Cocktail Namen (Gesellschaft)

Cocktail Namen (Gesellschaft)

Hallo

Hätte eine Frage, welche COCKTAILS aber WIRKLICH Cocktails trinkt ihr gerne oder kennt ihr! (außer Tequila und caipirinha)
Tequila Sunrise, ähm, Pina Colada und halt der Caipi-Klassiker (Variation mit Erdbeeren - unbedingt probieren!).

Hm...Zombie wenn ich mich ernsthaft besaufen will, Cuba Libre geht auch ganz gut runter.

Und antrülich der Pangalaktische Donnergurgler!

Edit:Ah...da ist doch mal ein netter Link, inkl. Rezepte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cocktail#Bekannte_Cocktails
Power Tower ^^
Originales piña colada.

Bin ja nicht ein Alki auf Anregungsuche.
Sex on the Beach! Mein persönlicher Favorit, schmeckt am besten im Longhorn, das ist ne Cocktailbar drei Sraßen weiter. Auch gut Swimming Pool.
iih! die schmeggn doch net!
mon of hot coctails!!!
nein ernst haft.ich trinke eigentlich keine
Habe keinen Lieblingscocktail..es schmecken so viele. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem Rezept von einem mit dem Namen "Heavenly Angel" - aber das Richtige finde ich einfach nicht..doof. Langsam weiß ich nicht mal mehr, wie der aussieht o.O
Ganz lecker ist der Long Iland Ice-Tea, auch wenn er recht stark is :D Schmeckt aber wunderbar.

Der Zombie ist auch gut, allerdings eher was zum besaufen... Trotzdem Wert mal zu probieren ;)

Waterpool ist auch was Feines, aber ziemlich gesüßt.
B52

2 cl Stroh
2 cl Wodka
4 cl Bailey's

Zuerst Stroh, dann Wodka, dann Baileys in Rührglas, verrühren, dann in ein Shooter-Glas. Servieren, anzünden, und zügig (!!!) mit Strohhalm austrinken.
Hat schon mal einer von euch hier Absynth getrunken?
Oder würdet ihr ihn trinken wenn ihr könntet?
Ein B52 ist was gutes, aber ich hab den einmal ohne strohalm getrunken auch brennend da hab ich mir ganz schön den mund verbrannt.
tz..........^^

ja absinth hab ich schon getrunken. ist was gutes. kann ich jedem nur empfehlen.

aber was ich literweise trinken könnte ist: SANGRIA

einmal hat mir ein freund eine 2liter flasche gegeben um sie zu halten. er ist kurz wohingegangeh. als er nach 3 minuten wiederkam war die flasche leer ^^ da hat der aba blöd geschaut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.