Infos für einen Unwissenden? (* Morrowind)

Infos für einen Unwissenden? (* Morrowind)

Innos zum Gruß!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Morrowind zuzulegen, hääte aber vorher gerne noch einige Infos zum Spiel, wie etwa:
-Welche Rassen sind spielbar?
-Welche Gilden gibt es?
-Welche Systemanforderungen hat das Spiel?
-Wieviele Städte gibt es?
-Welche Kulturen gibt es / wie stehen sie zueinander?

Das wärs fürs Erste. Ich hoffe auf baldige Antworten.

Gruß, Cyco
Rassen: Drowelf (allround),Hochelf (Magierrasse),Waldelf (Diebrasse),Nord (Mensch, Kriegerrasse),Bretone (Mensch, Magierrasse), Kaiservolk (Mensch Diebrasse), Argonier (Echsenmensch,Magierrasse),Khajit (Katzenmensch, Diebrasse), Ork (soneart grüne Schweinerasse, Kämpfer)das waren glaubich alle Rassen.
Magiergilde (Pilze sammeln,Kräuter sammeln,Leute umbringen usw.)
Kriegergilde (Ratten umbringen, Monster umbringen, Verbrecher umbringen usw.)
Diebesgilde (Reliquien stehlen,Kochbücher stehlen,Leute umbringen usw.)
Kaiserliche Armee (Den Zivilisten helfen, den Hauptmännern helfen, Leute umbringen)
Kaiserlicher Kult (alles mögliche)
Morag Tong (Mafia: Leute umbringen, ihre sachen stehlen, sie dem Boss bringen)
Camona Tong (Mafia, zutritt nicht möglich)
Fürstenhaus Telvani (Magierfürstenhaus)
Furstenhaus Redoran (Kämpferfürstenhaus)
Fürstenhaus Hlaalu (Diebesfürstenhaus)
Tempel (Pilgerreisen machen,Leute bekehren,Leute umbringen)
Klingen (Hauptquest)
das waren glaub ich alle
städte:
sehr sehr sehr viele
Klingt gut!
Danke schon mal!

Was ist mit den Systemvorraussetzungen?
......
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

Windows ME/98 128 MB RAM; Windows XP/2000 256 MB RAM; 500 MHz Intel Pentium III, Celeron, oder AMD Athlon Prozessor; 8-fach CD/DVD-ROM-Laufwerk; 1 GB freier Festplattenspeicher; Windows swapfile; DirectX 8.1 (enthalten); 32MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit 32-bit Unterstützung und DirextX 8.1 kompatiblen Treibern; DirectX 8.1-kompatible Soundkarte; Tastatur, Maus
Städte: Vivec, Gramfeste, Balmora, Hla Oad, Gnaar Mok, Maar Gan, Molag Mar, Khuul, Ald Velothi, Ald'ruhn, Caldera, Seyda Neen, Tel Branora, Tel Vos, Vos, Tel Aruhn, Tel Uvirith, Odai Plateau, Tel Fyr, Dagon Fel, Eisfalter-Festung, Buckfalter-Festung, Wolfenhalle, Pelagiad, Sadrith Mora, Mondfalter-Festung, Rabenfels, Skaal-Dorf, Burg Karstaag und noch 10 Dunmer-Festungen und 'ne Menge Dwermer-Ruinen und Daedra-Schreine, ein paar hab' ich bestimmt schon wieder vergessen, also ungefähr 60-70 Städte (ich war in allen schon mal).
Hattu hat bei den Rassen die Rothwardonen vergessen (Dunkelhäutige Krieger (saustark); meiner Meinung nach die leichteste und langweiligste Rasse).

Zu den Gilden wollt' ich noch erwähnen, dass es auch für Vampire 3 verschiedene Clans gibt, allerdings kann man denen nicht beitreten, sondern man gehört automatisch zu dem Clan, dem der Vampir angehört hat, der einen gebissen hat.
Außerdem gibt es noch:
Skaal: Volk im Norden; man wir zum Skaal-Freund ernannt, bekommt aber keine Aufgaben um aufzusteigen
Ost-Kaiserliche Händlergilde: Eine Gilde, die im Norden eine Kolonie aufbauen will; Es gibt 2 Wege, den kapitalistischen und den ehrvollen
Ach ja, hätt' ich fast vergessen: Kauf dir die GotY-Edition, da ist auch Tribunal und Bloodmoon dabei, das sind Add-Ons mit 'ner Menge neuen Quests, Leute und Städte (hab ich oben aber schon dazugezählt, du kannst der Ost-Kaiserlichen Händlergilde nur beitreten, wenn du Bloodmoon installiert hast)(Tribunal VOR Bloodmoon installieren)
Danke für die Infos. Klingt sehr gut. Kostenpunkt des Spiel mit Addons?
30€

KilllerKid
Guck bei ebay, da gibts das manchmal billiger
30€????
wo kauft ihr das denn alle?
ich habs mir original und neu (ovp) im laden für 15€
(besser gesagt 14,95€ ;-)) gekauft...
jetzt kostet es im geschäft 10€ ich habs aufn flohmarkt neu für 3€ gekauft
10€? Wo? Bei mir gibt es das net mehr zu kaufen.
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.