es gibt ein Gerücht wie man Aja (die Tochter von Manna und Duke) in die Stadt bringt und heiraten kann, Man muss alle Mädchen gegenstände sammeln: Anns Spieldose, Ellis Pressblumen, Karens Wein, Popuris Schlammball und Marys Buch, allerdings braucht man auch einen Mädchengegenstand von der EG, also das EG Buch, wenn mal alles hat und in den Rucksack tut kommt am nächsten Tag Manna mit Duke und sagen Aja wäre wieder da und suche einen jungen, dann könnt ihr sie Heiraten wenn ihr das Herzlevel auf Rot kriegt, der Rivale ist Won
ich hab es mir nicht ausgedacht das hab ich aus ner Website (denkst du ich glaube das, ich will nur wissen wie Aja aussieht!)
aber steht won nicht auf karen? na ja, irgendwie könnt ichs mir vorstellen, aber trotzdem glaube ich es nicht..müsste man mal probieren.
das würd dann aber erklären warum man in der girls version won heiraten kann
uhu...aber trotzdem won sieht shice aus ich denke nich das er bei aja ne chance hat...falls das gerücht stiimt.....
Klar.... Und wenn ich 20 Ananas in das Boot schmeiße komme ich in eine geheime Stadt....
lol...Schrott und Geruechte vergehn nicht...Merkts doch endlich leute! Aja und diese Stadt und sonstnochwas gibts nich! Benutzt doch mal die Suchfunktion...
Greetings from London! Krasse Stadt! (ich hasse diese Tastaturen...)
Greetings from London! Krasse Stadt! (ich hasse diese Tastaturen...)
ich hätte es nich reinschreiben sollen, ich find den bekloppten link nich wieder wo ich das erfahren hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.