Liga Blattgrün (Pokémon)

Liga Blattgrün (Pokémon)

Ich komme nicht mehr in Die Liga weil Lorelei weg ist wo ist diese ........
und sie ist auch nicht bei sich zu hause und auch sonst niergens @für die die meinen dieses Thema sei nicht Wichtig, soll gesagt sein das es sehr wohl wichtig ist schliesslich hab ich erst 1 mal gegen die pokeliga gekämpft,alle meine kolegen können noch zur Liga nur ich nicht was ist den das für ein ******** ?
Ich wäre sehr froh wen mir jemand Hilft!

Shiny Flemmli
[s1]Hilfe?
Wenn du einen AR hast hilft der:
Durch Wänden gehen:
509197d3 542975f4
78da95df 44018cb4

Anderst kann ich dir nicht helfen!!!
Zwar Danke aber Zaubertinte : [ Ich habe kein AR leider! ]
Dann musst du alles durch schaffen.(Saphir und Rubin finden)

Die Komplett Lösung gibts bei
www.bisafans.de
@ Shiny Flemmli
Lern mal die Suchfunktion zu benutzen dieses Thema gab es hier schon 100 mal. -.-
kann schon sein aber
1.Es ist ein Riiiiiiiiiiiiiiisen problem
2.Ich habe alles beschafen,und bei der Poke Liga wird der Weg Verspert
3.auch wenn es das schon 1000000000000000000000000 gegeben häte ich kan das nicht wissen Schliesslich mach ich erst seit ein Paar Tagen Mit!
Noch was wo kan man das mit den Smilis Nachschaun?
[S1]
1.Es ist ein Riiiiiiiiiiiiiiisen problem
--> Das nicht nur du hast sondern auch andere, die über die Suchfunktion die Lösung gefunden haben.

2.Ich habe alles beschafen,und bei der Poke Liga wird der Weg Verspert
--> beschafen ? naja...

3.auch wenn es das schon 1000000000000000000000000 gegeben häte ich kan das nicht wissen Schliesslich mach ich erst seit ein Paar Tagen Mit!

--> Was dich nicht daran hindert erstmal in der Suche nach zuschauen bevor du ein längst geklärtes Thema neu öffnest. Außerdem bin ich mir 100 % sicher das du die Lösung schon lange hättest wenn du gesucht hättest, bis jetzt hat dir ja keiner geholfen.

Noch was wo kan man das mit den Smilis Nachschaun

Gabs auch schon 10000 mal -.- hier
@mewtumaster
Smiley
Danke aber bite las das mit Dem mich wieder holen!
Zaubertinte : [Mewtumaster , du bist nett aber auch ein wenig gemein ich habe nämlich nachgeschaut und nix gefunden! ]
Ich bin gemein ???
Ich fühl mich grad bloß total vera****, ich hab nicht einmal 5 Sekunden gebraucht um die Lösung zu finden.
@ Shiny Flemmly

Hast du die schon durch wenn ja dann geh zu Celio auf Eiland eins und der gibt dir den Auftrag einen Rubin zu finden den gibts bei Lavados wo die Team Rocket Typen stehn die Quatschen was vom Passwort...
ubrigen Zaubertinte geht anders du musst ein Z in eckige klammern schreiben zwischen Klammer und z darf keine Leertaste verwendet werden.das wort zaubertinte davor kommt von ganz alleinz

@ Mewtumaster schreib mal ordentlich dein vorletzter Text soooooooooooooo viel Reschtschreibfehler.
@Sayaman
Ich lol mich kaputt. SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Du meinst die Fehler die kursiv geschrieben sind und des sind bloß zitierte Zeilen von Shiny Flemmli die ich einfach kopiert hab !
Sieh dir mal den Post an über meinem mit den vielen Rechtschreibfehlern !
Hello!
Hey Shiny Flemmli! Auf www.bisafans.de|BisaFanS und www.pokemonexperte.de|PokéExP gibts "Komplettlösungen", scroll einfach die Pages solange durch, bis du was gefunden hast, was dir weiterhilft! Achja und nochwas: Ich find das soooo drollig, wenn du immer sagst "meine Kollegen". Das hört sich so an, als ob du erwachsen wärst und du und deine Kollegen Pokémon spielen [LoL] - da lach ich mich immer krank ! ! !

GreeZe
S.LaTi

P.S.: Zaubertinte: [So geht das! ^^]
[Noch was ich bin mit dem spiel durch ,HALLO!Nur das blöde Lorelei kommt nicht mehr zur Liga das nervt und ich will auch mehr Rumeshallen Einträge ich ha erst 1nen und das ist nicht viel!!!Vieleicht hilft es jemandem das ich den Cheat für die vervollständigung des Pokedex gebraucht habe!
@ Shiny LatiasSmiley ich bin zum Glük erst 13jahre alt!
Latias ist Einfach Smileyund Flemmli auch ich Liebe die Zwei!Smiley
Smiley
@sayaman
du beschwerst dich über seine rechtschreibung??
lies dir mal flemmlis posts durch:

1.Es ist ein Riiiiiiiiiiiiiiisen problem(riesen mit ie)
das geht ja grad noch aber das da

---->@mewtumaster
Danke aber bite las das mit Dem mich wieder holen!

(1. bitte mit zwei T 2.lass mit zwei S 3.wiederholen gehört zusammen)
und ausgerechnet DU beschwerst dich über seine rechtschreibfehler???
13 jahre und so eine rechtschreibung ( man nehme noch zum abschluss: glük)

Und anscheinend weiß flemmli noch nicht wie der EDIT button funktioniert...ich rate dir (flemmli) das möglichst schnell zu nachzuholen -.-''
Zaubertinte: [hallo ] Wollt das mit der Zaubertinte ausprobieren
Was für ein ,,Button?"
Smiley
lol,
der EDIT button, der über jedem deiner Beiträge steht !
Aha ,Danke Mewtumaster!Ich meinte mit Gemein nichd Dich sonndern das ich keine Einträge mehr fand!SmileyNoch was an Alle Ich kann Die Smillis noch nicht Auswendig Das Heist das ich manchmal einen Blöden Smili Schreib und Nicht Absichtlich!
hört doch mit dem spamen auf.
Geh zu Kilfe und Drucke die Smilys aus.
So kannst du jederzeit auf die Liste schauen.

PS:looooooooooool roooofffl, markiert mal die ZTinte von Shiny Flemmli! Der Kopf sieh lustig aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.