Fable 2 (* Fable)

Fable 2 (* Fable)

ich hab ein paar fragen zu fable 2
1.ist fable 2 eine fortsetzung oder eine Abänderung
2.wann kommt es raus
3.wie viel kostet es
4.heißt es wirklich fable 2
5.ist es nur für xbox
6.gibt es schon eine genaue beschreibung von fable 2
7.gibts es schon in anderen sprachen
keine antworten????????????
1.Fable2 ist ein Add-on
2.Es soll Dieses Jahr Weinachten erscheinen.
3.es soll rund 30.Euro kosten so weit ich weis.
4.Es soll Fable Hook coast heißen also Hook Küste.
5.Es sollte eigentlich für xbox erscheinen.
6.Da musst du vielleicht etwas googlen mir ist nicht sehr viel bekannt, wahrscheinlich soll es die sachen die in fable weggelassen wurden durch das Add-on verbessert werden also länger, mehr quests, mehr waffen usw.
7.Also ähhm Vielleicht gibt es das spiel früher in den Usa oder so.

Hoffentlich hat es dir geholfen, ach und sorry hab den thread erst gerad angetroffen.
jezt kannst dir deine antworten auch wo hinsteken
joah sry, eh fehler sollte Fable Lost chapters heißen. Aber wen du sie nuicht annimmst steck ich sie mir sonst wo hin!
die letzten 2 meeldungen stammen nicht von MIR
ich hab leider kein passwort
Achso dann is ja ok
mal zur info: das uns bekannte fabel soll nun auch für pc rauskommen! allerdings schon mit den erweiterungen die lost chapters uns noch bringen wird... es hat also schon vorteile wenn man neben den ganzen xbox heften noch ein paar ausgaben pc-games usw. käuft^^
FABLE2 IST KEIN Addon Fable 2 soll für Xbox 360 erscheinen nur wann ist nicht bekannt das was jetz wür Pc rauskommen soll ist eine erweiterte Xbox version. von Fable
Ich galaube es gibt ein Add-on für Xbox und ein richtiges eigenes Spiel für die 360.Das wäre cool.
Also in Fable habe ich mich schon verliebt also werde ich mir auch Fable 2 holen.
Wenn das erste fable schon so geil ist wie geil soll n dann erst fable 2 werden ???
ist zu kurz
ich wünsche das fable 2 auf xbox stadt xbox360
jo schön wers !!!!!
Selbst wenn es auf die X-BOX 360 kommen würde dann würde ich mir das Spiel holen und die neue X-BOX auch nur deswegen
ich habe erst von kurtzen die xbox gekauft und jetzt gibt es die neue xbox 360
Na und. Man braucht eine normale Xbox um Erfahrung zu sammeln. Du kannst auch nicht erste Liga spielen ohne vorher jemals einen Ball berührt zu haben.
Hallo,

Also nun die aktuellen Informationen:
Im Herbst 2005 erscheint Fable 1.5 - Lost Chapters für X-Box und PC, war allerdings ursprünglich nur für PC geplant. In diesem Add-Onn wird es die selbe Story mit mehr Quests, Zauber, Waffen und Gegner geben. Hauptsächlich wird das eingebaut, wofür die Zeit nicht reichte: z.B.: die Drachen, die in Büchern erwähnt wurde, aber man hat nie einen getroffen. Außerdem könnte die "Einöde" eingebaut werden, wo früher Messer Jacks Festung stand.

Auf der X-Box 2 ("360") wird dann in den kommenden Jahren Fable 2 und später auch 3 und 4 erscheinen.
Über die Inhalte der kommenden Titel ist noch nichts bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Nekromant
Tja es hat schon vorteile wen man tester für Fable 2 ist ...
kann mir einer sagen ob es einen nachfolger von fable geben wird aber kein add-on also so wie die gta serien NACHFOLGER thx im vorraud
nekromant wird es wirklich fable 3 und 4 geben????
kommt des fable 3 und 4 ann au für Pc raus??
was für grafikkarte braucht man für fable die im herbt raus kommt ??
danke vorauß
Hi
Ne 256 mb grafikkarte!!!!!
es wird 3 und 4 geben aber erst 2006 (3.Teil im Winter)
Tja, man hat vorteile wenn man mit Entwickler von Fable ist
Fable 2 wird es nicht heissen. Inhaltmaßig ist es wie Fable 1 aber man kann mit fast allen Kleidungstücken Kopfbedeckung Tragen ,Neue waffen,Magieund Quests wird es geben mehr darf ich nicht verraten.
Klar,und ich bin der Kaiser von China.Es kam schon oft vor,dass sich 12-järige Rotzlöffel als Entwickler ausgaben.Außerdem weiß sowieso schon jeder,dass neue Gegenstände und so kommen.UNd du solltest wegen Spam gesperrt werden.
An Fable:

Wenn du ein Entwickler von Fable wärst, dann glaub ich kaum das du das noch bist den schon beim ersten teil wurden die Entwickler die Informationen an Dritte weitergaben entlassen.

An Nekromant

Was er geschrieben hat ist richtig jedoch munkelt man auch darüber das bei 1.5 Pferde die ja hätten kommen sollen auch mit eingebaut werden.
Aber leider hab ich davon noch keine Bestätigung gefunden.

PS: Hoffe mal das sie sich bei 1.5 was haben einfallen lassen ^^
An Fable

Du als super Entwickler von Fabel, kannst mir bestimmt sagen wo denn das Studio von den entwiklern ist und in welcher abteilung du arbeitest,wenn du ein Entwickler bist.

Spast
ich freue mich schon total euf die xbox 360 und vor allem auf fable 2 ich hoffe es gibt beld erste infos oder sogar bilder,trailer damit die wartezeit verkürtzt wird hoffentlich kommt es noch 2006 raus das wäre super
Fable 2 wird auf jedenfall 2006 raus kommen
Ist Fable the Lost Chapters nit der zweite teil? Ich hab gehört das es 4 Fable titel geben soll. Wie soll das gehen? Die Story ist dann doch zu ende wenn man messerjack getötet hat. also kann mann nicht mehr mit einem 65 jährigem mann spielen.
Vielleicht spielt ein teil in der vergangenheit und man steuert scharlahrobe. Oder der Held aus dem ersten Bekommt kinder und baut eine nue gilde und man kann dann mit dem kind spielen? was denkt ihr?
das ist eine Gute Frage wie wolen die das wol machen und deine Teori Gefeltmia
´Wer nit schlecht wenn man dann immer zu seinem Vater eine Quest holen geht und der steht super mächtig und so, dann erinnert man sich an die jugend zurück als man ihn selbst zu dem gemacht hat das er ist.
Ihr seit doch alle Arschlöcher
Danke ;-)

hmm Fable 2 auf der Karte ist doch in der rechten ecke ein Bergmassiv.. vllt geht dort die Story von Fable2 dahinter weiter.
^^ @ gothic...dass is bei der Erweiterung...hab die PC version...da gehts weiter...naja...schade, dass es so kurz is...
Ja kann sein das das spiel dort weiter geht. Vielleicht die Nördliche einöde oder so?
TLC da geht auf ne Insel ich meine die Berge im Osten diese ganzen großen Berge dahinter muss ja was sein
naja ich hoffe auch mal auf fable 2, 3 und 4 ich hol mir das dann auf jedenfall
ich hab mal die frage ob man auch mit der elvira Grey schlafen kann?????????????????
und kann man auch kinner kriegen?
Mit ihr schlafen kann man.(hat bei mir laaaaaaaaaaange zeit und viele teure geschenke gekostet) is aber nichts besonderes.
Fable 2 kommt für xBox 360 raus. Die Macher wollten fable (das 1er) schon viiiiiieeeeeel größer machen. Doch sie beließen es bei der jetzigen größe von albion. Es wird mehrere Konkurenten geben (nicht nur Wisper noch 20 mehr) und die Umgebung wird 40 Mal so groß werden. Das Spiel wird ein Hammer.
Wenn man dann auch mal durch Riesen-Gebiete ohne " *kotz* vorgegebene Wege" laufen kann, dann kann's ja nur gut werden.
^^
Fable 2 ist kein Addon wie im 2ten Post gesagt....
es wird erst exklusiv für Xbox 360 Weihnachten 2006 erscheinen.....vllt bekommen wir ya ncoh eine PC version?
Allerdings kein Addon.....man fängt auch als kleiner Junge an allerdings wird man von einem kleinen Welpen begleitet (Quelle : PcAction)
Hoffe, Fable 2 kommt auch für PC raus ! weiß einer was darüber?
Laut CVG wird Fable 2 zunächst für die Xbox 360 entwickelt - ein späterer Release für den PC ist aber sehr wahrscheinlich, da bereits der Vorgänger erst für die Microsoft-Konsole kam und dann in einer erweiterten Fassung für den PC. Soweit bisher bekannt startet der Spieler wieder als kleiner Junge, jedoch in einem anderen Teil von Oakvale. Diesmal sind Sie jedoch nicht allein: Ein Hund wird Ihnen als ständiger Begleiter durch die Geschichte folgen. So wie Sie die Wahl zwischen strahlendem Held oder blutdurstigen Halsabschneider haben, wird sich auch der Vierbeiner zum Guten oder Bösen entwickeln -- je nachdem welche Entscheidungen Sie im Spiel treffen.

Entwickler Lionhead wollte bisher "keinen Kommentar" zu Fable 2 abgeben. CVG rechnet aber bereits mit einem Release des Spiel Ende 2006.
ich hoffe eher das das mal in einer der zeitschriften stehen wird da weiss man immer mehr
@ ea.lod:
Danke für die Info!
Also ich hab schon einen Trailer zu Fable 2 gesehen
Es spielt 100 Jahre vor Fable und zwar in einer Welt die an Albion angrenzt.


Insider-Tipp:
Schaut am 27.3.07 mal bei eurem Spielehändler vorbei.
1.Fable 2 ist eine fortsetzung! (kein add-on)
2.wahrscheinlich nächstes Jahr (im herbst oder so)
3.wahrscheinlich 60 Euro
4.Nein ich denke nicht ( es heißt auch nich hook coast)
5.als erstes gibt es fable 2 für X Box 360 später auch für PC
7.Es is noch in der entwicklung, also denk ich es ist erstmal in Englisch aber wenn es nach Deutschland kommt auch in deutsch!
6.Also es wird drachen geben.Man fängt wieder als kleiner junge an. man hat einen kleinen Hund der wie der held dann erwachsen werden kann und auch böse oder gut werden kann. Und es wird SchussWaffen geben (Pistolen gewehre ...)und des wars fürs erste mehr hab ich noch nicht rausbekommen

PS:Also des mit den schusswaffen find ich so was von scheiße, des bringt des ganze konzept von Fable durcheinander!!!!!!!!!
Das mit dem Hund und so hab isch auch schon gehört.
Also für FB2 hol ich mir die 360 damit ich's eher
zocken kann xD (habe Fable auf der XBox, TLC finde ich etwas merkwürdig mit den Flächenzaubern.Geschmackssache.)
Hab ne Umfrage:

Wie findet ihr es das es in Fable 2 Schusswaffen geben soll? (1=sehr gut --- 6=sehr schlecht)

also ich gebe dafür eine 6.
Ich geb dafür ne 1 weil es dann irgentwie interresanter wird und hoffentlich auch ein bisschen schwieriger

außerdem ein Bogen ist auch eine Schusswaffe
In fable 2 schießt man mit Musketen und nicht mit futuristischen Waffen, aus diesem Grund geb ich eine 1

hab auch ne Umfrage:
Glaubt ihr man kann sich eine Hunderasse aussuchen, wenn ja welche würdet ihr nehmen?
Ich würde einen Husky nehmen
Ich nehme auch Husky!!!!!!!!!!!!!!!
Yorkshire-Terrier :-)
4 als Schusswaffennote.
Fabel ist für mich einfach mehr ein Mittelalterliches, Schwert+Bogen-Spiel, ich finde da sind Schusswaffen, abgesehen von Bogen und Armbrust, einfach nur fehl am Platz. da es aber wenigstens HALBWEGS angepasst wurde an die Zeit gibt's ne 4.

Hund:
Husky oder Schäferhund. ^^
In der Nähe von uns hat jemand nen Husky, das Vieh hört man Meilenweit, da die ja nicht bellen sondern eigentlich fast nur heulen können.
Aber das Tier ist RIESIG. Wenn sich der Hund hinsetzt ist der komplette Bürgersteig blockiert (kein Scherz)... o.o
Ich find das dermaßen Scheiße dass es in Mittelalter-Spielen Musketen gibt, zB in Siedler - erbe der Könige, da ist man mitten im Mittelalter und mit ner kleinen erweiterung kommen Musketen rein, obwohl es vom Design her 200 Jahre zu Früh ist.

Außerdm passen Schusswaffen überhauptnicht zu Fable, da Musketen SEHR Technisch sind, es in Fable aber viel Magie gibt( und hoffentlich in den Fortsetzungen noch geben wird)...
...Fortsetzung: Technik und Magie passen nicht zusammen.

Wenn man einen Hund wählen kann, würde ich vielleicht ne Bulldogge, oder aber ein Neufundländer nehmen. Wär geil wenn der Hund wenn er böse ist drei Köpfe kriegen könnte, so wie Zerberos( antiker Vorfahre von Fluffy aus Harry Potter, find den Namen aber geiler)
Zerberus nicht ein Höllenhund? Der hat aber bis auf die Köpfe dann absolut nichts mehr mit Fluffy gemeinsam... o_O
Ja, ich sagte ja antiker Vorfahre, er war in der antiken Griechischen Relligion und Mystik der Wächter zum Eingang der Unterwelt. Gerade weil er ein Höllenhund ist würde ich es krass finden, wenn ein böser Hund so aussehen würde.
Hab ne neue info zu Fable 2!

Es soll auch Drachen geben!
Denn in Fable 1 sollte eigentlich auch drachen geben ,wie man in einem trailer gesehen hat,aber wurde dann doch nicht gemacht!
Einen Drachen(Messer-Jack)gibts ja!
5 Schusswaffen:
Schusswaffen passen nicht zu Fable.
Hund:
Schäferhund oder Husky
den messerjak drache kriegt man doch nua bei fable tlc
info

ich denk nicht dass man den hund aussuchen kann!!!
weil denn charakter den man spielen kann , kann man ja auch nicht aussuchen
Sicher ob man bei Fable 2 die figur nicht aussuchen kann?
abgesehen davon ist der Hund ja uch nicht der Hauptcharakter
omg es ist doch schon läääängst drausen
es ist noch nicht drausen!!!
Wenn die es erst machen!!!
Fable tlc ist draussen und nicht Fable 2
und Fable 2 kommt auf jeden fall raus es gibt ja schon eienn Trailer
für diejenigen die den Trailer noch nicht gesehen haben hier:
http://xbox360.ign.com/objects/741/741361.html
Ich glaube an meinem Namen erkennt man schon das ich am liebsten Fable spiele.So nun sach ich mal was. Schusswaffen (Maschienele mein ich nich Bogen oda Armbrust) gehören nicht in Fable.Das ist grausam.Kann man sich eigentlich bei Fable 2 aussuchen ob man männlich oda weiblich sein kann.Kommt Fable 2 wirklich für den Pc ,wenn nich nehme ich ein Seil und erhänge meinen Pc.
fable 2 kommt 2007 raus ist doch logisch
aber soviel man weiß kommt es nur für XBOX360 raus
*s c h a d e* ok...bis jetzt kann sich noch viel ändern...seit 2007 ^^
Ich gebe den Schusswaffen auch eine 6. Ich stehe voll auf Mittelalter-Spiele, weil es da keine Schusswaffen sondern Magie und Schwerter gibt. Find ich grausam von Peter Molyneux, dass er uns das antut!
Ach ja, das mit dem Hund als Begleiter finde ich mal richtig cool. Mir ist egal welche Rasse, aber in den wenigen Spielen, die das Feature haben, sind es bis jetzt immer Schäferhunde gewesen.
Ich habe mich ca. schon seit 3 Monaten bei den Newslettern angemeldet, doch hab noch nichts neues gehört.
hoffentlich ist die Grafik nicht mehr so kindlich wie in Fable. Ich mag es düsterer, so wie in Devil may cry oder Gothic.
Was für ne Grafik wünscht ihr euch
Also ich fand die Grafik dem Spiel entsprechend angepasst und ganz in Ordnung. Sowas düsteres würde doch irgendwie nicht passen, oder?
Hey ich habe Neuigkeiten, auf gamespot.com gibts ein Video von dem Vortrag den Peter Molyneux auf der GC gehalten hat. Demnach sollen die Kämpfe realistischer werden und man soll auch die Umgebung mit einbeziehen können. Also kann man einen Stuhl in die Hand nehmen und den Gegner damit bearbeiten oder den Gegner auf einen Tisch werfen, der dann sogar zusammenbricht. Von der Grafik war noch nicht die Rede.

Aber die Grafik aus dem jetzigen Fable finde ich eigentlich ziemlich süß. Na gut, so eine düstere Grafik wie z.B. in Legacy of Kain: Defiance finde ich auch geil. Mir wäre jeder Grafikstil recht, außer dieser dämliche Comic-Look wie man ihn jetzt in vielen Spielen hat.
Ja der Comic-Look ist wirklich voll der Mist.
Ausser natürlich bei Animeumsetzungen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Grafik sich nur gebessert hat und nicht auf Grund geändert.
Den Kampfstil fand ich in Fable eigentlich ganz gut.
Bei Gothic ist der Kampfstil einfach nur scheisse.
Au man, die Entwickler sind geizig mit den Neuigkeiten
und das es pistolen in fable 2 gint ist scheiße
(versaut das spiel) finde ich
Die geizen mit Informationen, weil sie schon mal zuviel versprochen hatten. Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war, auf jeden Fall waren viele Leute später entäuscht. Obwohl Lionhead bis jetzt immer nur Top-Spiele rausgebracht haben. Lassen wir uns lieber mal überraschen, dann wirds bestimmt super. Nur Schusswaffen gehören meiner Meinung nach nicht in Fable 2.
Oh man ich will einen Screenshot sehen
Also ich fand fable tlc total geil :) grafik cool, kampfstiel etc. auch ganz geil .. aber wenn es in fable 2 wirklich waffen gibt find ich das s*c*h*e*i*s*s*e denn mit bogen und schwert machts mehr spaß .. und ich will auch endlich einen screenshot sehen ... nur einen!
Also ich wäre nicht abgeneigt mit einer Muskete durch die Lande zu streifen =D

ich find die idee geil 1+

*sichvorstell*: Gemütlich durch den Wald lauf, Räuber springen aus dem Dickicht, und halte dir Gewehr an Schädel, oder Dämonentüren öffnen und legendäre Gewehre finden usw.

ich denk die leute wissen was sie tun, und werden schusswaffen gut im spiel integrieren.
Hi, neue News!!!

Die "neue Geschichte" von Fable 2 spielt 500 Jahre nach der von Fable und Fable TLC.

Und ab dem 29.09 (bis 30.09) gibt es neue Infos und neue Trailer oder Screenshots (von der Tokio XBOX Experiance und von der Messe in Wien). Habe ich in einem Spielemagazin gelesen und per E-mail nachgefragt. Es wurde bestätigt also Freut euch auf neue Infos :O)

*grüsse an alle Fable Fans*

bigstev
Noch neuere Infos: Lionhead hat bestätigt, dass Fable 2 bereits teilweise spielbar ist. Charaktere, Story und Spielwelt sind fertig, es muss bloß noch alles zusammengebastelt werden. Also kanns ja nicht mehr soooo lange bis zum Release dauern.
*freu*
hehe mir ist da so was eingefallen!!
vielleicht werden die Musketen nicht mit Munition geladen, sondern mit magie.
so wäre es dann ja nciht so futuristisch.
Muahahah ich sollte Spieleentwickler werden.^^
der 29.09.06 also hehe ich bin gespannt. noch 3 Tage. 500 Jahre danach? ich hab so das gefühl wir können uns von dem Mittelalter entscheiden.
auf in die ZUkunft.^^
ich weiss jetzt nicht warum ich im letzten Kommentar entscheiden statt verabschieden geschrieben habe, aber egal.
hmm... na ja in der Zukunft spielts jetzt aber auch nicht. Sag ma mal das Fabel und Fable TLC so um die 800 bis 1000 Jahre nach Chr. spielt also spielt Fable 2 so um 1300 bis 1500 also eh Mittelalter oder? Hast den Trailer schon gesehen da siehst eh die Häuser usw.

grüsse

big
Solche Spiele wie Fable kann man nicht in unsere Zeit einordnen. Sie sind zwar Mittelalterlich, wegen Schwertern und Rüstungen, doch vielleicht dauert das Mittelalter ja in Albion 5000 Jahre, vielleicht gibt es in der Fable-Welt auch keine andere Zeit als Mittelalter.
Ja du hast schon recht, war aber nur eine Idee. Weist was ich meine? Wegen der Zeit usw.
Aber wenn man nach den Musketen geht, denk ich mal das es die Zeit zwischen Pionieren und Mittelalter.
Ich denke ,dass die Entwickler nicht einfach so sagen, dass es 500 Jahre später spielt, denn wenn sich nicht viel ändert bräuchte man nicht eine so große Zeitspanne wie 500 Jahre verstreichen zu lassen, also denke ich, dass sich In Fable irgendwie was geändert hat '(von der Epoche her). Was denkt ihr?
die 500 jahre sind notwendig damit die blutlinie sich weiter verzweigt etc.^^

und der arme jack wird auch schon ne gewisse zeit brauchen sich aus der lava zu befreien xD
1. Ich glaube kaum das es irgendwo in der renissance oder so um 1700 spielt, es gibt kaum Rollenspiele, die in dieser Zeit spielen.

2. Was wird wolhl aus Messerjack? Ich meine, entweder er muss sich aus der Lava befreien, ODER er hat den Körper des eigenen Charakters von Fable tlC als Körper, da man ja am Schluss auch die Maske aufsetzen kann, und dann selber Messerjack ist.
Wenn man die Maske am Schluss aufsetzt, ist im Tagebuch des helden ja als letzter Eintrag ein Eintrag von Messerjack.
hmm... warten wir mal ab.
Es gibt erste Bilder zu Fable 2 und auch Neue Infos aber zurzeit nur auf English suche noch ne Deutsche übersetzung. Es soll aber dieses Wochenende noch mehr bekannt werden. Von PM/Lionheard bersonlich.

grüsse

big
persönlich ups.
schick mal einen Link wo die Bilder zu sehen sind.
bitte !!!
http://www.gamevideos.com/video/id/5194
fighting demo von Fable 2
boahhhhhhhh geile Kämpfe sag ich nur!!!!
WOW, super Effekte (neue Kampftechniken)
Super Fund. Suche auch grade nochmal den anderen Link.

Grüsse

bigstev

(PS: Freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Super Spiel)
Hat jemand schon neue Infos?
hmm... nix neues?
Ma die sind doch behindert wenn die Fable tlc fürn PC rausbringen dann haben die auch Fable 2 rauszubringen sons gibts dresche die sind doch behindert
wahrscheinlich ist die grafik so gut für die drecks pc's
ey leutz ich hoffe es kommt gegen weinachten raus denn ich bin ein freak von fable ich liebe das spiel üba alles :D
so?
sorry ich meinte ZU !!!!!
ich hoffe es komtm für 360 raus
ich kann net mehr warten
haste vllt. infos über fable 2 was noch nicht erwähnt wurde ...
habe gehört,daß Sich Molyneux und Co. dazu entschieden haben von den Schlauchförmigen Levels weg, hinzu frei begehbaren Welten a la Oblivion (lechtz) und Gothic 3 (momentan noch unspielbar buggy)zu gehen.Also das find ich Top.War meiner Meinung nach auch das einzige wirklich Manko von Teil 1
Handelt es sich bei der Grafik-Engine eigentlich wieder um eine aufgebohrte B&W Engine?Weiß da wer was?
ja wenn dat spiel nich fürn PC rauskommt is dat sowieso scheiße -.-
ICH AHBE DIE NEUSTEN INFOS !!!!!!
1.Man Kann in Fable2 erben und zwar eine scheune,Haus oder sogar ein schloss kommt drauf an wie viel der Geld der held im besitz hat
2Man Beginnt DOCH ALS JUNGE ODER MÄDCHEN
3.Mann Kann Kinder Bekommen die kinder sehn dann den helden ähnlich aus
4.Das Komplette Spiel Wird Total VerbesserT !
5.Es Heißt doch das eine hund mit dem helden auf reise geht so gesagt wenn der held lieb is und de rhund auch wird er zu einem Pudel und wenn er nich Lieb genug bnehandelt wird wird er zu einer bestie auf vier Pfoten !!!!!
6.Genre:RollenSpiel USK:nich gwert Termin: NOCH 2oo6 **froi !! ausrast x]** Sprache: in allen Sprache

LEST ES SELBA NACH HAB AUCH SCHON BILDER ZU FABLE2
UND WENN IHA DFAT SELBA LESEN WOLLT GEHT AUF x].......

































Das Interview bezog sich zwar auf die Xbox 360, da aber Fable auch erst nach der Konsolenversion auf den Markt kam, sollte einer Umsetzung auf PC eigentlich nichts im Wege stehen.
Srrüü meinte kommt drauf an wie viel geld der held im besitz hat x[ peinlichsei
MANN ICH WILL FABLE2 HABEN UND ZWAR SOFORT ICH HABE SCHON FABLE1 3 MAL DURSCHGESPIEL WAR GAANZ SCHÖN KURTZ ^^ !!! FÜR MICH

An > Hi <

Dat Mit Den waffen und der Magi Dat is ne echt gaile idee !! wäre schon coool abba wenn es wirklich waffen mit kugel sind dann is dat schon vool doof ! !!!!
Peter Molyneux enthüllt erste Details zu Fable 2
Peter Molyneux von den Lionhead Studios hat auf der X06 über das Action-Rollenspiel Fable 2 gesprochen.
Die interessantesten Aussagen im Überblick:


Peter Molyneux präsentiert Fable 2 auf der X06

- Derzeit befindet sich das Spiel in einem Zustand, den man noch nicht öffentlicht zeigen kann. Es ist noch in einem sehr frühen Stadium und es werden viele Dinge ausprobiert. Molyneux möchte nicht, dass sich die Leute aufgrund einer so frühen Version ein falsches Urteil bilden. Deshalb hat er auf der X06 auch nichts Spielbares dabei, sondern nur Entwürfe, Konzepte und Ideen.

- Eine Idee wären dynamische Orte. Kommt der Spieler zu einem Lagerplatz, kann er die Menschen entweder umbringen oder sich mit ihnen anfreunden. Hat er sie als Freunde gewonnen und kommt 10 Jahre später zu dem Lagerplatz zurück, ist daraus ein Dorf oder vielleicht sogar eine Stadt geworden. Hat der Spieler sie damals alle umgebracht, sieht er nach 10 Jahren denselben Lagerplatz.

- In Fable 2 soll der Spieler Eigentum erwerben können: Eine Scheune, ein Haus oder sogar ein Schloss - das hängt davon ab, wie viel Geld er mittlerweile hat. Nach dem Kauf schalten sich neue Spielinhalte frei, die sich speziell auf diesen neuen Ort beziehen.

- Man beginnt das Spiel nicht als Kleinbauer, sondern als kleines Kind (Junge oder Mädchen). Der Charakter wird sich wie im Vorgänger physikalisch verändern, je älter er wird.

- Der Spieler kann sich verlieben, heiraten und mehrere Kinder haben. Molyneux betont, dass es keine Minispiele mit Sex geben wird.

- Die Kinder werden ihren Vater bedingungslos lieben und ihn nachahmen, je nachdem, ob er gut oder böse ist. Ein 7-jähriger könnte aus dem Haus gerannt kommen und 'Papa, Papa, Papa!' rufen. Ist der Spieler böse, zeigt der Junge ihm vielleicht sein neuestes Tattoo oder prahlt mit etwas Schrecklichem, das er angestellt hat.

- Macht der Spieler seinen Charakter hässlich oder schön, sind die Kinder ähnlich: Ist man hässlich, sehen die Kinder noch hässlicher aus.

- Es wird keine Zwischensequenzen geben, die Molyneux für etwas aus der letzten Generation hält.

- Der Spieler soll dramatischen Einfluss auf die Handlung nehmen können, sei es durch Veränderung der Landschaft, Kontrolle eines Schlosses oder Führen von Dialogen mit anderen Charakteren.

- Die Kämpfe sollen verbessert sein, basieren auf Tasten und Rhythmus. Sie sollen neu, anders und erfrischend sein.

Die ersten Bilder und Konzeptzeichnungen von Fable 2 wurden von einem Fernseher während der Präsentation abfotografiert, die Qualität ist leider sehr mäßig.

Powered by www.gamefront.de


Tobias Hartlehnert

SCREENSHOTS ZU X06: Peter Molyneux enthüllt erste Details zu Fable 2


Klicken Sie auf ein Bild um die Fotostrecke zu starten. (6) Bilder. Artikel drucken | Artikel versenden Zum Infocenter von Fable 2

Weitere News
02.10.2006 Phantasy Star Universe: Xbox-Live-Spieler bleiben unter sich

Sega Japan gibt bekannt, dass Online-Spiele mit Phantasy Star Universe auf einem anderen Server laufen werden als bei der PS2- und PC-Version. weiter...


25.09.2006 Japan: Sega kündigt Sega Ages 2500: Phantasy Star I-IV an

Sega hat für Japan die Rollenspielsammlung Sega Ages 2500: Phantasy Star I, II, III, IV angekündigt. weiter...

21.09.2006 Story-Modus von Phantasy Star Universe angespielt

Neben dem Online- gibt es auch einen 40-stündigen Story-Modus. Und den haben wir uns mal genauer angesehen. weiter...

20.09.2006 Rollenspiel aus Fernost: Neue Bilder zu Lost Odyssey

Microsoft veröffentlicht neun Bilder zum RPG Lost Odyssey von Mistwalker. weiter...

13.09.2006 Demo-Version zu Lost Odyssey in Vorbereitung

Microsoft will eine Demo-Version des Rollenspiels Lost Odyssey auf den Markt bringen. weiter...
Hat jemand noch mehr infons naja wahren nich GRAD DIE NEUSTEN INFOS !!
ICh hab das Gefühl das sich der ERscheinungstermin noch verschieben wird, so wie bei anderen diversen Spielen.
Also erst mal das fable 2 onlinge gehen MUSS, das wäre ein wunsch von mir XD

Ja was ich sagen wollte ist, ihr gebt euch für entwikler aus, an diejenigen: ihr dummen kiddys, denkt ihr die entwikler würden in so einem gamligen forum was zu fable schreiben die sind zu seh beschäftigt.

Also fable 2 solte schon immer für die X360 raus kommen
aber das datum wurde nie gesagt !!!
und den E3 Taser kann jeder angucken und sagen das er was weiß,
wenn fable wirklich online gehen solte dann würde es mit world of warcraft gut mithalten können =)
ONLINE MODUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja und wenn dan kommt es später für den pc, und wie wir alle wißen ist und bleibt die kiste ( pc ) besser MUHAHAHAHAHA

wenn es nur für Xbox raus kommt (was ich nicht glaube)wird es später für pc kommen und wie wir alle wißen wird es besser sein als auf einer dummen consolle
ok Ps2 (fuck of) scheiß ding kann ja nichts,
Also: was auf dem pc besser sein wird
- bessere graphik
- bessere steuerung
- spiel läuft flüßiger
- Vil. später online fäig ( wer hat schon internertuigang von der Xbox aus ) ???
Wer gibt sich denn hier als Entwickler aus? Außerdem gibt es mitlerweile mehr Informationsquellen als der E3
Teaser.
Also....Hab mal n link für euch bereit mit geilen kampszenen,in denen der spieler ( wenn er in einer bar kämpft ) mit stülen um sich werfen kann....tische umtreten usw. weiteres könnt ihr hier in diesem Link von der Pressekonverrenz: http://www.youtube.com/watch?v=Yq3LwXdN87w sehen :PP.Da das game warscheinlich nur für xbox360 rauskommen wird werde ich mir die X-box 360 holen :D (momentan besitze ich nur ne normale Xbox)

Ausserdem noch ein Link mit geilen Szenen von neuen Games für die xbox360 (unter anderem auch "Dead or Alive Xtreme2" das neue "Rainbow Six" "Fable2" und "Halo3")Hier der Link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=p7pCE_6AVwo&;mode=related&search= So das wars erstmal von mir (: Hoffekonnte euch ein bissL was neues in dem Video beschere :D Cu
Sorry jungs DER ERSTE LINK WAR FALSCH :PP hier der richtige: http://www.youtube.com/watch?v=T8B_15IaoG4 Viel Spaß :D
an "User Fable 2"

Fable2 kommt 100% für Xbox360, informiere dich mal besser Junge.

Grüsse an alle waren Fable Fans

stev
So...hab mir grad ne neue xbox 360 bei ebay geholt :) Für nur 220 Euro :DD Also an alle Fable begeisterten Zocker......ich würde euch raten bei ebay nach einer günstigen Xbox 360 zum "Sofort Kauf" zu suchen wenn ihr den nachfolger (Fable 2)zocken wollt.....Wenn es erscheint werde ich es mir direkt kaufen :)
Guter Kauf würde ich sagen, was war den alles für Zubehör dabei? Auch ne Festplatte?

Grüsse

stev
http://alterego.vault.ign.com/
ne tolle Fableseite.
ich spiele mal wieder Fable TLC und wollte mal Fragen ob es eine längere Frisur gibt als "normales Haar"
Glaube ich nicht, ich habe meistens den Pferdeschwanz. Schon komisch, man wird älter im Spiel, aber die Haare wachsen nicht....
man kann doch den irokesensnitt nehmen der ist lang ^^
in der höhe
Fable 2 soll dieses Jahr noch erscheinen.
IN 2 Monaten ist das Jahr vorbei und es gibt nicht mal ein vernünftiges Screenshot.
woher hast du die infos?
Zitat: Von: Fable-Freak-Marvin 13Jahre Akte einsehen 09.10.06 - 19:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ICH AHBE DIE NEUSTEN INFOS !!!!!!
1.Man Kann in Fable2 erben und zwar eine scheune,Haus oder sogar ein schloss kommt drauf an wie viel der Geld der held im besitz hat
2Man Beginnt DOCH ALS JUNGE ODER MÄDCHEN
3.Mann Kann Kinder Bekommen die kinder sehn dann den helden ähnlich aus
4.Das Komplette Spiel Wird Total VerbesserT !
5.Es Heißt doch das eine hund mit dem helden auf reise geht so gesagt wenn der held lieb is und de rhund auch wird er zu einem Pudel und wenn er nich Lieb genug bnehandelt wird wird er zu einer bestie auf vier Pfoten !!!!!
6.Genre:RollenSpiel USK:nich gwert Termin: NOCH 2oo6 **froi !! ausrast x]** Sprache: in allen Sprache

LEST ES SELBA NACH HAB AUCH SCHON BILDER ZU FABLE2
UND WENN IHA DFAT SELBA LESEN WOLLT GEHT AUF x].......
so leute wen es zu weinwachten für XBOX 360 rauskommen soll wann dan für pc?? kann das mir ma einer sagen.
ICh schätze mal ein halbes Jahr später.
hey srrü ich weiß meine infos waren nicht neu srrorryy
sooo viele Postings und so wenig Ahnung.
Viele Leute wissen also auch nicht mehr.
das Spiel kommt nicht vor 2007/2008

lest mal die Presse Texte usw.

gruss

stev
LEIDER :(
Bestimmt noch nich' mal 2009. Wisst ihr noch, wie lange das gedauert hat, bis das erste Fable endlich da war?
Angekündigt für 2001 und wann kam's 'raus? "SEHR" viel später... -_-
wann denn?
2005
öh...
übelst
Fable 2
Allgemeine Infos
Genre Rollenspiel
Entwickler Lionhead
Anbieter Microsoft GmbH (DE)
Webseite http://www.lionhead.com
USK nicht gewertet
Termin 2006 DAS GLAUBE ICH NICH
Preis nicht bekannt
Schwierigkeit nicht bekannt
CDs nicht bekannt

Mehrspieler
Spieler pro Lizenz nicht bekannt
Einzel-PC nicht bekannt
Netzwerk nicht bekannt
Internet nicht bekannt

Technische Informationen
Minimum: keine Angabe
Spielbar keine Angabe
Optimum: keine Angabe

Lest es selber nach unter http://www.pcgames.de/index.cfm?product_id=119040
hi, es gibt ein paar heute artworks auf http://alterego.vault.ign.com/ und ein paar neue Infos von Peter Molyneux (English.

grüsse

stev
Na, wenn die Frauen so ähnlich aussehen wie die eine, kann das ja nur gut werden *sabber* ^^
icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
Warum soll ich dich denn adden??
^^verkünder ey ich schiebe dir gleich den verkünder in deinen ******
hör endlich mal auf mit dem icq spam....òó
den E3 Theaser gibbet übrigens auf www.fabel2.com
den E3 Theaser gibbet übrigens auf www.fabel2.com
dppelpost und dann noch falsh geschrieben *kopfgegentischhau* www.fable2.com
Gibt's neue News?
ne nur Alte News^^

ne mal ohne witz Keine Ahnung^^
ne nur Alte News^^

ne mal ohne witz Keine Ahnung^^
doppelpost ist beliebt...
hallo, ein paar neue News auf
www.alterego.vault.ign.com
leider nur auf english

gruss

stev
ich kann an nichts anderes als fable2 denken ich hole mir auf jeden fall die 360 und was ich euch fragen wollte wisst ihr ob dieser Feuerriese im trailer ein Gegner ist oder ob es der charrakter ist wäre gut wenn ihres mir sagen könntet
ach ihr habt alle keine ahnung von fable komm ich stell euch eine Frage und wer von euch die beantworten kann der hat Ahnung:welcher name ist der teuerste name im namen inventar aber wenn ihr nachguckt dann schummelt ihr dass muss man so wissen alsolos
hahahahahaha das ist ja so lächerlich aber egal der teuerste nameist avatar
du angeblicher fable kenner
aber es gibt noch einen den man bei avos tempel kriegt der negromant wieviel der kostet weiß ich nicht genau
ja ok dann sag mir doch mal welche waffe in der dämonentür bei dem grey haus ist???
Das ist Ronok die Axt hey junge guck doch mal auf meinen nickname glaubst du wirklich jemand der fable 19 mal durchgespielt hat weiß diese sachen nicht stell bessere fragen!!!!!
fable kenner@ wie heist der vater vom charakter den man in fable spielt?

fable 19 mal durchgespielt@
der dunkle feuerriese ist wahrscheinlich der endgegner in fable 2
so wie in fable thlc messer jack der endgegner ist...
ja stimmt das is gut möglich
hi, ich denke der "Feuerriese" den ihr meint symbolisiert die Böse seite eures Kriegers. Ihr müsst genau hinhören bei der Erzählung.

gruss an alle stev
Neue Infos und Bilder auf:

www.alterego.vault.ign.com

gruss

bigstev
heee bei mri gibt es schon fable 2 für die x box 360 !!!!
he srü meinte das spiel in meiner stadt is es schon draußen aber leider erst ma nur für x box360
weiso erstmal? kommt das noch für xbox raus oder was?
Ich bin Verwirt...Oo
hmm... sicher fable-freak-marvin 13 Jahre

das Spiel kommt frühestens Ende 2007/Anfang/Mitte2008 also spiel dich hier ned so auf. Kleiner Lügner. Behalt deine Geschichten für dich, uns interresierts hier ned. Nur wahre Informationen sind wichtig.
doooch is wirklich so glaubt mir !
Und wieso gibts dann nicht mal noch nen Videoclip bzw. ein Demo :O)
microsoft hat das spiel noch nicht mal fertig entwickelt und da labert einer er hats schon, witzbeult....
genau meine rede, das Spiel wird frühestens Ende des Jahres fertig (Ende 2007/Anfang 2008)
Und spätestens 2012 -_-
:O)guter Witz :O)
Warum brauchen die Leute so lange für das Spiel eigentlich sollte es schon längst da sein.
Hat jemand ne ahnung ab wie viel Jahren das Spiel sein wird?Ich hoffe nicht wieder ab 12.
Ich denke schon das es mindestens ab 12 Jahren ist, naja es wird ja ein neues Spielekonzept und das Dauert nun mal seine Zeit. Bin aber zuversichtlich, dass bis Ende dieses Jahres das Spiel draußen sein wird. Spätestens Frühjahr 2008. Denn in verschiedenen Onlineshops kann man das Spiel schon vorbestellen und es wird dir dann beim Erscheinen geliefert. Angegebenes Datum Ende 2007/Anfang 2008. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruss an alle Fable Fans
Stev
was meint ihr was forn pc braucht man mindestens um fable2 zu zocken auf pc
Keine Ahnung es steht derzeit noch gar nix fest. Gibt nichtmal noch ein Demo. Aber sobald es eines gibt werden wir es wissen.
Ähm Im März kommt mehr oder weniger eine Fablealternative für PC raus: Jade empire
Neue Infos, auf http://www.alterego.vault.ign.com/ ist ein Valentinstagsbild zu sehen, dass die Lionhead Studios veröffentlicht haben. Wer Sie kennt weiß dass die Lionhead Studios einen ganz eigenen Humor haben. ;O)

Und auf der GDC 07 wird Peter Molyneux über Fable 2 sprechen, vielleicht gibts ja ein neues Video und ein Demo und neue Details. Werde euch am laufenden halten, und alle Englischen Seiten abklappern.

Die GDC 07 findet von 5 bis 9 März in San Francisco statt.

Grüsse bigstev
beim video erinnert mich der typ der das Monster erschiesst an Vincent valentine(ähnlichkeit ist vorhanden) mit umhang,waffe und längeren Haaren
da muss ich dir recht geben ein bissal schon, hmm... ein Final Fantasy Fan oder?
wer nicht?^^
du drecksau du
hmm... was sind denn das für Töne?
Bin sicher Final Fantasy Fan nur wieso gleich so agressiv?
Kommt es jetzt nur für die xbox360?? und wann werden die uns sagen wann das spiel rauskommt?
Ja es kommt sicher für XBOX 360, ab 5 bis 9 März erfahren wir mehr.
Jade empire ist draußen.
SOll ja ganz gut sein das Game, ich versüß mir damit die Zeit bis Fable 2 rauskommt.
Hey ich hab jetzt mal ne Frage. Irgend son Vollidiot, hat mir erzählt, dass man Fable Lost Chapters nur spielen kann, wenn man Fable 1 besitzt. Stimmt das, Ich will mir nämlich Lost Chapters kaufen aber ich hab Fable 1 nicht
ja das stimmt soweit ich weiß...
NEIN man das kann man auch so kaugen du noob...
Fable The Lost Chapters ist keine Erweiterung, also brauchst du nicht Fable 1 um es zu Spielen. Grüsse Stev
Fable The Lost Chapters ist keine Erweiterung im normalen Sinne meine ich. Es ist zwar eine Erweiterung aber genauer gesagt eine Neuauflage mit neuen Features.

stev
ja es ist genau das selbe spiel nur mit mehr waffen und missionen.
Ab Donnerstag gibts neue News von der GDC07 (Game Development Converenc) aus San Francisco für Fable2. Peter M. spricht am 8.3 ab 12:00 Uhr über das Game und stellt neue sensationelle Sachen vor (Infos von Homepage und Magazin). Er soll auch neue Bilder von verschiedenen Orten zeigen und weiterentwicklungen von schon bekannten Orten aus Fable und Fable TLC (z.B. 500 Jahre später wies in Bowerstone aussieht). Freu mich schon, hoffe ich konnte euch ein paar Neuigkeiten sagen/erzählen. Wenn ich wieder was weiß informiere ich euch. Grüsse an alle Fable Fans

stev
heute ist der 8.3
YA
Ja genau, die Konverenz is grad am Laufen, ihr müsst ja die 9 Stunden Zeitverschiebung rechnen. Es ist gerade halb 1 in San Francisco. Also um 10 Uhr Abends bei uns sollte alles Bekannt sein. Schreib dann morgen, oder vieleicht heute noch einen Eintrag. Grüsse stev
OK, hier mal ein paar Infos, weiß noch nicht alles, da ich noch nicht alle Videos, Fotos usw. von gestern gesehen und übersetzt habe (alles in english). Also wie schon viele Wissen wurde der Hund vorgestellt. Euer Held hat nu einen Hund an seiner Seite, den er erzeihen muss. Er steht euch bei den Kämpfen bei und verändert sein aussehen genau wie euer Held -> Gut oder Böse. Ebenso wurden Zahlreiche neue Bilder und ein Demo Video gezeigt. Wenn ich die Links alle Gefunden habe, werde ich sie Posten. Und es gehen Gerüchte umher, die Angeblich Lionhead gestern auf einer Homepage veröffentlicht hat, dass das Spiel dieses Jahr noch rauskommt. Aber sie haben dann das Datum schnell auf Anfang 2008 geändert. Eine schlaue Werbetaktik? Wenn ich mehr weiß, melde ich mich, mit allen Links.

Grüße stev
auf ign.com gibts ein 30 min video aber englisch
Gametrailers.com hat alles wunderbar zusammengefasst.Da fängt man richtig an zu "sabbern".Hoffentlich gibt es bald mehr Infos.
Hey bigstev01!Ich denke nicht dass da dieses Jahr noch was läuft.
Hallo, hier ein Link (auf Deutsch).

http://www.consol.at/content/view/7067/42/

gruss

stev
hört sich doch gut an^^


.............bis auf das mit 2008 -.-
wann gibts neue infos zum release?
in manchen Foren und Gameseiten wird mit September bzw. Detember 2007 Spekuliert. Es gab ja jetzt auch 2-3 Wochen lang einen Wettbewerb, bei dem man Lionhead namen für die Helden schicken konnte (Z.B neue Formen von Hühnerschreck usw.) Heute war der Annahmeschluss und jetzt steht dort, das dieser Wettbewerb in die 2te Runde geht, wir werden woll bald abstimmen dürfen welche neuen Namen wir im Spiel haben wollen, wenn ich genaueres Weiß schick ich euch die News.

Gruss

stev
wann gibts was neues?
Hallo, leider noch nix genaues. Nur Gerüchte auf den englischen Seiten. Will noch nix unsgewisses sagen. Aber Mitte Mai soll wieder eine "Aktion" starten.

*gruss* stev
und was neues?
Hallo, ja es gibt ein paar neue Screenshots, und es soll ein neues Video presentiert werden und ein neues Update auf der Fable 2 Site. Gebe hier auch den link an.

Generelles Forum: http://allboards.lionhead.com/forumdisplay.php?f=98
Bilder: http://allboards.lionhead.com/showthread.php?t=210507
Fable Site: http://www.lionhead.com/fable2/
Fan Site: http://alterego.vault.ign.com/

Melde mich wieder bei Neuigkeiten.

*slg* stev
Hallo, das April Update ist da, neue Concept Arts und Infos, auf English. Wenn ich die deutschen Texte hab (übersetzt, und neue Infos), schreib ich euch.

*gruss an alle Fable Fans*

stev

Link: http://www.lionhead.com/fable2/
Hallo, neue News. Phase 2 wurde gestartet, vor einigen Monaten hat man ja Namensvorschläge machen können, welche Namen man im Spiel seinem Helden geben kann. Die Auswertung ist vorbei. Jetzt kann man wählen welchen Namen man im Spiel haben will. Also schaut bei der Seite vorbei und gebt eure Stimme ab.

*lg* stev

Link: http://www.lionhead.com/fable2/index.html
http://www.lionhead.com/fable2/news/402
PS: Man kann jetzt aktiv ins Spiel eingreifen und Namen bestimmen die in das Spiel kommen.
Fable 2 wird bestimmt das beste Rollenspiel auf PC nach WoW. 12 Stunden hörn sich schon ganz gut an bloss das mit dem Hund ist etwas doof.

Aber naja: ran an Fable 1 und nach den Hinweisen suchen^^
hmm... Fable2 wird nur auf XBOX360 zu haben sein, wie es aussieht.

Link: http://www.lionhead.com/fable2/about.html
wird wenns gut is sicher für pc rauskommen
Neue Infos: Unter folgendem Link gibt neue Infos.

http://www.lionhead.com/diaries.html

Es ist eine Art Entwicklertagebuch, die erste Episode ist online es kommen immer neue Hinzu. Es gibt neue Details über Fable 2, das Video steht zum Downloaden bereit. Dauer ca. 7 Minuten. Neue Bilder, Infos und ein kleiner Game ausschnitt.

*grüsse*

stev
hi kann mir einer sagn wo die screnshots hin geladen werden?
Du musst dann nochmal auf Aktualisieren Klicken dann erscheinen sie.
Ich find des ja mal so dermaßen schwul das sich der Hund wenn man Gut gesinnt ist in nen Pudel verwandelt? Schäferhund oder Bernhardiner wären cool. Am besten mit Rumfassl damit der Held sich mal nen Schluck gönnen kann wenn er verletzt ist. xD

Und für böse...Dobermann, Pittbull und Rottweiler würden passen
Du hast falsche Infos. Es wird sicher kein Pudel. Es gibt schon erste Bilder. Informiere dich genauer.
ich find doof das das spiel nur auf xbox360 kommen soll...das iss mir zu teuer :'( ich heul fast weil ich das vermutlich nich spielen kann... AHHHHHH
Man kann auch übertreiben... -_-'
Wenn es erfolgreich wird (was so gut wie sicher ist) wird es sicher auch für PC rauskommen, nur später.
Nein, wahrscheinlich leider nicht. Denn im Juli auf der E3 und im August auf der Game Development Converent, gibt es neue News. Und daher ist es unwahrscheinlich, dass es so früh rauskommt. Leider ;( Aber es gibt bald neue News, ich halte euch am Laufenden :O).

gruss stev

(PS: bald kommt wieder ein neues Movie, neuer Tagebucheintrag, Episode 2 usw.)
PS: Schaut mal wieder auf diesen beiden Homepages vorbei. Gibt ein paar neue News, aber nur auf English. Und ein Endergebnis über die Namensabstimmung, welcher Name noch ins Spiel kommen soll. Mehrere haben gut abgeschnitten. Der Sieger war "Lionheart". Also schaut dort mal vorbei. :O)

grüsse stev

Links:
http://www.lionhead.com/fable2/
http://allboards.lionhead.com/forumdisplay.php?f=98
http://alterego.vault.ign.com/
hi, gibts news?
Hallo, neue Bilder. Neue News erst nächste Woche auf der E3.

grüsse stev

Link:
http://www.lionhead.com/fable2/concept.html
Neue News ab Morgen bzw. Donnerstag.
Noch ein Link:

http://www.consol.at/content/view/9093/62/

*grüsse*

stev
Neue Infos:

Soviel ich aus den Zahlreichen englischen Texten erfahren konnte, wird euer Held (wie früher bei Fable 1) nicht mehr "richtig sterben können".

Dass heißt, wenn ihr nur mehr wenig Leben in euerer Statusleiste habt, geht ihr zu Boden und die Angreifer treten auf euch ein, jetzt gibt es viele Möglichkeiten, (da ihr ja nicht mehr richtig sterben könnt). Ihr müsst entweder, Geld zahlen, Erfahrungspunkte abgeben, Ruf abgeben usw. Das heißt, man sieht sozusagen, das euch mal kräftig der Hintern versolt wurde. Oder die andere Möglichkeit, wenn ihr glückhabt bekommt ihr einen Powerschub, )wenn ihr am Boden liegt) also die letzten Kräfte werden mobilisiert, ihr werdet aufgepauert und der Kampf geht weiter.

DIeses Feature soll wohl die Gefühle und das Mitfieber unterstützen. Ich finde es gut. ALso wenn ich mehr weis informiere ich euch. Hoffentlich ein paar gute news.

*grüsse+

stev
Ich hab das Video mit dem (neuen) Kampfsystem bei
ign.com gesehen und es sieht richtig gut aus, da
kommt Heldenstimmung auf.
Ja genau du sagst es, super, einfach super :O)
Hallo nochmals, hier der Link zum Demo Video

Link:
http://ve3dboards.ign.com/message.asp?topic=27115647

(hab diesen Link gewählt, da die Datei im Gegensatz zum Original kleiner ist, auch für langsame I-net Besitzer geeignet)

grüsse

stev
Hallo, ein neues Video/Interview mit PM

Sehr informativ, hier Link:

http://www.games.net/video/bts/109620/fable-2-interview/

grüsse

stev
danke für die videos, ich kann zwar kein englisch aber die ingame scenen sehen ja auch gut aus :)

hab mal gelesen das es erst ende 2008 rauskommt, war es nicht für ende 07 gedacht?
hoffe das warten lohnt sich.
Ja wie es aussieht kommt es Anfang bzw. Mitte 2008 Raus. Es wird mit diesem Datum spekuliert auf Englischen Seiten: 30.4.2008. Ich finde jedoch es könnte wenn wir glück haben zum Weihnachtsgeschäft kommen. Aber wir werden es noch sehen und erwarten :O). ALso hier noch ein Link den ich gefunden habe:

http://www.gamersyde.com/news_4706_en.html

Grüsse

stev
es gibt ein neues video.
http://www.lionhead.com/diaries/

aber ich kann es irgendwie nicht streamen.
downloade es, es ist super, einfach super

schreib dann ne kurzinfo

grüsse

stev
das ist ja wieder so ein video wo nur gelabbert wird, und das auf englisch.
wieso machen die keine übersetzungen?
naja, weil es sich wahrscheinlich noch nicht auszahlen würde, alles auf deutsch zu übersetzen. aber ich schreibe dir eine kurzinhaltsangabe OK. kommt morgen.

grüsse

stev
HI, neind anke brauchst du nicht extra machen, hab was gefunden. Wußte gar nicht das ma auch als frau spielen kann.

Interview mit Peter Molyneux: Neue Infos zu Fable 2

01.08.07 - Xbox360IGN hat ein Interview mit Peter Molyneux von Lionhead geführt und neue Details zum RPG Fable 2 veröffentlicht.

- Es gibt bei Fable 2 erstaunlich viele verschiedene Animationen und Kombinationen zu entdecken.

- Handgreifliche Attacken bewerkstelligt man mit der X-Taste, Kampf auf Entfernung mit Y und Zauber mit B.

- War es bei Fable noch so, dass man viele Dinge von Anfang an tun konnte, ist es jetzt eher so, dass die Fähigkeiten von handgreiflichen, Entfernungs- und Zauberattacken eher schrittweise den Verlauf bestimmen.

- Verschiedene Waffen haben verschiedene Kombinationsarten. Man kann aber nicht nur die Kombos, sondern auch die Effektivität der Waffen unter bestimmten Bedingungen, freispielen.

- Es wird auch Waffen-Klassen geben aber jede Waffe kann ihre eigenen, speziellen Arten von Bewegungen haben.

- Eine Vielzahl von Waffen, Kleidung und Schmuck lassen sich in ihrer Fähigkeit aufbauen. Dieser Aufbau führt zum Freispielen von 'Power-Ups', welche wieder zu neuen Attributen führen.

- Hat man nichts mehr zur Hand, lassen sich auch Gegenstände der Umgebung, die neben, unter oder über einem sind, mit einbeziehen.

- Die physikalischen Attribute haben Einfluss auf die Bewegungen. Ist der Charakter ein muskulöser Koloss, hat man dementsprechend eine Auswahl von Bewegungen.

- Man kann zu jeder Zeit eine der Angriffsmöglichkeiten vollziehen (Handgemenge, Entfernungskampf und Zauber).

- Man ist sehr erfreut über das ausgeprägte Zauber/Magie-System. Beschwörungen und effektiven Zauber kann und sollte man immer neben normalen Attacken einsetzen.

- Ist man niedergeschlagen aber noch nicht tot, ist der Hund ein guter Partner, denn er attackiert die Angreifer. Wird man von einer Vielzahl von Gegnern angegriffen, attackiert der Hund zuerst diejenigen, die man selber nicht erreichen kann.

- Der Hund bekommt keine Schrammen, dies sei aber eine gute Idee.

- Es gibt drei Wege wie man sich von 'Ärger' freikaufen kann.

- Wieviel Geld man zahlen muss, um sich aus einer schwierigen Situation zu befreien, hängt davon ab, wie sehr man verletzt ist und welchem Gegner man gegenüber steht. Zahlt man nichts, ist man zwar für eine Weile niedergeschlagen, kommt aber dafür 'umsonst' wieder auf die Beine.

- Die Menschen im Spiel haben ein Gedächtnis. Es gibt Musikanten, die Lieder über die Siege, die man errungen hat, singen und Einwohner der Stadt unterhalten sich über die Heldentaten.

- Im Spiel werden Verletzungen (Schrammen) verschieden dargestellt und können sehr brutal aussehen.

- Hat man ein sehr vernarbtes oder verschrammtes Gesicht, nimmt das auch Einfluss darauf, wie die anderen Menschen einen sehen. Die eigene Frau und die Kinder nehmen Notiz von den Verletzungen und äussern sich dazu. Dem Hund ist das allerdings egal.

- Spielt man als weiblicher Charakter und ist schwanger, kann man selbst dann in den Kampf ziehen - es steht einem frei.

- Könnte man bei Fable einen Samen pflanzen, würde daraus ein Baum wachsen, dieses müsste man aber mit dem Druck auf nur 'eine Taste' erledigen, so Molyneux.
ja, das spiel wird der Hammer :O), Kannst du den Link angeben wo du die Infos her hast, bitte?

grüss

stev
Danke :O)
@ Zocker74

du redest glaub ich von Fable TLC -.-
Fable 2: Interview mit Peter Molyneux

01.09.07 - 1up führte ein Interview mit Peter Molyneux von Lionhead, in dem über das RPG Fable 2 gesprochen wurde. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Laut Molyneux möchte man mit Fable 2 ein Spiel entwickeln, das sowohl Anfänger, als auch Hardcore-Spieler anspricht. Dies soll sich nicht über die verschiedenen Schwierigkeitsgrade Leicht, Mittel und Schwer einstellen lassen, sondern im Kampfsystem widergespiegelt werden.

Er erklärt, dass ein Anfänger zwar einen Kampf besteht, ihn ein Hardcore-Spieler aber 'cooler' bestehen wird.

Man stellt sich eine Situation vor, in der ein fortgeschrittener Spieler einen Kampf bestreitet, und mitten im Gefecht von einem Anfänger abgelöst wird, der aber wiederum von dem fortgeschrittenen Spieler lernt, wie man den Kampf am besten vollzieht, erklärt Molyneux.

- Das Besondere sei, laut des Entwicklers, die Möglichkeit, Nahkampfwaffen wie z.B. Schwerter und Äxte mit Distanzwaffen wie Pistolen und Bogen und Zauberkräften wie 'Surround', 'Buffing', 'Destructive' oder 'Physical' zu vermischen, um einen eigenen, innovativen Kampfstil zu entwickeln.

Das Kampfsystem fühlt sich, laut des Entwicklers, an, wie bei keinem anderen Spiel.

- Man hat in Fable 2 nur die Kontrolle über den eigenen Charakter. Die Familie wird aber in das Spielgeschehen einbezogen, so Molyneux.

- Der Spieler kann nicht sterben, sondern ist nur eine gewisse Zeit außer Gefecht. Hier kann man z.B. einen Kampf neu planen, erklärt der Entwickler.

- In Fable 2 gibt es mehr Waffen, mehr Gegenstände, eine größere Welt und eine längere Geschichte.

- Man hat in der ersten Demo die Emotionen des Charakters gezeigt, um klar zu machen, wie wichtig den Entwicklern diese Dinge sind.

- Bevor Fable 2 erscheint, wird man noch eine 'große Sache' zum Spiel bekanntmachen.

- Zu seiner Lieblings-Funktion, dem Online-Spiel, möchte Molyneux nichts sagen.

WWW.gamefront.de
gibts mal was neues???
release datum oder so??
http://www.gametrailers.com/player/26094.html
neues video, nicht so intreassant aber egal.
Alsso damit es alle vehrstehen es gibt bis jetzt nur Fable,Fable the lost Chapters.Und in the Lost Chapters muss man am Ende noch einmall gegen Messer Jack Kämpfen,nur das er dann ein Drache is.Aber was Fable 2 angeht es gibt noch kein bestmmtes Datum wann es raus Kommen soll.Und es wird es mit sicherheit nur für die X-Box 360 geben.
Aber was ich euch sagen kann in Fable 2 bekommt man einen Hund der mit dir Kämpft.Und das coole daran is das er auch wenn er hin is a´m nächsten tag wieder an deiner Tür steht
gibt es fable 2 mit sichert nur für die xbox360?
ich bin großer fable fan besitze aber nur die xbox:-(und extra für fable2 die 360 zu kaufen ist mir zu teuer bitte helft mir steht das mit sicherheit fest?
es kommt bestimm eine art Fable 2 tlc für den pc raus.
nur das kann bestimmt 1 jahr länger dauern bis die kommt.
ich habe auch keine xbox360 mehr.
hoffe auch das es für den pc kommt.
aber das game kommt bestimmt erst mitte 2008 und bis dahin bekommst du die xbox360 für 150€.
ich habe gehört fabel 2 soll für xbox360 anfang 2008 erscheinen habe aber auch gehört das es mitte 2008 für pc und ds kommen soll kanns nich bestätigen
wann kommt es raus?
^^
SO ich habe gelesen das es erst HERBST 2008 rauskommen soll !!!
hab ich auch gehört^^
ich würde sagen es sollte schwerer werden der 1 war schon zu leicht ich habe es in wenniger als einen tag durch gemacht.

mal sehen was das 2 zubieten hat
Gibt es eigentlich nach dem "Tod" von lionsource irgendeine
gescheite site für Fable tlc und/oder Fable 2?
nö gibt es nicht
^^freu freu
Ihr seit alle Holzköpfe
Gibt es eigentlich Entwicklertagebücher mit deutschem Untertitel?
ihr seit alle dumm dumm dumm dumm dumm dumm
Ey, irgendjemand hat unter meinem nAMEN GEPOSTET!
@ black nicht white (meinem Nachmacher)
du bist selber dumm denn seid schreibt man nicht mit "t"
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=30&Itemid=39

google hilft
wtf mein name wurde schon wieder gepostet was soll der scheiß
was soll ich nur tun?!
ey langsam nervt das (mein nachmacher) könntest du bitte aufhören meinen namen zu posten?!

PS:ich kiffe gerne wen ich zocke :P
kann man in fable 2 auch seine eigenen kinder töten nac hdem man den ehepartner tötet oder muss man zuerst die kinder töten oder geht es garnicht?
Herrlich mal wieder hier was reinzuschreiben...
Jungs und Mädles ich freue mich SOOO Derbe auf das Game...Echt...ALTER ich kreig hier noch ne LAttE ^^
nee aber ernsthaft das Spiel wird ja ma der BÖRNER

Falls es euch interresiert hier sind die Gamerscorpoints die ihr in dem SPiel so machen könnt ^^

>>> http://www.spieletipps.de/cp_31770_0/

kinder kriegen ?? hmmm...ist das nicht das erste rollenspiel/Advanture wo man sowas machen kann ??

SIMS zählt nicht ist kein Rollenspiel...oder Advanture ^^

ICH FREUE mich wie ein Kleines Kind und wenn man jetzt ma die ANtowrten von 2007 hier liest...OH MAN da dachten noch alle es kommt anfang 2008 raus aber sache ist es kommt erst Oktober -.- aber was solls ^^ ist ja Bald

und ich schreibe auch eigentlich nur so viel shit hierrein weil mir auch noch so langweilig ist xP

Naja wer ebenfalls ne xbox360 besitzt mit xbox LIVE
der soll mich ma adden oder NEEE >>>erstma bei icq ^^
Numma : 419 471 024...Man würd nicht gezwungen =D
und wer die numma nicht haben will kann sie überspringen und gleich zu meinen Gamertag kommen ^^


SoG NiNjA


Jo das war er toll oder nicht ?
naja was solls, wie auch immer MIR ist LAnGwEiliG
wäre fett wenn ihr dann auch nich halo3 und CoD4 hättet UND GTA4 wäre auch geil...also jungs und mäddels haut rein man hört oder schreibt sich vllt. ALso bis denn

PS: MAN habe ich viel müll geschreiben ^^
Mir war langweilig

PPS: ICH FREUE MICH AUF FABLE 2


PPPS: Kommt noch ein 3 teil raus ? xD

PPPPS : lasst euch nicht verunsichern von meinen Namen ich bin ein JUNGE oder eher ein JUNGER MANN xDDD

naja HAUT REIN SCHÖÖÖÖ
dein gamertag ist falsch so you cant haz reconz
Jo musst mein namen ändern konnte mich nicht mehr mit "leafar" anmelden naja

Also SOOOOOORRRRRRRYYYYYY

war falscher gamertag


Der richtige : SoG I NiNjA I

HAbe dir beiden i's vergessen

PS: Hauta rein man sieht sich ^^
Weiß eigentlich jemand wann genau Fable 2 rauskommt ?
also den tag genau...
ich weiß jetzt nur das es oktober raukommt...aber welchen ?
Den ersten ? oder zweitern ? naja schreibt halt hier rein wenn ihr die antwort kennt ^^
24 oktober
du kannst dich ja auchmal auf der seite von fable 2 informieren
Das weiß ich jetzt auch scho ^^

aber wer ma bock zu zoggen hat ( auch andere games )
mein gamertag : NoD I HoRRoRR
Fable 2 ist fertig und absofort im Handel zu kaufen!
und ich habe es schon seit gestern ^^

das game ist der hammer...
Man will es auch haben,hab aber kein Geld dafür -.-^^
dann lasst mal Dämonentüren Standorte etc etc. sammeln^^

ich geh jetzt weiter mit meinen Uhrwerkgewehr rumballern^^
Kleiner Tipp bei der Quest "Das Ritual" ist n Fehler im Spiel wenn man zum Abt in Oakfield geht muss man aufjedenfall da bleiben und das gespräch belauschen da es da keinen wiederauslöser gibt. Sprich geht man weg und will es später nochmal machen gehts nicht und das spiel ist verloren musste gestern nochmal neu anfangen deswegen...
Sehr blöd weiß nicht obs da schon n patch für gab hab im moment meine 360 nicht im Netzwerk.
So habe das game jetzt scho 2 mal durchgezoggt... wer hilfe braucht mein gamertag : NoD I HoRRoRR

also wenn ihr geld braucht und weiteres ich gebe ^^
ihr müsst mir nicht schenken und wer fragen hat...Ich bin für alles da ^^

ein "Mädchen für alles" xP
Ninja dann hau mal rein und sag mir wie zum geier ich die 175 punkte beim schiessstand schaffen soll?^^
Dafür braucht man das Spiel nicht durchgespielt zu haben um das zu wissen.
Da gibts einen kleinen geheimen Trick, und zwar üben, üben und nochmals üben. Alles ne Sache des Könnens ;)

Aber mal ne andere Frage, wie mach ich das Steintor im Brightwood auf? Hab da keinen Schimmer hab schon alle sonst auf ausser das letzte und das halt.
Also erstma an Suchini ^^
Der Schießstand geht einfacher, wenn du den Zackenturm schon hinter dir hast...
Also wenn du den Kommandanten gekillt hast und die 10 Jahre vorüber sind und du dabei bist den 3 Helden zu suchen...
DANN ist es einfacher !!

Und Wehrwolf

Also die Dämonentür ( oder Steintor ) in Brightwood bekommst du auf, indem du :

- Käse hast
- eine Frisur und eine Gesichtbehaarung kaufst...
( DIe Tür sagt welche sie sehen will )
- Kleidung trägst ( Auch hier sagt die Tür welche Kleidung du anziehen sollst )

und was drin versteckt ist, wirst du dann sehen xP
Hmm wie soll man denn da auf Käse kommen? Naja ich werds mal testen danke dir!
Was schätzt ihr wann das Spiel billiger wird?Meinetwegen auch nur um 10 €.will das geren Spielen,blätter aber dafür keine 70 € hin...die spinnen wohl^^
schau in mehreren geschäften rum , das kann sich lohnen

vlt ein halbes bis 1 jahr
Wieso 70€?
Die Premium Edition kostet 70€. Die Normale hab ich für ca. 55€ gekauft.
Echt?! Bei Amazon kostet das Game nämlich 70€.....na dann geh ich heute mal los und schau ob es iwo billig zu kaufen gibt ;-)
Hab es jetzt für 55€ gekauft und finde es ist einfach nur total geil ;-)
Aber eins versteh ich nicht:Warum ist das ab 16 Freigegeben?Ich mein das ist ne Fantasy Welt,man kann keine Körperteile abtrennen usw...das einzigste ist beim Kampf ein bisschen Blut,wass bei Oblivion z.b. auch da ist und da kann man soger noch mit den Leichen "rumspielen"(iwo rumschieben,draufhauen und es kommt noch blut usw..).
Ich find der Jugendschutz übertreibt da ein bisschen....
Nun, man kann sehr wohl Körperteile abtrennen. Und zudem sind da noch andere Dinge die für die Alterseinstufung zählen nicht nur gewalt. Z.b. kannst du für Geld Geschlechtsverkehr betreiben oder kannst mit jemand gleichgeschlechtlichem schlafen zudem gibts eine Statistik wieviel Geschlechtskrankheiten du schon hattest in der Selben steht übrigens auch wieviele Gegner du schon geköpft hast oder in die Leistengegend geschossen hast. Alles Dinge die zu nicht jugendfreiem Verhalten animieren.
Hab das heute erst in den Statistik gesehen ;-) Ok dann ist das verständlich...Aufjedennfall liebe ich das Spiel ^^
Jep sehr geil leider etwas kurz finde ich. Aber ich denke solche guten Spiele werden immer zu kurz sein egal wie lang sie sind^^
;-) man ich trau mich nicht die Quest weiter zumachen,weil ich das gefühl hab das es bald zuende ist,andereseits will ich wissen wie es weiter geht ;-)

Spoiler?!?!?!?!?!?!?!?!?!



Vorallem als man zu den Zackenturm musste,wollte ich da noch nicht hin,weil ich nicht von zuhause weg wollte,aber ich wollte auch unbedingt dahin^^
Aber als ich gefahren bin,war mein kind noch ein Baby und nach 10(!) Jahren(die man da ist) ist es 9...iwas stimmt da ja nicht^^

Spoiler Ende....Lieber mal so,weiß nicht ob es wirklich ist^^
Hmm ich hatte auch Panik das danach Schluss ist^^
Und als ich wieder kam war meine Frau samt Kind abgehauen...
Oha...das ist mies...

Meine Frau ist auch letztens abgehauen,hat mir erst ein Geschenk geben,dann gesagt:"Meine Mutter hatte recht!Ich hätte euch nicht heiraten sollen."Dann ist sie gerannt,ich hinterher und zack,Frau und kInd weg,ich steh da allein und pack vor lauter Trauer mein lvl 5 Inferno Zauber aus...danach wars in der Stadt aber ruhig^^
Hmm irgendwie hab ich kein Händchen für die Frauen in Fable nun ist mir schon die 2. abgehauen ... Ich bin einfach ein Mann des Abenteuers und der leichten Frauen^^
Ich bin mit der Hauptstory durch und die Händler bekommen einfach keine neuen Sachen und es gibt keine Sonderangebote mehr.....ist das normal??
Hmm naja irgendwann ist das Limit der Waffen erreicht da gibts keine besseren.
Sonderangebote hab ich nicht drauf geachtet
Naja...bloß ich finde keinen einzigen Händler der MeisterPistolen hat(die,wo das MAgazin 6 Schüsse hat...NAmen vergessen...die hab ich noch nirgends gesehen....
Und dann hab ich noch eine frage: Wenn ich jetzt jeden in der Stadt töte,kommen die dann wieder oder ist das dann eine Geister Stadt?!

mfg
morgen zusammen,
ich hab da mal ne frage...bin mir auch fast sicher, das das in diesem tread schon besprochen wurde, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt alle 300 kommentare durchlesen, deswegen stell ich sie einfach noch mal...
soll das spiel irgendwann auch auf pc oder ps3 erscheinen?
Eigentlich nicht,es soll Only for Xbox sein.Aber damals war es auch so bei Teil 1 und ein paar Monate später erschien Teil 1 auch auf Pc.Daher ist es gut möglich,das Fable 2 für Pc erscheint.In google hab ich folgendes gefunden:

"Nun scheint es doch noch einen Fable 2-Gott zu geben. Aus gut unterrichteter Quelle haben wir erfahren, dass sich Fable 2 für den PC in Entwicklung befindet. Der uns mitgeteilte Releasetermin wurde mit dem 15.2.2009 datiert. Man kann aber davon ausgehen, dass sich Termine ständig ändern"

Quelle: http://www.gamona.de/games/fable-2,pc:news,1369599.html

Ob das stimmt,weiß ich nicht genau,aber ich denke das ist wahr.

mfg
ok danke.
dann kann man ja wenigstens hoffen :-)
Mhh ich muss jetzt einfach mal sagen das ich Fable garnicht so toll finde...hat man die Hauptstory einmal durch,gibt es nix mehr zu tun.Außer vieleicht die 20 Nebenmissionen.In der Welt gibt es nix zu entdecken.In der Stadt/Städten ist auch nicht soviel los,wenn man eine Frau hat,dann hat sich das auch...ist nicht wirklich toll außer das man angemeckert wird wenn man mal nicht nach Haus kommt ;-).
Und viele Kämpfe gibt es auch nicht und wenn,dann ist man einfach zu stark dafür.Ich hau alle um ohne auchnur einmal getroffen zu werden...Da find ich Oblivion sehr viel omplexer und auch interesanter..

Also ich hab mir viel viel viel mehr erhofft,wurde aber bitter enttäuscht.... =(

Naja soll es eigentlich ein Addon geben?
Ich find eig. das es n gutes spioel ist, wenn man nur irgendwie weitermachen könnte und es net so kurz wäre (war in 2 Tagen durch)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.