hallo ich wollte mal fragen ich hab ac und wollte fragen wie man bei der villa (2.kapitel) weiter kommt.
das ist mit diesen kolibris wo ist der code für den code am besten sagt hr ihn mir gleich
danke in voraus holzibubi
das ist mit diesen kolibris wo ist der code für den code am besten sagt hr ihn mir gleich
danke in voraus holzibubi
ok ich hab es selber herausgefunden neue frage: kapitel 3 wo ist der schlüssel für die spieluhr?
was ist denn dieser holzschnitt ich hab auch die stempel aber ich versteh das nicht?
und dieses spiegel dingsda wo der apfel und der
vogel und so was drauf ist was macht man damit?
und wozu braucht man den vogelschlüssel? wenn ihr das wisst tausend dank
was ist denn dieser holzschnitt ich hab auch die stempel aber ich versteh das nicht?
und dieses spiegel dingsda wo der apfel und der
@holzibubi
bin auch bei kapitel 3 und komme nicht weiter.. hast du inzwischen eine lösung gefunden?
bin auch bei kapitel 3 und komme nicht weiter.. hast du inzwischen eine lösung gefunden?
Ich bin grade bei Kapitel 2. In welcher Reihenfolge muss ich die Bücher im Musikzimmer anordnen, und wo finde ich alle diese Bücher(weiß)?
Dankeschön schon mal.^.^
Dankeschön schon mal.^.^
Ich weis das mit den Stempeln benuzt sie auf den Holzschitt und oden ist so was komisches nun klabt den DS zu (kein scherz) und wieder auf und der Stempelabdruck findet sich auf dem Bild unten macht das nochmal und Fertig
Ich hab mich angemeldet und bin jetzt nicht ny124 sondern ny125
Jey, wie bekomme ich das buch N? ich finde es ned. ich komme aber auch nicht in das erste Zimmer auf der Linken Seite rein. was brauch man dazu?
nein ich brauch die antwort nicht mehr habs zu voreilig reingeschrieben.
für buch N?
such einfach in jeden raum die bücherregale ab.
für buch N?
such einfach in jeden raum die bücherregale ab.
ch bin im 2 kapittel und ich finde das letzte buch nicht oder deen schlussel fur die silber tur
ich such das N-buch seit über einer woche und finde es trotzdem nicht.es gibt zwei regale in denen ich noch nicht nachgeschaut habe aber man kann sie gar nicht anzoomen.könntet ihr mir also wenigstens sagen ich welchem der räume das buch ist?
hi, ich komme im 2.ten kapietel bei dem code nicht weiter.ich dachte der wäre 2418 aber egal wie ich ihn umgestellt habe, er ghet nicht. könnt ihr ihn mir sagen ?
Suche das letzte Buch das N Buch. Wo ist es zu finden. Vielen Dank für die Amtwort.
es ist im zimmer des goldvogels (glaub ich, halt des wo noch nich offen ist) dazu muss man beide kleeschlüssel benutzen, dann kommt eine art menu und dann die schlüssel kombinieren, dann kriegst du das schloss auf. in dem zimmer is es.
was muss ich bei dem bild in hennrys zimmer machen?
ich bin zwar durch mit dem spiel aber hab das nicht gemacht.
was habt ihr (alle die durch sind) mit der torte gemacht?
ich bin zwar durch mit dem spiel aber hab das nicht gemacht.
was habt ihr (alle die durch sind) mit der torte gemacht?
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man noch nie ein Advendure gespielt hat?
frage: kapitel 3 wo ist der schlüssel für die spieluhr und dieses spiegel dingsda wo der apfel und der
@Loser: du gehst in das atelier und holst dir aus der kiste links den großen hammer, damit zerschlägst du die flasche.
helft mir doch bitte weiter, ich hab die stempel und das bild, aber wie gehts mit der spieluhr weiter???? helft mir bitte!!!!!! danke für antwort
helft mir doch bitte weiter, ich hab die stempel und das bild, aber wie gehts mit der spieluhr weiter???? helft mir bitte!!!!!! danke für antwort
Ich danke für die Hilfe die man mir nicht gab und wünsche einen hässlichen Tag an die zwei.
HI LEUTE WO TUT MAN DENN DEN 2TEN KLEE sCHLÜSSSEL BENUUTZEN????????????
HILFE!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!
Hihiho, bin auch am überlegen ob ichs mir kaufen soll, aber hier bekommt man ja scheinbar keine vernünftige Antowrt -.-
den zweiten kleeschlüssel braucht man für das zimmer des goldvogels (das linke halt) da muss man zuerst den ersten kleeschlüssel benutzen, dann den zweiten, dann redet ashley kurz mit D. und dann kann man die zwei schlüssel kombinieren, so das der obere teil ein kleeblatt ergibt und dann den schlüssel in das schlüsselloch stecken und mit dem stift auf dem touchscreen drehen.
ey danke man hast was gut wenn ich dir irgendwie helfen kann....
obwohl....
*GG*
danke...
obwohl....
*GG*
danke...
jo.............
wie komm ich den jetzzt weiter?????????
bin jetzt im 3ten kappitel!!!
hab die flache zerschlagen war in allen zimmern nur was mach ich mit dem vogel schlüssel und dem aufzieeh schlüssel schreibt bitte BBBBBACK
wie komm ich den jetzzt weiter?????????
hab die flache zerschlagen war in allen zimmern nur was mach ich mit dem vogel schlüssel und dem aufzieeh schlüssel schreibt bitte BBBBBACK
Hiilfee!!!
Ich komme nich ins goldvogelzimmer!!¨habe die anleitung oben schon gelesen hab aber nur noch den 2ten schlüssel!!!
Ich komme nich ins goldvogelzimmer!!¨habe die anleitung oben schon gelesen hab aber nur noch den 2ten schlüssel!!!
ok ich hab nochmal geschaut im das es steht nur: 2.kleeschlüssel sind denn das 2 oder was und wie kombinieren?
thx
thx
ok geht doch hat irgendwie störungen (vieleicht auch ich^^) thx trotzdem..
du musst die zwei klee blatt schlüssel über einander machen!!!so das sie ein ganzes ergeben!!!!
ich komm ´jetzt auch net weiter!!!
MANGA4EVER(wo du recht hast!)
kannst mir später nwenn du es geschafft hast weiter helfen wenn du mir ne sms schreibst!!!1
bitte bitte!!!
01775286186
ich komm ´jetzt auch net weiter!!!
MANGA4EVER(wo du recht hast!)
kannst mir später nwenn du es geschafft hast weiter helfen wenn du mir ne sms schreibst!!!1
bitte bitte!!!
01775286186
ich auch nicht habe die bücher sortiert aber ich komm nich weiter..
ne aber wir können im sallie-fannie/chat chatten!!!!
ich wárte ich heisse another code ok??
ich wárte ich heisse another code ok??
ach des geht leida auch net bei mir..
Wie könnten wir uns denn besser verständigen???
Wie könnten wir uns denn besser verständigen???
HI ICH HAB DIE spieluhr Aktiviert!!!!!!!!
WAS MUSS ICH JETZT MACHEN??????
I
CH HAB DIE spieluhr Aktiviert!!!!!!!!
CH HAB DIE spieluhr Aktiviert!!!!!!!!
JA UND jeTZT
du kannst mir ja auch ne mail schreiben wenns schneller geht!!!!!!!!stessy@steckenreiter.com
du kannst mir ja auch ne mail schreiben wenns schneller geht!!!!!!!!stessy@steckenreiter.com
boa man leute ich denk hier kommt man weiter aber keiner sagt mal was wie man die spieluhr hinbekommt das ist so scheiße !!!!
ihr seid echt keinen tollen helfer!!!!!
ihr seid echt keinen tollen helfer!!!!!
Der Code ergibt F3 und dann gehst zum Bücherregal Reihe F zeile 3 und du kriegst denn Drehschlüssel
schreibt doch jemand ma WAS ANSTENDIGES!!!!!!!!!
mit der spiel uhr und dem bilderrahmen da!!!!
und die schiebe tür!!!!!
bitte helft uns doch einmal!!!!!!
mit der spiel uhr und dem bilderrahmen da!!!!
und die schiebe tür!!!!!
bitte helft uns doch einmal!!!!!!
Im Bücherregal findet man den Drehschlüssel den gibst du in die Spieluhr
P.S.Vergiss den Bilderrahmen und ich schreibe deutlich und ü brigens fik dich in den arsch
P.S.Vergiss den Bilderrahmen und ich schreibe deutlich und ü brigens fik dich in den arsch
wie kommt man im 4 ten kap. weiter????
krieg die verschlossene tür net auf !!!!
(der ohne zahlenschloss!!!!!)
was jetzt???
krieg die verschlossene tür net auf !!!!
(der ohne zahlenschloss!!!!!)
was jetzt???
Zaubertinte: [jupieeeeee ich hab das spiel jetzt endlich durch sauber sauber sauber wenn ihr fragen habt dann fragt mich ]

danke holzbubi aber die tür meinte ich nicht!!!!
sondern die die später kommt was macht man eigendlich mit dem bilderramen???
sondern die die später kommt was macht man eigendlich mit dem bilderramen???
HAHA
IHR WERDET MICH LIEBEN!!!!!
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ac/acguide&server=2&ext=1
HIER DIE KOMPLETTLÖSUNNNNNNNGGGG!!!
*g*
nix z7u danken!!!!
mach ich doch gern!
IHR WERDET MICH LIEBEN!!!!!
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ac/acguide&server=2&ext=1
HIER DIE KOMPLETTLÖSUNNNNNNNGGGG!!!
*g*
nix z7u danken!!!!
mach ich doch gern!
@ hhallo: Zaubertinte: [ Na, von wem er diesen Link wohl hat ! Steht einen Thread tiefer schon länger !!
]
]Ich bin fertig. Ich habe KEINE Komplettlösung gebraucht. ich habe aber noch nicht alles erledigt. ich muss dem D(Daniel) nmoch nen paar fragen beantworten. Wenn man da unten im Stollen ist und über die Brücke geht, redet D mit euch und er erinnert sich, dass er auch damals in den abgrund gestürtzt ist. bei meinem freund hat er das zeichen auf seiner brust verloren. der hatte aber auch jeden gegenstand. Ganz am ende, wenn ich aus der höhle seit, ist dort der kapitain und der kann Daniel sehen. das heißt, er vertraut den Menschen. Danach redet ihr mit Vater(dem echten) und seiner Schwester. Danach geht ihr an die linke seite des strandes. dort ist Daniel und wartet auf euch. wenn ihr alles habt, sagt er dan danke für das, dass ihr im wieder die erinnerungren gegeben habt. wenn íhr ihm nicht alles wieder in erinnerung gerufen habt, sagt er nur, dass er sich nicht an alles erinnern kann. Das ist das Ende. Aber ganz am schluss kommt da noch so ne torte, die ihr dan ausblasen dürft. ist voll gut.
also cih bin auch schon durch, (also mit dem spiel fertig) wenn ihr fragen habt fragt ruhig mich^^
ich spiele as aber gerade nochmla durch. es machtnämlich solch einen spaß. Mich könnt ihr auch fragen.
PS:
Haydenfan, wie lange hast du gebraucht?
PS:
Haydenfan, wie lange hast du gebraucht?
ich habs ja zweimal durchgespielt:
beim ersten 6stunden oder so
beim zweiten zwei stunden ^^
beim ersten 6stunden oder so
beim zweiten zwei stunden ^^
Ich habs am ersten tag durchgespielt irgendwie schade das es so kurz is... aber trozdem spannende geschichte... hatte 6.24
Ich habe ein problem wo krige ich im Spiel alle Sternzeichen Bücher und was muss ich mit dem "2. Kleeschlüssel" machen!
geh zur lösung auf www.planetds.de
ich hab auch 2 fragen:
wo sind Ds erinnerungen? oder woran ist D gestorbrn?
was verändert sich alles wenn man das spiel mit stern durchzockt?
ich hab auch 2 fragen:
wo sind Ds erinnerungen? oder woran ist D gestorbrn?
was verändert sich alles wenn man das spiel mit stern durchzockt?
ALSO BEI MIR HAT SICH NIX GEÄNDERT.Kann jemand die Fragen von Daniel(D.)beantworten?
Ich weis es auch nicht...
Ich hab es ohne Lösung 2 Mal durchgespielt, ich habe D.'s Erinnerungen nicht vollständig gefunden. Dann hab ich mir die Mogelpower Lösung reingezogen, die spielen aber das Spiel genauso, wie ich.
ICh vermute aber, er ist irgendwie bei der Höhle genau wie Bill abgestürzt. Wie kommt sonst sein Schuh dorthin?
Wenn man mit dem Stern spielt, sind die DAS-Karten-Botschaften(blau) anders.
Wofür braucht man Bills Feuerzeug?
Ich hab es ohne Lösung 2 Mal durchgespielt, ich habe D.'s Erinnerungen nicht vollständig gefunden. Dann hab ich mir die Mogelpower Lösung reingezogen, die spielen aber das Spiel genauso, wie ich.
ICh vermute aber, er ist irgendwie bei der Höhle genau wie Bill abgestürzt. Wie kommt sonst sein Schuh dorthin?
Wenn man mit dem Stern spielt, sind die DAS-Karten-Botschaften(blau) anders.
Wofür braucht man Bills Feuerzeug?
Ich glaube eher,er wurde ermordet.weswegen wurde denn sonst D. Schuh versteckt.Dann wurde er da runter geschmissen.Hab das Spiel auch schon 4 mal Durchgespielt.
Hat denn keiner eine richtige Komplettlösung, wo drin steht, wie man alle Erinnerungen von D. findet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.