Datenübertragung (Internet)

Datenübertragung (Internet)

Wir haben Wireless Lan und DSL 746 (oder so) und einen Volumentarif 1,5 GB.

Wir haben 4 PC's im Haus und nützen in etwa pro Monat die 1,5 GB aus.

Jetzt will ich aber anfangen, CS online zu spielen. Wie viel MB braucht das pro Stunde?

Und was würde sich eher für uns lohnen, (wenn ich spielen würde) unsern momentanen Volumentarif (10€), einen 3GB Volumentarif (17€) oder eine unbegrenzte Flat (30€)?

Ich würde ca. 2h am Tag spielen.
Ich weiß, dass die Preise nicht gerade billig sind, aber andere gibt's bei T-Online nicht... und einen anderen Anbieter will mein Vater nicht, weil dort die Umstellung so lange dauern kann. Oder kann man den Provider (heißt doch so?) wechseln, ohne dass man da den Anschluss wechseln muss? (Also dass das innerhalb von ein paar Tagen fertig wäre)
nehm den 3GB Volumentarif da könnt ihr surfen wie bisher und du kannst noch ohne Bedenken CS spielen. Ich kann dir nicht sagen wieviel MB das braucht aber damit kommst mit 2h am Tag locker mit 1.5GB im Monat fürs spielen aus.
Kann denn jemand andres sagen, wie viel MB das braucht?

Und was mich auch noch interessieren würde, wenn ich das online spiele, was für eine Übertragungsrate brauch ich da? (Wie viel Mbit/s)
Ich find die Preise aber sehr teuer. Der rosa Riese hat noch eine Tochterfirma welche viel günstiger ist. www.strato.de
Dort bleibt der DSL Anschluß bei der Telekom und du bekommst ne Flat für 5€.
Ließ dir das mal durch.
MfG
www.congster.de nimm die special flat für 10eus und du hast ruhe ..
hat den vorteil es geht auf jeden T-DSL anschluss und die kennung ist am selben tag noch freigeschalten ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.