen nicht vergessen.
nun seit ihr groß und stark.
vergesst den spinat. meine taktik ist viel effektiver
Effektiv ist das Onanieren. Wirklich!
Der Muskel ist der am Unterarm, kurz vor dem Ellbogen-Gelenk. wenn du das anspannst kriegst du kräftig Muckis ^^
Ne jez im Ernst. Ich will nicht so viele Muskeln haben... Genauer gesagt mache ich einfach so "Anti-Muskel-Sport", d.h. Tennis, Fahrrad fahren usw.
Hauptsache man hat ne schöne Figur ;)
Der Muskel ist der am Unterarm, kurz vor dem Ellbogen-Gelenk. wenn du das anspannst kriegst du kräftig Muckis ^^
Ne jez im Ernst. Ich will nicht so viele Muskeln haben... Genauer gesagt mache ich einfach so "Anti-Muskel-Sport", d.h. Tennis, Fahrrad fahren usw.
Hauptsache man hat ne schöne Figur ;)
Appropos wachsen: ich schiesse in die Höhe...
1.77m, bin 13 Jahre alt. Von Stärke will ich gar nicht reden... Bin fast stärker als mein Lehrer,
haben wir heute geprüft... den hats fast gerissen!
Frage an euch:
Für was nutzt ihr eure Stärke?
Ich nutze sie für... naja, gegen böse Buben :)
1.77m, bin 13 Jahre alt. Von Stärke will ich gar nicht reden... Bin fast stärker als mein Lehrer,
haben wir heute geprüft... den hats fast gerissen!
Frage an euch:
Für was nutzt ihr eure Stärke?
Ich nutze sie für... naja, gegen böse Buben :)
um meine geliebte zu beschützen. dafür wrd ichs einsetzen wenn ich stark wäre ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.