kleines mädchen verzwifelt am action replay modul (* Harvest Moon)

kleines mädchen verzwifelt am action replay modul (* Harvest Moon)

hi, ich brauche dringend eure hilfe! ich hab mit ein action replay modul gekauft, und krieg das einfach nicht hin! ich wollte einen code haben, der mir bei harvest moon fomt den hammer zu diesem ultra hammer macht, ich hab auch schon ganz viele codes ausprobiert, aber nichts funktioniert! ich bin total hilflos! bitte helft mir! *heul*

also, ich hab ein action replay modul, pal, und suche dringend einen passenden mastercode und einen passenden hammer code /hammer höchste stufe) küsschen und danke im vorraus ;-)
sorry aber ich versteh das nichts tausche diesen mist einfach um und werde ein SIM fan, da kannste nichts falsch machen.Wo haste den des Ding überhaupt her.Meinst du das spiel friends of mineral town.Es ist schon ziemlich cool aber momentan komme ich auch nicht weiter, habe schon mein Problem unter das Thema Hochzeiten veröffentlicht.Und schreibe doch dein Problem irgendwo anders hinein da wo mehrer chatten, zum Beispiel unter den Tehma hochzeit, da findet sich jemand bestimmt in der lage deine komplexe fragen zu beamtworten, ich wünsch dir Glück, und hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen, ist mein erster tag heute das ich hier hinein schreibe habe zuvor das ncoh nie in meinem leben gemacht.

kannst du mir eine Frage beantworten, kostet das hier Geld, hier eine nachricht hineinzuschreiben

Ich bin öfters unter dem thema hochzeiten gute Tipps usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.